Aktueller Inhalt von Laxxmi

  1. Laxxmi

    Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    :wave: Ich melde mich auch mal wieder und hoffe, euch allen gehts sehr gut. Und jetzt erzähle ich euch von mir und meiner "Bewegungsfreiheit": Im Laufe der letzten eineinhalb Jahre habe ich 17 Zähne herausoperiert bekommen: 14 überkronte, ein Implantat sowie zwei, die zwar unbehandelt, aber...
  2. Laxxmi

    Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Meine Lieben, ich denke fest an euch und lasse euch, damit ihr noch geschmeidiger ins neue Jahr 2011 rutscht, diese Segenswünsche hier. Euch das Allerbeste, Laxxmi :wave:
  3. Laxxmi

    Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    So, jetzt bin ich doch noch mal kurz da. Ich hatte vorher nämlich vergessen, euch eine Handvoll weihnachtlicher MoHus, MoKas, MoSchis und ähnliches Viechzeugs hierzulassen: YouTube - Animals of YouTube sing "Deck the Halls" Maja, danke für deinen Beitrag, den du mir per Mail geschickt...
  4. Laxxmi

    Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Liebe Maja, du hast mich hier wieder hereingelockt :) So ein süßes Gedicht. So lieb, deine guten Wünsche - und so lieb, dass du an mich gedacht hast. Danke schön! :kiss: Meine Lieben, wir befinden uns "mitten in Weihnachten drin". Ich hoffe, ihr hattet bislang schöne Feiertage und könnt die...
  5. Laxxmi

    Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Hallo, ihr lieben Bewegungsmäuse (hier denkt euch bitte einen Knuddel-Smiley), ich sag mal wieder kurz "huhu" zu euch :wave:. Mittlerweile siehts so aus, als käme wieder langsam Leben in die alte Laxxmi zurück: Ich war schon zweimal beim Einkaufen (incl. vorher - soo schönes Wetter), schaufle...
  6. Laxxmi

    Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Hallo, meine lieben Meedels, ich melde mich mal wieder kurz. Mir gehts derzeit gar nicht gut. Ich kann quasi nicht rausgehen und daheim nur wenig machen. Ich versuche jeden Tag, meine "grundsätzlichen" Gymnastikübungen zu machen, und um den Haushalt kümmere ich mich auch so gut es geht. Die...
  7. Laxxmi

    Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Meine lieben Turnermäusels :kiss:, ich melde mich mal kurz wieder: Allzu viel war in den letzten Tagen nicht mit mir los. Vorgestern Abend wollte ich plötzlich spazieren gehen und hab das dann auch in der Dunkelheit getan, das hat mir gut getan. In den letzten Tagen habe ich auch nur wenig...
  8. Laxxmi

    Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    www.abload.de/img/blinzelkatzevbiy.gif Guten Morgen meine Meedels, ich zwinkere hier mal schnell herein :wave: Mir gehts ein wenig besser, ich hatte gestern auch einen richtig schönen Nachmittag. Ich melde mich so bald wie möglich wieder, turnt derweil fleißig weiter, eure Laxxmi :wave...
  9. Laxxmi

    Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Hallo, ich mag gerade eigentlich gar nichts schreiben. Nein, ich habe keine Depression; keine Sorge, meine Lieben. Mein Kieferknochen hat mich fest im Griff, zu fest. Ich meld mich wieder, wenns mir danach ist. Und bewegen werde ich mich auch - ihr wisst ja, ich mach immer dann etwas, wenn...
  10. Laxxmi

    Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Servus Meedels :wave: ich sag nur mal schnell "Grüß Gott" und komm später noch mal, bin ziemlich erledigt. Bis später, eure Laxxmi
  11. Laxxmi

    Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Vorher hat mir Hasi eröffnet, er würde noch ein wenig spazierengehen. Ich habe dann in mich hineingehört - und ihm gesagt, ich würde gerne mitgehen. Wir waren rund eine Stunde unterwegs. Alleine hätte ich mich nicht getraut, aber mit Hasi konnte ich problemlos spazierengehen, obwohl sich meine...
  12. Laxxmi

    Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Ich bin natürlich in natura noch um Klassen niedlicher ;). :wave:
  13. Laxxmi

    Schmerzen im Beckenbereich

    Ein allgemeines Grüß Gott! Ja. Ich würd mir sonst nicht "einfach so" anmaßen, etwas zu deiner Prostata-Problematik zu schreiben. Ich bin mittlerweile bereits mehrere "kaputte Zähne" losgeworden und habe noch einige Zahnextraktionen und Kiefer-OPs vor mir. Und auch mein Partner ist...
  14. Laxxmi

    Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Gut, Losty, gut :p) "Die typische Ziege" kommt so gut wie gar nicht durch, wenn die Milch mit Dampf aufgeschäumt wird. Wir verwenden diese Milch, die gibts bei uns auch in Supermärkten: Allerdings haben wir einmal versucht, damit einen Kakao zu kochen - im Topf erwärmt, schmeckt sie...
  15. Laxxmi

    Schmerzen im Beckenbereich

    Ein allgemeines Grüß Gott! Wenn mir mehrere Zahnärzte nicht dasselbe gesagt hätten wie dir, hätte ich dir niemals geschrieben.
Oben