Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

hallo Ihr lieben Sporty-Girlys:)

ich wollte mich von euch verabschieden in diesem Thread...

ich werde estmal nicht merh hier schreiben , da ich nicht solche Abwechslung zu vermelden habe wie ihr, und das wird auf Dauer mir zu langweilig..wenn ich von mir hier schreibe..lesen werde ich das allemal....

also wüsnch euch noch viel Erfolg und weiter Fortschritte und viel Spaß an den Bewegungen....:):):):):):):):):):):):)

wenn sich bei mir gravierende Fortschritte ereignet haben melde ich mich wieder..ansonsten bleibt schön motiviert..:)

gnaz liebe grüße an euch..darleen:):wave:
 
hallo inchiostar,

Es geht doch nichts über einen ZIMOHU.

:))) ZIMOHU ich glaube wir legen eine gebrauchsanleitung zu den MO_HU-ZI

motivierte-hunde-ziegen:lachen2: :lachen2:.oder MO_ZIE:-GEN_HUNDE :))):)))

hoffe der kuchen und der kaffee haben dir geschmeckt ;) (hier ist er alle geworden):rolleyes:

@ darleen auch ich habe nicht diesen sportgeist ,aber mir macht es freude hier ein wenig zu entspannen .

ich wünsche dir viel erfolg in allem was du dir vornimmst .

alles gute für dich .

lg ory
 
Hallo inchiostra,

natürlich mag ich das Flöten :D:D,
das Kopfweh war immer zwischen dem Spielen zu spüren. :bang:
Und Wasser trinken hilft mir meist gegen Kopfweh.

War heute ganz viel draußen bei dem herrlichen Herbstwetter, morgens zu Fuß und nachmittags mit dem Fahrrad. Ich kam sogar die verschiedenen Anhöhen ohne abzusteigen hinauf. Oben waren die Alpen mit ihren Schneefeldern zu sehen. :wave::wave:
Hunde, denen ich dazwischen begegnete, ließen mich aber nicht schneller fahren. Alle waren ganz sanft oder an der Leine. :rolleyes:

segensreichen Sonntagabend

sidisch
 
hallo sidisch ,

es muss schön sein da wo du zuhause bist .:)

auch für dich einen schönen sonntagabend .

lg ory
 
Hallöchen ihr sportlichen Görls

Wollt mal einfach wieder mal ein paar Grüsse hierlassen und euch ein wenig zujubeln: Macht weiter so! :fans:

Auch ich war in der Zwischenzeit aktiv: Wanderungen, Tanzen, Gymnastik, jegliche Treppe anstelle von Liften nehmen und halt den "normalen" Haushalt und Arbeitsalltag mit den nötigen Bewegungen. Ich fühl mich so weit wohl und warte auf den Winter und die ersten Skitouren auf Fellen, wo ich dann eine meiner Lieblingsbewegungen machen kann. - Ja, und sollte es zu wenig Schnee geben, fahr ich halt in die Südschweiz zum klettern.

Also, ich mache munter weiter bewegungsmässig - und wünsche euch weiterhin viel Spass. Ich hoffe, es stört niemanden, wenn sporadisch mal rein gucke und mich melde.

Liebe und motivierende Grüsse an alle inkl. euer Hündchen
fauna
 
Hallo Ory,
das freut mich, dass ihr doch noch gehen wart. Ja dieser verflixte Schweinehund, wenn man den überwindet und etwas doch schafft, fühlt man sich so gut:fans:

Huhu Fauna,
das ist schön das du dich ab und zu meldest. :wave:Viel Spaß bei all dem, was du vorhast.
 
Sidisch, schön, dass du so einen Bewegten, Herrlichen Tag hattest.

Darleen,
für mich ist es nie langweilig, von dir zu lesen. Bewegung ist Bewegung, da muss ich nichts spannendes lesen, es freut mich eben, wenn ihr fleißig seid und es motiviert mich:) lass bald was von dir lesen:wave:

inchiostra,
ist dein Sohn denn auch allergisch auf Hundis? Du bist ja so ne Tielliebe. Ist dein Lehrmeister Herr inchiostra?:D

Laxxmi,
viele Grüße:kiss:

Schönen Sonntag an euch alle, meine Lieben MOHUS
 
hallo maja,
das freut mich, dass ihr doch noch gehen wart. Ja dieser verflixte Schweinehund, wenn man den überwindet

ja das stimmt ,nur manchmal brauch auch ich eine horde MOHU um dann wiederum herrn ory motivieren zu können :eek:)

hallo fauna ,

ganz im gegenteil wir freuen uns auf jeden besuch von dir :freu:


allen noch einen schönen sonntagabend

lg ory
 
Hallo Sidisch,
du kannst bestimmt gut schlafen heute Abend nach der vielen Bewegung heute.:)

Majader inchiostramann ist nicht mein früherer Lehrherr.:mad:
Weißt du was, das ist schon ewig lange her, aber ich hatte vor ein paar Wochen von diesem Mann geträumt.Mich wundert es dann immer.Aber schön ist das doch.:D
Ich hoffe du konntest heute nachmittag auch nochmal raus. Das Wetter wurde ja besser.

Ich war dann doch nochmal draußen. Ich nahm meine Kamera mit (wegen der Langeweile). Das war gut und machte auch ein paar schöne Bilder.

Wißt ihr was, ich fragte fast eine Bekannte, ob ich ihren MOHU fotografieren darf. Konnte mich grade noch bremsen. Ist ja schon total verankert im Kopf.

Liebe Darleen, sicher brauchtst du mal eine Auszeit. Ich habe dich aber sehr bewundert wie toll du deine Bewegungen durchziehst.Mach das weiter so. Du bist ja nicht ganz weg, wir sehen uns bestimmt mal im Forum.
Die Kerze soll dich begleiten, dass wir an dich denken.
blumenbouquets_0026.gif
 
:wave:Difi,

eine Tasse Milch aus Deutschland für die Kätzchen.

katze_0183.gif

Gib sie ihnen, dann werden sie müde und du kannst dich mal von der vielen rumrutscherei ausruhen.:D

LG
inchiostra
 
Tja....meine Lieben...ich bin total verliebt in den Neuzugängen. Habe total neue Körperhaltungen...und bin total bescheuert.;)
Dicht am Boden, säuselnd:"Ach wie süß." Streicheln mit der rechten Hand und mit der linken das Blut entfernen. Man vergisst immer die spitzen Krallen und Zähnchen. "Ach wie süß!"

Allerdings haben wir die Glückskatze umgetauft. Sie heißt nun KIKA. Killerkatze!

img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1040619vsnmdb7xu.jpg

Die Dreifarbenkatze..bringt es fertig die zwei Hunde anzugreifen. Wohlbemerkt....6 Wochen alt...Die Hunde waren baff und hatten Kratzer an der Nase. Hörte auch ein leichtes heulen.
Diese Katze flüchtet nicht auf einen Baum oder in Mamas Schoß...die greift an. Also Killerkatze!

Schön euch zu lesen....

Darleen ....du bist für mich die Verbindung zur Heimat. Wir brauchen die Motivation.

Wo ist Laxxmi?

Hoffe ihr geht es gut und sie macht wieder die Rollhandtuchnummer.

Wir waren heute auf einem Fest. Ein Riesenpark mitten im Fleischcentrum. Industrie Uruguay. Fast ein Drittel wurde für Kinder aufgebaut..1 Drittel für Grillessen und Getränke und 1 Drittel zum Genießen des Parks. Wir haben nicht nur Schlange gestanden um Assado zu probieren, wir sind auch lange spazieren gegangen. Wir waren vielleicht die einzigen Ausländer dort, denn alle fragten uns wo wir her kämen. Zu Hause angekommen waren wir ganz schön fertig. Aber es war schön.

LG, Difi
 
hallo inchiostra,
schön, dass du noch spazieren warst und bald machst du auch ein Foto von dem MOHU:)..... und schöne Träume muss man Nachts auch haben. Dann schläft sichs besser;)

Difi,
hmmm, dass war bestimmt ein schöner Tag gestern. Schön spaziert, geschaut, geschlemmt und genossen:)
:wave:Maja
 
www.abload.de/img/blinzelkatzevbiy.gif

Guten Morgen meine Meedels,

ich zwinkere hier mal schnell herein :wave:

Mir gehts ein wenig besser, ich hatte gestern auch einen richtig schönen Nachmittag.

Ich melde mich so bald wie möglich wieder, turnt derweil fleißig weiter,

eure Laxxmi :wave:

Ach ja: Großes Bussi :kiss:
 
OH, Laxxmi,
was für ein süßes Bild.:kiss:

Ok, nun zum Sport:
hatte heute KG und bin 15min. gegangen und noch 10 min gestanden und geplaudert:rolleyes: Nachbarstreffen auf der Straße. Aber auch das lange stehen hab ich gut ausgehalten:)

Nachdem Felix ein Blumentoft mit einer eingefroren Pflanze attakierte,(sah von weitem so ein bisschen aus wie eine aufgebäumte Katze):)))bin ich erst mal rein. @Difi, ich schick ihn mal zu deiner Killerkatze in die Lehre, vielleicht besämpftigt sie ihn ja.:D

Jetzt wartet noch der Haushalt auf mich und ich hoffe es geht noch ein bisserl was an Sport.

:wave:Maja
 
guten_morgen_0027.gif

ich finde es so toll, dass die Sonne scheint.:freu:

Auch wenn mir alles weh tut. Habe gestern zuviel ungesundes gegessen und wieder zuviel gegangen. Das ärgert mich jetzt aber nicht.:D

Habe mir trotzdem viel vorgenommen.

Laub wegmachen vom Rasen

Stollen backen

Türe streichen im Keller und Fenster

StOPdas reicht , erstmal anfangen :D

Schön laxxmi, dass du mal reingezwinkert hast.;):wave::fans:

CARPE DIEM:wave:
 
guten morgen zusammen ,

hier sieht es heute so aus : img3.fotos-hochladen.net/uploads/000101721r1nzeyhcg.gif also wird es heute kaum etwas geben um herrn ory zu motivieren , heute haben wir ruhetag ;) :sleep:

inchiostra du bist ja richtig in bewegung bei all dem was du so vorhast .;)

montags ist hier auch immer ein rundumschlag im haus ,aber wenn ich ehrlich bin habe ich dazu heute so gar keine lust......dem wetter angepasst ;).

aber euch allen einen guten bewegungstag:kraft:

lg ory
 
inchiostra, toi, toi, für heute, dass hört sich gut an:kraft:

ihr habt immer so tolle Bilder, habt mich voll angesteckt, also dann mal in Zeichensprache:D:

Ory, ich schick dir jemanden zum putzenhunde-c5.gifden für die groben Flecken.s-hausundfamilie-wischen.gif oder den zum feudeln.
Den hunde_68.gif für die Wäsche und den kennen wir ja schon für die Fensterfensterputzer.jpg:D

Und dir Ory bleibt dann Zeit fürwos_musik12.giffür Herrn Ory.


Oh Manno mann, ihr habt mich voll angesteckt mit den Bildern, ich dreh voll ab:))). Und das mit den animierten Bildern krieg ich auch noch hin.(Meine Bilder bewegen sich nur, wenn man die anklickt) So und nun mach ich mit dem Haushalt weiter. Bis später und viel Bewegung für euch:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
:))):)))alle her damit ,ich bekomme sie alle unter :D somit muss ich nur noch die brille von herrn ory putzen ........

lg ory :wave:
 
Ich bin auch erstaunt, wo ihr immer diese bewegten schönen Bilder her habt. Aber wahrscheinlich bin ich zu bequem nach dem vielen Bewegen, auch noch auf der Tastatur herum zu spielen, um solche Bilder zu finden. Also freue ich mich an euren. :freu::freu::freu:
Ich setze mich meist nach des Tages Müh und Plagen an den PC, wenn die Hausarbeit getan ist. :rolleyes:
Heute war die Wochenwäsche dran und Aufräümen in verschiedenen Schränken. Man häuft ja so viel Kram an, von dem man meint, man könnte ihn irgend wann mal brauchen. :bang:

gesegneten Abend

sidisch
 
Oben