Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

hello_0081.gifIhr Lieben KnuddelMOHU´s

Liebe Viola, bin auch schon wieder eingeschneit. Ich bin seit halb 6 Uhr hoch. Herr inchiostra junior wollte noch um 5 Uhr für ne Arbeit lernen:rolleyes:. Dann hieß es SCHULFREI . Ich legte mich dann mal wieder hin. Doch jetzt muß einer raus und Schneefegen, falls das was bringt.

schnee_0051.gifIch gebe dir aber ein paar SCHNEEMOHU´s ab

AK_12058753_kl_1.jpg

hundehuette_0015.gifMein KnuddelMOHU hat sich heute verkrochen.

liebe_0025.gifKeine Chance, habe ihn ausgebuddelt:D

Difi ja ich laufe (schnell gehen eher) auch seit Tagen einfach nur los. Brauche aber ziemlich lange Anlauf rauszugehen, dann ist es oft schon dunkel.
Vielen Dank für das Licht. Das hat mich so gefreut. Mir fehlt das hier so. Wir hatten noch nicht eine Kerze an in dieser Vorweihnachtszeit. Mir fehlt auch einfach die Kraft mich um den Weihnachtsbaum zu kümmern. Mir fehlt mein Kunststoffbäumchen. Hatte ihn vor 2 Jahren Inchiostrasöhnchen mit ins Internat gegeben. Weg war er. Den hatte ich für 50 Cent ergattert.:D
Ich freu mich für dich, das du so schön rumplantschen kannst.

Ich habe gestern den Tag gut überstanden und sage mir heute wieder und jetzt alle zusammen das wird ein schöner Tag und wir :freu:uns

:wave:inchiostra
 
Liebe Maja

ich kenne das auch. Nach Kindergeburtstagen schlief ich oft hinterher sogar schon im Sessel ein. Wir guten Mütter (ich kenne keinen Kindergeburtstag, wurde früher nie gefeiert:eek:))sind eben so. Wir pauern uns richtig aus. Haben Spass dabei, aber denken dann zuwenig an uns. Glauben alles geben zu müssen. Deine Tochter hat sich aber sicher gefreut und wird ihr Leben daran denken, was ihre Mama alles gemacht hat.:bang:
img3.fotos-hochladen.net/uploads/wischmopkn4d2y1vbk.jpg
Ich weiß ja, dass du nicht gut laufen kannst. Würde dich auch so gerne mitnehmen auf meine Wanderungen. Kann dir nur immer wieder Mut machen, dass es besser wird.

Ich schicke dir aber den heute, damit er deine Bude wieder saubermacht nach der Feier. Da kannst du dich dann wieder erholen (bei dem Anblick :D)

Ich bin froh, dass ich mich hier wieder gemeldet habe. Das ich hier einigen etwas geben kann (hoffe ich, und wenn es nur meine Bildchen sind :D)und auch ganz viel zurückbekomme. Ich mich nicht vor lauter Sorgen verkrieche.
Das gibt mir im Moment Sicherheit.

Ganz liebe Grüße inchiostra
 
Hallo, ihr lieben Bewegungsmäuse (hier denkt euch bitte einen Knuddel-Smiley),

ich sag mal wieder kurz "huhu" zu euch :wave:.

Mittlerweile siehts so aus, als käme wieder langsam Leben in die alte Laxxmi zurück: Ich war schon zweimal beim Einkaufen (incl. vorher - soo schönes Wetter), schaufle jeden Morgen tüchtig Schnee (und grabe Hasis Auto aus) und habe auch zwei- oder gar dreimal Gymnastik gemacht.

Wenn der Trend anhält (und das hoffe ich), turne ich in absehbarer Zeit hier wieder mit.
Ich mag halt nicht nur mitlesen oder ein andauerndes "Mir gehts sooo schlääächt!" hier reinschreiben, das hilft niemandem von uns weiter.

Ich hoffe von Herzen, dass es euch allen gut geht, dass ihr munter und zufrieden seid und für euch täglich Gutes tun könnt.
Und dass mittlerweile eure "vier Buchstaben" wieder abgeheilt sind - denn der Nikolaus hatte rutenmäßig bestimmt bei der einen oder anderen von euch etwas zu bearbeiten wegen "kleiner Frechheiten" :)))

Habt alle eine gute Zeit, genießt den Schnee, freut euch des Lebens und tut täglich Gutes für euch,

bis hoffentlich ganz bald wieder,

eure Laxxmi :kiss: :wave:

bild_kerzen_4660n46.jpg
 
Haaaaalllooooo,
hihi, violaDSCI0110.jpgsoein Bild wie dein Kätzchen, hab ich auch von meinem Hundi.:)Na, hält dein geschippe noch an, oder musst du wieder raus?

inchiostra, oh, danke für den Hausmann, die Küche ist jetzt sauber:D
du, weisst du was? Gestern war die große Familie da und enge Freunde. Wenn die Kids Geburtstag haben, sind immer alle da:)Und der Kindergeburtstag kommt noch, am Samstag. Da komm ich noch auf dich zurück, von wegen MOHUS und so.

Laxxmi:freu::freu::freu:
schön, das du da warst und das du das Gefühl hast, bald wieder mitmachen zu: können;)
lg Maja
 
Huhu....
a014.gif


Maja...habe mir keine Gedanken gemacht mit deiner Arbeit. Es gibt Menschen im Rollstuhl die arbeiten oder Sport treiben. Trotzdem ist deine Reduzierung sehr traurig. Da kann man nur hoffen, dass es besser wird. Wichtig wäre raus zu bekommen, was dir gut tut. Wenn Schiene und Stöcke dein Leben erleichtern, dann benutze sie. Allerdings im Augenblick habt ihr andere Sorgen. Sehe schon das fast alle die Hauptbewegung im Schneeschippen machen. Dachte immer, dass wäre Männerarbeit.....
a022.gif


Laxxmi, schön von dir zu lesen. Aber auch von sich zu geben, wie dreckig es einem geht, kann helfen. Inchiostra ist das beste Beispiel. Brauche auch die Mohu´s. Allerdings der Putzteufel wäre mir lieber. Würde ich dauernd hinter herlaufen um genau zu schauen...eh...wie sauber er putzt....eh.
b022.gif


Viola01....Katzen können auch motivieren. Wir haben einen Kater der läuft mit. Er verträgt sich sogar mit einigen Hunden.

Sidisch, ich brauche auch die Bewegung um frei denken zu können. Allerdings sind meine beiden Hunde immer dabei. Manchmal laufe ich auch mit 6 Hunden. Alles Nachbartiere. Allerdings mehr ein Flohzirkus. Aber sie bringen mich auf andere Gedanken. Nicht aus Sicherheitsgründen. Da wäre ich vorsichtig. Hier ist es sehr sicher. Auch hier gibt es Kriminalität aber man verliert eher die Geldbörse.

Hoffe das es sich mit dem Wetter bei euch wieder beruhigt.

Hier hatten wir heute über 30°. Jetzt sind es noch 22°. Man empfindet das als kühl. Meine Gartenarbeit kann ich nur noch in den Morgenstunden und am Abend machen. Dann geht vieles nicht mehr. Die Sonne ist hier gnadenlos. Aber auch daran gewöhnt man sich. War fleißig schwimmen. Habe bestimmte Übungen und die ziehe ich durch. Bei mir ist der Rücken sehr wichtig.

Schickt mir einen Schneeball.
d038.gif


Hasta luego, Difi
 
OOOHHHHH Difi,

du bist so eine Liebe und mein heuteiger MOHUküsschen.gif

hier für dich: putzteufel.jpgsmileygarden.de_Schneeball.gif

es ist hier so viel Schnee gefallen, dass gestern wieder die Schulen ausgefallen sind. Hab gestern Schnee geschippt, aber zusammen mit den Kids und heute habe ich richtig fiesen Rücken MUKA. Eigentlich wollte ich auch noch auf Trimm-dich-Rädchen,aber das ging nicht. Mein Mann hat auch schon ein bisschen gemeckert, weil ich geschippt hab, aber ich wollte ihm eine Freude machen.:eek:)
Difi, genieße die Sonne und die Wärme. Wobei mir 30°C auch etwas zu viel wären. Da bin ich immer etwas benebelt benebelt.jpgABER NUR VON DER SONNE:)))

Mal schauen, wie ich heute in die Gänge komme:idee:
:wave:lg Maja
 
Hallo und guten Morgen!

Ich komme gerade mal wieder vom Schneeschippen und bin vollkommen am Ende. Bei uns ist der Schnee heute besonders schwer. Heute morgen war ich mir noch nicht sicher, aber jetzt bin ich es: Das war nicht das, was mein Arzt unter Wirbelsäule entlasten verstanden hat. Ich habe das Gefühl, die Blockade ist wieder da. :eek:
Ich glaube ich warte bis das mit dem Schnee ein Ende hat, bevor ich mich wieder einrenken lasse. :eek:)

Meine Kinder waren heute Morgen etwas enttäuscht, weil nicht mehr Schnee gefallen war. Sie hatten so gehofft keine Schule zu haben. :rolleyes: Sie beneiden die Kinder in Schleswig-Holstein und wären bereit sofort umzuziehen.

Difi: Meine Katzen gehen lieber eigene Wege und als Mohus kann man sie wirklich vergessen. Ihre Lieblingsbeschäftigung außer Fressen ist Schlafen. Das kann man mit einem Hund, der vor Begeisterung mit dem Schwanz wedelt, wenn er merkt man will mit ihm laufen, nicht vergleichen.

Wir leben hier sicher auch in einer Gegend mit wenig Kriminalität. Deshalb war ich früher auch sehr unbekümmert, wenn ich alleine im Wald unterwegs war. Dieser Mord hat mich aber vorsichtig werden lassen, auch wenn ich natürlich weiß, dass man nirgends vollkommen sicher ist. Was allerdings der Hund machen würde, wenn tatsächlich etwas passieren würde weiß ich nicht. Er ist schon ein "Hundeopa" und besonders mutig ist er, glaube ich, auch nicht. Das weiß der Angreifer dann ja vorher hoffentlich nicht. :D

Inchiostra: Diesen Hausmann könnte ich heute auch gebrauchen. Borgst du ihn mir?:zwinkern:

Maja: Ich musste gerade an deinen Kindergeburtstag morgen denken. Wie alt wurde den deine Tochter? Musst du für morgen noch ein Programm machen oder geht das schon eher in Richtung Disco und "Mama störe uns lieber nicht". Bei uns sind immer noch Basteleien angesagt und da mir die Erfahrung fehlt, ist das vorher immer etwas stressig, weil ich alles erst einmal ausprobieren muss.
Mache dir nicht zuviel Stress. Oft erwarten die Kinder gar nicht so viel.

Viele liebe Grüße an alle Schneegeschädigten und an alle in der Sonne.
Viola
 
Huhu Viola,
der Schnee bringt uns wirklich an die Grenzen.:mad:
So schön, wie er auch ist.
Meien kleine ist 9 geworden. Eigenlich wollten wir in ein Dschungelpark der 40km entfernt liegt. Dank Schnee können wir den knicken und werden morgen spontan schauen, was geht. Sie sind gottseidank pflegeleicht und haben sich schon viel alternativen zusammengedacht. Berichte dann.

Zu meiner Bewegung heute:
War knapp 20min. mit Hundi. War anstrengend, da die Wege sehr uneben sind. Dann ein paar Bauch/Hüftübungen. Und noch einkaufen, damit morgen die kleinen Münder gestopft werden Vögel.jpg
Ich hoffe, dass mich die MOHUS zu mehr Bewegung antreiben, denn es tut mir doch gut. Und ihr? Seid schön fleißig heute.

lg Maja
 
gruppe_0021.gifIhr lieben Schneehasen und Wasserratten:D

kann im Moment nicht so alles aufnehmen, was ich hier lese. Mache ich später in Ruhe:)

Ich muß gestehen, dass ich gestern von laxxmi las, das sie hier nicht immer schreiben will, das es ihr schlächt geht. Hat mich leider wieder zusehr beschäftigt. Dachte, ob ich im falschen Tread bin. Ob ich hier zuviel nerve :keineahnung:darüber muß ich nachdenken.Ich verstehe dich aber laxxmi.:)

Dann freute ich mich, das Difi das angesprochen hat.:kiss:Das beruhigt mich mal wieder.

Es hat mir geschadet, das ich mich verkrochen hatte tagelang. Dann faßte ich Mut und meldetete mich wieder und ihr habt mir was gutes getan.:freu:
Das würde ich genauso machen , denn mal geht es einem doch gut und mal wieder schlecht.

Ich kann hier nicht immer schreiben mir geht es gut. Mir ist aufgefallen, mir geht es auch besser seit ich mich gestern viel bewegt habe und gemacht habe. Das ist aber wieder nicht gut. :confused:ich weiß. Ich kann scheinbar nicht ertragen nichts zu tun. Mich mal ausruhen und genießen. Das habe ich bemerkt kann ich scheinbar nicht.

Ganz kurz. Tochter inchiostra ist schon immer sehr hart gegen sich und gegen mich gewesen. Vor ein paar Tagen gab sie es zu. Seit 3 Jahren sage ich ihr, dass sie ihre Blase untersuchen lassen soll. Das ihre MS Beschwerden viel davon kommen können. Keiner glaubte mir. Seit Jahren quält sie sich, nimmt Antibiotika (jetzt wieder). Jetzt sagte die Ärztin, das sie schreien müßte vor Schmerzen, weil ihre Blase schief liegt und stark entzündet ist. Sie steckt die Schmerzen einfach weg. Ich habe das auch immer getan. "Mama" stell dich nicht so an", hieß es immer.Obwohl ich mit Fieber im Bett lag. Ich kann und werde hier auch nicht jedes kleine Problem ansprechen.

Herr inchiostra lässt sich nie helfen, wenn er was hat. Ich möchte helfen, darf aber nicht. Diese nichthelfendürfen kann ich noch nicht beschreiben, was es in mir auslöst. Vielleicht Hilflosigkeit.

So, ich habe schon zuviel geschrieben.
Jedes Jahr wünschen wir uns ja eigentlich Schnee zu Weihnachten. Jetzt haben wir ihn. Das sieht draußen so aus wie in dem Film die Eisprinzessin. Schöner geht es gar nicht. Mich stört der Schnee nicht mehr. Es kann noch so kalt sein draußen, hauptsache drinnen ist es warm. Seit gestern habe ich 5 Packete Briketts besorgen lassen (das war auch meine Sorge) für den Ofen. :freu:
staubsauger_k.jpgfür dich schonmal Maja für Samstag

wischmop_k.jpgdas ist deiner Viola (aber wiedergeben :D)

liebe_0025.gifSeit ich den KnuddelMOHU habe, denke ich auch mal dran loszulassen.(hatte schließlich 25 Jahre echte MOHUs im Haus) Nicht soviele PutzMOHUs z.B. die könnt ihr alle von mir geliehen haben.:D

Liebe Grüße :kiss:
inchiostra
 
inchiostra:wave: du machst es genau richtig, dass du hier schreibst. Egal wie es dir geht. Mal bekommst du MOHUS und oft gibst du MOHUS;)Schönes Profilbild hast du:)

Ory, lange nichts gelesen von dir. Ich hoffe euch geht es gut? :wave:

Darleen:kraft: und für alle, die lange nicht hier waren:kiss:
 
:wave:

ich habs den ganzen Tag versucht. Doch ich bin den ganzen Tag bewegungslos, kann man so sagen. Oder unter :schock::schock::schock:

mein Sohn kam eben rein und wollte mir eine Wurst bringen und schon fange ich wieder an zu heulen.

Dann überlege ich, wie ich das alles verarbeiten soll. Warum mich das so trifft?

Nur in Kurzform: 1. Herr inchiostra spielt seit Jahren Lotto. Heute erfuhr ich immerhin jede Woche so für 60,- :rolleyes:Jetzt, weil wir so 600,- Euro diesen Monat nur fürs Heizen brauchten :schock:spielte er mal nicht und hatte prompt 5 richtige. Das wären 3.600,- Euro gewesen. Als er das sagte gestern war ich noch ruhig. Heute bekam ich solche Bauchkrämpfe und bin seitdem sehr empfindlich.
2. Direkt danach klingelte die Polizei. Bekam erst einen Schreck, weil er fragte ob Herr inchiostra hier wohnt. Raus kam, das wir den Telefonanbieter gewechselt haben und die haben eine falsche Telefonnummer registriert. Man kann uns nicht erreichen.
3. Meiner Tochter wurde die Scheckkarte gefälscht und ihr räumte man das Konto leer.:mad:
4. Die Sorge ob ich nun Nahrung kaufe, Weihnnachtsbaum oder Heizöl macht mich nur Bewegungslos. Das kenne ich seit Jahren. :eek:)Herr inchiostra bekommt das nicht in den Griff.:mad:

Ich überlegte lange, ob ich es hiereinschreibe. Weiß ja auch nicht welche MOHUS mir da noch helfen können. Vielleicht einen HypnoniseurMOHU. Der schläfert mich dann bis nächstes Jahr ein oder so.Ich brauche wirklich nicht viel oder etwas besonderes. Mir fehlt einfach mal dieses Gefühl der Freude.

Der :schock:sitzt ja erstmal tief. Muß das wohl erst verdauen (darum keinen Hunger). Wie kann man überhaupt soviel Geld fürs spielen ausgeben und fürs rauchen.? Ich selber spare und gebe jetzt wieder mein Taschengeld nicht für mich aus. :mad:

liebe_0025.gifauf jeden Fall diese MOHUS hier. Gehe jetzt schlafen und schaue, wie es Morgen weiter geht. Ob es Morgen hilft zu sagen dies wird ein schöner Tag. Auf jeden Fall euch allen viel :kraft:und Freude bei euren Bewegungen. :wave:

bulldogge_0063.gif
 
Es ist für mich schon spät, aber jetzt komme ich dazu zu schreiben.
Ich konnte bisher die Frage nicht beantworten, ob ich nach dem Heilströmen ausgelaugt wäre: nein, da alles durch mich hindurchfließt, ich bin nur Kanal. Habe heute im Zug von Karlsruhe nach Hause an euch gedacht und euch allen etwas zukommen lassen. Ist wie :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: Ich hoffe, dass ich keine vergessen habe :D

Schon gestern abend geschippt. Heute morgen vor der Abfahrt habe ich noch viel schippen müssen, 40cm mindestens, und als ich heimkam nochmals geschippt. Auf den Schwarzwaldhöhen lädt sich viel Schnee ab.
Morgen werde ich zu Fuß in die Stadt gehen und nachmittags mich fürs Adventskonzert vorbereiten.
Werde mich erst wieder am Sonntagnachmittag oder sogar erst am Montag wieder melden. ;)
Bis dahin allen einen schönen Sonntag mit vielen MOHUS aber wenig Schmerzen.

adventliche Segensgrüße :wave::wave::wave:

sidisch
 
Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal kurz melden, bevor die Kinderschar eintrifft.
Mir geht es auch nicht besonders die letzten Tage, besonders gestern und heute. So ähnlich wie dir inchiostra. Phychisch und Physisch.:mad:
Ich glaub auch das ist hoffentlich die Kälte.
Gestern konnte ich kaum an das glauben, was wir hier immer wiederholen.
Weiter so, es ist halt so ........... und auch das ich mich mir den Stäben frei bewegen will vor allen Menschen. Aber ich versuche mich zu berappeln und an genau das zu denken.

Sidisch, viel Erfolg beimsingen.gif und euch allen
107.gif
lg Maja
 
hallo ihr lieben ,

ich lese euch jeden tag,kann aber im moment nicht allzuviel beitragen,aber dies möchte ich dann doch los werden :

die gefühle in uns............

sie treten ganz plötzlich auf,
sie sind in deiner seele,
umschließen dein herz und bestimmen dein ganzes leben,
es ist nicht leicht sie immer richtig zu deuten,
durch sie entdeckst du dich selbst,
sie helfen dir und zeigen dir was du magst,
was dir weh tut.

die gefühle zeigen dir wer du bist,
was dich ausmacht.
doch manchmal wünschst du dir sie wären nicht da,
dann gäbe es nicht so viel schmerz,
so viel leid und so viel tränen.
doch ohne dies würdest du dann nicht existieren.

sie haben die aufgabe dich zu verstehen,
dich selbst zu erklären und um dich selbst zu erkennen.
deine gefühle lassen es zu das du deine schwachen momente erkennst
und anfängst sie zu dulden.
deine starken momente werden belohnt.

viele gefühle sind tief in einem versteckt
und manchmal braucht man sehr lange um sie zu finden ,
es braucht viel geduld und durchhalte vermögen.
man muss viel liebe hineinstecken damit man sie erkennt,
doch selbst die liebe kann nicht alle hindernisse der gefühle bewältigen,
kann nicht immer in dein herz dringen und die schönen momente zum vorschein bringen und ihnen die freiheit zu schenken die sie benötigen.

doch wenn sich gefühle und liebe zusammenschließen
dann sind sie eine starke waffe
die man nicht mehr auseinander bringen kann.

denn die beiden bringen dir hoffnung und stärke,
schenken dir eine ungeheure kraft.
auch wenn du glaubst das du es nie schaffen wirst oder versagst,
es wird immer jemandem geben der dir die kraft und den mut wieder geben wird
und die mauern um dein herz zum einsturz bringt.

in diesem sinne wünsche ich euch allen viel kraft und energie

lg ory
 
Hallo zusammen!:wave:

Danke Ory für deine Gedanken.
Manchmal muss man erst wieder lernen, alle Gefühle, die positiven wie die negativen, zuzulassen und mit sich ins Reine zu kommen

Auf dass wir immer jemanden finden, der uns die Kraft und den Mut gibt die Mauern um unser Herz zu sprengen.
Jeder von uns kann für andere Personen hier im Forum oder in seinem Umfeld dieser Jemand sein, der diese Kraft weiter gibt.

@Maja: Ich musste den ganzen Tag an dich und deinen Kindergeburtstag denken. Hoffentlich war es nicht zu anstrengend für dich.

@Inchiostra: Auch an dich musste ich viel denken. Bei euch kommt es aber auch knüppeldick vor Weihnachten. Vielleicht hilft es dir, dass wir mit unseren Gedanken bei dir sind. Versuche trotz der Appetitlosigkeit etwas zu essen, du darfst jetzt nicht noch deine körperlichen Kräfte verlieren.

Euch allen einen schönen Samstag Abend.
Viola
 
Hola, meine Lieben.

Bin gestern durch ein Gewitter rausgeschmisssen worden. PC putt! Kann mir in den nächsten 2 Tagen wieder passieren.

Also hier erst mal meine neuen MoHus.....

i15.gif
i16.gif
i17.gif


sind sie nicht süß?

Denke viel an euch.

Inchiostra...du hast wirklich eine schlimme Zeit. Wenn es kommt, dann kommt es DICKE! Aber es vergeht auch wieder. Nie aufgeben. Du gibst uns allen sehr viel. Danke.

Sidisch wird ihre Kraft fließen lassen, ich werde ein Licht anmachen mit einem Gebet. Ory hat es wundervoll interpretiert, sauge es auf. Viola01 wird an dich denken, Maya kann es noch am besten nachempfinden. Maya lasse es los und es wird zurückkommen. Laxxmi, du liest mit.....ein Weihnachtsgeschenk wäre, du kommst zurück. Es ist dein Baby. Ohne dich wären wir nicht hier.

Also ich schippe keinen Schnee, 30° Grad empfindet man als kühl wenn man 60° gewohnt ist.;) Heute waren es nur 23° und ich fröstelte. Also zog ich mit meinen Hunden um die Ufer. Die waren gut drauf und fanden es wundervoll.
Nicht das es hier 60° gäbe. Aber wir Menschen sind Gewohnheitstiere.

Regel Nr 1 für das nächste Jahr.... www.cosgan.de/images/midi/xmas/k113.gif Neeeeee....Bewegung. Alles was wir schaffen, ist ein Meilenstein für unsere Gesundheit. Und wir machen es für uns. Nicht für Papa oder Oma. Nur für uns! Mit jedem Schritt ein Weg in die Zukunft.

Muchos besos, Difi
 
Hallo ihr Lieben ,

irgendwie weiß ich nicht genau was ich sagen will.

In der Nacht hatte ich ständig nur ein pfeifen im Ohr. Die Muskeln waren und sind noch sehr angespannt und tun weh. Habe mich aber mit allem wieder abgefunden. Machte wieder Gymnastik und hatte wieder Apetit.

Ory schön, das du mal wieder da warst.:)Sehr schön, was du mitgebracht hast. Ja die Gefühle. Ich kann im MOment nur dazu sagen, dass ich mir eine neue Mauer gebaut habe heute Nacht wieder. Sonst geht es nicht.
Ich lasse es jetzt so laufen, weil ich es nicht ändern kann.
Im Grunde habe ich zuviele Gefühle, die ich ständig unterdrücken muß, weil die anderen hier (also hier bei mir zuhause) keine haben. Oder sie haben auch eine Mauer um sich.

...auch, wenn ich glaube, das ich es nicht schaffen werde...es wird immer jemanden geben, der die Mauer um mein Herz zum Einsturz bringt.
Eine Mauer ist ein Schutz. Ein Therapeut hat vor über 10 Jahren versucht, sehr ungeschickt leider, diese Mauer zumEinsturz zu bringen. Das war sehr schlimm. Ich stand so unter Schock und rannte aus seiner Praxis.Es muß die richtige Person sein und die Mauer darf nicht schlagartig zum Einsturz gebracht werden.

Viola, das hilft mir natürlich sehr, wenn ihr an mich denkt.:kiss: Ich denke auch viel an euch. Machte mir meine Gedanken über dich Ory. Wie es Herrn Ory geht. Natürlich auch an Maja, ob du alles gut überstanden hast.Wie es deinem Arm geht viola. Ist doch schön wenn wir uns hier haben.

In meiner Familie versteht eben keiner meine Gefühle. Ich bin sehr emotional, auch gerade schaue ich Superstar im Fernsehen. Ich freue mich richtig, wenn einer was gut kann und bekomme richtig Gänsehaut.Ich sehe diese Sendungen eben gerne. Der Rest meiner Famile lästert nur darüber.:rolleyes:

Ich gehe jetzt, obwohl es schon sehr spät ist nochmal raus. Das ist so schön draußen. Ich war schonmal draußen und blieb einmal stehen und genoss diese Ruhe. Ruhiger als im Haus. Keine Geräusche und alles sieht wunderschön weiß aus. Es ist einfach alles weiß.Jeder einzelne Ast von den Bäumen. Sogar die MOHUs die ich treffe sind weiß, obwohl sie eigentlich schwarz sind. Durch den Nebel fällt der Schnee runter und setzt sich auf das Fell. Die Bäume sind niedriger als sonst, man muß sich manchmal bücken, wo man sonst durch kam. (also Bewegung)Das genisse ich jetzt gleich nochmal.

Maja, du fragtest ja mal, warum ich nicht mit Herrn inchiostra mal spazieren gehe. Er kann ja nicht gehen. Hat schon lange Schmerzen im Fuß.:keineahnung:warum es nicht besser wird.
Herr inchiostra Senior war ganz kurz mit mir mal draußen, wäre ihm aber zu anstrengend. Er schafft auch nur ein paar Minuten zu gehen. Das ist so schade. Eigentlich laufe ich schon seit Jahren alleine.

Ich nehme euch aber oft in Gedanken mit. Ganz viele aus diesem Forum nehme ich mal abwechselnd mit.Eigentlich doch toll in so einem Forum. Ich kann mir immer jemanden aussuchen:D Das geht auch ganz gut.:D Habe nur Probleme mit dir liebe Difi, :DDeine Kleidung :eek:) paßt irgendwie nicht.schnee.jpg:)))
Morgen möchte ich mal ein paar Bilder machen draußen.

Gute Nacht :sleep:
inchiostra
 
img3.fotos-hochladen.net/uploads/mondundvenusz73fug0nj.jpg

gute nacht euch allen ,

inchiostra , es hat mich sehr berührt .
es ist gut das/wenn du schreibst denn es fällt nicht immer leicht über gefühle zu schreiben .
wir alle in dieser truppe die wir diese gefühle unser nennen , können glücklich sein gefühle fühlen zu dürfen .
und ja ........es gibt genug menschen die noch nicht einmal das wort "gefühl" kennen.

wir wären nicht wir wenn wir ohne gefühl wären .

lg ory
 
Hallo ihr Lieben:)

wollte euch mal einen Gruß dalassen:)

macht weiter so, viel Moti.... und Kraft dafür



grüßi darleen:):wave:
 
Oben