Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Hier auch Wackeldackel, immer noch ganz schön schlapp.

Aaaaaaaber: Ich habe vorher noch einmal die "Lockerungsgymnastik" gemacht - und mich dann dazu überwunden, "mein" Bauchtraining zu machen, nebst Hanteltraining.
Ach ja: Eine Hüftübung habe ich auch geturnt.
Da könnte ich ja eigentlich die anderen beiden auch noch machen -

schriebs, und wandte sich den Übungen zu. :wave:
 
Meine Hüfte habe ich gerade noch in die Spur gebracht.

Jetzt hätte ich gerne einen Cappuccino.

Soll ich mir einen machen - oder auf Hasi warten, der wahrscheinlich früher kommt?

Ach, ich mach mir gleich einen. Und Hasi kriegt dann nachher einen eigenen von mir eigenhändig zelebriert und mit Kardamom gewürzt. Mit Ziegenmilch.

Noch jemand von euch Cappuccino?


hier mal schnell etwas zur sanften entgiftung :
Ölziehen - sabft entgiften | InspiriertSein.de - Informationen für ein selbstbestimmtes Leben

ich mach es ungefähr seit 2 jahren und kann nur sagen SUPER.

Liebe sanfte ory :kiss:,

danke für den Tipp. Werde ich morgen gleich damit anfangen.
Hatte ich früher schon mal gemacht - aber bevor ich "die" Zahnprobleme so richtig hatte.

:kiss:

:wave:
 
Ich komme gerade erst zum Nachlesen und habe herzlich über die Känguruhs gelacht. :freu::freu::freu:
Es gab ja soooo viel zum Nachlesen!:wave::wave::wave:

Zu den Hüftübungen kam ich erst einmal morgens. Interessant!

Jetzt kann ich gerade noch meinen Cappuccino trinken, bevor ich wieder zum Musizieren fahren darf. Diesmal mit den Blockflöte.

Segensgrüße

sidisch
 
:wave:laxxmi mir bitte einen Cappuccino mit ganz viel Sahne.

Habe mir schnell noch ne Tasse geholt, wegen dem Abwasch.:D

tassen_0031.gif
 

Anhänge

  • tassen_0031.gif
    tassen_0031.gif
    19.9 KB · Aufrufe: 23
ich muss schon zugeben ......ihr seid alle recht fleißig..........mein :applaus:


.....in sonnenstrahlen pur (will kein neid verstreuen :D neiiiiiiiiiiiin ,neiiiiiiin ....will euch nur daran teilhaben lassen :kiss:.)

haben wir unsere runde gedreht ,heute ging es wieder sehr gut ,nun werden wir die kleine runde noch ein paar tage beibehalten um dann den nächsten anlauf (etwas größere runde)mit mehr vertrauen zu machen .

Noch jemand von euch Cappuccino?
nein danke am nachmittag nicht mehr .......dann sitze ich die ganze nacht im bett :eek:)

lg ory
 
:))):))) das jappybild erinnert mich an meinen kleinen frisch gebadeten tschichu ................kann mich genau noch erinnern wie ich geschimpft habe .er hat das mit vorliebe gemacht:schock:am liebsten in kuhfladen :D

............gott sei dank keins meiner kinder :freu:

lg ory
 
danke laxxmi:kiss:
so , wie auf dem Bild, sah mein Mann heute Mittag aus, als er mit der Haxe nach Hause kam. Total durchnässt.

Ich habe jetzt auch noch Hunger bekommen und finde hier nichts.
Dachte, ich hole mal aus meinem Tread ein paar Kekse. Die liegen eh dort nur rum. Hatte ich zu meinem einjährigen gebacken.

Bild 288.jpg
. Vorsicht hart, lieber in den Cappuccino tunken.:D

Schön Ory, dass ihr viel Sonne habt.:freu:
 
Ach, ich mach mir gleich einen. Und Hasi kriegt dann nachher einen eigenen von mir eigenhändig zelebriert und mit Kardamom gewürzt. Mit Ziegenmilch.

Laxxmi :wave:
Wie schmeckt das denn mit Ziegenmilch?:eek: :)

sportliches Winken :wave:
Losty
 
Laxxmi :wave:
Wie schmeckt das denn mit Ziegenmilch?:eek: :)

sportliches Winken :wave:
Losty

Gut, Losty, gut :p)

"Die typische Ziege" kommt so gut wie gar nicht durch, wenn die Milch mit Dampf aufgeschäumt wird.

Wir verwenden diese Milch, die gibts bei uns auch in Supermärkten:

andechser_h_ziegenmilch_mt.gif


Allerdings haben wir einmal versucht, damit einen Kakao zu kochen - im Topf erwärmt, schmeckt sie "eindeutig zickig" und riecht auch so.

Sportiver Re-Wink,

Laxxmi

images
 
Vorher hat mir Hasi eröffnet, er würde noch ein wenig spazierengehen.
Ich habe dann in mich hineingehört - und ihm gesagt, ich würde gerne mitgehen.

Wir waren rund eine Stunde unterwegs. Alleine hätte ich mich nicht getraut, aber mit Hasi konnte ich problemlos spazierengehen, obwohl sich meine Hüftgelenke ziemlich seltsam angefühlt haben und ich vermutlich immer noch in Schlangenlinien unterwegs war. Am Dienstag war ich ja das letzte Mal draußen.
War also höchste Zeit. Und ich bin sehr froh - und jetzt hol ich mir meinen Lebertee, der hat zehn Minuten vor sich hin gezogen.

:wave:
 
Hallo ihr Lieben,

schön Laxxmi, das es dir besser geht:bang: und das du wieder viel Bewegung hattest.

ich hatte heute schon mal gelesen, was ihr nettes geschrieben habt und euch allen geantwortet, aber am ende hat mein Comp.Mist gebaut und mein geschriebenes hat sich gelöscht.:mad:

@Darleen, super mit deinem Megatraining:)
@Sidisch, hoffe du hast schön04.gif
@inchiostra, bei dir regnets bestimmt auch so? Ist Herr inchiostra wieder trocken:D?
@Ory, ich freu mich für euch.:fans:
@Losty, die Ziegenmilch schmeckt echt gut. Trink ich auch, obwohl ich bis vor kurzem keine Ziege mochte.


heute hab ich zwar gesportet, mir geht es aber nicht so gut. Verspannt, Kopfschm. und ich hab 2 Std geschlafen am Nachmittag. War auch gar nicht draußen, weil es seid heute morgen durchregnet. Richtig blöd.
Die MOHUS haben sich auch weit weg versteckt. Hoffe, morgen geht es besser.Ich hatte Basentee undgestern Sauerkraut. Keine Ahnung, ob es Entgiftungssymtome sind? Wir waren gestern auf einem Geburtstag und da hatte ich 720icon.gif 3 Gläser Wein. Vielleicht liegt es auch daran, obwohl ich das eigentlich abkann. Was war noch mal in Rotwein? Außer Alkohol:D


ich wünsche euch eine erholsame Nacht und @ Difi einen guten Morgen.
Wo bist du übrigens? Ist Schwiegermami da? Ich hoffe es geht dir gut und du badest schön.
:wave:Maja
 
Zuletzt bearbeitet:
schön, das du nochmal rausgegangen bist laxxmi. Hattest du denn schönes Wetter?:wave:und immerhin hast du einen Hasi. Ich will auch einen Hasi haben :D

Ich war nur 5 Minuten draußen. Einmal hatte ich so einen Schreck gekriegt, weil ich dachte das Haus kippt um. So ein Sauwetter.

Habe auch eben noch einen Tee getrunken. Und jetzt gehe ich schlafen.

Weiß nicht, habe mich irgendwie heute wenig bewegt. Aber ich habe 6 VA.Leisten auf die Treppenstufen geschraubt. Zählt ja auch. Dann habe ich endlich angefangen ein Fotoalbum anzulegen für meinen Sohn. 20 Jahre Fotos gesammelt. Und Atmen nicht vergessen. Merke es tut den Augen gut.

Gute Nacht allen
inchiostra
 
liebe Maja:kiss:

danke dir...vieleicht ist es aber der Wetterumschwung?

wüsnche dir auch eine gute Nacht..schlaf schön..:kiss::wave::)

alle schalft gut und morgen viel Power wüsnch ich euch..
 
schön, das du nochmal rausgegangen bist laxxmi. Hattest du denn schönes Wetter?:wave:und immerhin hast du einen Hasi. Ich will auch einen Hasi haben :D

Ich war nur 5 Minuten draußen. Einmal hatte ich so einen Schreck gekriegt, weil ich dachte das Haus kippt um. So ein Sauwetter.

Habe auch eben noch einen Tee getrunken. Und jetzt gehe ich schlafen.

Weiß nicht, habe mich irgendwie heute wenig bewegt. Aber ich habe 6 VA.Leisten auf die Treppenstufen geschraubt. Zählt ja auch. Dann habe ich endlich angefangen ein Fotoalbum anzulegen für meinen Sohn. 20 Jahre Fotos gesammelt. Und Atmen nicht vergessen. Merke es tut den Augen gut.

Gute Nacht allen
inchiostra
Ja, ist das nicht ein furchtbares Wetter. Jede Bewegung zählt und das Atmen:D
lg Maja
 
Oben