Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Für diejenigen von uns, für die ein MoHu zu schwach ist:

129333-gbpics.eu.gif
Gstebuchbilder - GB Pics - Jappybilder - GBpics.eu

:wave:
 
Huhu, Liebe ichiostra,
ich bin nach dem Mittagessen auch immer soooo schlapp.
Das mit dem Zauberstab.... Wer weiß? Da gibt es was, so was wie Magie, eben ein MOHU:)

Huhu Ory,
das ist schön, dass ihr spazieren konntet. Das wird schon. Komisch, mit den Stöckern hat man so eine Sicherheit. Heute hab ich meine kleine an die Hand genommen um eine Stufe zu steigen, aber eigentlich habe ich mich gar nicht daran gestützt, eben nur die Sicherheit, das sie da ist, falls ich doch falle. Doff, aber ist so, und wir schaffen das schon, einfach entspannt zu gehen:kraft:

Sidisch,
da hattest du ja viel zu tun heute.

@ darleenchen,
echt super, dass du sooooo viel Willen hattest um in die Schule zu gehen.
Das schaffst du schon. Diese doofen Ängste: "Wie lange werde ich da stehen?, schaffe ich es, dort zu warten? Schaffe ich den ganzen weg? das geht mir so. Immer dieses denken. Ist das der SchweiHu, oder der Anti MOHU, oder wer? Der nervt.
Aber den vertreiben wir schon.!!!!!!!:kraft:

Losty und Laxxmi:)der ist ja ganz schön heftig, der MOKÄGU:lachen2:

Gute Nacht allen:hexe:

Difi, guten morgen:wave:
Maja
 
liebe Maja

ja weißt du das war er letzte Weg den ich machte bevor ich nicht mehr konnte vor Musklschwäche, daurch hat der Weg sich so in mein Bewusstsein gefressen..das er mir unendlich lang vorkommt..

aber du hast recht ich werde es schaffen..und auch das Warten auf dem Schulhof wir irgenwann wieder möglich sein..ich arbeite ganz fest daran und so langsam die Ängste die sich eingefressen haben abzubauen..

und auch Du liebe Maja wirst immer weiter kommen, das weiß ich..und dafür drück ich dir so fest die Daumen..:kiss:


@ allen drück ich die Daumen das es weiter aufwärts geht..

grüßi darleen:):wave:
 
Guten Morgen, meine Lieben :wave:

ich melde mich zurück: mit der Meldung, dass ich gerade die acht Übungen (ihr wisst schon: "Ein lockerer Körper läuft leichter") gemacht habe.

Ich hoffe, heute geht noch mehr. Ich fühl mich schon immer noch ganz schön schlapp, aber jetzt ist noch nicht mal halb neun, also noch gar keine Zeit für "Laxxmi und Fitness".

Schaumer mal.

Uns allen einen be-weg-ten Tag (gerne auch emotional bzw. "Schulweg"),

eure Laxxmi :wave:
 
huhu ist schon jemand wach.:D

Ich suche jemanden, der mit mir einen Kaffee trinkt.:)

Bin schon lange wach. Mein Sohn war sauer auf mich (ist er immer) weil ich schon wach bin. Ich soll doch liegen bleiben.

Will ich aber nicht. Habe schon meine Füsse mit einem Tennisball bewegt und auch schon palmiert und 10 Kniebeugen.
Mein Mann :sleep::sleep:

tassen_0043.gif er ist auch coffeinfrei.

Dabei kann man dann überlegen, was und wen man heute bewegen will.

Draussen bewegt sich sehr viel. Es ist sehr stürmisch.

inchiostra
 
huhu ist schon jemand wach.:D

Ich suche jemanden, der mit mir einen Kaffee trinkt.:)

Huhu, liebe inchiostra :wave:

du bist ja auch schon fleißig und bewegt. Und du hörst auf dich und tust, was dir gut tut. :fans:

Mein Kater hätte auch gerne, dass ich Kaffee trinke, er kriegt dann nämlich immer einen großen Schluck Sahne :D
Aber gerade heute mag ich keinen. Vielleicht später.

Hier ist es auch sehr windig. Alles ist in Bewegung.

Ich auch. Ich werde gleich den Haushalt bewegen, da hab ich gestern für meine Begriffe zu viel liegen lassen.

Und eine große Tasse Tee werde ich mir noch genehmigen. Vorher hatte ich Jasmin.
Ach, ich mach mir einen Lebertee und geb noch einen Löffel Mariendistelsamen rein, die ich noch eigenhändig quetsche - Entgiftung am frühen Vormittag ist doch auch was Nettes.

:wave:
 
Guten Morgen laxxmi,:wave:
Hätte ich das gewußt
, hatte auch noch eine große Tasse Weizengrastee hier stehen mit Honig. Ist leider kalt geworden.

Der Kaffee schmeckt mir heute auch nicht besonders. Ist nur eben gemütlicher und schon allein der Duft reicht mir.

Du kennst dich mit Mariendiestel aus?:D Ich habe auch Kapseln hier liegen. Hatte mir auch schon einmal Samen gekauft, den ich aber leider nie so hinbekam. Ich kriege den Samen nicht kaputt so hart ist er. Im Mörser.
Halte auch viel davon. Wollte ich meinem Sohn letztens geben wegen der Entgiftung.

Dein KäguMo Video habe ich mir schon xmal angeschaut. Ich stelle mir jedesmal jemanden vor der da ins Wasser plumst.

Schön, dass du 8 Übungen geschafft hast. Genau, schaun wir mal was der Tag noch bringt.
 
Inchiostra, toll, dass du schon so fleißig warst.:fans:eek:bwohl, ich wäre gerne noch liegengeblieben, heute morgen bei diesem Sturm:sleep:

Darleen:wave:ja diesen Schweinehund schmeißen wir schon noch aus unseren Köpfen:schlag:

Laxxmi,:eek:du warst ja auch schon so fleißig:freu:Super, dass du schon so geturnt hast.
Wie fühlst du dich nach Entgiftungstees? Ich glaube, dass sie mich immer schlapp machen. Vielleicht entgifte ich ja das Quecksilber nach meiner Amalgamsanierung:idee:Hoffentlich ist es so.

Wegen des Sturms ist Herr Maja mit dem AMOHU gegangen. Ich werde mal aufs Trimmdichrad und dann schaun wir mal. Irgendwie hab ich etwas MUKA.

Ich wünsche euch allen, dass ihr euch gut Bewegen könnt.
lg Maja
 
Der Kaffee schmeckt mir heute auch nicht besonders. Ist nur eben gemütlicher und schon allein der Duft reicht mir.

Du kennst dich mit Mariendiestel aus?:D Ich habe auch Kapseln hier liegen. Hatte mir auch schon einmal Samen gekauft, den ich aber leider nie so hinbekam. Ich kriege den Samen nicht kaputt so hart ist er. Im Mörser.
Halte auch viel davon. Wollte ich meinem Sohn letztens geben wegen der Entgiftung.

Ich trinke morgens nach dem Frühstück meistens noch ein bis zwei Tassen Kaffee, Bio-Fair-Trade aus dem Weltladen, den ich mir "durchdrücke":

druecker.jpg


Eigentlich bin ich kein so großer Kaffee-Fan. Ohne Tee vorher könnte ich ihn gar nicht trinken.
Ich mag auch den Geschmack nicht, den ich nachher im Mund habe. Aber wenn ich einen mag, dann mache ich mir ihn auch ;)

Die Mariendistel musst du nur "knacken", liebe inchiostra, - atomisieren ist nicht nötig :)
Zehn Minuten ziehen lassen, ich geb sie mir immer noch zu einem Leber-Galle-Tee (aus der Apotheke, im Beutel) dazu oder zu Wermut- oder Artischockenblättern.

Liebe Maja, mir fällt eigentlich nichts Besonderes auf, wenn ich Tees trinke, die die Leber entgiften. Ich fühle mich dann nicht sonderlich müde - aber bislang habe ich die Tees immer nur abends getrunken.

Jetzt möchte ich eine Art "Kur" machen (ja, liebe ory, darauf hast du mich gebracht :kiss:). Wenn ich mich nachher nicht mehr melden sollte, dann bin ich vielleicht eingeschlafen ;)
 
guten morgen alle zusammen ,


inchiostra solltest du morgens noch einmal jemanden fragen www.fotos-hochladen.net/uploads/einwort00058120sdku6v.gif bin ich dabei .ich brauche ihn morgens um 8uhr 30 und um 11uhr 30 .
den um 11,30 verschrieb mir mein "freund" (arzt)......... aber mit einem eßlöffel "bourbon" fürs herzchen und den kreislauf .:D
laxxmi :kiss:
hier mal schnell etwas zur sanften entgiftung :
Ölziehen - sabft entgiften | InspiriertSein.de - Informationen für ein selbstbestimmtes Leben

ich mach es ungefähr seit 2 jahren und kann nur sagen SUPER.


lg ory :wave:
 
danke für den Tipp laxxmimit der Mariendistel. Probiere ich nochmal.:)

Ory: das ist aber doch eine Teekanne :D.
Ich trinke auch nur ganz ganz wenig Kaffee. Ich mag eigentlich alles. Nur nicht so gerne alleine.Werde an dich denken.Hoffe ihr könnt heute noch besser gehen.
Sei froh Ory, dass du nicht hier wohnst. Heute könntet ihr nicht raus. Ein Sturm und ganz viel Regen.
Mein MAnn will Schweinshaxe von einem Metzger weit weg holen. Ich glaube, wir kriegen heute Mittag nix zu essen.

Habe palmiert( Augenmuskeln bewegt und entspannt) und die Säge rausgeholt für die Abschlussleisten.saegen_0009.gif

brille_0005.gif

Das Atmen nicht vergessen. Immer mal zwischendurch tief Luft holen.
 
huhu ihr Lieben

sei ja schon richtig gut unterwegs gewesen in Richtung Bewegungen..:)

ich nahm heute um 5:00 Uhr meinen obligatorischen Tee zu mir und habe heute

1 Stune Gymnastk machen können..jetzt zieht es etwas im untern Rückenbereich..

hmmm und außerdem habe ich wieder so eine Phase die mit* nicht schlafen gehen wolllen* einhergeht..davon muss ich wieder weg, denn 4 Stunden-Nächte sind nicht gerade so opti..

und von Mariendiestel merke ich gar nix..


grüßi darleen:):wave:
 
Liebe darleen

die sind für dich. Man muß nicht an sowas glauben, aber es wäre doch schön, wenn man drei freie Wünsche hätte.

Welcher wäre das wohl.

fee_0095.gif

fee_0094.gif

fee-0002.gif

Ich wünsche dir alles Gute.

inchiostra
 
Liebe darleen

die sind für dich. Man muß nicht an sowas glauben, aber es wäre doch schön, wenn man drei freie Wünsche hätte.

Welcher wäre das wohl.

Anhang anzeigen 10550

Anhang anzeigen 10551

Anhang anzeigen 10552

Ich wünsche dir alles Gute.

inchiostra



danke du Liebe..ja ich glaube daran..der Gedanke der zählt, als du es für mich gepostet hast und schon hat es eine Gewichtung, eine Schwingung..

dir schicke ich auch Feenstaub..das deine Ärgernisse sich minimieren..

:kiss::):wave:
 
huhu ihr Lieben,

bin 12min. Rad gefahren, aber mit ach und krach. MUSCWÄ in den Beinen. Lexxis Übungen konnte ich irgendwie auch nicht machen, weil ich so wackelig bin, aber Hüfte im Liegen, Bauch und immer mal kleine Übungen zwischendurch. Dann wieder Pause. Hier kann Mann gar nicht vor die Tür, es sei denn, man will fliegen lernen. Ich glaub, ich hol mir mal ne Massage von Herrn Maja ab:rolleyes:
lg und viel Beregung für euch
Maja
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben