Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Huhu....werde in ein paar Minuten in das Wasser steigen und das Feuerwerk von da bewundern. Hier in Uy gibt es um Mitternacht ein großes Feuerwerk. Nicht Silvester. Da gibt es nur kleine Anzeichen aber dafür tanzen alle auf den Straßen.

Den ganzen Tag gibt es Musik. Keine Weihnachtsdinger, sondern fetzige Musik. Als hätte man hier Weihnachten mit Silvester vertauscht.

In die Kirche geht man Morgen. Aber auch da fetzT sie Musik. Sind weiß angezogen und der Chor zappelt sich einen ab. Echt der Hammer. Die Besucher hampeln mit. Mein persönliches Training......
b010.gif


Werde gleich keine Übungen machen sondern nur in den Himmel glotzen. Das Ufer wird in Flammen stehen. Viele schleppen eine Flasche Rotwein an. Es wird herumgereicht. Ablehnen ist unhöflich.
b022.gif


Andere Länder, andere Sitten. Wunderschön, dass zu erleben.

In diesem Jahr werde ich an euch denken. Werde jedem einen Wunsch schicken. Kann ja nächstes Jahr fragen ob es auch in Erfüllung ging.

Frohe Weihnachten, Difi
 
Hallo ihr Lieben! :wave:

Die letzten zwei Tage waren für mich sehr hektisch und stressig, deshalb habe ich mich bisher nichts von mir hören lassen.

Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachten!

Uns hat es jetzt so heftig eingeschneit, dass vermutlich jetzt wirklich Ruhe einkehrt. Da die Familie zusammen ist, habe ich jetzt kräftige Hilfe beim Schneeschippen. Ohnen meinen Mann und meinen Sohn hätte ich heute morgen vermutlich einfach die Tür wieder zu gemacht und wäre wieder rein gegangen. Sicher selten, dass ich kapituliere, aber es war wirklich heftig.

Maja, danke für dein Gedicht, das uns alle vereint hat. Und an alle: Danke für eure guten Weihnachtswünsche. Auch wenn ich wenig Zeit hatte, ich habe immer mal wieder kurz herein geschaut.

Es ist schön zu hören, wie bei euch Weihnachten gefeiert wird, Difi. Das Feuerwerk am Strand ist sicher ein besonderes Erlebnis. Das Licht, das sich im Wasser spiegelt, eine wunderschöne Vorstellung.

Ich schicke euch hier meinen Weihnachtsengel. Letztes Jahr sah ich ihn in einem Schaufenster und bin bestimmt drei Mal zu diesem Geschäft um in mir noch einmal anzusehen, bevor ich ihn schließlich gekauft habe. Ich kann nicht sagen was es ist, aber irgendwie berührte mich dieser Engel.

Liebe Grüße
Viola
 

Anhänge

  • IMG_4375_1.jpg
    IMG_4375_1.jpg
    327.9 KB · Aufrufe: 13
Hallo ihr Lieben,
Frohe Weihnachten:)

Difi, ne ablehnen wäre wirklich unhöflich;)
Viola, ja zusammen geht alles leichter. :kraft:
einscheinend geht es mir ein ticken besser und ich konnte wieder mein Knie besser heben. Ich hab es auch gleich ausgenutzt und mich mehr bewegt.
Hab noch ein paar Fußheberübungen gemacht. Später werde ich noch Bauch und Hüftübungen machen. Abends geht es etwas besser.
lg Maja
 
Ich wünsche mir zum heiligen Christ,
ein Tread, der immer in gesunder Bewegung ist,
eine Laxmi die ihren Kiefer knackt
und danach nur noch vor Gesundheit rockt.
Eine Ory und Herrn Ory, die um die ganze Welt spazieren,
und im Süden auch nicht frieren.

Ich wünsche mir zum heiligen Christ,
Eine Fauna die weiterhin beweglich ist,
eine Sidisch, die immer ihre Kräfte hat,
und beim musizieren immer lacht.

Ich wünsche mir zum heiligen Christ,
das Violas und Andreas Knochen und Nacken beweglich ist,
eine Difi die gesund und munter ihre Bahnen zieht,
und schneller als ihre Katzen ist,
ehe sich sich versieht.

Ich wünsche mir zum heiligen Christ
eine inschiosta die immer Gelassen ist,
und voller Freude ihre Fotos schießt,
eine Darleen und Maja voller Kraft,
und mit ihren Muskeln alles macht.

Und weil ich das Alles nicht kaufen kann, überlass ich die Sache auch dem Weihnachtsmann.
Anhang anzeigen 11181

Ein bisschen Besinnlichkeit:eek:)
ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gaaaaaaanz gesundes, neues Jahr
Maja

Liebe Maja,
du hast mich hier wieder hereingelockt :)
So ein süßes Gedicht. So lieb, deine guten Wünsche - und so lieb, dass du an mich gedacht hast. Danke schön! :kiss:

Meine Lieben,

wir befinden uns "mitten in Weihnachten drin".
Ich hoffe, ihr hattet bislang schöne Feiertage und könnt die restlichen Weihnachtstage auch noch aus vollem Herzen genießen.

Ich wünsche euch eine friedliche Weihnachtszeit, und dass jede von euch mit genau dieser Portion Gesundheit beschenkt wird, die sie zum Leben und Glücklichsein braucht.

Meine allerliebste Weihnachts-CD sagt mir gerade, ich soll euch unbedingt dieses Lied vorspielen



Ich hoffe, es gefällt euch ebenso gut wie mir und lässt euch jauchzen und frohlocken.

Mir gehts einigermaßen. Zum Glück besser als noch vor kurzem, aber immer noch nicht sonderlich gut.

Ich bin heute noch mal in mich gegangen und habe mir überlegt, was mich daran hindert, in diesem Thread zu schreiben. Ich muss ja hier nicht "der Bringer" sein, mit guter Laune um mich schleudern und die "Kraft der zwei Herzen" haben, ich könnte ja trotzdem schreiben, auch wenn ich mich nicht sonderlich gut fühle.
Und ich bin draufgekommen:

Vor einiger Zeit habe ich mich hier in diesem Forum (Achtung: von niemandem, der in diesem Thread schreibt, das will ich ganz klar herausstellen) sehr schlecht behandelt gefühlt.
Das hat mich sehr verletzt und es schien mir, dass mich die Moderatorin (Achtung, auch niemand aus diesem Thread) "geopfert" hat, weil ihr jemand anderer zu stark erschien, um ihm die Grenzen aufzuzeigen.
Ich habe "hier irgendwie die Lust verloren" und auch das Vertrauen (nicht in euch, die ihr hier schreibt, gell).
Ich will auch nicht alles andere ausblenden und nur noch hier in diesem Thread schreiben. Wenn ich irgendwo bin, bin ich nicht nur in einem kleinen Eckchen tätig, sondern überall. Und das passt derzeit nicht.

Mal sehen, wann es für mich wieder passend ist. Ob es überhaupt mal wieder für mich passend ist.

Vorsichtshalber verabschiede ich mich heute von euch. Das muss allerdings nicht heißen, dass es für immer ist, vielleicht verspüre ich eines Tages wieder die Lust und die Freude, mich hier in diesem Forum einzuloggen und in diesem Thread zu schreiben.
Aber versprechen möchte ich euch nichts.

Und es ist gut, dass ich das jetzt so klar bekommen und hier auch "ausgesprochen" habe.
Ich möchte euch nicht "in der Schwebe halten" und immer mal wieder an mich denken lassen "wann kommt sie denn wieder", auch wenn ich mich vielleicht schon längst dazu entschlossen habe, nicht mehr hierher zu kommen.
Aber wie gesagt: Schaumer mal.

Meine besten Wünsche und lieben Gedanken sind bei euch.

Und ich stelle eine Kerzerlschar für uns alle hier herein:

www.abload.de/img/bild_kerzen_4660n46.jpg​

Viele liebe Grüße,

eure Laxxmi
 
wünsch dir Alles Gute weiterhin, Laxxmi, viel Kraft und stetige Genesung...viel Motivation, viel Kraft.....und danke für deine Bemühungen !!!!!!!!!!!!..danke auch für diesen Thread...

liebe grüße darleen:):wave:
 
Liebe Laxxmi,
es ist schwer in so einem Forum zu helfen. Es gibt immer jemanden, der einem was vermießt, weil er denkt, seine Meinung ist die einzig Wahre, oder er versteht gar nicht, was du meinst, oder er ist nicht in der Lage dazu. Wer weiß das schon. Viele, die mir auch geholfen haben, weil ich auch nicht weiß, was mir gut tut, sind oft gegen Mauern gerannt. Sie schreiben weiterhin, viel aber auch durch PN. Ich hatte was von deiner Sache mitgekriegt, aber konnte es leider nicht zurückverfolgen, weil so vieles gelöscht war. Keine Ahnung, ob die Mods etwas nicht verstanden haben und unbewusst nicht das richtige gemacht haben, oder ..........

Eins weiß ich!!!!!!!! Du fehlst mir hier sehr:kiss: Als ich diesen Tread sah, mehr auch, weil Darleen hier war und ich sie aus anderen Treads kannte und ich laß wie sie ihre Kräfte aufbäumte und wie liebevoll und motivierend du hier schreibst, wollte ich unbedingt hier mitmachen. Ich lese und schreibe im Moment wenig in anderen Treads, weil ich noch nicht weiß, was genau mir hilft. Aber viele Schreiben auch unterschiedliche Dinge, dass ich auch verunsichert bin.
Eins ist mir wichtig: HIer in diesem Tread zu sein um mich zu bewegen mit euch. Und mit euch auf "die Beine" zu kommen. Alles andere wird sich zeigen.

Wir hier im Tread wissen wie du bist( Unglaublich, so über PC und eigentlich kennen wir alle uns gar nicht so) und ich glaube, ich spreche für alle, wir schätzen und achten dich. mir ist warm ums Herz, wenn ich an deine Gutmütigkeit denke. Wir haben dich lieb und wollen dich wieder habenbär.jpghund.jpgkatze.jpg

und das schreibe ich nicht, weil heute Weihnachten ist;)
Aber Liebe Laxxmi, ich bin ein bisschen anstrengend;)lass dich durch mich nicht bedrängen und auch kein schlechtes Gewissen einreden.
Du fehlst mir eben sehr. Lass dir alle Zeit der Welt. Und vielleicht wird die Zeit kommen, dass du hier wieder mitmachst. Und wenn nicht, so bleiben wir in Kontakt.
lg Maja

Puuhhhhhhh. ich sags doch, ich bin anstrengend.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt bin ich doch noch mal kurz da.

Ich hatte vorher nämlich vergessen, euch eine Handvoll weihnachtlicher MoHus, MoKas, MoSchis und ähnliches Viechzeugs hierzulassen:



Maja, danke für deinen Beitrag, den du mir per Mail geschickt hattest, sonst hätte ich ihn hier gar nicht mehr gelesen. Ich hatte die E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen schon vor einiger Zeit abbestellt. Ich habe dir schon geantwortet. Natürlich nervst du nicht ;)

Noch mal allerliebste Grüße an euch alle, ich hatte eine schöne und bewegte Zeit mit euch - und vielleicht kommt sie ja auch wieder,

eure Laxxmi :wave: :kiss:
 
So Mädels,
Weihnachten ist vorbei und die Weihnachtsgans ist auch schon verdaut und.........
Nachdem mir heute mein Hosenknopf um die Ohren geflogen ist, habe ich beschossen zu sportlertn. Der Knopf war heute mein MOhu und meine Große. Sie hat zu ihrer Lieblingsmusik getanzt und ich hab dabei gestrampelt, auf meinem Trinndichrädchen.
Es kamen unglaubliche 16 min. dabei raus. Min 8und 9 waren für den Knopf. 10-14 für euch und dann noch 2 min für meine Große. Ich hätte noch gekonnt heute, hab aber vorsichthalber aufgehört. Es geht hoffentlich wieder Bergauf. Danach waren noch Bauch und Hüftübungen drin.:kraft::kraft: Zu Sylvester soll der Knopf nicht jemandem um die Ohren fliegen.:D
Ich hoffe, ihr habt die Tage gut überstanden und seid wohlauf
lg Maja
 
hey maja du gibst ja richtig gas :freu:
auch bei mir kneift die hose vom faulpelzen und schokolade futtern.

spazieren gehen könne wir nicht.............. hätte mühe herrn ory www.fotos-hochladen.net/uploads/000101721rel8kcg7.gif auf den boden zu halten .
morgen soll das wetter besser werden ,na mal sehen .

lg ory
 
Ory...seilt euch doch an.....
k039.gif


Maya, echt klasse. Das motiviert.

Hatte heute auch eine Hose an die beim Anziehen noch ein Lächeln zauberte...GEHT NOCH! Aber spätestens beim Essen ging fast gar nichts mehr. Man war die Hose eng.

Laxxmi, egal was du machst, du bist mit dem Thread verbunden. Was glaubst du wie oft ich hier im Forum angegriffen werde. Mich macht das eher stark. Alles ist meine persönliche Meinung. Kann daneben liegen aber das hat keine Wertigkeit. Nur ein Lernprozess. Bin dankbar für Denkanstöße. Hier im Thread sind gleich viele Menschen die dich mögen was zählt da eine Pappnase oder auch zwei.

An alle..... ich mache täglich viele Übungen. Laufe viel und verkrieche mich nicht bei 34° im Schatten. Wäre vielleicht besser aber ich liebe Sommer. Die Wärme macht das Körperchen geschmeidig. Habe weniger Schmerzen und bin positiver drauf.

Ganz liebe Grüße, Difi
 
Ory, ja Sturm macht mir auch Angst. Sonst musst du mit Herrn Ory tanzen. Das belebt das Herz. Vielleicht habt ihr ja ein langsames Lieblingslied.:cool:

Difi, schön, das du dein Lieblingsklima hast und dafür weniger Schmerz.

So, ich bin gespannt auf die Bewegungsposts der anderen. Oder19443_252308563662_117260278662_3307280_3581810_n.jpg
lg an alle.
Maja
 
Hallo Laxxmi!

Keine Ahnung, ob du das noch liest, aber ich wollt dir sagen, dass ich dich verstehe. Wenn man spürt, dass etwas nicht gut tut, muss man die Konsequenzen ziehen. Vielleicht kannst du nach einer gewissen Zeit, wenn du Abstand zu allem gewonnen hast, einen neuen Anlauf hier im Forum machen. Es ist dein Thread mit dem du uns zur Bewegung motivierst und wir werden uns immer freuen, wenn du dich wieder meldest.


Dem Rest der Mannschaft kann ich nur sagen: Ich bin froh, dass nicht nur meine Hose beim Waschen enger geworden ist.:D
Nachdem ich heute morgen auf der Waage stand, habe ich ein verschärftes Trainingsprogramm beschlossen. Die letzten 2 Wochen war ich wirklich nachlässig. Zuerst wegen meiner Wirbelsäule, dann auch wegen des Schnees und zu guter Letzt kam dann noch eine "kleine" Portion Faulheit dazu. :D
Da ich bei den glatten Straßen heute abend nicht fort fahren will, werde ich versuchen zu Hause zumindest ein paar Bauchübungen zu machen. So richtig Fett verbrennen werde ich dabei vermutlich aber nicht. :eek:) Vielleicht werde ich noch Holz in den Keller tragen. Dann wäre dieser Trainingsbereich auch abgedeckt und außerdem mache ich damit, glaube ich zumindest, jemand eine Freude. :D (Vorausgesetzt ich finde das Holz unter dem Schnee.)

So Maja, jetzt hoffe ich, dass deine Energie zu mir rüber schwappt und ich voller Elan den Tag angehe.

Viele liebe Grüße und einen guten Wochenanfang
Viola
 
Ok Mädels, ran an den Speck.
Viola, ich spühre, dass meine Energie in deine Richtung ging. Dann mal los und unbedingt berichten, damit ich wieder angesteckt werde.

Inchiostra, ich hoffe du hast Weihnachten gut verlebt mit deinen Lieben:)
Sidisch, na hast du auch alles gut überstanden?
Andrea,:wave:

Ich war übringens heute mit dem Hundi und danach einkaufen. Ich wollte ewas schönes zum Anziehen haben wegen Silvester. ICh glaube die Spiegel in den Läden vergrößern ungemein:D:eek:)
lg Maja
 
Hallo, hab alles überstanden. :):)
Vor einer halben Stunde sind sie weggefahren. Eigentlich war es ganz niedlich mit dem kleinen Jungen, der schon sehr vernünftig sein kann, aber an allem, was Knöpfe, Schalter oder Tasten hat, drücken muß. Bevor man irgendein elektrisches Gerät einschaltet, muß man schauen, wie es eingestellt ist, sonst verbrennt z. B. der Toast. :eek:)
Jetzt kann ich mein "Gong" Programm wieder vollständig durchführen. 16 langsame Bewegungen, die den Körper geschmeidig machen. :freu:
Alle kann ich noch nicht auswendig.
Hallo Laxxmi, schön dass Du wieder da bist. Der Animals-Song hat mich sehr zum Lächeln gebracht. :))):)))
Danke Maja, für das Gedicht. :kiss:

Viele segensreiche Grüße an alle :fans:

sidisch
 
:wave: zusammen,

will mich mal kurz melden. Hier geht es mal so und mal so.:D

Weihnachten habe ich ganz gut überstanden, wenn man davon absieht, das ich mittendrin aufhören mußte den Weihnachtsbaum zu schmücken. Meine Kraft reichte nicht dafür. Shmiß schnell einige Girlanden an die Decke, die dann im Schiffsruder, welches an der Decke hängt, hängen blieben.Der Heilge Abend lief dann ziemlich gut und jeder war zufrieden.

Bekam vor Weihnachten von meiner Tochter eine Reibe geschenkt. Die soll super sein, sagte sie. Beim ausprobieren schnitt ich mir dann eine Fingerkuppe total ab. Seitdem muß ich nicht abwaschen :D
Möchte auch jede Minute mit meiner Tochter auskosten. Bin jetzt schon traurig, weil ich sie dann sehr lange nicht sehen kann.
Ich bitte um einige MOHUS, das sie Sylvester dableibt. Dieser Tag ist für mich viel schlimmer als Weihnachten. Bin immer schon seit Jahren schon vor 12 Uhr ins Bett :rolleyes:

Maja, vielen Dank für dein schönes Gedicht. :)Ich versuche ja gelassener zu werden. Klappt ja auch manchmal.:D

Was du Difi zu laxxmi gesagt hast, bin ich auch der Meinung. Habe drüber nachgedacht, wie ich reagieren würde, wenn mir hier im Forum eine/r blöd kommt. Das wäre für mich ein Grund darüber nachzudenken, warum mich das so berührt. Was habe ich damit zu tun? Was will der/die eine mir damit sagen usw. Auf jeden Fall würde ich mich hier aus dem Forum nicht verjagen lassen.
Was könnte denn passieren?
Im realen Leben kann ich mich verbal nicht gut wehren, weil ich zu emotional werde. Geht aber schon besser, weil ich vor 2 Jahren mal gemobbt wurde, was sehr schlimm war und ich Krank wurde dadurch. Im nachhinein, obwohl es so schlimm war, bin ich daran gewachsen. Nochmal passiert mir das nicht mehr.:kraft: Und ich sage es nooch einmal, warum sollen wir hier nicht schreiben, wenn es uns nicht gut geht? Aus irgendeinem Grund sind wir doch in einem Forum oder hier in diesem Tread.
Das ist alles kein Zufall, oder?
Hier ist es die beste Möglichkeit an sich zu arbeiten. Ich durfte früher nie meine Meinung sagen, bzw. traute mich nicht und ließ mich bei Konflikten immer wieder einschüchtern.

Ich würde gerne hier lernen, das ich auch mal sauer bzw. anderer Meinung sein darf auf Euch z.B. Wenn ich mal wütend auf jemanden von hier wäre und das auch sage. Wäre doch mal möglich. :DVielleicht dann auch in einem nicht gut überlegten Ton was ja auch passieren kann.:D
Der/diejenige ist aber, nachdem er/sie mir gesagt hat das er/sie das nicht gut fand, nicht sauer auf mich. Würde vielleicht fragen, warum ich sauer wäre. Ich denke dann immer, jetzt will er/sie nie mehr was von mir wissen. Ich könnte dann lernen, mich für mein Verhalten zu entschuldigen.Was ja nicht immer einfach ist.

Dann könnten wir uns wieder :freu:und wir hätten (hoffentlich) entwas daraus gelernt und einen Grund zum :bier::kiss::fans:.
Das fiel mir eben dazu ein.

Ich habe gelesen, dass einige von Euch:D einige Pfunde zugelegt haben. Ich habe leider abgenommen. :rolleyes:
Ihr könnt mir eure Pfunde ja zukommen lassen, soviele werden es ja wohl nicht sein.
Als erstes werde ich euch dann mal die Haushaltsmohus abnehmen. :bang:
Selber bügeln und Staubsaugen ist angesagt.
Dazu werde ich dann das Kommando geben, wenn ihr wollt.
www.fotos-hochladen.net/uploads/cheerleader0035rbuvhg6k.gif
bis zu (meiner) Traumfigur.:D

Liebe Grüße
inchiostra
 
Hallo Sidisch und Inchiostra,
schön, dass ihr ne nette Zeit hattet.
inchiostra, ich meinte mit gelassener, eben nur du sollst dich nicht ärgern lassen;) alles soll dir am Allerw. vorbeigehen:)Aber das muss ich auch für mich sagen und tun:eek:)
hier ein paar" bleib doch noch"mohust hund.jpgtreuer hund.jpgtr hu.jpgfür Tochterinchiostra
lg Maja
 
Zuletzt bearbeitet:
SÜSS! Aber das Huhn mit Wauwi ist echt der Hammer. Schon runter geladen.;)

Sidisch und Inchiostra, schön von euch zu lesen. Weihnachten und Silvester ist immer eine besondere Zeit. jeder erlebt es anders. Hier sind hohe Temperaturen und habe dadurch immer noch Irritationen. Im Moment sind hier 28, 6°. Ich empfinde es als Kühl. Ist doch Wahnsinn, wie sich der Körper umstellen kann.
Also können wir alles ändern! Mit jedem Schritt den wir weiter gehen, erreichen wir Kondition. Meine MoHus seit ihr! Wenn der SchwHu sich meldet, schicke ich ihn in die Wüste und fange mit FDH an. Ein halbes Frühstück mit viel Obst und null Marmelade. Schwimmen und dem Körper suggerieren, du hast dadurch keinen Hunger. :D Die Waage lügt! Werde ein paar Pfunde auf Inchiostras Hüften schmeißen. ;) Sag Bescheid wenn was angekommen ist.

Maja, danke für die Mohus...Difi
 
Guten morgen, meine Lieben,
19443_252308563662_117260278662_3307280_3581810_n.jpg
heute habe ich eine Doppelst.KG und noch einen Doctermin.
Frohe Bewegung mit viel Berichten und MOHUS, bitte:D
lg maja
 
Hallo zusammen! :wave:

Endlich kann ich Vollzug melden. Gestern war ich dann doch nicht so aktiv, wie ich es gerne gewesen wäre.
Bauchtraining habe ich zwar gemacht, aber eigentlich war das fast nicht der Rede wert.
Alleine macht das eben nicht so viel Spaß wie in der Gruppe.

Zusammen mit meinem Sohn habe ich gerade die Holzaktion beendet.
Gemeinsam haben wir viele Kübel Holz in den Keller geschafft. :kraft::kraft:
Abgesehen von der Bewegung und der frischen Luft, tut es gut den Holzvorrat im Keller wachsen zu sehen.
Jetzt kann es ruhig wieder schneien.:D

Noch einen dezenten Hinweis für einen eventuell mit lesenden, im warmen Büro sitzenden Ehemann:
Ein kleines bis mittleres Lob wäre ungeheuer motivierend ;):D

Viele Grüße
Viola
 
Oben