Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Hola...

ich bewege mich im Moment sehr viel. Unser Neuzugang....die Kätzchen. Ein Sack Flöhe ist nichts dagegen.



Die neue Übung heißt: " Wo sind die Kätzchen?" Also robbe ich öfter auf dem Fußboden mit einer Taschenlampe in der Hand und säusel: "Miez, Miez....wo seid ihr?" Dann gibt es die Abwehrnummer. Kätzchen die am Hosenbein raufkrabbeln...abpflücken... die Aufgabe ist allerdings eher...OHNE Schrammen das zu schaffen.

Kann man leider nicht erfüllen.

Habt ihr eine Idee von einer Sportlersalbe die Kratzwunden heilt?;)

Mädels, bin Hundemüde, HuMü, werde mich mit den Katzenbaby´s ins Bett legen. Herr Difi ist das größte Baby....und bewegt das Schnarchorgan.....:)))

Gute Nacht...Guten Morgen, Difi
 
Hola Difi,
Da hast du ja ne Menge um die Ohren13.gifmit deinen süßen Kätzchen.
Heilt das Meer nicht deine Kratzwunden? Meer, Sonne und Olivenöl:D
lg Maja
 
www.fotos-hochladen.net/uploads/gmorgen000731o3195b6a.gif

allen ein schönes wochenende :)

difi.........wenn das keine bewegung ist den ganzen tag hinter den süßen miezen zu sein :kraft: dann weiß ich es auch nicht ;)

lg ory
 
Huhu,

so der Sturm hier Oben hat sich beruhigt und mir geht es ein bisschen besser.
Bin 25min gegangen und habe dann Bauchübung und Hüfte I;II;III gemacht. Naja, so wie ichs halt schaffe:rolleyes: Dann noch die Bewegungsübungen von Laxxmi, wobei, dass mit dem Knie hoch und nach außen Dehnen liegt noch in weiter ferne.
Dann hab ich noch die Waschmaschine in Bewegung gebracht, dass die nicht einrostet:D und mir noch einen schönenkaffee2.gifMokka geckocht.


Laxxmi, machst du eigentlich noch Hüfte III? Eine weise Frau hat mir nämlich gesagt, das die Hüfte dem Hirn so Standfestigkeit verklickert:D

So ich hoffe, das mit mir hält sich so und die MUSCHwä hat der Sturm weggeblasen und euch wünsch ich viel Bewegung und somit auch viel freude:freu::kraft:und wenn ihr fleißig seid, schicke ich euchlaola.gif(Bitte klicken)

lg Maja
 
Servus Meedels :wave:

ich sag nur mal schnell "Grüß Gott" und komm später noch mal, bin ziemlich erledigt.

Bis später,

eure Laxxmi
 
Auchguten_morgen_0016.gif

Habe mich so beeilt Ory dir (euch natürlich auch :D)einen Kaffee zu kochen. Zu spät.

Du hast sogar schon das Frühstück fertig. D a n k e :)

Bin auch froh Maja dass der Sturm vorbei ist. Aber kalt ist es brr.. 14 Grad im Wohnzimmer. Schön deine Sportlerkollegen auf dem Bild.

Ich habe mich schon um 5 Uhr bewegt. Da werde ich ja fast immer wach.
Dann habe ich mein Buch gelesen und neue Augenübungen gemacht. Ich schlief doch prompt wieder ein bis um 9:30 Uhr.:freu:Das ist für mich immer wie ein Wunder so wie selten.

Bin auch noch nicht ganz da, aber bei euch in Gedanken.

Bis später :kraft:
 
juhu Mädels


ihr sei ja schon so früh munter und fiedel...


neben Haushalt, und viel Laufen und 45 Minuten , Bauch , Beine, Hüften hat sich sonst noch nichts getan..

es ist wirklich erstaunlich wie gelenkig man wieder wird nach den Hüftübungen...gerade diese mit dem Eindrehen ala Twisttanzen, da knackt es bei mir im Gebälk, aber dananch alles locker, frei und fröhlich..


aber nicht von ungefähr kommt der Spruch...

wer rastet der rostet...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so eine schönes Wochenende euch allen ohne MUKA, mit viel MOHU, und mit nich soviel Kaffegesöffs...bärks..

dann verspreche ich auch nicht so viel zu rauchen..:)))

dem ich leider durch *Umstände* wieder verfallen bin...nicht Hauen bitte.....;)

liebe grüße darleen:):wave:

PS...Difi wie schaffst du das auf dem Boden herumzurobben,? hätte ich doch Mühe da wieder hochzukommen, ein ganz großer Knackpunkt noch von mir..
 
Hallo,

ich mag gerade eigentlich gar nichts schreiben.
Nein, ich habe keine Depression; keine Sorge, meine Lieben.

Mein Kieferknochen hat mich fest im Griff, zu fest.

Ich meld mich wieder, wenns mir danach ist.

Und bewegen werde ich mich auch - ihr wisst ja, ich mach immer dann etwas, wenn mir mein Körper/Geist/Seele (auch MoHu genannt :)) signalisiert, dass ihm danach ist.

Ich sag jetzt mal "Bis bald",

viele liebe Grüße,

eure Laxxmi

Und damit ihr hier nicht auf den Hund kommt, lass ich euch ein paar MoHus da (aber nicht alle auf einmal, gell :D)



dogs-of-flickr-small.jpg
 
hallo laxxmi ,


lass dir zeit.................. nimm dir die zeit die du brauchst .

wir erwarten dich hier wenn du wiederkommst

ganz liebe grüße

ory:traurigwink:
 
O je, wer will sich von soooo vielen Hunden hetzen lassen?

Das mit dem Flöten war ganz schön anstrengend: Immer wenn ich Pause hatte und mich nicht aufs Spielen konzentrieren mußte, machte sich mein Kopfweh bemerkbar. Kommentar einer Mitspielerin: Also, spiel einfach immer weiter!
Sobald ich zu hause war, aus dem Auto ausstieg, verflüchtigten sich die Schmerzen. :freu::freu::freu:
Hab auch ganz viel Wasser getrunken. :bier:

Aufs Rad getraute ich mich heute bei dem stürmischen Wind nicht, bin in die Stadt zum Wochenmarkt gegangen.

Nachdem der Wind nachgelassen hatte, hab ich mich um die Blätter vor der Türe gekümmert. Jetzt sind bald alle von Busch und Baum herunter.

Das Pfützenbild ist wieder einmal köstlich, ich könnte es dauernd anschauen und laut lachen (bewegt die Halsmuskulatur!!!) :lachen2: :lachen2: :lachen2:

Segensgrüße zum Sonntag an alle

sidisch
 
Hallo,
habe auch ein paar Ziegen zur Auswahl:


sidisch
 

Anhänge

  • IMG_2912.jpg
    IMG_2912.jpg
    170.4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_2919.jpg
    IMG_2919.jpg
    188.2 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_2953.jpg
    IMG_2953.jpg
    249.8 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_2952.jpg
    IMG_2952.jpg
    384.2 KB · Aufrufe: 3
Hallo,

ich mag gerade eigentlich gar nichts schreiben.
Nein, ich habe keine Depression; keine Sorge, meine Lieben.

Mein Kieferknochen hat mich fest im Griff, zu fest.

Ich meld mich wieder, wenns mir danach ist.


Ich sag jetzt mal "Bis bald",

viele liebe Grüße,

eure Laxxmi


hmmmm...denke denke..hat dich Jemand geärgert?

darleen:wave:
 
Ich habe mich schon um 5 Uhr bewegt. Da werde ich ja fast immer wach.
Dann habe ich mein Buch gelesen und neue Augenübungen gemacht. Ich schlief doch prompt wieder ein bis um 9:30 Uhr.Das ist für mich immer wie ein Wunder so wie selten.
Liebe inchiostra,
ich finde, dass hört sich gut an:)bist zwar früh wach, aber nach ein bisschen Arbeit bist du doch noch schön eingeschlafen und dein Körper konnte und wollte sich schön ausruhen.:sleep:

neben Haushalt, und viel Laufen und 45 Minuten , Bauch , Beine, Hüften hat sich sonst noch nichts getan..
Liebe Darleen,
hihi, da wird wohl jemand übermütig:D aber sonst nicht getan.... Das ist doch SUUUUUUPEEEEER!
PS...Difi wie schaffst du das auf dem Boden herumzurobben,? hätte ich doch Mühe da wieder hochzukommen, ein ganz großer Knackpunkt noch von mir..
Wegen MUSchwä? Ich kann seid einem Jahr auch nicht so ohne Festhalten vom Boden aufstehen. Muss mich gut mit den Händen hochziehen. Daher auch die Angst irgendwo hinzufallen. Wie wieder hochkommen?
Aber Darleen, auch das schaffen wir wieder und das ganz bestimmt, weil wir schon so einiges geschafft haben.:kraft::kraft:

Ich meld mich wieder, wenns mir danach ist.

Ok, meine liebe Laxxmi,
aber lass es dir bitte, bitte, schnell wieder soweit sein:kiss:
smilie_hund1.gif Den schick ich dir index.jpg
und den auch für die gute, gute Besserung:kiss:

Liebe Grüße auch an Sidisch, Ory, Losty und DIFI
Schönes WOEnde euch allen
lg Maja
 
Zuletzt bearbeitet:
hier war den ganzen Tag schlechte Laune im inchiostra Haus. Hatte auch keinen Plan heute. Machte mal hier was und da was.

Jetzt eben bekam ich einen Rappel. Scheuerte den Schrank und ölte ihn ein. Den Tisch. Wusch ab und klebe Fotos ein. Wollte sogar noch aufs Trimmdichfahrrad. Vielleicht liegt es am Grünkohl der mich zwickt. Ich esse ihn so gerne, vertrage ihn aber nicht. :D

Darleen, heute hatte ich mir vorgenommen nur die Hälfte vom Kaffee zu trinken. Habe ich auch geschafft. Vielleicht rauchst du auch mal nur ne halbe Zigaarette:D

Maja dein HundeHuhnbild ist so süss. :)Was du für Übungen machst. Ich muß hier gestehen, dass ich noch nicht einmal die Übungen angeschaut habe. Werde ich aber noch. Weiß auch nicht warum. Freu mich für dich, das du heute draußen warst. Bist auch sicher froh, dass der Sturm ruhiger ist

sidisch. Wann hast du dieses Wasser :bier:denn getrunken. Vor dem Flöten oder hinterher. Vielleicht kommen ja davon die Kopfschmerzen. Oder, vielleicht magst du ja gar nicht flöten?:D

laxxmi ganz viele :kiss:und abwarten und tassen_0064.gif:wave:

:Nacht:inchiostra
 
:wave:Difi.

Einen Tipp noch für Katzenkratzspuren.

1. von den Kätzchen ablecken lassen

oder 2. Nägel lackieren (lassen).

(bilder anklicken)katze_0039.gif

katze_0054.gif

Früher hatte ich immer Katzenposter an der Wand. Von meinen Eltern bekam ich eine Stoffkatze obwohl ich so gerne eine eigene gehabt hätte.:mad:

:wave:inchiostra
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
Bist auch sicher froh, dass der Sturm ruhiger ist
ja, aber heute siehts wieder verdächtig ausregen.jpg

Früher hatte ich immer Katzenposter an der Wand. Von meinen Eltern bekam ich eine Stoffkatze obwohl ich so gerne eine eigene gehabt hätte.
und....... wie siehts heute aus. Hasst du ein süßes Kätzchen zuhause?
lg und einen schönen Sonntag
:wave:Maja
 
guten morgen zusammen ,

hatte gestern die ganzen MOHU von laxxmi gebraucht um herrn ory überzeugen zu können wie gut ihm das laufen tut ,er wollte einfach nicht ,bis ich fast wie die ziegen auf den bildern wirkte :eek:) :D da erst gab er nach und wir sind eine wunderbare runde gelaufen.:freu: :freu: hinterher war er richtig froh das die MOHU es doch geschafft haben ihn zu überzeugen .

habe für heutewww.fotos-hochladen.net/uploads/eac308b6c12b45b592red7bh3.jpg gebacken .....schicke euch gerne jedem ein stück rüber ;)

für laxxmi hebe ich ein stück auf :) :kiss:


wünsche euch allen einen schönen sonntag

ory :wave:
 
hallo zusammen :wave:

vielen Dank Ory für den Kuchen. Hab ne halbe Tasse Kaffee dazugetrunken. Mit Sahne liebe ich besonders.:)

Es geht doch nichts über einen ZIMOHU.:D

Liebe Maja. Ja, heute Morgen hätte man nicht einmal einen MOHU rausgejagt.

Überlege jetzt eben, ob ich mich anziehe und rausgehe. Es ist immer so langweilig so alleine. Das fällt mir oft schwer.Muß mich aber mal bewegen.

Habe mal ein paar Bilder von meinen beiden früheren MOHU´s rausgesucht. Da mußte man ja raus.
Nein, ein Kätzchen habe ich nicht. Mein Sohn ist ja auch so allergisch. Da lass eich das jetzt alles. Der SchäferMOHU starb vor 3 Jahren und der andere süsse schon vor 15 Jahren.Bild 335.jpg. Ich habe übrigens Tierarzthelferin gelernt. Da habe ich viele Katzen und MOHU´s gestreichelt. War eine schöne Zeit damals (hatte mich nämlich auch in meinem Lehrmeister verliebt)

Bild 336.jpg

Viel :freu:heute noch euch allen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben