Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Maja, ach du warst schon draussen. Ich wollte dich noch warnen.:)Schön, das du aber 20 Minuten geschafft hast. Wie hast du dich denn belohnt hmm?

schau mal,so sieht es plötzlich in unserem garten aus
img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild378asg0efbr3.jpg

da schickt man doch noch nicht einmal einen SCHWHU raus. Oder?

Der erste S C H N E E ohje

ich habe mich jetzt erstmal zurrecht gemacht. Sogar der SCHWHU haute vor mir ab. Habe mich gesammelt bin aber Hundemüde.
Ich hatte ja keine Schmerzen in der Nacht. Ich wurde nur ständig wach..
Die Treppe hatte ich vor dr Behandlung gemacht, also die schonmal nicht.

Habe eben wieder 2 Stufen eingeweicht. Saublöde Arbeit ist das.Muß doch heute mal irgendwas anfangen.:D

Und meine Kopfübungen die ich machen soll :bang::bang::bang:

Maja, gut gemacht mit dem Knüppel. Weg mit dem SCHWHU. Laxxmi hat mir mal geschrieben, sie tut sie immer ins Tierheim.:lachen2:

lg
inchiostra
 
Bei mir bleibt der Schnee schon etwas liegen, aber zum Glück noch nicht auf den Wegen. Muß also noch nicht die Schaufel schwingen. :rolleyes:
Nach dem ersten Schneeräumen bin ich auch immer verspannt und muß mich dann kräftig lockern. :cool:

Schnee-ige Segensgrüße :wave:

sidisch
 
:wave:

ich war eben noch 10 Minuten auf dem Trimmdichfahrrad und danach noch ein paar Übungen Beine/Kopf/Augen und strecken. Nach dem Radfahren ist der Körper warmgelaufen, da geht es oft besser.

Zwei Stufen habe ich heute geschafft. Habe sie abgekratzt, abgeschmirgelt und lackiert. Dann noch eine Leiste angebracht und ein Brett über der Treppe angebort und festgeschraubt.

Am schlimmsten war das englischlernen mit meinem Sohn. Da laufe ich echt lieber stundenlang draußen durch den Regen. Er will und kann kein Englisch lernen. Ich gebe aber nicht auf.

Noch schlimmer war diesen ganz fiesen, depressiven, schlechtgelaunten SCHWHU wegzujagen. Das kostete am meißten :kraft:

Sidisch: ich :daumendrueck: das du nicht mehr Schnee bekommst. Ich meine wegen dem Schneekehren.

Difi: Danke für´s :daumendrueck: :kiss:Deine Kätzchen sind so süüüss.Die armen, wer hat sie bloß ausgesetzt? Ich glaube auch, das sie dir gut tun. Alleine sie zu streicheln.

Ory: Hofffentlich geht es dir und Herrn Ory gut? Liebe Grüße :wave:

laxxmi: brauchst du Nachschub?:fans::bier::kraft::kiss::lolli::popcorn::wave:

Maja:du wolltest einen MOHU für den Haushalt? Reicht der?hexe_0123.gif

Ach ja. Morgen mein Tag. Ich mache auf jeden Fall was für mich. Suche mir was raus. Ich dachte aber,damit du nicht hier so alleine bist Maja melde ich morgen aber.

Allen eine :Nacht:
 
Oh inchiostra,
das ist ne super Hexe. Die werde ich mir morgen noch einmal ansehen, heute ist es schon spät:D um zu arbeiten:eek:)
Du bist ja der Hammer, was du alles geschafft hast.
Falls du morgen Pause machen willst, ist es ok, aber ansonsten freu ich mich auf dich.

Ory :kraft::kraft::kraft::kraft::kraft::kraft::kraft:

Schlaft schön, Mädels
 
Hola....ist irre...aber die Kätzchen lassen vieles als Unwichtig erscheinen. Nicht das es einem real besser gehen würde, aber man kann es unter Ulk verbuchen..:D

Sie erheitern das Leben.

War heute ein Faulpelz....überlege mir ein neues Programm....Je eine Runde für euch. Wenn wir zusammen was erarbeiten, müsste man doch schaffen....Difi
 
Guten Morgen, ihr lieben Sportskameradinnen:)

Danke dir inchiostra, für deinen motivierenden Post, gestern abend. Hab die Hexe noch nicht benutzt:Dwerde ich gleich, aber ich habe dann im Bett noch 20 Bauchübungen gemachtdie_hunde_hilfe.jpgund noch 10 Beinanhebeübungen:kraft:

Heute morgen schnee.jpg sahen die Häschen so aus.
Ich habe 25 min geschafft und meine Rücken und Bauchübungen. Dazu Laxxmis Hüfte 2.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem Post auch viele MOHUS schicken:fans:
Difi, versuche doch mit deinen Kätzchen zu üben. Wenn du auf dem Boden bist, kommen die doch bestimmt angetantz:rolleyes: Plan b wäre, bringe ihnen die Übung vom oberen Bild bei:freu:
Und du musst unbedingt für mich schwimmen und wenn du erst mal im Wasser bist, schwimmst du für dich auch ne Runde:freu:wirst sehen

Mädels, wir geben doch nicht auf:kraft:

Ich hoffe, der lieben Ory geht es gut. Sie war lange nicht mehr angemeldet.
Ory, ich schicke dir ganz viel liebe Gedanken
lg Maja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, meine lieben Meedels,

ich melde mich mal wieder kurz.

Mir gehts derzeit gar nicht gut. Ich kann quasi nicht rausgehen und daheim nur wenig machen.
Ich versuche jeden Tag, meine "grundsätzlichen" Gymnastikübungen zu machen, und um den Haushalt kümmere ich mich auch so gut es geht.

Die letzte Zahn-Ex schlaucht mich wieder heftig. Der Wunde gehts gut, es zwickt auch nichts, aber die Gifte, die da freigesetzt wurden, setzen mich schachmatt.
Ich kann mich nicht nur wenig bewegen, sondern auch noch weniger konzentrieren (was mir derzeit daheim für Mist passiert, behalte ich lieber für mich).

Wenn ich wieder mehr zu vermelden habe, gebe ich Bescheid.

Ich hoffe, ihr lasst es euch gutgehen und bewegt euch und eure MoHus auch fleißig (hab derzeit leider nicht das Hirn dazu, eure Beiträge zu lesen, hoffe aber für euch, dass ihr hier Erquickliches schreiben konntet).

Für den Haushalt habe ich mir jetzt diese MoKa angeschafft. Die macht selbst engste Vasen sauber - mal schauen, ob ich sie in den Kamin kriege, dann sparen wir uns den Kaminkehrer ;)):

2mqm5hv.gif

Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder - bzw. ich lese euch, und ihr könnt auch etwas Neues und Besseres von mir lesen.

Bis hoffentlich bald,

eure Laxxmi :wave:
 
Guten Morgen ihr Lieben,:wave:

nur mal kurz zwischen meinem Wellnessprogramm Hallo sagen.


Muß jetzt zur Krankengymnastik.

hexe_0016.gif

hexe_0123.gif

hexe_0039.gif Maja, immer schön den MOHU Bewegen und mitnehmen.

Noch ein fröhliches Bewegen allen und viel :kraft:für den Tag.:wave:
 
Ja was mag wohl in der Vase sein, dass die Katze unbedingt hinein wollte? :rolleyes: Laxxmi
Zum Glück müssen wir uns nicht so abplagen :schock::schock:
Wir können unsere Übungen ganz gemächlich ausführen. :):):)

Endlich hängen meine sechs neuen Vorhänge:freu::freu: im Wohnbereich. Gestern habe ich die fertig gekauften Vorhänge gekürzt, heute gebügelt und Herr Sidisch hat sie mit mir aufgehängt. :kraft:

Segensgrüße

sidisch
 
Hallo meine Lieben Sportlerinnen,
inchiostra, ich hoffe, du hattest einen tollen Wellnesstag:)
sidisch, deine Vorhänge sehen bestimmt ganz toll aus.;)
Laxxmi, ich drücke dir diedaumen_druecken1.jpgdas du ganz bald wieder Kraft in deinem Körper spührst.
lg Maja
 
Hola...echt der Hammer. Die Tiere halten uns auf Trab.:eek:)

Wir bekamen heute Besuch und hatten zu den Zweibeinern noch spontan 5 fremde Hunde im Garten. Unsere Katzen hechelten sich in Sicherheit und unsere Hunde bellten wie verrückt. Das war ein Lärm vom Feinsten. Uruguay, die ruhige Oase der Langeweile. Also schnappte ich mir Futter und warf es nach draußen. Wie der Blitz waren alle Hunde wieder draußen. Allerdings unsere beiden eigenen auch. Nun wieder der Befehl 2 Hunde rein! 7 Hunde überrannten uns fast und hockten alle wieder im Garten. Inbrünstig hoffte ich , das unsere Katzen ein gutes Versteck hatten. Mit neuem Futter und gleichzeitig unsere Hunde haltend, bekamen wir die Lage wieder in Griff.

Nun suchten wir die Katzen. Das war eine riesige Aktion. Vor allem die Babykatzen waren nicht zu finden. Wir waren nach einer Stunde fix und fertig. Der Besuch hatte sich beteiligt aber sie mussten gehen ohne das wir uns begrüßt hatten. Irgendwann kamen die Katzen aus allen Ecken gekrochen.

Das war Bewegung genug für einen Tag. :D

Nicht aufgeben, Mädels. Difi
 
Guten Morgen :wave:

nicht aufgeben, Mädels.Difi

das ist nicht immer so einfach. Heute muß ich mich ganz schön überwinden den SCHWHU loszuwerden. Ich bin auch nicht sicher, ob es der SCHWHU immer ist?

Unser Team wird immer kleiner. Wir brauchen wohl mal andere MOHU`s.
Wie wäre es denn damit?img3.fotos-hochladen.net/uploads/diverse0025gp9rzaldv.gif
img3.fotos-hochladen.net/uploads/diverse0038dhou0p769.gifsucht euch eins raus.

:wave:inchiostra
 
Hallo inchiostra,
die sind alle pfiffig und bewegen sich so schön:bang:
Schieb diese Schweikuh bloß beiseite und beweg dich wieder so toll. Ich freu mich schon auf dein Bericht:freu:

Difi, das hört sich ja voll nach Stress an:eek:aber wie gut, dass kein Kätzchen gefressen wurde:rolleyes:oder sind es im Grunde alles vegetarische Hunde:D
Aber wenn es vorbei ist und alle wohlauf sind, ist es dann wieder lustig.
Du hattest ja ne Menge schöne Bewegung, toll.

So nun zu mir.
Gestern hab ich ganz viele Arbeitsmohus gehabt. Heute morgen KG und dann musste ich noch einkaufen. Nun bin ich erst mal hundemüde.jpg

ich wünsche uns allen, viele MOHUS und Bewegung
lg:wave:Maja
 
Juhu, ich hol mir den Delphin! Und schwimme und tauche und ...........blubb

bewegens- und segensreiche Grüße :freu::wave:

sidisch
 
Hallo meine Lieben,
sidisch,delfin.jpg

so, ich wollte eben meine 10 min.Fahrad fahren, aber nach 4,5min. war ich schon schlapp, aber aufgeben wollte ich nicht und dann hab ich gedacht, so wie Difi für uns schwimmt, werde ich für jeden eine 1min. fahren.

inschiostra 1min.
sidisch 1min.
fauna 1min.
difi 1min.
darleen 1min.
Laxxmi 1min.
Ory 1min.
Herr Ory 1min.


und heraus kamen, ja genau, ich hab geschafft 12,5min. zu fahren. Für euch:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:
ich hoffe, wir sind bald wieder vollzählig mit unseren tollen Berichten
:wave:Maja
 
Hallo Ihr lieben Sportys:)

wollte mich mal kurz melden


ich bin seit 3 Tagen schlappi, mache zwar meinen Sport aber sonst ist nicht viel drin..
ob es an dem Wetter liegt weiß ich nicht:confused:

dann wüsnch ich euch Allen noch ordentlich viel MOHUs.., ohne MUKA..und was ihr sonst noch für *Tierchen * hier habt..:D


macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


grüßi darleen:):wave:
 
huhu ihr fleißigen ,:wave:

bin totmüde aber wieder zurück ,tut mir leid wenn ihr euch sorgen gemacht habt :eek:) wir haben schwiegermütterken besucht .

bin morgen "richtig " da.

euch allen eine gute nacht
lg ory :sleep:
 
Huhu...hatte einen guten Tag. Habe viele Runden in Rentnerbadtemperatur gezogen. War himmlisch.

Für Maja Radstrampeln....unter Wasser...da zählen 5 Minuten...Beim Rundenziehen wurden alle mitgezählt, auch die gerade nicht schreiben können.;)

LG, Difi
 
guten morgen,ihr Lieben

oh, schön, Ory, dass du wieder da bist:)und Darleen:rolleyes:Schön weiter üben:kraft:Vielleicht das Wetter.
Difi, super, deine Schwimmleistung:kraft:
Hier kann ich heute auf solche MOHUS hoffenschlittenhund.jpg
Das hat hier im Norden richtig geschneit:freu:

Werde mich gleich von Hundi ziehenlassen:Dund dann muss ich zum Schulbasteln. Hab mich einfach eingetragen, in der Hoffnung, dass es klappt.

lg Maja
 
Liebe Maja:)

dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen fürs Basteln...

ist bei mir schon gefühlte 30 Jahre her das ich an Soetwas teilnehmen konnte..

grüßi euch allen darleen:wave::)
 
Oben