EBV Blutergebnisse

  • Themenstarter lisbe
  • Erstellt am
Hallo lisbe,

gerade Fairvital wirbt eigentlich für die natürlichen Inhaltsstoffe. Schick denen doch einfach eine Mail und frage nach :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Lisbe,

wenn du meinst, es ist etwas Bakterielles, dann hilft ein AB.
Damit müsste dann alles weggehen.
EBV ist aber ein Virus. Das sind dann zwei paar Schuhe und macht die Sache nicht gerade einfacher :eek:)

LG
Rianj
 
He, he....! Nicht so wild (hoffe ich), er meinte einfach, dass durchaus eine bakterielle und eine Virusinfektion vorliegen könnte. Im Moment hält sich der Kleine ohne Fieber. Und heute war auch ein guter Tag für ihn, jedoch ist er noch schlapp. Er schafft es nicht, sich anzustrengen ohne dass er danach auch wirklich erschöpft ist. Ich beobachte das jetzt die nächsten paar Tage.

Gruß!
 
Ja, so etwas kann und wird wahrscheinlich häufig vorkommen.
Gerade so ein paar Bakterien fängt man sich mit einem schwachen IS schnell ein.

Beobachte den Kleinen - dann wirst du merken was los ist. Und nach Fieber schlapp sein, ist normal :D
Das schwächt den Körper ja enorm.

Alles Liebe
Rianj
 
Oben