So, jetzt ich....

Hallo.
Mein Profil wurde hier gemacht:
Lab4more - Labor-Diagnostik
Es war teuer, 246 Euro, es ist in meinem Thema gepostet.

Günstiger ist es hier:
www.ganzimmun.de/blog/tag/neurostress

Ich glaub 169 Euro.
Gruß

Ja danke für die Info. Aber wer hat das in die Wege geleitet. Ich finde bei uns im Raum Köln keinen der mit Neurostress zu tun hat. Ausser dem den ich schon nannte.

Gruß
 
Hi Markus.
Was machst du den wenn du ein Ergebnis hast ?
Denkst du nicht du solltest einen Arzt finden der sich mit dem Thema auskennt und unterstützt !

Gruß
 
Hi Markus.
Was machst du den wenn du ein Ergebnis hast ?
Denkst du nicht du solltest einen Arzt finden der sich mit dem Thema auskennt und unterstützt !

Gruß

Sorry fake,

hatte Deinen Eintag unter #22 garnicht gelesen. Werd mich mal damit auseinander setzen.
Das Problem ist nicht, das ich nicht zum Arzt will. Das Problem ist, das ich in meiner Nähe keinen finde der sich damit beschäftigt. Den den ich hab, ist ein Heilpraktiker.
 
Hallo Markus,

ich habe es eigenständig machen lassen. Kosten für das Profil ca. 180€. Etwa 2-3 Wochen später bekommst Du dann deinen Befund und die empfohlenen Medikation.
Am besten ist, wenn Du einfach telefonisch bei dem Labor meldest. Man wird dort sehr kompetent von Ärzten beraten und unterstützt.

Viele Grüße
Sonny
 
Du könntest aber auch das Labor anrufen und fragen mit welchen Ärzten sie in deiner Nähe zusammenarbeiten.
 
Hallo,

so, Neurostressprofil habe ich in Auftrag gegeben. Bei Lab4More. Nun bin ich gespannt wenn die Unterlagen eintreffen.

@Sonny: Hast Du auch das Basicpaket genommen??

Ich halte Euch auf dem Laufenden.
 
Hallo Markus,
Am besten ist, wenn Du einfach telefonisch bei dem Labor meldest. Man wird dort sehr kompetent von Ärzten beraten und unterstützt.

Viele Grüße
Sonny

Das kann ich nicht sagen. Die Dame am Telefon sagte mir noch, sie sei ja kein Arzt. Denn noch waren sie nett.

Abwarten. Bin sehr gespannt
 
Hallo,

ja hab damals auch das Basicpaket genommen. Da bin ich ja mal neugierig, wie Deine Werte sind? Mit diesem Labor hast Du auf alle Fälle eine gute Wahl getroffen.

Viele Grüße
Sonny
 
Hallo,

ja hab damals auch das Basicpaket genommen. Da bin ich ja mal neugierig, wie Deine Werte sind? Mit diesem Labor hast Du auf alle Fälle eine gute Wahl getroffen.

Viele Grüße
Sonny

Mensch sind die schnell. Vorgestern Mittag angerufen, gestern in der Post. Allerdings versteh ich so einiges nicht. Werde mich jetzt mal auf der Homepage von Lab4more schlau machen.
 
Hi,
was verstehst du den nicht, ich hab den Test schon hinter mir, fand es nicht sooooo kompliziert !
Gruß
 
Hi,
was verstehst du den nicht, ich hab den Test schon hinter mir, fand es nicht sooooo kompliziert !
Gruß

Hi fak,

Zum einen: Urinprobe: Habe ein Röhrchen mit besagtem Kügelchen (allerdings weiß statt angekündigtem Gelb). Welchen muss ich denn nun machen?? Morgenurin 1 oder zwei??

Desweiteren: Speichelprobe: Habe 3 Röhrchen. Auf der vorderseite des Antrags steht aber was von x-Proben. 1. Tag.....2. Tag usw. und an den jeweiligen Tagen so 3-5 mal. Wie soll ich das aufschreiben?? Und welcher Tag muss in welches Röhrchen??

Und zum dritten: Was muss ich im unteren Feld, Seite 1 des Antrags ankreuzen?? Unter Neurostress?? Oder ist das Laborsache??
 
Du machst doch ein Neurostressprofil, oder ?
Ich kann mich nur an EINEN Morgenurin erinnern. Es war sehr gut beschrieben welcher das nun ist, es ist der, bevor man aufsteht und aktiv ist !
Aber du musst ihn nicht im Bett entnehmen ! :D

Die drei Speichelproben wurden nur an einem Tag entnommen. Morgens, mittags und abends. Uhrzeit war beschrieben. Wichtig war auch hier, das der erste vor einer körperlichen Aktivität war.

Ankreuzen würde ich wenn es so ist, Neurostress.

Auf dieser Seite ist rechts ein Button, "häufig gestellte Fragen".
Lab4more - Labor-Diagnostik
Gruß
 
So meine Guten.

Test läuft. Infos habe ich am Montag von denen via Telefon bekommen. Die sind wirklich Geduldig und nett.

Mal sehen was dabei rumkommt.
 
Guten Abend,

der Test ist heute in die Post. Hat was gedauert, aber ich hoffe das war es wert.

So nun bin ich gespannt :)

LG
 
Moin Zusammen,

neue Info. Ergebinsse meines Neurostressprofil hab ich noch nicht :(

Aber: ich wollte halt paralell noch die Schilddrüse untersuchen lassen. Da kam ich letzte Woch mit einer jungen Dame ins Gespräch, die jeden morgen im Zug mit fährt. Die kenn ich auch schon lange und wußte das sie in irgendeinem Labor arbeitete. Was ich nicht wußte war, das sie in einem Labor bei wohl bekannten Endokrinologen arbeitet. Die haben Vorlaufzeiten von einem halben Jahr. Und ich ahtte Glück. Ich konnte letzte Woche dirket zum Blutabnehmen kommen. Hab mich echt gefreut. Aber es kommt noch besser. Als ich für die Blutabnahme im Wartezimmer saß, kam meine Bekannte und meinste das ich ein Glückspilz sei. Frau Doktor hat sich direkt Zeit genommen und mich kompl. auf den Kopf gestellt. Mit Ultraschall uns so. 24h Urintest ist auch schon gemacht. Jetzt warte ich auf die laborergebinsse und dann kommt wohl der termin für den Befund zu besprechen. Bin voll gespannt.

So, das musste ich mal erzählen :)
 
Oben