DRINGEND! Ich kann nicht mehr vor Schmerzen

08.02.12 21:58 #1
Neues Thema erstellen
DRINGEND! Ich kann nicht mehr vor Schmerzen

Sonnenblume1703 ist offline
Beiträge: 1.952
Seit: 05.05.10
Zitat von AdhsMaedchen Beitrag anzeigen
Ja habe ich, sogar drei davon, aber die sind ja schon ewig drin...
Bei den meisten Menschen ist es so, dass das Immunsystem das Quecksilber eine zeitlang tolerieren kann, dann kommen irgendwann chronische Krankheiten, die man nicht unbedingt mit dem Amalgam in Verbindung bringt.

Ganz schlimm ist es, wenn man dann eine Infektionskrankheit wie die Borreliose bekommt, dann bricht das Immunsystem zusammen.

Amalgam hat im Mund nichts zu suchen und es wäre gut, wenn Du Dir die Füllungen bei einem ganzheitlichen Zahnarzt gegen Kunststoff austauschen lassen würdest.

LG Kerstin

DRINGEND! Ich kann nicht mehr vor Schmerzen

AdhsMaedchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 08.02.12
Endokrinologen ,meinst du damit einen internisten =?

ich habe hier auch ein referenz berreich. Welchen referenz berreich ist denn hier von bedeutung???


Unter TSH Hormone steht referenzberreich ullU/ml 0,27 - 4,20


i
__________________
Man muss das tun,was man glaubt,nicht zu können!

DRINGEND! Ich kann nicht mehr vor Schmerzen

selba ist offline
Beiträge: 31
Seit: 30.10.09
Hallo!

Ich würde an Deiner Stelle mit dem einfachsten und billigsten anfangen: hochdosiertes Vitamin C. Dazu findest Du hier im Forum eines; wenn Du willst, schicke ich Dir noch einen andern Link per PN. Einige Deiner Symptome hatte ich auch, allerdings nicht so dramatisch, wie Du - aber diese Schwächeanfälle, das Schwitzen... ist SOFORT besser geworden - und ich bin erst bei 2 - 3 x täglich 0,5 g.

Der Hinweis auf den Zusammenbruch des Immunsystems von Sonnenblume ist für MICH ein Fingerzeig, mit dem für das Immunsystem Wichtigsten anzufangen - Vitamin C eben.

Gute Gesundheit!
Selba

DRINGEND! Ich kann nicht mehr vor Schmerzen
sonneundregen
Hallo Adhsmädchen,

meiner Meinung nach leidest Du an einer Borreliose. Suche Dir einen Spezialisten und kläre es ab.

Lg
sonneundregen

DRINGEND! Ich kann nicht mehr vor Schmerzen

AdhsMaedchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 08.02.12
Meine Mutter hat Morbus Basedow mit Augenkrankheit
und Wassansammlungen.

Es ist ja erblich, könnte das der fall sein?
__________________
Man muss das tun,was man glaubt,nicht zu können!

DRINGEND! Ich kann nicht mehr vor Schmerzen

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Endokrinologen sind die Ärzte,die sich mit den Hormondrüsen des Körpers beschäftigen,also auch der Schilddrüse:

Was ist Endokrinologie?

Unter TSH Hormone steht Referenzberreich ullU/ml 0,27 - 4,20
Danke für den Referenzwert. Der obere Wert ist inzwischen herunter gesetzt worden und liegt bei 2 bis 2,5.
Aber der TSH allein reicht einfach nicht aus.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

DRINGEND! Ich kann nicht mehr vor Schmerzen

srico ist offline
Beiträge: 527
Seit: 25.07.05
Hallo,

ich bin auch der Meinung, dass du die Schilddrüse umbedingt abklären lassen solltest, da der TSH sehr niedrig ist. Was nichts heißen muss, such dir einen guten, am besten im Hashiforum. Leider habe ich auf die Schnelle keine andere Liste gefunden, du kannst auch nochmal schauen ;-))).www.arztliste.raistra.de/Arztlist0508.htm


Sonst würde ich auch umbedingt Borreliose testen lassen bei einem Spezialisten.
Da musst du leider im Netz schauen, weil ich nicht weiß woher du bist.
Es gibt da aber auch ein Forum wo du nachfragen könntest.

Dann solltest du Ferritin testen lassen, die meisten Frauen haben Eisenmangel.

Ansonsten solltest du ein Ernährungstagebuch führen und schauen, ob es dir beim Konsum bestimmter Lebensmittel schlechter geht. Da solltest du alles reinschreiben, Schmerzen, Medikamente, zu welcher Tages und Nachtzeit....etc.


VlG

DRINGEND! Ich kann nicht mehr vor Schmerzen

Huhu ist offline
Beiträge: 46
Seit: 01.02.12
Hallo ich denke auch an borreliose und epstein barr virus (pfeiffisches drüsenfieber) in chronischer form es gibt sogar einen bluttest für ebv lass den mal machen
kopf hoch
viele grüße von Huhu

DRINGEND! Ich kann nicht mehr vor Schmerzen

michar ist offline
Beiträge: 107
Seit: 02.11.11
Zitat von Sonnenblume1703 Beitrag anzeigen
Bei den meisten Menschen ist es so, dass das Immunsystem das Quecksilber eine zeitlang tolerieren kann, dann kommen irgendwann chronische Krankheiten, die man nicht unbedingt mit dem Amalgam in Verbindung bringt.

Ganz schlimm ist es, wenn man dann eine Infektionskrankheit wie die Borreliose bekommt, dann bricht das Immunsystem zusammen.

Amalgam hat im Mund nichts zu suchen und es wäre gut, wenn Du Dir die Füllungen bei einem ganzheitlichen Zahnarzt gegen Kunststoff austauschen lassen würdest.

LG Kerstin
bei den meisten menschen mit einem gesunden funktionierenden immunsystem ist amalgan zu vernachlaessigen! sonst wuerde nicht zich millionen menschen ohne probleme damit rummlaufen seit jahrzenten! das heute jeder als amalganvergiftet gilt der ein paar fuellungen drin hat halte ich fuer bloedsinn...mal die kirche im dorf lassen! man muss immer die summe der dinge sehen..sprich die vielzahl der faktoren! dazu zaehlt ernaehrung, infektionen, stress usw usw! amalgan kann dann sicher auch eine rolle spielen..das bestreite ich nicht...allerdings nur als faktor von anderem! es gilt erstmal abzuklaeren infektionen im raum stehen..borelliose,chlamydien,yersinien usw usw...da gibts ja ne ganze menge! da wuerd ich mal ansetzen...

und im uebrigen amalgan mal so gegen kunststoff zu tauschen muss auch nicht das gelbe vom ei sein....auch kunststoff kann ziemliche probleme machen..besonders wenn es nicht richtig aufwaendig eingesetzt wird...

DRINGEND! Ich kann nicht mehr vor Schmerzen
lisbe
Boah..., Michar! Da fällt nicht ganz so viel zu ein. Quecksilber spielt eine Schlüsselrolle, was die Belastung des Immunsystems angeht. Ich glaube, dass es in diesem Forum keiner weiter diskutieren möchte. Und auch woanders nicht. Warum wäre sonst in Norwegen der ganze Mist bereist seit 2008 schlicht verboten? Weil es keine Probleme macht? Ich bitte Dich...
Hab' ein schönes Wochenende.


Optionen Suchen


Themenübersicht