Unklare Ursache - Was fehlt mir?

08.05.11 14:36 #1
Neues Thema erstellen
Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Magg ist offline
Beiträge: 1.782
Seit: 26.06.10
War das der Naturheilkundler?

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
Zitat von Magg Beitrag anzeigen
War das der Naturheilkundler?
Ja,viele Fachrichtungen,kennt sich anscheinend auch mit dem Thema nitrosativen Stress aus.



@Karde


Viel Glück.CFS..dafür müsste man in die USA..Wird wohl noch ein paar Jahre dauern bis das hier mal bekannt wird.

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Magg ist offline
Beiträge: 1.782
Seit: 26.06.10
puh von so jemandem hätte ich das nicht erwartet...

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Abendschein ist offline
Beiträge: 419
Seit: 11.01.13
Hallo Traumdenker, war das ein Vertrauensarzt?

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
Zitat von Traumdenker Beitrag anzeigen
Ich hatte soeben eine sehr schockende Begegnung mit einem Arzt,von dem ich glaubte er könne mir weiterhelfen.Meine Beschwerden seien Einbildung,rein psychisch bedingt,ich soll mich mal nicht so anstellen,ich bin 21 und habe nicht krank zu sein. in Afrika haben Kinder nichts zu essen,die seien krank(was nicht abzustreiten ist)..Aber was kann ich dafür,was hat das mit mir zu tun? Der hat mich nicht ernst genommen,ich hätte ihn am liebsten ins Gesicht geboxt.

.Und das in einer arroganten ekelhaften Art und Weise,ganz von oben herab..

Sowas habe ich noch nicht erlebt.Der Kerl hat das alles nach 2 Minuten gesagt,als ich ihm ein weing was über mein riesen Beschwerdebild und über meine Hilflosigkeit erzählte.

Pfuu...Typisch für Ärtze sowas..Aber wie gesagt,das heute war neu für mich.widerlicher Weißkittel.
Lass ihn doch. Solche Leute sind mit sich selbst schon genug gestraft.

Man fragt sich wirklich wozu die Medizin studieren?

In so einem Fall sollte man sich eigentlich weigern etwas abrechnen zu lassen. Die 50-100 Euro die sie dafür bekommen haben sie nicht verdient.

Sie sollen nicht glauben das sie für so etwas bezahlt werden.

Ich habe schon ähnliches erlebt wo mir schon bevor er mich gesehen hatte sagte es würde nicht lange dauern und dann nach weniger als 30 min das Gespräch beendet hat aber dafür 100 Euro kassiert hat ohne irgendwas sinnvolles gesagt zu haben oder Initiative zu zeigen.

Anscheind hat er sich nicht einmal geniert dafür.

Geändert von dmps123 (21.02.13 um 17:57 Uhr)

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
Es gibt hier in der Region leider nun wirklich kaum Alternativärtze und die wenigen kann man auch in der Bong rauchen.Ich habe echt Pech,in Bayern,BW ist die Auswahl recht groß an HP und Naturärtzen.Vielleicht umziehen?


Vertrauensarzt war er nicht.Ach ich muss weitersuchen,ein Arzt der wenigstens menschlich und kooperativ ist,wenigstens das wäre ja mal gut.Ich bräuchte ebenfalls einen guten Osteopathen..Ist hier auch Mangelware.Man die Eifel ist echt sehr schlecht ausgestattet..

Niedersachsen? Dann würde ich für ein paar Monaten oder länger zu meinen Großellis an die Norsee ziehen..Ich konnte bis jetzt nicht ein einziges mal eine Behandlung richtig durchziehen,weil die HP und Ärtze die mir bisher helfen konnte alle hunderte Km entfernt sind.

Geändert von Traumdenker (21.02.13 um 18:53 Uhr)

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Magg ist offline
Beiträge: 1.782
Seit: 26.06.10
Ich habe echt Pech,in Bayern,BW ist die Auswahl recht groß an HP und Naturärtzen.
Wir sind hier in Bayern auch recht vermögend. Daher gibts hier viele nicht auf Kasse arbeitende Alternativmediziner. Umziehen würde ich wegen Ärzten nicht. Neunkirchen würde ich dir nach wie vor empfehlen, einfach um Befunde zu sammeln.

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
Zitat von Magg Beitrag anzeigen
Wir sind hier in Bayern auch recht vermögend. Daher gibts hier viele nicht auf Kasse arbeitende Alternativmediziner. Umziehen würde ich wegen Ärzten nicht. Neunkirchen würde ich dir nach wie vor empfehlen, einfach um Befunde zu sammeln.
Da muss man auch erstmal einen Arzt haben,der einen einweist.

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Flummi ist offline
Beiträge: 369
Seit: 29.07.09
Zitat von Traumdenker Beitrag anzeigen
Da muss man auch erstmal einen Arzt haben,der einen einweist.
Machste halt nen bisschen Doktor-Hopping bis dich mal einer einweist; irgendeiner ohne Gewissen und/oder Verstand wird schon dabei sein.
Bin sehr gespannt auf das Ergebnis eines Besuchs in dieser "Spezialklinik".
Was mich wundert ist, warum Du da hinwillst. Ich mein selbst wenn man mal davon ausgeht, dass die seriös arbeiten, dann passt das nicht weil Du nicht auf deren Indikationsliste stehst.

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Magg ist offline
Beiträge: 1.782
Seit: 26.06.10
irgendeiner ohne Gewissen und/oder Verstand wird schon dabei sein.
Ja da finden sich bestimmt ein paar Dummköpfe die ihn zudröhnen wollen.


Umwelterkrankungen wie MCS (multiple Chemikaliensensibilität), CFS (chronisches Müdigkeitssyndrom), Fibromyalgie verursacht durch Schadstoffe wie Pestizide, Holzschutzmittel, Schwermetalle oder durch chronische Infekte


Optionen Suchen


Themenübersicht