Unklare Ursache - Was fehlt mir?

08.05.11 14:36 #1
Neues Thema erstellen
Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
Kynurenin (Bloodspot-Test) 388,00 ng/ml 300-400
Serotonin (DBS) 106,00 ng/ml >140


Tryptophan (Bloodspot Test) 8,00 mg/dl (8-12)
Kynurenin/Trypotphan-Ratio
(Bloodspot) 48,50 25-35


Ist doch mit Sicherheit ein Serotonindefizit?

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Nesaja ist offline
Beiträge: 276
Seit: 16.04.09
Was sagt denn Dein Arzt dazu?
LG
Nesaja

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

tellerrand ist offline
Beiträge: 713
Seit: 10.11.10
Deine SD hat wohl zu wenig ft4 übrig und versucht mit aller kraft ft3 zu generieren. L-T wäre wohl sinnvoll, ist aber nur meine Meinung, musst du mit einem spezialisten klären.

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
@Nesaja


Ich werde die Meinung vom Arzt wahrscheinlich erst in ein paar Wochen zu hören bekommen.



@tellerand

Weiß nicht,ein Versuch wäre es vllt. wert.
Sollte ich wohl mal einen guten Nukleararzt fragen. Man kennt ja die absoluten Spezis.

Was hälts du von den Neurowerten?

Geändert von Traumdenker (06.10.11 um 19:01 Uhr)

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
Plötzliche Atemnot,Klos im Hals,nicht mehr schlucken können=Panikattacke. Was ich wirklich lange nicht mehr hatte. Ist zum Glück wieder vorbei. Früher hatte ich einen ganzen Tag Panikattacken und dadurchTodesangst.
Ich hatte heute sonst einen relativ guten Tag.

Nun plötzlich wieder...ich hab Angst. Das wird eine lange Nacht. Ich weiß auch nicht woher das ursprünglich kommt. Eins kann ich sagen: 100Prozentig was körperliches was sich anschließend mit Angst aeußert...
Ich hatte in der letzen Nacht wieder Ohnmachtsgefühle und so ein eigenartiges kurzes zucken...bestimmt 2-3x.

Geändert von Traumdenker (13.10.11 um 23:43 Uhr)

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

tellerrand ist offline
Beiträge: 713
Seit: 10.11.10
hast du mal deinen blutzucker checken lassen?
Klos im Hals usw Könnte Schilddrüse sein.
Neurowerte kommen mir bekannt vor
ist bei mir ähnlich, serotonindefizit.
Der erste Versuch ist hier wohl 5-htp, allerdings bei Histaminintoleranz mit vorsicht zu geniesen. Ansonsten wohl probieren den darm hin zu bekommen.

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
Zitat von tellerrand Beitrag anzeigen
hast du mal deinen blutzucker checken lassen?
Klos im Hals usw Könnte Schilddrüse sein.
Neurowerte kommen mir bekannt vor
ist bei mir ähnlich, serotonindefizit.
Der erste Versuch ist hier wohl 5-htp, allerdings bei Histaminintoleranz mit vorsicht zu geniesen. Ansonsten wohl probieren den darm hin zu bekommen.


Heute ist wieder alles beim alten. Selten habe ich wahrscheinlich diese SD-Beschwerden. Ich werde es wohl mit 5-htp probieren,SSRI können mich mal. Blutzucker,k.A wie der ist.
Klar,Darm ist wichtig,aber die anderweitigen Schäden/Defizite(u.a dadurch schon entstanden) sind trotzdem schon da und gehören mit behandelt.
Mal gucken ob was mit B12 gemacht wird,weil laut diesen Werten ist ja kein Nitrostress vorhanden. Trotzdem kann ja Mitochondriopathie positiv sein.
Ich bin echt gespannt.


lg td

Geändert von Traumdenker (14.10.11 um 15:28 Uhr)

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
mein Darm ist nebenher noch mit Candida u. einer Entzündung belastet. Schon gut mal zu wissen


Vllt. haben deshalb auch die KPU Mittel nicht richtig wirken können.
Ein Puzzlestück mehr!




lg td

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
Ich hab eine HWS INstabilität,genaue Werte vergessen da Telefonat.
einen herben Vitamin D Mangel,der Wert liegt so bei 6 und Norm fängt an glaub ab 40)
Ich warte noch mein GLuten&Kasein ab.


Mein Dopaminspiegel liegt bei 103 (150-vergessen)


vlg Traumdenker

Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
Aber keine Gluten&Kaseinunverträglichkeit.


Optionen Suchen


Themenübersicht