Benommenheit, Übelkeit....seit 7 Wochen

22.11.10 15:54 #1
Neues Thema erstellen
Benommenheit, Übelkeit....seit 7 Wochen

Petra ist offline
Beiträge: 69
Seit: 04.10.08
jaja das Wort "Psychisch " war bei vielen meiner Ärzten schon ein Modewort

Ich bin zum Schluss zu einem Internisten , Zöliakie wurde bei einem Darm-Spezialisten untersucht.

Benommenheit, Übelkeit....seit 7 Wochen

Paddy84 ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 22.11.10
wie gesagt ich glaub ehrlich gesagt auch nich das das bei mir mit der psyche zu tun hat.
Allergietest habe ich leider erst am 10.12.

was haltet ihr denn davon wenn ich mal zu nem heilpraktiker gehe? sehe im mom auch keinen anderen ausweg. weil so lange krank feiern kann ich nicht mehr.

Habt ihr erfahrungen mit heilpraktikern und den kosten?

Benommenheit, Übelkeit....seit 7 Wochen

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.003
Seit: 09.01.10
Hallo, Paddy, Du könntest hier

http://www.symptome.ch/vbboard/bakte...parasiten.html

mal schauen, ob Du Deine Beschwerden wieder findest. Lebensmittelintoleranzen können aus einer Darmparasitose resultieren. Ich hab auch Links angegeben, wo Du Dich weiter informieren könntest.

Und hier

http://www.symptome.ch/vbboard/bakte...parasiten.html

könntest Du schauen, ob Du eine Infektionsquelle festmachen kannst.

Liebe Grüße
Datura

Benommenheit, Übelkeit....seit 7 Wochen

Thomas1 ist offline
Beiträge: 23
Seit: 16.11.10
warum denkst du denn das es nicht von der psyche kommt das was du in deinem ersten beitrag geschrieben hast hört sich aber sehr stark danach an

Benommenheit, Übelkeit....seit 7 Wochen

Paddy84 ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 22.11.10
das es jetzt psychisch sein kann bezweifel ich auch garnicht denn wer geht schon gerne mit so ner benommenheit unter viele menschen???
bevor das auf der arbeit so schlimm war kann ich mich noch an einen vorfall in der disco erinnern ca 1-2 wochen davor wo alles super lief wie immer und plötzlich bei nem gespräch gings los. musste an die frische lust udn nach ner std gings wieder bin aber dann nach hause.
davor hat ich nie probleme egal ob disco oder unterhalten oder sonst was, garnix.

Benommenheit, Übelkeit....seit 7 Wochen

Paddy84 ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 22.11.10
hi zusammen.

da es mir immer noch nich besser geht und ich wieder div ärzte und osteopathie (er sagte probleme mit dem oberbauch evtl auch galle) und heilpraktiker ausprobiert habe bin ich jetzt mal auf candida albican gestoßen.

da ich mittwoch ne magenspiegelung habe habe ich meinen hausarzt darauf angesprochen und er meinte er würde das sehn wenn ich das habe. er sagte weisse punkte in der speiseröhre.oder sollte ich besser ne stuhlprobe abgeben? langsam komm ich mir schon doof vor ihn immer auf was neues anzusprechen was ich haben könnte.

danke schonmal für eure antworten.

Benommenheit, Übelkeit....seit 7 Wochen

mischpoke ist offline
Beiträge: 33
Seit: 13.05.09
Hast du den Geruch von faulen Eiern noch?
Hast du den Durchfall noch?
Hast du Blähungen, und wenn ja, wonach riechen die?
Hast du klebrigen Stuhl?
Hast du Schwindel nach dem Stuhlgang?
Wieviel rauchst du?
Trinkst du abends Alkohol?
Isst du spät noch?
Trinkst du viel Milch/isst du viel Käse?

Beantworte erst mal das, dann kommen weitere Fragen.

Benommenheit, Übelkeit....seit 7 Wochen

Paddy84 ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 22.11.10
Der Geruch war auf der Arbeit da war ich seit 1 Monat nich mehr.
Durchfall nur nach Döner zb oder ganz fettigen Sachen
Blähungen ja sehr viel aber die riechen eig nach nix
Mal klebrig und mal sehr hart
Anfangs war der Schwindel nach dem Stuhlgang jetzt nich mehr
Ca 10-15
Hab seitdem kein Tropfen mehr getrunken
Esse nur noch wenig am Tag aber Abends kommt vor
Milch so gut wie garnich aber esse fast jeden Tag käse

Benommenheit, Übelkeit....seit 7 Wochen

mischpoke ist offline
Beiträge: 33
Seit: 13.05.09
Gut.

Blähungen riechen nach nix/viel Blähungen= du hast Kolenhydrat/Gärungsblähungen

Hast du den Eindruck, du fühlst dich Belastet, wenn deine Verdauung anfängt? Hast du den Eindruck, dein Darm rumort schon 1std nach dem Essen oder 5std danach? Hast du eher das Gefühl, deine Blähungen kommen aus der Gegend oberhalb oder unterhalb des Bauchnabels?


Magenspiegelung/Darmspiegelung?

Benommenheit, Übelkeit....seit 7 Wochen

Paddy84 ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 22.11.10
nach dem Essen fühl ich mich schon belastet, wenn die verdauung anfängt gehts eig es grummelt nur ohne ende.das grummeln fängt ziemlich flott an.sagen wir 1-2 std danach.ich würde sagen eher unterhalb des bauchnabels.


Optionen Suchen


Themenübersicht