Kann einfach nicht mehr - Gelenkschmerzen, hoher Puls, Müdigkeit, Erschöpfung...

12.09.10 10:47 #1
Neues Thema erstellen
Kann einfach nicht mehr - Gelenkschmerzen, hoher Puls, Müdigkeit, Erschöpfung...

herb83 ist offline
Themenstarter Beiträge: 123
Seit: 17.11.09
Hallo ChriB,

Nein nachgewiesen wurde das nie. Wie kann man das feststellen?
Das CRP ist bei mir immer extrem niedrig. Das müsste bei chron. Entzündungen auch erhöht sein oder?

Angefangen hat irgendwie alles mit den Amalgamfüllungen und es ist von Jahr zu Jahr schlimmer geworden und das Austauschen hat nicht den gewünschten Effekt gehabt weil ich einfach einige wichtige Dinge wie Sauerstoff nicht dabei gehabt habe.

Weiters schlafe ich acuh extrem schlecht und habe immer sehr angstbehaftete Träume und irgendwie auch keine Hoffnung mehr dass ich jemals wieder richtig gesund werde wie ich es schon einmal war.

Wie hast du das mit dem Titan herausgefunden?

Lg Herb

Kann einfach nicht mehr - Gelenkschmerzen, hoher Puls, Müdigkeit, Erschöpfung...

chris1983 ist offline
Beiträge: 279
Seit: 09.09.08
Hi

Lass dich mal auf Haschimoto Theyritis untersuchen ,,Schilddruese"" und mach mal einen Cortisolspeicheltest Tagesprofiel ,,Nebennierenschwaeche,, CENSA - Start und www.schilddruesenguide.de . Und lass dich mal auf Borilise testen.

und schau dir mal das Chronisches Erschöpfungssyndrom ,,CFS,, an.

Geändert von chris1983 (24.11.10 um 08:24 Uhr)

Kann einfach nicht mehr - Gelenkschmerzen, hoher Puls, Müdigkeit, Erschöpfung...

herb83 ist offline
Themenstarter Beiträge: 123
Seit: 17.11.09
Hallo Chris,

an das mit der SD hab ich auch schon gedacht. Ich werde meine SD auf alles mögliche untersuchen lassen (Hashimoto, Unter-Überfunktion usw.) und Cortisoltagesprofil mach ich auch die nächsten Tage weil ich an eine Nebennierenschwäche auch schon gedacht habe.

Ergebnis vom neuen Borreliose LTT sollte ich auch morgen bekommen.

Lg und danke für deine Hinweise!

Kann einfach nicht mehr - Gelenkschmerzen, hoher Puls, Müdigkeit, Erschöpfung...

chris1983 ist offline
Beiträge: 279
Seit: 09.09.08
kannst du dann bitte mal die Schilddruesenwerte posten

Kann einfach nicht mehr - Gelenkschmerzen, hoher Puls, Müdigkeit, Erschöpfung...

herb83 ist offline
Themenstarter Beiträge: 123
Seit: 17.11.09
Ja sobald ich Sie habe werde ich das tun

Kann einfach nicht mehr - Gelenkschmerzen, hoher Puls, Müdigkeit, Erschöpfung...

herb83 ist offline
Themenstarter Beiträge: 123
Seit: 17.11.09
Was mir dazu noch einfällt:

Ich arbeite seit 2009 in einem komplett neu eingerrichteten Büro was vielleicht auch in Richtung MCS gehen könnte.
2010 hab ich auch noch ein fast neues Auto gekauft wo ja anscheinend auch dei Kunststoffe die ersten 2 jahre ausgasen.
Das Auto könnte ich wieder gegen ein älteres austauschen aber mit der Arbeit das ist ein Problem...

Kann einfach nicht mehr - Gelenkschmerzen, hoher Puls, Müdigkeit, Erschöpfung...

ChriB ist offline
Beiträge: 455
Seit: 17.01.09
Hallo, Herb,

Zitat von herb83 Beitrag anzeigen
Wie kann man das feststellen? Das CRP ist bei mir immer extrem niedrig. Das müsste bei chron. Entzündungen auch erhöht sein oder?
IgE läßt sich im Blut nachweisen. Es gibt mehrere solcher Stoffe, die Immunaktivität zeigen. CRP war bei mir nur zeitweise erhöht.

Zitat von herb83 Beitrag anzeigen
wichtige Dinge wie Sauerstoff nicht dabei gehabt habe.
Ich glaube nicht, daß das so wichtig ist, wenn Du doch immerhin Maske und Cleanup hattest. Ist es denn nach der Entfernung akut schlimmer geworden ?
Vielleicht war eher die Ausleitung nicht effektiv. Bei mir kam 1991 alles Amalgam raus, weil es immer kaputt ging. Danach ging es mir schrittweise immer besser, nur die Kopfsymptome blieben bestehen. Erst 1996 habe ich den Zusammenhang verstanden und mit DMPS ausgeleitet, wodurch auch die restlichen Probleme verschwanden.
Allerdings funktioniert DMPS nicht immer und ist riskant.

Zitat von herb83 Beitrag anzeigen
Wie hast du das mit dem Titan herausgefunden?
Es gibt einen speziellen Labortest, weiteres s. http://www.symptome.ch/vbboard/gifte...ank-toner.html


LG,

ChriB
__________________
Laserdrucker und damit bedrucktes Papier können toxische, metallhaltige Stäube freisetzen.

Geändert von ChriB (24.11.10 um 15:44 Uhr)

Kann einfach nicht mehr - Gelenkschmerzen, hoher Puls, Müdigkeit, Erschöpfung...

herb83 ist offline
Themenstarter Beiträge: 123
Seit: 17.11.09
Ok da muss ich dann mal nachschauen ich glaube IgE wurde mal gemacht allerdings nur auf Nahrungsmittel.

CRP wurd bei mir schon oft gemacht war aber immer extrem niedrig.

MMh naja laut einigen Usern hier soll die Sauerstoffmaske das Wichtigste sein. Daunderer vertritt ja diese Meinung. Wobei natürlich eine Atemmaske wie es bei mir war sicher besser ist als gar nichts....

MMh naja ich hatte zu der Zeit beim Austauschen schon mal eine Phase wo ich sogar mal 3 Tage kurz im Krankenhaus war weil mein Körper ein wenig verrückt gespielt hat (hoher Puls + totale Unruhe/innere Gestresstheit). Leider weiß ich nicht mehr ob dass nicht schon vor dem ersten Ausbohren war müsste ich mal nachfragen.
Jedenfalls hab ich es nicht mit dem Amalgamaustauschen in Verbindung gebracht damal.

Die Ausleitung bei mir war sicher auch nicht gut. Die hat eine "Kinesiologin" damals gemacht und ich hab ihr da voll vertraut. Es gab nur Chlorellas und eben mittel zum Unterstützen der Organe wie Mariendistel, Vit.E Kapseln, Acerola C Taler usw...
Ich möchte jetzt auch mal einen DMPS Test machen um zu sehen ob meine Werte recht hoch sind obwohl das ja manchmal auch nichts aussagt wenn die niedrig sind dass man dann nicht belastet ist.

Die Titanspur werde ich auch mal verfolgen.
Danke für den link zu dem Beitrag.

Kann einfach nicht mehr - Gelenkschmerzen, hoher Puls, Müdigkeit, Erschöpfung...

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo herb83,

bezüglich Schilddrüse - hier findest Du Näheres:

Schilddrüse

Liebe Grüße,
Malve

Kann einfach nicht mehr - Gelenkschmerzen, hoher Puls, Müdigkeit, Erschöpfung...

ChriB ist offline
Beiträge: 455
Seit: 17.01.09
Hallo, herb,

Zitat von herb83 Beitrag anzeigen
ich hatte zu der Zeit beim Austauschen schon mal eine Phase wo ich sogar mal 3 Tage kurz im Krankenhaus war weil mein Körper ein wenig verrückt gespielt hat (hoher Puls + totale Unruhe/innere Gestresstheit).
Dann war vielleicht doch eine akute HG-Belastung, die kann sich so äußern.

Zu DMPS gut informieren, auch die Gegenseite beachten DMPSbackfire.com - DMPS Facts and Patient Reports

alles Gute,

ChriB
__________________
Laserdrucker und damit bedrucktes Papier können toxische, metallhaltige Stäube freisetzen.


Optionen Suchen


Themenübersicht