Diverse Sachen - Psyche?

16.12.09 18:12 #1
Neues Thema erstellen
Diverse Sachen - Psyche?

Paule1991 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 09.01.12
Hallo,
Ich kenne dein Problem und habe es auch schon hinter mir.
stechen in der brust, atemnot usw.
Die säure mit dem kehlkopf kann ich dir sicher sagen das ist "sodbrennen", das keine luft mehr bekommen in kehlkopfnähe ist psychisch bedingt, du bekommst luft aber du kommst in panik und versuchst zwangsweise luft zu holen, denk einfach nicht daran dann geht es auch schnell wieder weg.Kann aber auch alles von einer Infektion z.B erkältung kommen. mein tipp: wenn du eine panikattacke kommt oder dieses was du aufgezählt hast, lass es auf dich zukommen, ich garantiere dir, dir wird nix passieren du wirst nicht umfallen kein herzinfarkt bekommen usw. mach dir keine sorgen, entspann dich,schlaf aus.
Wenn das alles nicht hilft und du es immer und immer wieder bekommst dann würde ich dir raten einen psychater zu befragen.

liebe grüße und gute besserung


Optionen Suchen


Themenübersicht