8 SSW-seit heute keine Uebelkeit mehr!!

29.03.09 11:03 #1
Neues Thema erstellen

tini77 ist offline
Beiträge: 28
Seit: 26.01.09
Hallo,

ich bin total verzweifelt. Bin in der 8 SSW, alles lief ganz gut, ich habe nur von Anfang an leicht bräulichen Ausfluss, habe aber von meiner Frauenärztin Hormone bekommen. Es geht mir so weit gut, mir war von Anfang an ja uebel, eigetlich den ganzen Tag, man kann es aber aushalten. Die Woche war ich auch zum Ultraschall, man koennte ja schon den Herzschlag sehen.
Ich hatte ja schon vor einem Jahr eine Fruehgeburt, bzw. war es in der 5 Woche schon wieder vorbei. Jetzt mache ich mir natuerlich auch sorgen, ob alles gut geht. Wie gesagt, mir war die ganze zeit ja uebel von morgens an schon, doch heute morgen merke ich von der uebelkeit gar nichts mehr, was mir schon komisch vorkommt. Ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen, werde morgen direkt zum doc gehen, weil ich erst in 10 tagen termin habe. Was meint ihr, kann es vorkommen, dass auf einmal keine Uebelkeit mehr da ist? Ich habe solche Angst wieder.

8 SSW-seit heute keine Uebelkeit mehr!!

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo Tini,

das mit der Übelkeit kenne ich sehr gut. In der ersten Schwangerschaft war mir auch nur die erste Zeit übel, von heute auf morgen weg. Beim zweiten Kind war mir bis zum Entbindungstermin den ganzen Tag übel. Das kann von Schwangerschaft zu Schwangerschaft so unterschiedlich sein.

Natürlich kann ich Deine Angst verstehen. Gehe zu Deinem Frauenarzt und erkläre Deine Unruhe und Unsicherheit. Ich denke aber, dass mit der Übelkeit ist völlig normal. Sie kommt von jetzt auf gleich und verschwindet meist auch so schnell wieder.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße Manuela

8 SSW-seit heute keine Uebelkeit mehr!!

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Hallo tini,
mach Dich bitte nicht verrückt. Das ist doch völlig normal, dass die belkeit nach einiger Zeit aufhört. Es gibt Frauen, denen ist gar nicht übel und welche, denen ist bis zum Ende übel, aber der Durchschnitt hat es nur in den ersten Wochen, denke ich.
Wenn es Dich beruhigt, geh zur Frauenärztin, aber ich würde mir keine großen Sorgen machen.
Alles Gute für Euch!
__________________
Liebe Grüße Carrie

8 SSW-seit heute keine Uebelkeit mehr!!

tini77 ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 26.01.09
o.k, bin jetzt doch bischen ruhiger. Danke euch. Werde morgen doch lieber zum doc gehen, vorsichtshalber.


Optionen Suchen


Themenübersicht