Kopfhaut-kribbeln und starke Rückenschmerzen von Psyche?

23.10.08 18:38 #1
Neues Thema erstellen
Was könnte das sein?

Michael173 ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
und rheuma oder autoimun ist es laut dem rheumaetelogen nicht aber er meinte ich habe einen rundrücken kann von dieser fehlhaltung das brennen auf der haut ausegelöst werden bin für jeden tip dankbar.

Was könnte das sein?

Michael173 ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
so langsam bekome ich s wirklich mitz der angst meine kopfahut also meine haare sprühen funken ih kann nicht mehr schlafen unsw es sprühen wirlklich funken sie ist toal elelktrisierrt bitte helft mir was ist das !!!!!

Was könnte das sein?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Michael hat einen neuen Thread eröffnet: http://www.symptome.ch/vbboard/k-nnt...-symptome.html

Dort geht es weiter!

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht