Gelb im Gesicht

09.04.13 22:10 #1
Neues Thema erstellen

King ist offline
Beiträge: 1
Seit: 09.04.13
Hallo Leute ich bin 19 Jahre alt und bin oft gelb bzw weis oder Blas im Gesicht ich war schon beim Arzt er hat mir Blut abgrnomen und Röntgen war ich auch die sagen alles sei in Ordnung das kann doch nichts sein? Mir wird's langsam peinlich rauszugehen weil mich die Leute immer so anschauen was soll ich machen

Gelb im Gesicht

Alpha1 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 05.04.13
Na, zwischen der Hautfarbe Gelb und blass liegen aber Welten
Eine Gelbfärbung der Haut (samt dem Weiss der Augen) deutet auf eine Lebererkrankung hin - DIESE hätte man ganz sicher im Blutbild erkannt.
Wenn Du eher ein heller Hauttyp bist, meist in Kombination mit blonden oder rötlichen Haaren, dann hat das ebenfalls keinen Krankheitswert, sondern ist sozusagen gottgegeben.
Würde irgendeine ernsthafte und behandlungsdürftige Krankheit dahinter stecken, so hätten abweichende Blutwerte darauf aufmerksam gemacht.
Wenn Du eher der Typ "Stubenhocker" bist, geh mehr raus, bewege Dich regelmässig und achte auf gesunde Ernährung.
Gruss, Alpha
__________________
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Gelb im Gesicht

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo King,

hast Du Dir Deine Blutwerte mitgeben lassen? - Das wäre gut, denn dann könntest Du sie hier einstellen .

Hast Du denn außer der Hautfarbe irgendwelche Beschwerden?

Grüsse,
Oregano

Gelb im Gesicht

Franca ist offline
Beiträge: 577
Seit: 12.01.04
Leberstörung, Morbus Meulengracht? Homöoptisch kannst du Lycopodium probieren.


Optionen Suchen


Themenübersicht