Frage zu meinen Blutwerten

15.03.13 12:36 #1
Neues Thema erstellen
Frage zu meinen Blutwerten

maudapau ist offline
Beiträge: 144
Seit: 19.11.12
Karde, mir tut das Herz weh, so schön schreibst Du. Hast ein butterweiches Herz. Liebe Sonn-Sternenstaubherzliche Grüße

Frage zu meinen Blutwerten

Karde ist offline
Beiträge: 5.006
Seit: 23.05.12
Zitat von maudapau Beitrag anzeigen
Karde, mir tut das Herz weh, so schön schreibst Du. Hast ein butterweiches Herz. Liebe Sonn-Sternenstaubherzliche Grüße
Hallo maudapau
ja, der Sternenstaub wurde immer schwächer - wie er schrieb zum Sternenstäubchen....

kann ja wirklich sein, dass seine "innere Sonne" wieder Kraft schöpft und dann zu Sonnenstaub wird.

Wie auch immer - Danke für Deine Aufmerksamkeit

HERZENSGRUESSE
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Frage zu meinen Blutwerten

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Sternenstaub,

vor ca. 4,5 Jahren gab es diesen Thread von Dir:

http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...tml#post217287

Was genau hat sich seitdem verändert? Was wurde behandelt?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Frage zu meinen Blutwerten
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Hallo Sternenstaub,

vor ca. 4,5 Jahren gab es diesen Thread von Dir:

http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...tml#post217287

Was genau hat sich seitdem verändert? Was wurde behandelt?

Grüsse,
Oregano
Liebe Oregano,
vielen Dank!

Seit dieser Zeit hat sich nichts getan, denn ich habe keine Ärzte mehr aufgesucht.

Doch jetzt will ich mich aufraffen!

Daher auch die Blutuntersuchung.

Ja, durchaus, ich bin sehr Ärtztescheu.

Habe viele sehr negative Erfahrungen machen müssen, auch bedingt dadurch, das ich ein armer Hund bin.

Durch meine Müdigkeit, welche mich am Geisseln ist, habe ich überhaupt nicht mitbekommen, das dieser Thread überhaupt noch aktiv ist.

Durch Dein Posting wurde mir dieser Thredt überhaubt wieder in mein Bewusstsein geholt.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße

Sternenstaub


Optionen Suchen


Themenübersicht