Seit 2004 komische Symptome, kein Doc kommt dahinter...

14.09.12 11:15 #1
Neues Thema erstellen
Seit 2004 komische Symptome, kein Doc kommt dahinter...

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.123
Seit: 08.11.10
Hallo Lina69,

Für weitere Ideen bin ich dankbar! Bei einem Volltreffer bin ich sogar bereit eine Belohung zu zahlen! ; - )
Ok! Wurde bei dir schon Sorbitintoleranz getestet? Neben Laktose- oder Fruktoseintoleranz, die dritte und auch am häufigsten auftretene Intoleranz, die Blähungen als vordergründiges Symptom hat.

Glutenfrei hat nichts gebracht. Wie sieht es mit Brot im allgmeinen aus? Hattest Du in den glutenfreien Testperioden komplett auf Brot verzichtet oder hattest Du in dieser Zeit glutenfreies Brot gegessen?

Mit Parasiten kenne ich mich nicht aus, habe dir jedoch mal den richtigen Thread rausgesucht:

http://www.symptome.ch/vbboard/paras...parasiten.html

Grüsse
derstreeck

Seit 2004 komische Symptome, kein Doc kommt dahinter...

bestnews ist offline
Beiträge: 5.702
Seit: 21.05.11
Wie lange hast Du Dich glutenfrei ernährt und 100% ? ohne Ausnahme?
Gluten lauert so ziemlich überall.

Alles Gute.

Seit 2004 komische Symptome, kein Doc kommt dahinter...

Francisjoy ist offline
Beiträge: 25
Seit: 25.02.12
Hallo

Da du bei deiner Candida Diät Besserung gespürt hast würde ich an deiner Stelle da noch mal ansetzen. Wenn da ein übermässiger Befall ist, ist es mit der Diät alleine nicht getan. Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe hast du diverse Vitamin Mängel ??? Auch das würde zu den Hefepilzchen passen.
Ich selbst bin bei mir noch immer auf der Suche nach einer Erklärung für meine Symptome. Eines der lästigsten ist dabei die Blähungen die ich schon sehr lange habe. Ich habs aber immer auf mein Hashi geschoben. Ich hab schulmed. auch mittlerweile viele abklären lassen ............. alles ohne Befund ausser die Vitaminmängel. Habe neulich meinen Stuhl untersuchen lassen. Weiss aber nicht so genau ob da jetzt auf Candida getestet wurde. Ich kann nur KPILZ darauf sehen und das denke ich sind alle möglichen. Ausserdem muss man ja in ner Stuhlprobe noch lange nix finden und man hat trotzdem einen übermässigen Befall.

Lg
Sylvia


Optionen Suchen


Themenübersicht