Diverse Symptome nach unklaren Injektionen/Infusionen seit 2016 - waren das Impfungen?

... Art, der Schlafspritze (Sedierung)
Die Magenspiegelung dauert in der Regel 15 Minuten, die Darmspiegelung in der Regel 30-40 Minuten. In dieser Zeit können die Patienten schlafen. Dazu wird vorbereitend eine Kanüle auf den Handrücken oder in die Ellenbeuge gelegt. Über diesen Zugang gibt der Magen-Darm-Arzt ein Schlafmittel (Propofol), das sehr kurz wirkt und mit dem die Schlaftiefe sehr gut gesteuert werden kann. Im Aufklärungsgespräch mit dem Arzt wird das genau erläutert. ...

Sag’ mal, bist Du vielleicht etwas panisch, was medizinische Themen angeht?

Was hat sich denn bei der Magen- und Darmspiegelung ergeben?

Grüsse,
Oregano
 
Nein, bin ich nicht. Ich hatte zweimal ohne Narkose eine Magenspiegelung aber bei der Darmspiegelung wollte ich mit. Da man beides gleichzeitig gemacht hat, hab ich mir eine Narkose gewünscht. Das wollte ich nicht aushalten😬.

Ich wurde darüber aufgeklärt. Angeblich nichts. Konnte mir aber die Schmerzen nicht erklären. Der Arzt fragte mich ja vorher ob ich noch Kinder haben möchte und ob ich Arbeite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offensichtlich war es eine Kochsalzinfusion oder vielleicht auch eine Cortisonspritze in/an die Wirbelsäule. So was gibt es, aber das alles sind keine Impfungen.
Er hatte nichts an meiner Wirbelsäule zu suchen! Davor war ich bei zwei anderen Kollegen von ihm. Solche bleibenden Nebenwirkungen kannte ich nicht. Ich kann mich daran erinnern wo ich in sein Oraxiszimmer hinein kam und die Tür hinter mir zu machte, er zeigte mit seinem Finger auf mich und sagte meine Tätowierungen sind schuld. Ich konnte nicht mal guten Tag sagen. Dann fragte ich ihn, ob er denn wüsste wann mein letztes Tattoo gestochen wurde. Er hob seine Hände/Arme in die Luft und sagte:, dann waren es halt die Umweltgifte". Ja ne ist klar. 😏🤬. Diese Impfe bekam ich 2019von ihm. Und zwar über meine rechtes Gesäß. Man muss mir nicht glauben. Ich weiß das ich aussortiert wurde. Ich möchte eh nicht lange Leben.
 
@Merrettuesch: Was du hier berichtest, ist total verwirrend und unsortiert. Wir haben jetzt also eine Kochsalzinjektion (-infusion?) (wohin? bei welcher Gelegenheit?), eine Sedierung in die Vene für eine Darmspiegelung und drei (?) Spritzen in den Rücken. Das läßt sich alles medizinisch erklären, wenn du etwas genauer erklären würdest, wann und bei welchem Arzt das gemacht wurde. Aber nichts davon ist eine Impfung.

Wenn man eine Impfung bekommt, wird sie auch immer im Impfpaß eingetragen, oder wenn man den nicht dabei hat, bekommt man einen kleinen Zettel, wo dasselbe draufsteht: nämlich welches Präparat wogegen (Tetanus, Grippe, Gürtelrose etc.) verabreicht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wogegen sollte denn diese „Impfung“ sein?
Nein. Das frag ich mich auch. Und nicht mal das durfte er ohne mein Einverständnis.

Eröffne bitte gern zu Deinen Problemen mal einen eigenen Thread in einer passenden Rubrik. Auf diesen kannst Du dann bei passender Gelegenheit verlinken. In Manufs Thread sind Deine Schilderungen nicht hilfreich. Danke!
Jeder der Nebenwirkungen hat, ist mit Impfungen belastet wurden bzw. haben die Menschen keine richtige Lebensfreude mehr. Ich denke mir das ich einfach durch diese Berichte von den Betroffenen so reagiere und denen mitteilen möchte das man denen geschadet hat. Ich verstehe und unterlasse das. Trotzdem war es wichtig für mich die Wahrheit zu schreiben.

Ich habe das mal für Dich gemacht, hier:

Schreibe bitte dort weiter zu Deinem Thema, @Merrettuesch - danke.
Danke fűr Ihre Műhe. Ich wollte keine Unannehmlichkeiten bereiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Merrettuesch: Was du hier berichtest, ist total verwirrend und unsortiert. Wir haben jetzt also eine Kochsalzinjektion (-infusion?) (wohin? bei welcher Gelegenheit?), eine Sedierung in die Vene für eine Darmspiegelung und drei (?) Spritzen in den Rücken. Das läßt sich alles medizinisch erklären, wenn du etwas genauer erklären würdest, wann und bei welchem Arzt das gemacht wurde. Aber nichts davon ist eine Impfung.

Wenn man eine Impfung bekommt, wird sie auch immer im Impfpaß eingetragen, oder wenn man den nicht dabei hat, bekommt man einen kleinen Zettel, wo dasselbe draufsteht: nämlich welches Präparat wogegen (Tetanus, Grippe, Gürtelrose etc.) verabreicht wurde.
Ich antworte ja und zitiere. Ich merke selbst das es dann hierher verrutscht. Ich hatte mir damals die Nebenwirkungen notiert und ich komme nicht durcheinander. Ich antworte dann halt auf die Fragen. Nur die Wut bzw Emotionen kochen in mir hoch sodass ich meine Erfahrungen schreibe und womöglich kommt dieses durcheinander so zustande weil ich in verschiedenen Themen unterwegs bin. Das war nicht meine Absicht das ich bei Ihnen sowie den Mitglieder hier Verwirrung stifte.

Warum sollte man dies tun wenn man es bei mir ohne Einwilligung tut. Somit wird mir keiner glauben und die Ärzte streiten dies ab. Dadurch habe ich keine Beweise und deren treiben geht munter weiter. Ich habe nicht so ein hohes Ansehen wie diese mit ihrem Doktortitel. Diese ganzen Nebenwirkungen bilde ich mir doch nicht ein. Aber man kann mich ja so abstempeln. Deswegen wird mir auch keiner glauben. 😏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist üblich, sich hier im Forum zu duzen.

Wenn du herausfinden willst, was an deinen Nebenwirkungen schuld ist, hilft es doch nichts, wenn du dir einfach ausdenkst, was das war, was die Ärzte da gemacht haben. Nebenwirkungen können ja von allem möglichen stammen. Eine Darmspiegelung kann selbst schon Nebenwirkungen haben.

Jeder der Nebenwirkungen hat, ist mit Impfungen belastet wurden
Sorry, das ist von der Logik her Unsinn. Es gibt Nebenwirkungen zum Beispiel auch von Medikamenten. Wenn jetzt jemand solche Nebenwirkungen hat, kannst du doch nicht einfach sagen: Weil er Nebenwirkungen hat, stammen sie folglich von Impfungen.
 
Der Arzt fragte mich ja vorher ob ich noch Kinder haben möchte und ob ich Arbeite.

möchtest du noch Kinder und hast du eine Arbeit.?

ich versuche auch all deine Beiträge zu sortieren und zu verstehen, du wirkst bis jetzt eher verwirrt, kann ich natürlich bei deinen Symptomen nachvollziehen, aber hast du psychologische Begleitung, oder entsprechende Diagnosen? oder bis du da ganz allein mit allem.?
Hast du noch deine Eltern, die vielleicht helfen.?

.
 
Es ist üblich, sich hier im Forum zu duzen.

Wenn du herausfinden willst, was an deinen Nebenwirkungen schuld ist, hilft es doch nichts, wenn du dir einfach ausdenkst, was das war, was die Ärzte da gemacht haben. Nebenwirkungen können ja von allem möglichen stammen. Eine Darmspiegelung kann selbst schon Nebenwirkungen haben.
Wenn Sie meinen. Ich hatte nichts anderes erwartet. Ausdenken? Das habe ich nicht nötig. Mir ist schon seit einiger Zeit bewusst das man oft woanders sucht aber Fakt ist, das der Mensch keine Impfungen brauch um gesund alt zu werden. Da würden Pflegeheime nicht so lukrativ sein.

Sorry, das ist von der Logik her Unsinn. Es gibt Nebenwirkungen zum Beispiel auch von Medikamenten. Wenn jetzt jemand solche Nebenwirkungen hat, kannst du doch nicht einfach sagen: Weil er Nebenwirkungen hat, stammen sie folglich von Impfungen.
Nebenwirkungen von Medikamenten? Nehme keine. Aber für Sie ist es nicht logisch. Natürlich sind es Impfungen. Sogar hat es ein Mensch bestätigt der den Dreck herstellte.
 
möchtest du noch Kinder und hast du eine Arbeit.?

ich versuche auch all deine Beiträge zu sortieren und zu verstehen, du wirkst bis jetzt eher verwirrt, kann ich natürlich bei deinen Symptomen nachvollziehen, aber hast du psychologische Begleitung, oder entsprechende Diagnosen? oder bis du da ganz allein mit allem.?
Hast du noch deine Eltern, die vielleicht helfen.?
Ich brauche keine psychologische Begleitung. Hab mich selbst da eingelesen was die Psychologie betrifft und wie diese ausartet. Es kann keiner nachvollziehen. Wie gesagt ich antworte so wie man mir die Fragen stellt und es kommen noch Erinnerungen und Nebenwirkungen dazu die ich beobachtet hatte und spürte. Menschen die betroffen sind, werden oft in die psychische Schienen gesteckt.Ich wünsche mir nur eins für diese verdorbene Gesellschaft und zwar das was ich mir als Kind gewünscht habe. Ich bedanke mich für die Zeit die Sie für das Antworten mir geschenkt haben und wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit.
 
Menschen die betroffen sind, werden oft in die psychische Schienen gesteckt.

ja, das ist aber nichts schlechtes, denn da kann man viel Hilfe erfahren. Als ich noch voll mit Medikamenten versorgt wurde, als ich krank war und mich nicht verstanden gefühlt habe, wirkte ich auf andere auch verwirrt, Kranksein ist eine Verwirrung, das ist ganz normal und andere sehen das eher als man selbst es bemerkt, ich habe es erst Jahre später bemerkt als es mir besser ging, wie sehr ich durcheinander war, man darf nicht aufgeben, bleib am Ball, nur du weisst was du fühlst.

Ich wünsche mir nur eins für diese verdorbene Gesellschaft und zwar das was ich mir als Kind gewünscht habe.

ja gut, wir sind alle Teil der Gesellschaft, aber ich weis was du meinst, es kommen schlimme Zeiten auf uns zu, schlussendlich kann keiner von Aussen helfen, man muss sich selber helfen und ich frage mich ob du mit deiner Heilpraktikerin am richtigen Ort bist.
 
Dann stelle ich mal ganz konkrete Fragen:

1. Wie alt bist Du?
2. Lebst Du mehr oder weniger alleine? Oder nicht? Hast Du einen Freundeskreis?
3. Gehst Du öfters zum Arzt? Und zwar immer zum gleichen Hausarzt oder wechselst Du häufig?
4. Gibt es Blutbilder, Berichte, Befunde zu Röntgenbildern, MRT oder Ähnliches?
5. Warum warst Du bei dem Notdienst, der Dir dann nach Deiner Aussage eine „Impfung“ gegeben hat?
6. Warst Du schon stationär bei gleichbleibenden Symptomen (welchen) im Krankenhaus? In welcher Abteilung?
7. Warum meinst Du, daß Du in eine „psychische Schiene" gesteckt worden bist? Wie lautet der Befund nach welchen Untersuchungen?
8. Von welchen körperlichen „Eingriffen“ insgesamt berichtest Du genau. Warum wurden diese vorgenommen?

Mich würde eben auch interessieren, wie ich Deine Aussagen einordnen soll. Bisher gelingt mir das nicht.

Grüsse,
Oregano
 
Nebenwirkungen von Medikamenten? Nehme keine. Aber für Sie ist es nicht logisch. Natürlich sind es Impfungen. Sogar hat es ein Mensch bestätigt der den Dreck herstellte.

Der Körper kann von selber sehr viel schlechtes Zeug im System ausleiten, dazu braucht er die richtigen Stoffe, resp. das richtige Essen, Rohkost z.B. leitet andauernd aus, er ist stärker als man denkt und eigentlich auf Selbstheilung programmiert, aber dazu braucht er auch Vitalstoffe, Enzyme usw.
 
Wie gesagt ich antworte so wie man mir die Fragen stellt und es kommen noch Erinnerungen und Nebenwirkungen dazu die ich beobachtet hatte und spürte.

du hast viele Fragen an dich übersehen und nicht beantwortet, wir fragen hier ja nicht aus Neugier, sondern aus Interesse um dir auch gute Tipps geben zu können, braucht man ein kompletteres Bild.
 
Oben