Hilfe bei Umwelterkrankungen (Vergiftungen)

09.10.09 06:41 #1
Neues Thema erstellen

Saloma ist offline
Beiträge: 560
Seit: 04.10.09
Hilfe bei Umwelterkrankungen ( Vergiftungen )

Hallo zusammen

Ich bin erkrankt an einer schweren Umwelterkrankung , Vergiftung des Körpers durch äußere Ursachen .
Diagnose ( MCS ) Multi-Chemische –Sensibilisierung
Und weiteren 10 Folge Diagnosen
Gesetzliche Kennung JCD-10-GM T78,4

Mir ist aufgefallen, dass viele Menschen hier Symptome haben und nicht, s ist Ärztlich fest zu stellen. Daher habe ich mich entschlossen hier mal ein Paar Tipps ein zu geben, wonach man sich auch noch orientieren kann.
Umwelterkrankungen kann man Organisch und Blut Wertig nicht feststellen.
Deswegen sind die Betroffenen Kranken einem unglaublichen Ärzte-Irrlauf ausgesetzt. wenn nicht,s gefunden wird, wird alles auf die Psyche geschoben, das ist falsch.

Näheres in meiner Home-Page Saloma Blog


1) Es gibt im Internet ein Vergiftungs- Forum, wo man sich mit anderen Umweltkranken austauschen kann. Es ist sehr Informative .
Man erfährt dort viele Tipps
Wichtige Hinweiße
Wege die man einschlagen kann
Hilfe bei Akut Fällen
Über MCS Ausweiße oder Diagnosestellungen
Forschung
USW
Dort bekommt man die Augen geöffnet und erfährt alles , wirklich alles, was mit Umweltvergiftung ,Umweltverschmutzung und Umwelterkrankungen zu tun hat.
1)
Chemical -Sensitivity – Network ( Forum)
Sylvia K .Müller
Mühlenweißenstr.2
55743Kirschweiler
Tel.06784/9839913
Mail . CSN - Chemical Sensitivity Network
CSN - Forum - bersicht


2)
Dann gibt es in jeder größeren Stadt Selbsthilfegruppen in Sachen Umwelterkrankungen.
In NRW ist sie in Düsseldorf
Adresse:
MCS,CFS,FMS
Selbsthilfe
Mettlacherstr.54
40409 Düsseldorf
Tel.02183/205492
Mail: mcs-cfs-initiative.nrw@web.de
Dort kann man sich auch über andere Selbsthilfe Gruppen Informieren.
Wenn man eine Schriftliche Diagnose hat, kann man von dort auch einen Unverträglichkeits- Pass ausgestellt bekommen.


3)
Die Umwelt Diagnosen sind Gesetzlich vom Bundes Umweltamt ein Klassifiziert unter der
Kennung: ICD-10-GM T78,4
Vergiftung oder Verletzung des Körpers durch äußere Ursachen und dürfen Gesetzlich festgelegt , nicht mit Psychischen Erkrankungen in Verbindung gebracht werden.
Der Buchstabe T steht für Körperliche Erkrankung.
Die Diagnosen muss man sich oft Jahre lang, mühselig und entwürdigend bei Ärzten erkämpfen.
Am schnellsten bekommt man sie aber durch Umwelt Mediziner, denn nur sie kennen sich mit Umwelterkrankungen aus.
Ich habe mein Diagnose von der Uni Klinik Bochum bekommen, dass ist aber eher die Ausnahme, denn mit einer Vergiftung will kein normaler Arzt ,was mit zu tun haben, und man wird als Verrückt hingestellt.
Den Ausweis muss man vor jedem Behörden und Arztbesuch vorlegen, man kann sich auch bei Med. Verordnung, von einem Arzt schriftlich absichern und sich Unterschreiben lassen, dass der Arzt den Ausweis gesehen hat.


4)
Umwelt Krankenhaus
Biologische Privat Klinik
Spezialklinik Neukirchen H.B. (Bayern)
GMBH & CO KG
Krankenhausstraße 9
93453Neukirchen H.B.
Tel.:09947/28102
Besitzer und Wissenschaftlicher Leiter der Klinik ist Dr. Ionescu
Info@spezialklinik-neukirchen.de
Spezialklinik Neukirchen - Akutklinik zur Behandlung von Allergien, Haut- und Umwelterkrankungen anhand eines ganzheitlichen cortisonfreien Therapiekonzeptes
Hier werden die schweren Fälle, die anderswo aus Therapiert sind hingeschickt ,auch wird diese Klinik von allen Krankenkassen anerkannt.
Es ist eine Hammerklinik weil sie auch nicht heilbare Diagnosen erfolgreich behandelt.
Sie Behandeln auch schwere Fälle von Neurodermitis ,auch bei Kindern, die Eltern können zur Seelischen Begleitung mit aufgenommen werden.
Lupus und viele andere Krankheiten ,auch wenn sie nichts mit einer Umwelterkrankung zu tun haben. Bei Vergiftungen wird dort die körpereigene Base ,mit Biologischen Med. wieder hergestellt.
Dem Körper werden die Giftstoffe Ausgeleitet.
Die Spezialklinik ist eine Hammer Klinik und heilt die unglaublichsten Fälle.
Außerdem ist Neukirchen H.B. ein Wallfahrt Ort.


5)
Bundesverband
für Psychiatrie Erfahrene und Opfer
Wittener str.87
44789 Bochum
Matthias Seibt
Tel. 0234/6405102
Tel. 0234/68705552
Mail: kontackt-info@bpe-online.de
Bundesverband Psychiatrie-Erfahrener
Bundesverband Psychiatrie-Erfahrener ? Wikipedia
Bundesverband für Psychatrie Erfahrene - Google-Suche

Hier bekommt man eine Beratung über die verschiedensten Psychopharmaka.
Aufklärung über Zwangsbehandlungen und Vergiftungen in Psychiatrien und Nervenarzt Praxen.
Es ist ein angemeldeter Verein ev. und man kann dort Mitglied werden,
Aufklärung über die Schädlichkeit der oben genannten Medikamenten.
Aufklärung über Euthanasie , die es in Deutschland immer noch gibt und ebenfalls unter den Tisch gekehrt wird . Die Pharmaindustrie Verdient sich Dumm und Dämlich damit.
Das Innenministerium kommt gegen die Kriminellen machen schafften der Pharmaindustrie nicht an, sagte Horst Seehofer am 9.12.08 um 21 Uhr
in der Reportage. Das Pharmakartell
im ZDF
Das Video befindet sich in meinen Händen ,und Herr Seehofer sagte diesen Satz mit einem äußerst betroffenen und blamablen Gesichts Ausdruck.
Er sah aus, als wolle er am liebsten in den Erdboden versinken.
Die Bundesregierung wollte ein Gesetz machen, dass nur noch die Med. auf dem Markt bleiben, die auch wirklich helfen, alles andere sollte Verboten werden, aber da gab es im Ministerium Mord Drohungen und dass Gesetz wurde nicht gemacht.

Mit Matthias Seibt war ich am 3 März 08 in einer 3 Minuten Reportage zusammen mit einem Pharma Fritzen in der Aktuellen Stunde zu sehen. Damals wusste ich aber nur dass ich Lupus habe, die Diagnose MCS kam erst später.
Auch Tanja Afflerbach ist Mitglied dort und ebenfalls mit diesem Verein oft in den Medien zu sehen.



6) Es gibt noch eine Umwelt Klinik in Bredtstett ( Ostfriesland)
Aber da kenne ich mich nicht aus.
Hier ist der Link:
krankenhaus Bredstedt - meinestadt.de


8) Die nächste Umwelt Klinik wäre dann in Amerika, für die meisten von uns Finanziell unerreichbar, dass bezahlt keine Krankenkasse
Umwelterkrankungen
MCS Diagnostik:
CSN Blog Biochemische Anomalien bei Patienten mit MCS

CSN Blog Umweltmedizin: PET Scan zeigt, dass die Geruchsverarbeitung bei Chemical Sensitivity (MCS) gestört ist

CSN Blog Spanische Wissenschaftler finden Ursachen für Chemikaliensensitivität (MCS)

CSN Blog Umweltmedizin: Genvariationen bei Chemikalien-Sensitivität festgestellt

CSN Blog Multiple Chemical Sensitivity (MCS) und Sick Building Syndrom (SBS) im Mäuseversuch bestätigt


MCS & Psyche:
CSN Blog Umweltmedizin: MCS “Psycho Studien” halten kritischer Betrachtung nicht stand

CSN Blog Die Psychiatrisierung von MCS-Kranken stellt in Deutschland den Tatbestand der Diskriminierung körperlich Behinderter dar


MCS & Wissenschaftlicher Sachstand:
CSN Blog Wissenschaftlicher Sachstand zu Multiple Chemical Sensitivity (MCS)
________________________________________
Alex
Umwelterkrankungen - Google-Suche

forum.umwelterkrankte.de

Kontakt

Lasst euch nicht unter kriegen, das Leben ist zum Leben da und nicht zum Leiden!!!

Lachen fördert die Gesundheit, deswegen noch ein Geschenk von mir für euch alle.
Lieben gruß an alle Tschüß
Saloma


Hilfe bei Umwelterkrankungen ( Vergiftungen)

Oregano ist offline
Beiträge: 63.690
Seit: 10.01.04
Hallo Saloma,

vielen DAnk für Deine Tipps in Sachen Umwelterkrankungen. Einige davon sind hier bekannt, aber es kann ja nicht schaden, immer wieder darauf hinzuweisen .

http://www.symptome.ch/vbboard/krank...nsitivity.html
http://www.symptome.ch/vbboard/gifte...eukirchen.html
http://www.symptome.ch/vbboard/alle-...r-bereich.html
http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...tkliniken.html
http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...ungen-u-a.html
http://www.symptome.ch/wiki/Candida

Ich finde es großartig, daß bei Dir MCS anerkannt worden ist. Welche praktischen Folgen hat das für Dich?
Kannst Du arbeiten oder bist Du berentet? Werden Deine Nahrungsergänzungsmittel - falls Du welche brauchst - bezahlt? Hast Du auch einen Arzt gefunden, der sich mit MCS auskennt?

Vielleicht findest Du hier noch Infos, die für Dich nützlich sind?:
Nitrosativer Stress ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Histamin-Intoleranz ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit (s. auch die anderen Intoleranzen)
Amalgam ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Grüsse,
Uta

Hilfe bei Umwelterkrankungen ( Vergiftungen)

Saloma ist offline
Themenstarter Beiträge: 560
Seit: 04.10.09
Hallo Uta
Komme erst jetzt dazu dir zu Antworten, Arbeiten gehe ich nicht, bin Berentet, aber ich war in der Spezialklinik Neukirchen und die Behörden verweigern mir jegliche Hilfe. Habe alles eingeklagt, die Gerichtlichen Entscheidungen stehen bevor, Unter anderem auch Nahrungsergänzungsmittel .
Hatte bemerk, dass hier viele Vergiftungsopfer sind, die nicht wissen was sie haben, da dachte ich , ich mache mal eine Orientierung in die andere Richtung.
Meine MCS Erkrankung wurde von der Uni Klinik Diagnostiziert, das ist sehr ungewöhnlich, habe allerdings erst gegen die uni Klinik gekämpft und dann mit ihnen.
Die Spezialklinik und die Uni Klinik stärken mir Gerichtlich mit Zeugenaussagen den Rücken.
Das Ende bleibt ab zu warten.
Ich weiß mehr, wie die meisten hier, da ich Aufklärung von meinen Ärzten habe.
Auch ist meine MCS Außergewöhnlich und betrifft eine seltene Form. Genauso dIE Autoimmunerkrankung Lupus.
Beide Krankheiten zusammen machen die SOG. Hannelore Kohl Krankheit aus.
Was auch gleichzeitig die Michael Jackson Krankheit ist. Sie ist der helle Wahnsinn.
Auch hat mir die Uni Klinik Lebensgefahr bescheinigt.
Danke für dein Schreiben ,wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Tschüß Gruß Saloma

Hilfe bei Umwelterkrankungen ( Vergiftungen)

Oregano ist offline
Beiträge: 63.690
Seit: 10.01.04
Hallo Saloma,

kannst Du eigentlich sagen, woher Deine MCS, der Lupus und daraus resultierend die SOG kommen?

Du warst doch sicher nicht immer so gefährlich krank?

Gruss,
Uta

Hilfe bei Umwelterkrankungen ( Vergiftungen)

Saloma ist offline
Themenstarter Beiträge: 560
Seit: 04.10.09
Hallo Uta
Ja, meinen Ärzten sei dank weiß ich das.
In meinen Arztbriefen, von beiden Kliniken stehen die Diagnosen:
Schweres Nebenwirkungsprofil durch Psychopharmaka.
Psychische Verhaltensstörungen durch Psychopharmaka.

Ich habe durch die Nebenwirkungen MCS bekommen
Und durch MCS Autoimmunerkrankung Lupus.

Die Vorbereitungen zur Schadensersatzklage, gegen dies Nervenärztin ( Ich nennen sie Pille- Pups ) haben bereits begonnen.
Ich kann dir / euch leider hier nicht die Ganze Geschichte erzählen, weil ich Kunstlicht mäßig PC stark eingeschränkt bin.
Hier kann man meine ganze Krankengeschichte , von anfang bis ende nach lesen.
Saloma Blog


Ich galt 24 Jahre als Psychisch Krank, ich habe mich da raus gekämpft. Nun steht Ärztlich fest, dass ich niemals Psychisch krank war, ich wurde nur Krank gehalten. Letzteres ist meine Meinung, anders kann ich mir, diesen für mich fatalen Irrtum nicht erklären.
Ich möchte bestimmt keine Werbung für meinen Blog machen, wie gesagt, ich bin sehr stark UVB und Kunstlicht geschädigt, ich kann es nicht überall neu erklären.

Hilfe bei Umwelterkrankungen ( Vergiftungen)

Oregano ist offline
Beiträge: 63.690
Seit: 10.01.04
Hallo Saloma,

an was ich sofort bei der Schilderung Deiner Krankheitsursachen gedacht habe: An den nitrosativen STress.
Evtl. läge da auch ein Behandlungsansatz, wobei da auch noch Vieles unklar ist?

Nitrosativer Stress ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Vitamin B12 als Stickoxid-Gegenspieler ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Der Stickoxid-Peroxinitrit-Zyklus ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Ich finde es bewundernswert, daß Du Dich trotz der widrigen Umstände durchgekämpft hast und wünsche Dir viel Erfolg bei der Klage gegen "Pille-Pups" (), aber vor allem bei der Wiedererlangung Deiner Gesundheit.

Ich nehme an, Fragen wie Amalgem, Impfungen, Wohngifte usw. sind abgeklärt?

Grüsse,
Uta

Hilfe bei Umwelterkrankungen ( Vergiftungen)

Saloma ist offline
Themenstarter Beiträge: 560
Seit: 04.10.09
Hallo Uta
Ja, der Nervenstress durch diese fürchterlichen Symptome geht natürlich auch auf die Psyche, aber nur in folge dessen, ich bin Psychisch gesund geschrieben worden.
Ich mache gerade eine Psycho- Trauma- Therapie in der Uni Klinik Bochum, 45 Sitzungen.
Meine Ärzte sagen, ich würde nicht mehr gesund werden, aber vielleicht könnte ich einen Aushaltbahren Level erreichen, damit ich noch einigermaßen weiterleben kann. Ich hatte an die 30 Lebensgefährliche Schocks, Medikamente ,Licht, Nahrungsmittel, USW.
Ich habe auch noch, ausgelöst durch die Nebenwirkungen eine Palladiumchlorid Vergiftung bekommen, auch Attestiert, bin im Moment in Bochum in der Zahnklinik Patient.
Die Uni Klinik hat mir auch Attestiert, dass ich keine Chemischen Medikamente mehr einnehmen darf, es besteht Lebensgefahr Nun sollen meine Zähne mit Hypnose gemacht werden.
Röntgen geht bei mir auch nicht, nun haben sie ein Schon- Röntgen bei mir gemacht, es ist nichts passiert.
Meine Wohnung wurde vom Bundesumweltamt untersucht, sie ist Schadstoff frei. Ich hatte glück, dass ich das letztes Jahr beantragt hatte, denn ab 2009 bezahlen alle Krankenkassen diese Untersuchungen nicht mehr.
. Die Uni Klinik hat mich auch Behandlungs- mäßig aufgegeben, deswegen setzten sie sich für mich ein, dass ich in die Spezialklinik komme, eine andere Möglichkeit zur Behandlung gibt es für mich nicht. Dort konnte mir schon mal geholfen werden.
Ich möchte gerne mein letztes Attest, von der Uni Klinik hier ein geben, wie mache ich das Bitte ? wenns noch geht, oben in meinem Artikel.
Dann können andere sich daran orientieren.
Ich danke dir recht Herzlich

Hilfe bei Umwelterkrankungen ( Vergiftungen)

Oregano ist offline
Beiträge: 63.690
Seit: 10.01.04
Ich möchte gerne mein letztes Attest, von der Uni Klinik hier ein geben, wie mache ich das Bitte
Dazu bräuchtest Du einen Scanner. Oder evtl. eine Digitalkamera, mit der Du das Attest fotografierst und dann hier einstellst über "erweitert" und dann "Anhänge verwalten".

Von "Schon-Röntgen" habe ich noch nie gehört. Was ist das Besondere daran? Und warum werden nicht alle Leute gleich Schon-geröntgt? .

Grüsse,
Uta

Hilfe bei Umwelterkrankungen ( Vergiftungen)

Angie ist offline
Beiträge: 3.390
Seit: 18.04.08
Hallo Saloma,

das würde mich auch interessieren. Wie funktioniert ein Schonröntgen?

Kann das jede radiologische Praxis?

LG

Angie

Hilfe bei Umwelterkrankungen ( Vergiftungen)

Saloma ist offline
Themenstarter Beiträge: 560
Seit: 04.10.09
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Dazu bräuchtest Du einen Scanner. Oder evtl. eine Digitalkamera, mit der Du das Attest fotografierst und dann hier einstellst über "erweitert" und dann "Anhänge verwalten".

Von "Schon-Röntgen" habe ich noch nie gehört. Was ist das Besondere daran? Und warum werden nicht alle Leute gleich Schon-geröntgt? .

Grüsse,
Uta

Hallo Uta
Vielen dank, ich versuche nun , das Attest weiter unten ein zu geben, ich hoffe es gelingt mir Das „ Schon Röntgen ist eine ganz neue Technik.
Es nennt sich Digitales Röntgen
1 ) Geringe Strahlenbelastung durch das Digitale Röntgen
2) Digitale Volumentomographie
3) 3-D Darstellung

Ich wurde letzten Donnerstag Geröntgt, bin fast den Helden - Tod gestorben, da ich schon etliche Licht und Elektro- Schocks hatte.
Ist aber Gott sei Dank nichts Passiert. Das Röntgen Gerät fuhr rund um meinen Kopf.

Nun soll ein Allergietest gemacht werden, ich bekomme Implantate, der Haut - Test wird von der Uni Klink Dermatologie überwacht. Wenn ich das Implantat dann vertrage, bekomme ich damit dann meine Zähne Renoviert. Es besteht aus Sauerstoff und noch etwas, was ich mir nicht merken konnte, es sei gut verträglich, heißt es.

Zahnklinik
44791 Bochum
Bergstraße 26
Tel: 0234/5839228
www.zahnklinik-bochum.de
Die Zahnklinik ist eine Klinik extra für Angsthasen, dort wird viel mit Hypnose gearbeitet, man kann dort auch Stationär aufgenommen werden. Natürlich bin ich kein Angsthase, aber ich bin dort, weil ich keine Med. zur Behandlung vertrage und deswegen muss mit Hypnose behandelt werden.
Gebe mal die Adresse ein, für andere betroffene.

Hier noch das Attest von der Uni Klinik Bochum
B_1


Lieben Gruß Saloma


Optionen Suchen


Themenübersicht