Überblick: Wie meine Ausleitung voranschreitet

Nimms jetzt nicht persönlich aber diese Kiefer OP´s und Zähne ziehen hört sich für mich nach wie vor nach nem puren gemetzel an... Ob das wirklich nötig ist und Daunderer da nicht ein wenig übertreibt?!

Ansonsten wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg mit der Ausleitung, mache auch DMSA bzw. Cutler seit 1 1/2 Monaten...
 
Hallo Heiliger.

Die weitere Kieferbehandlung mache ich mit Injektionen direkt in den Kieferknochen.

Du weißt, dass Daunderer von dieser vormals als sinnvoll erachteten Maßnahme
nach mehreren, für die Patienten negativen Auswirkungen davon abrückte, und
zwar schon vor Jahren. Ich ließ mir - dessen bewusst - trotzdem mit Unithiol einige
wenige Kieferstellen anspritzen, und zwar mit sehr gutem Ergebnis. Es bleibt aber riskant.

Meine Entgiftung und den Ausleitungserfolg habe ich übrigens - schwarz auf weiß - dokumentiert.

HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

will mal ein Update machen:

Zur Erinnerung:

Historie:
- Seit Geburt Probleme mit dem Magen und der Bauchspeicheldrüse, Schmerzen. Wahscheinlich vergiftung bereits duch die Mutter
- Seit 1980 Hirnsymptome bei verschiedenen Nahrungsmittel, wie Kaffee, Cola, Vitamin C und auch Depressionen
- 1983 Fieberthermoter zerbrochen und Quecksilberdämpfe 2 Wochen eingeamtmet
- 1988 8 Amalgamfüllungen ohne Schutz getauscht. Insgesamt 16 Füllungen. Seitdem Hirnsymptome bei schwefelhaltigen Medikamente, Sonnenallergie, schlechte Haut, Depression und soziale Probleme
- 1998 Chronische Darmerkrankung - autoimmunerkrankung
- seit 1999 schwere Schlaflosigkeit uund viele Hirnsymptome
- 2003 Beginn von Asthma
- 2007 Zusammenbruch des Immunsystems, Infektionen systemische, sehr schwere Schlaflosigkeit
- 2008 Alle Metalle aus dem Kiefer mit Dreifachschutz rausgenommen und durch andere Füllungen esetzt. Hirn ganz platt gemacht durch Umverteilung von Quecksilber durch die "Falsche" Anwendung von DMSA. Seitdem geht nichts mehr. Kopf ist voll kaputt. Schwere Hirnsymptome in allen Lebenslagen. Selbstmordgedanken.
Alle Diagnosen duchgeführt: Schwere Metallbelastung. Hirn Herde und Veränderungen, geschrupftes Hirn, Allergien, Systemische lebensbedrohliche Infektionen etc. - Autoimmunerkrankungen
- 2009 Orthomolekulare Therapie
- 2010 vegane Ernährung, Alpha Liponsäure. Das Immunsystem wird besser. Darm Magen Bauchspeicheldrüse bessern sich. Cutler Protokoll wird wegen der schweren Hirnvergiftung nicht vertragen
- 2011 Das volle Culter Protokoll (weiterhin schwere Hirnsymptome) wird jetzt angewendet unjd vertragen

Es gibt auch wieder Tage da geht es richtig gut. Dem Vergifteteten wird langsam immer klarer das er voll vergiftet ist (Hirn) und das Leben fast 25 Jahre ohne ihn stattgefunden hatte, da mit der vergifteteten Birne nichts zu reißen war. Es wird offensichlich warum viele Dinge im Leben schwierig waren (soziale Problem, Konzentrationsstörungen, Depession, Sexuelle Unlust) und es wird immer offenkundiger wie das Leben mit klarem Verstand verlaufen wäre!!!!! Leider wird auch immer offenkundiger, dass der Weg noch weit ist. Denn es werden immer mehr Gifte aus dem Hirn mobilisiert. nicht nur Quecksilber. Denn durch die Darmerkrankung ist das Hirn regelrecht zugeschlackt mit allen Giften die es so gibt. Da macht auch die Entgiftung schwierig, denn nicht alle Gifte sprechen auf ALA und DMSA an.

Die Mobilisierung der Gifte erfolgt vor allem durch die fettlöslichen Substanzen und die Mineralien die die Gifte aus den Bindungen drücken:
- Leinöl, Borretsch Öl, Beta Carotin, Vitamin E, Phospolilide (Soja Lecethin, Lipostabil), Zuckerrohrmelasse
- Zink, Molybdän

Die Entgiftung durch DMSA 100mg und R-ALA 100mg - alle drei Stunden für drei TAge alle zwei Wochen.

Die Symptome dabei sind brutal. Denn Gifte im Hirn zu mobilisieren heisst mit massiven Einschränkungen zu leben. >Depression, keine Konzentration, Schlaflosigkeit, schlechtes Gedächnis - ich kann mir nix merken

In den Monaten in 2011 in denen ich pausierte ging es schon recht gut. Die Depression war weniger und ich war ein Mensch der auch gut mit anderen Menschen konnte und der schnell Freunde gewinnen kann.

Die Symptome durch die Fortsetzung der Ausleitung nach Culter seit 4 Monanten machen das alles wieder zunichte. Man ist durch die Symptome werder sozial tauglich noch beziehungsfähig. Beziehungen gehen alle den Bach runter - schneller als man gucken kann. Die Gifte im Hirn machen das ganze Leben kaputt. An ein nomales Leben ist einfach nicht zu denken. Der Frust sitz so tief - waum sollte man da alles auf sich nehmen?
Es wird Jahre dauern wieder ganz normal zu weden - Eine Hinvergiftung lässt sich nicht so schnell in Ordnung bingen. Wenn übehaupt.

Das frustriert so massiv. Jeden Tag diese Selbstmordgedanken. Wenn ich in 5 Jahren fertig werden sollte mit der Ausleitung bin ich ein alter Sack und habe 30 Jahre meines Lebens damit verbracht eine massive Hinvergiftung zu haben. Ich habe jetzt einige Wochen erlebt - wenn die Symptome fast weg sind. Es war Wahnsinn. So toll kann das Leben sein. So positiv alles. Die Menschen reagieren auf einmal so freundlich auf mich. Das macht den Frust noch grösser. Wenn man weiss was man verpasst hat und was das Gift wirklich mit einem gemacht hat. Daduch wird alles noch viel schwerer. Heute ist wieder so ein Tag. Es fühlt sich alles so sinnlos an, dieser Kampf um das Leben was einem noch bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heiliger,
nicht aufgeben, da du dir kein neues Hg mehr zufügst kann es nur besser werden.
Was meinst du denn damit: Hirn ganz platt gemacht durch Umverteilung von Quecksilber durch die "Falsche" Anwendung von DMSA. Seitdem geht nichts mehr. Kopf ist voll kaputt.

Wie sah denn die falsche Anwendung aus?

Wer lieb wenn du das kurz erklären könntest

LG slow
 
Das ist ganz einfach:

Nachdem ich die Amalgam Füllungen raus hatte, habe ich 3 Monate Algen geschluckt. Ich dachte die Algen würden nur binden. Tun sie aber nicht nicht nur. Sie mobilisieren massiv im Rest des Körpers. Eine Stuhluntersuchung hat dann keine nennenswerte Ausscheidungswerte geliefert, wesegen ich dann Culter/DMSA mit 10mg machte. Da ich aber viel freies Quecksilber durch die Algen hatte, hat mit die erste Runde Cutler voll umgeworfen.

Was man bei DMSA sonst noch wissen muss: Aus dem Hirn kommt das Zeug erst frühestens eine Woche nach Ende der Culter Runde. Ich hatte so viel Gift im Hirn, dass dann nach einer Woche mit dem DMSA raus kam und dann meinen Körper geflutet hat. Hätte ich dann Kohle oder Algen genommen, wäre alles gut gegangen. Hatte ich aber nicht. Mein Körper kam mit der plötzlichen Menge nicht zurecht und hatte dann über den Darm Methyquecksilber im Zusammenhang mit Probiotika gebildet und alles ins Hirn geschoben.

Das war dann mein ENDE für 3 Jahre. Ich war dann nur noch blöd im Kopf durch das Methylquecksilber.
Kann ich keinem Empfehlen. Das Leben macht in diesem Zustand keinen Sinn mehr.



Hallo Heiliger,
nicht aufgeben, da du dir kein neues Hg mehr zufügst kann es nur besser werden.
Was meinst du denn damit: Hirn ganz platt gemacht durch Umverteilung von Quecksilber durch die "Falsche" Anwendung von DMSA. Seitdem geht nichts mehr. Kopf ist voll kaputt.

Wie sah denn die falsche Anwendung aus?

Wer lieb wenn du das kurz erklären könntest

LG slow
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nachvollziehen. Üble Sache.
Desswegen glaube ich, ist es das beste DMSA zu spritzen und dann mega viel trinken. So kann man das Hg über die Niere und somit über Urin ausscheiden. Gleichzeitig Kohle im Darm platzieren.
Das was du da mit dem MethylHG erzählst macht mir schon sorgen.
Mir geht es oft schlimmer als vor der Ausleitung. Kann manchmal die einfachsten Dinge nicht im Kopf ausrechnen. Sowas wie 7,50 Euro plus 4,50 Euro.
Nach DMSA Pulsdosis ging es mir immer sehr gut. Nur seid candida problem durch Ausleitung enstanden ist gehts mir wieder schlecht.
Candida is ja echt mega ätzend.
Übrigens sind so mini DMSA portionen eh nicht gut. da wird mehr mob. als gebunden.
Pulsdosis is am besten. (meine meinung)
Auch von ALA halte ich nichts. Hab es einmal probiert und danach direkt die Finger davon gelassen.

LG slow
 
Es kommt darauf an was man erreichen will.

Zur Entgiftung des Hirns ist das Culter Protokoll am Besten, da es die maximale Menge an DMSA ins Hirn bring. DMSA hat allerdings die EIgenschaft dort eine Weile zu verweilen, weswegen man nach einer Cutler Runde durchaus Hirn Probleme haben kann. Wenn das DMSA dann mit den Metallen gebunden abgeht muss man Kohle oder Algen für den Darm nehmen, damit es gebunden wird.

Es dauert ca. 6 Wochen bis nach einer Culter Runde alles DMSA aus dem hirn abgegangen ist.
Danach ist das Hirn auch wieder klar.

Ich kenne keine effektivere Methode das Hirn zu entgiften. Die Puls Dosis kann das nicht in dem Umfang leisten, da nicht soviel Antidot ins Hirn eingebracht wird.

Das Hirn entgiftet leider immer nur unter Symptomen. Es sei denn man macht es sehr langsam - da stellt sich die Frage wie lange man Zeit hat.

ALA ist übrigens sehr effektiv. R-ALA noch mehr. Man kann allein mit ALA Quecksilber entgiften. Bei Blei versagt es allerdings. Jeder der in den 70er oder 80ern schon gelebt hat, hat davon einiges im Kopf. Bin mit ALA sehr weit gekommen. Man muss es allerdings tatsächlich alle 3 Stunden nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von ALA halte ich nichts. Hab es einmal probiert und danach direkt die Finger davon gelassen.

also ich mache gerade mit ALA seit einigen Wochen sehr gute Erfahrungen. meine MCS Symptomatik die sich vor allem im Kopf abspielt hat sich dadurch deutlich gebessert. richte mich da mittlerweile an die Vorschläge von Frau Sherry Rogers und ihrem Buch " Detoxify or die"
Bücher von Amazon
ISBN: 1887202048


hatte angefangen mit ALA und Vit. C Infusionen. an den infusionsfreien Tagen 600mg ALA als Kapseln (ohne Zusatzstoffe). weiterhin Nahrungsergänzungen.

werde berichten ob sich die Symptome weiterhin verbessern. evtl. in einem eigenen Thread. mal schauen.
 
Es kommt darauf an was man erreichen will.

Zur Entgiftung des Hirns ist das Culter Protokoll am Besten, da es die maximale Menge an DMSA ins Hirn bring. DMSA hat allerdings die EIgenschaft dort eine Weile zu verweilen, weswegen man nach einer Cutler Runde durchaus Hirn Probleme haben kann. Wenn das DMSA dann mit den Metallen gebunden abgeht muss man Kohle oder Algen für den Darm nehmen, damit es gebunden wird.

Es dauert ca. 6 Wochen bis nach einer Culter Runde alles DMSA aus dem hirn abgegangen ist.
Danach ist das Hirn auch wieder klar.

Ich kenne keine effektivere Methode das Hirn zu entgiften. Die Puls Dosis kann das nicht in dem Umfang leisten, da nicht soviel Antidot ins Hirn eingebracht wird.

Das Hirn entgiftet leider immer nur unter Symptomen. Es sei denn man macht es sehr langsam - da stellt sich die Frage wie lange man Zeit hat.

ALA ist übrigens sehr effektiv. R-ALA noch mehr. Man kann allein mit ALA Quecksilber entgiften. Bei Blei versagt es allerdings. Jeder der in den 70er oder 80ern schon gelebt hat, hat davon einiges im Kopf. Bin mit ALA sehr weit gekommen. Man muss es allerdings tatsächlich alle 3 Stunden nehmen

Soweit ich weiß kommt DMSA nicht ins Hirn sondern nur ALA. Soweit ich mich erinnern kann sagt Cutler das man eben genau nicht R-ALA nehmen soll, war das nicht so? Müsste man nochmal nachschauen.

Hab ebenfalls sehr schlechte Erfahrungen mit Algen gemacht. Da gings mir anschließend ganz übel, mehrere Wochen lang.

Gruß und gute Besserung.
 
So, jetzt weiss ich auch woher meine derzeitigen heftigen Hirnsymptome her kommen:

1. Die gute Nachricht: Es ist schon sehr viel Quecksilber aus meinem Körper und Hirn heraus. So viel, dass jetzt Bakterien und Pilze nicht mehr am Wachstum gehemmt werden durch das Quecksilber
2. Die Schlechte: Ich habe eine Aspergillus Fumigatus Infektion des Gehirns. Daher die massiven Symptome.
 
So, jetzt weiss ich auch woher meine derzeitigen heftigen Hirnsymptome her kommen:

1. Die gute Nachricht: Es ist schon sehr viel Quecksilber aus meinem Körper und Hirn heraus. So viel, dass jetzt Bakterien und Pilze nicht mehr am Wachstum gehemmt werden durch das Quecksilber
2. Die Schlechte: Ich habe eine Aspergillus Fumigatus Infektion des Gehirns. Daher die massiven Symptome.

oh nein :eek: Das hört sich schlimm an! Hoffentlich hast du einen guten Arzt der sich damit auskennt. Wünsche dir Gute Besserung von Herzen.
Wenn ich noch fragen dürfte: Woher weisst denn so plötzlich die HG Werte auch vom Hirn?
Oh man.. hoffe echt das wird schnell wieder gut mit der Infektion

LG slow
 
Zuletzt bearbeitet:
Das du viel Quecksilber aus dem Körper bekommen hast hört sich sehr gut und motivierend an! Wie hast du das gemessen?

Der Punkt mit den Bakterien und Pilzen hört sich dementsprechend logisch an.

Allerdings habe ich auch oft gelesen das die Pilze von alleine verschwinden wenn das Hg raus ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Pilz wohl schon länger. Vor zwei Jahren brach der raus. Infektion der Kieferhöhle, Nachweis des Pilzes im Schleim. Hatte hohes Fieber und Schleim stinkenden Schleim aus der Kieferhöhle.
Der Schleim blieb dann 2 Jahre. Wollte es nicht therapieren, da ich noch zu viel Quecksilber hatte.
Dann habe ich vor 4 Monaten angefangen den Pilz zu Ttherapieren. Mit systemischen Antimykotika. Musste aber abbrechen wegen allergischer Reaktion nach 2 Monaten. Die Schleimhaut der Kieferhöhle war dann wieder OK, aber ich bekam dann Entzündungen im Kieferknochen und am Auge und diese Hirnsymptome die durch nichts zu beeinflussen sind.
Hab jetzt wieder Antimukotika geschluckt und nachdem das Hirn erst besser wurde bricht jetzt die Hölle los. Der Pilz wirft sein Toxine in den Körper wenn er angegriffen wird. Jetzt geht der Tanz erst richtig los. Meine Blutwerte sind entsprechend. Die Diagnose ergibt sich jedenfalls aus dem Zusammenhang, den Blutwerten und dem Ansprechen der Hirnsymptome auf Antimykotika. Und weiteren recht eindeutigen Hirnsymtomen. Hab da einen Spezialisten, der die Diagnose gestellt hat. Es ist recht eindeutig. Leider. Das Quecksilber hat den Pilz bisher in Schach gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
HG Werte im Hirn:

lässt sich nur anhand der Symptome feststellen: z.B. keine depessive Verstimmung mehr beim Mobilisieren von HG im Körper. Oder keine Morgendepression (der Körper mobilisiert HG in den frühen Morgenstunden selbsständig). Oder Empfindlichkeit auf ALA oder andere Ausleitungprotokolle.
Keine Symptome mehr bei Leinöl/Borretschöl/Molybdän/ etc.

Ist noch nicht alles wegb bei mir - aber halt besser.



oh nein :eek: Das hört sich schlimm an! Hoffentlich hast du einen guten Arzt der sich damit auskennt. Wünsche dir Gute Besserung von Herzen.
Wenn ich noch fragen dürfte: Woher weisst denn so plötzlich die HG Werte auch vom Hirn?
Oh man.. hoffe echt das wird schnell wieder gut mit der Infektion

LG slow
 
Hallo Heiliger,

das ist ja wirklich übel, und ich wünsche Dir viel Erfolg beim Kampf gegen den Pilz.

Grüsse,
Oregano
 
Grosses Update,

was ich im November mit Aspergillus Infektion umschrieben habe hat sich glücklicherweise zürückgebildet. Die Aspergillus Infektion des Kieferknochens konnte ich zürückdrägen durch Itraconozol und Myrrihnil Intest. Der Kieferbereich sondert jetzt keinen stinkenden Schleim mehr ab. Ein Erfolg!

Weitere Pilzprobleme hatte ich durch die Einnahme von DMSA. Das hat Darmpilze ohne Ende gegeben. Musste ich erstmal absetzen und zuckerarm ernähren (+Sauerkraut!)

Mittlerweile gehts besser.

Die Ausleitung ist immer noch im Gange. Gifte kommen vor allem aus dem Hirn und dem Kieferknochen. Ernähre mich vegan mit Rohkost, was die Entgiftung unterstützt.

Vitamin E und Kaffee sind wichtige Faktoren der Entgiftung. Dazu Mineralien wir Calcium und Magnesium und B-Vitamine. Dadurch entgiftet sowohl Kieferknochen als auch Gehirn. Stoffe zum Binden im Darm muss ich noch nehmen und was auch sehr hilfreich ist sind Basenbäder. Ansonsten noch ab und zu Culter Runden (DMSA macht eine deutlich besser Hirnentgiftung als DMPS - das ist meine Erfahrung). Die Kieferknochen ENtgiftung lässt sich bemerken durch Entzündungen im Kiefer bei Einnahme der Entgiftungsmittel, durch Halsschmerzen, Probleme mit der Schilddrüse und durch Heiserkeit und Husten (Schleimhäute). Die Menge der Stoffe die aus dem Kieferknochen kommt ist enorm. Hätte ich besser alles wegfräsen lassen sollen??? Daunderer hatte wohl recht - besser alles weg - wäre vielleicht besser gewesen als jetzt mit dem austretenden Müll klar zu kommen. Sicher kommt der Kieferknochen auch so irgendwann wieder in Ordnung. Aber wann? In 10 Jahren? Und was ist bis dahin?

Das Gehirn ist total verschlackt. Durch die Einnahme von Froximun (Toxiprevent) hat sich eine Hirnentgiftung entabliert die Stoffe durch den Nackenbereich abfliessen lässt. War in einer Selbsthilfegruppe, dort hatte eine Frau die gleichen Probleme (mittlerweile voll gesund). Das Abflissen der Ablagerungen aus dem Hirn macht starke Symptome. Kaum arbeitsfähig dabei. Und voll frustierend zu sehen welche Schäden das Amalgam angerichtet hat. 10 Jahre kaputter Darm durch Quecksilber und dadurch schlechte Körperntgiftung und die Schlacken und Gifte wurden alle in die Peripherie verschoben (Gehirn) und dort gelagert. Jetzt kommts wieder raus und man muss leiden wie ein Hund. Bin mittlerweile nur noch am heulen, da mittlerweile klar ist das die Hälfte meines bisherigen Lebens anders verlaufen wäre, wenn ich nie den Kontakt zu diesem Gift bekommen hätte. Mittlerweile ist auch klar, dass so eine vollständige Entgiftung viele Jahre in Anspruch nehmen wird. Bin die Hirnsymptome so leid möchte wieder ein normales Leben führen!!!!. Dabei bin ich eigentlich auf einem guten Weg.

In Hoffnung auf ein symptomfreies normales Leben

- Heiliger -
 
Das Abflissen der Ablagerungen aus dem Hirn macht starke Symptome. Kaum arbeitsfähig dabei. Und voll frustierend zu sehen welche Schäden das Amalgam angerichtet hat. 10 Jahre kaputter Darm durch Quecksilber und dadurch schlechte Körperntgiftung und die Schlacken und Gifte wurden alle in die Peripherie verschoben (Gehirn) und dort gelagert. Jetzt kommts wieder raus und man muss leiden wie ein Hund. Bin mittlerweile nur noch am heulen, da mittlerweile klar ist das die Hälfte meines bisherigen Lebens anders verlaufen wäre, wenn ich nie den Kontakt zu diesem Gift bekommen hätte. Mittlerweile ist auch klar, dass so eine vollständige Entgiftung viele Jahre in Anspruch nehmen wird. Bin die Hirnsymptome so leid möchte wieder ein normales Leben führen!!!!. Dabei bin ich eigentlich auf einem guten Weg.

In Hoffnung auf ein symptomfreies normales Leben

- Heiliger -

Servus Heiliger,

absolut Mitfühl!
Mir geht´s grad so beschissen wie schon lange nicht mehr.:eek:
Nehme an, durch das weniger werdende HG, toben nun die Erreger in meinem Körper und die Hirnsymptomatik ist die Hölle auf Erden!:schock:
Weiß echt nicht wie lange das noch gut geht.

Amalgam gehört endlich verboten!

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben