Sternengrüsse :-)

Themenstarter
Beitritt
05.01.08
Beiträge
3
Auf der Suche nach den Spiegel-Resonanzgesetzen, und dem "wer bin ich",
bin ich wieder einmal auf diesen Seiten gelandet.

Ein herzliches Hallo an ALLE :wave:

Ich habe festgestellt, dass ich mich bereits am 5.1.2008 regisitriert habe.
Seither hat sich viel bewegt, nicht nur hier, auch in mir. :)

Auf der Suche nach mir, bin ich durch die Celestine Prophezeiungen von James Redfield angeschupst worden.

Das Buch wurde mir vor vielen Jahren von einer sehr weisen Frau in der Mütterberatung empfohlen.

Ihr Hinweis auf meine rote, verschnupfte Nase, mit ihrer Frage; "ob ich die Nase voll gehabt hätte, hat mich wach gerüttelt.

Ich begann das Geschehen zu Beobachten, und war sehr erstaunt und überrascht.
Eine spätere Lähmungserscheinung, die mich durch die Mühle sämtlicher Untersuchungen gejagt hat, und ich immer wieder betonte, dass ich mir sicher sei, dass die Ursache psychischer/seelischer Herkunft sei, mir die Ärzte jedoch nicht glaubten, hat mein Vertrauen in Diese enttäuscht.
Glücklicherweise hatte sich das Problem mit dem auflösen der psychischen Probleme auch wieder gelegt.

Dafür bin ich sehr Dankbar, und vorallem was ich aus den Problemen alles lernen durfte.

Der Weg des lernen geht weiter, gerne teile und erweitere ich meine Erfahrungen mit und durch Euch.

"Das Universum ist eine riesige Kopiermaschine unserer Gedanken.
Wollen wir dass sich eine Sache ändert, müssen wir aufhören die dazugehörigen Gedanken auf den Kopierer zu legen." (Neale Donald Walsch)


Herzliche Grüsse in die Welt und an Alle die hier Mitlesen :fans:
Marlène, Jahrgang 1958 aus dem Baselland in der schönen Schweiz.
 
Hallo Sternschnuppe,

schön, dass Du Dich jetzt vorgestellt hast - im Nachhinein heißen wir Dich herzlich willkommen:)!

Wir freuen uns, dass Du viele Deiner Probleme lösen konntest:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben