Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Das wär wohl nix für meine Nieren. Ich muss jedes Jahr zur Kontrolle. Seit der ersten Schwangerschaft. Hatte schon Probleme in der Schwangerschaft und dann die Medikamente unter der Geburt. Jedes Jahr 24 Stundenurin und Blutuntersuchung. Ja auch normale Medikamente können die Nieren krank machen und das kann man nicht mehr rückgängig machen. Aber Du hast ja deine Nierenwerte checken lassen. Da wird es hoffentlich gut gehen. Schwarzes Blut, das hört sich unheimlich an. Na ja, die kennen das ja schon. Vielleicht ist das immer so.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Das wär wohl nix für meine Nieren. Ich muss jedes Jahr zur Kontrolle. Seit der ersten Schwangerschaft. Hatte schon Probleme in der Schwangerschaft und dann die Medikamente unter der Geburt. Jedes Jahr 24 Stundenurin und Blutuntersuchung. Ja auch normale Medikamente können die Nieren krank machen und das kann man nicht mehr rückgängig machen. Aber Du hast ja deine Nierenwerte checken lassen. Da wird es hoffentlich gut gehen. Schwarzes Blut, das hört sich unheimlich an. Na ja, die kennen das ja schon. Vielleicht ist das immer so.

Das glaube ich auch und die Leber arbeitet ja auf Hochtouren von daher sollte es bald auch wieder rot werden. Aber da kommen ja wirklich auch recht kranke Menschen hin und bei denen geht es auch, informiere dich doch einfach mal bei ihr.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Custer,

über diese Kurzatmigkeit bin ich damals zum Arzt gekommen. Ich dachte auch, ich hätte etwas am Herzen, weil ich diese Symptome von meiner Schwiegermutter kannte.
Meine HÄ meinte aber sofort:
das hört sich nach Borreliose an. Und das war es dann auch :eek:).

LG
Rianj :wave:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Custer,

über diese Kurzatmigkeit bin ich damals zum Arzt gekommen. Ich dachte auch, ich hätte etwas am Herzen, weil ich diese Symptome von meiner Schwiegermutter kannte.
Meine HÄ meinte aber sofort:
das hört sich nach Borreliose an. Und das war es dann auch :eek:).

LG
Rianj :wave:

Ich kann das relativ genau zurückverfolgen:

Juli '07 bis Okt '07 - Grundausbildung Bundeswehr (Vermutl. Zeckenbiss)
Jan '08 - Grippe mit Übelkeit und alle drum und dran aber ohne Hilfe (Bundeswehrärzte sind halt nicht die Nettesten :D )
Seitdem bis heute tauchten dann die merkwürdigsten Symptome auf:
Blasenprobleme, kein Urologe fand mehr irgendwas
Augen verschlechterten sich, brannten etc.
angst und panikattacken, kannte ich bis dato gar nicht
andauernd darm und magen probleme

alles ging ab dann los, nach der bundizeit bis heute ran.
daher denke ich passt das alles irgendwie auch ganz gut..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Mich interessiert mal, von welcher Firma Frau Linek die spagyrischen Mittel nimmt. Ich kenne die Fa. Iso, Phylak und Soluna. Ist es eine von diesen Firmen?
Und werden die spagyrischen Mittel auch gespritzt oder sind sie oral zum einnehmen?

LG Kerstin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo, an alle und besonders an Denise!

Würdet Ihr bitte sorgfältig zitieren? Wörtliche Zitate müssen mit der genauen Quellenangabe versehen sein, z.B. eine WEB- Seite (hast Du gemacht ohne Link, das ist in Ordnung) oder ein Buch, dann mit Seitenangabe. Lange wörtliche Zitate aus Web- Seiten sind zu vermeiden, ein aussagefähiges Zitat und dann die Webseite (ohne Link).

Die Zitierfunktion:

Das gelbe Viereck anklicken (mit dem Mauszeiger drüberfahren, dann sieht man "Zitat einfügen"), dann sind im Schreibfenster die eckigen Quotenklammern zu sehen, dazwischen blinkt der Mauszeiger, dort wird das Zitat eingefügt (rechte Maustaste einfügen) oder selbst ein Zitat schreiben (abschreiben).

Wird aus einem Buch zitiert, muss das entsprechend kenntlich gemacht werden.

Denise, Du kannst Deinen Beitrag 48 Stunden lang verändern, würdest Du das bitte nacharbeiten, denn ich kann nicht ersehen, was eine Zusammenfassung von Dir ist, was ein Zitat aus dem Buch ist oder was ein Zitat aus der WEB- Seite ist.

Werbung ist hier nicht erlaubt, achte da bitte drauf.

Viele Grüße
Datura
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich kann das relativ genau zurückverfolgen:

Juli '07 bis Okt '07 - Grundausbildung Bundeswehr (Vermutl. Zeckenbiss)
Jan '08 - Grippe mit Übelkeit und alle drum und dran aber ohne Hilfe (Bundeswehrärzte sind halt nicht die Nettesten :D )
Seitdem bis heute tauchten dann die merkwürdigsten Symptome auf:
Blasenprobleme, kein Urologe fand mehr irgendwas
Augen verschlechterten sich, brannten etc.
angst und panikattacken, kannte ich bis dato gar nicht
andauernd darm und magen probleme

alles ging ab dann los, nach der bundizeit bis heute ran.
daher denke ich passt das alles irgendwie auch ganz gut..


Bei der Bundeswehr wir auch entwest. Die Klamotten, die Stube, das Gebäude. Vielleicht bist du davon krank geworden.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

An Sonneblume:
woher die spagyrischen Präparate kommen,weiss ich nicht und das wird auch nicht gesagt.
Aber im prinzip ist das doch nicht wesentlich von welchem hersteller..es kommt darauf an,dass es so schnell hilft!!!!!!
An alle:
>Wenn ihr über Borrelliose und Q10 etc..berichten möchtet,dafür gibt es einen extra Thread.
Hier geht es um Dunkelfeld und die Diagnosestellung und die Therapieform..
natürlich kann man auch diese Dinge mal einfügen,aber das wird dann mit der Zeit alles zu viel und man kann es ja in dem zuständigen Thread posten...
Nur eine kleine Anregung....
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Danke, Hoffnungsprinzessin, ich habe ja schon auf den Thread zu Q 10 hingewiesen, der nächste diesbezügliche Beitrag wird verschoben . Ich möchte gerne vorerst hier stehen lassen, wenn hier jemand mit Borreliose sich in Bezug auf die Dunkelfeld- Therapie von der Heilpraktikerin austauschen möchte (Custer)- soviele Möglichkeiten gibt es ja sonst nicht dazu. Und ein Beitrag zu Q 10, wenn jemand auch Herzbeschwerden hat, ist okay.

Grüße
Datura
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Danke, Hoffnungsprinzessin, ich habe ja schon auf den Thread zu Q 10 hingewiesen, der nächste diesbezügliche Beitrag wird verschoben . Ich möchte gerne vorerst hier stehen lassen, wenn hier jemand mit Borreliose sich in Bezug auf die Dunkelfeld- Therapie von der Heilpraktikerin austauschen möchte (Custer)- soviele Möglichkeiten gibt es ja sonst nicht dazu. Und ein Beitrag zu Q 10, wenn jemand auch Herzbeschwerden hat, ist okay.

Grüße
Datura

Das ist nett, danke schön, so hat man einen Anlaufpunkt das ist praktisch.

Gestern Nachmittag/Abend konnte ich wieder besser atmen und auch einen kleinen Gang draußen machen. Heute Morgen ist der Druck leider erstmal wieder voll da und morgen kommt die nächste Behandlung.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Custer:
das ist doch schon ein kleiner Fortschritt und was du da über die Bundeswehrzeit geschrieben hast...wer weiss,was du da alles abgekriegt hast und das sitzt ja auch noch drin...Angst und Panikattacken kommen,wenn das limbische System in Gehirn zuviel Chemikalien abgekriegt hat..muss aber dann schon etwas Massives gewesen sein!
Oder auch wenn man Symptome bekommt,die man nicht einordnen kann.
Die Amygdala(Mandelkern des Gehirns)spielt da auch eine große Rolle!!!
Auch auf die Atmung muss man achten..gerade bei Brustdruck.
Was sagt Frau Linek dazu bei dir?
Was nimmst du noch zusätzlich zu den Spritzen ein?
Einen schönen,sonnigen Sonntag wünscht die Hoffnungsprinzessin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Custer:
das ist doch schon ein kleiner Fortschritt und was du da über die Bundeswehrzeit geschrieben hast...wer weiss,was du da alles abgekriegt hast und das sitzt ja auch noch drin...Angst und Panikattacken kommen,wenn das limbische System in Gehirn zuviel Chemikalien abgekriegt hat..muss aber dann schon etwas Massives gewesen sein!
Oder auch wenn man Symptome bekommt,die man nicht einordnen kann.
Die Amygdala(Mandelkern des Gehirns)spielt da auch eine große Rolle!!!
Auch auf die Atmung muss man achten..gerade bei Brustdruck.
Was sagt Frau Linek dazu bei dir?
Was nimmst du noch zusätzlich zu den Spritzen ein?
Einen schönen,sonnigen Sonntag wünscht die Hoffnungsprinzessin

Naja wie ich früher ja auch schon mal schrieb lebten wir halt drei Monate lang in einem älteren Gebäude mit hier und dort auch Schimmelpilze. So und ab Januar '08 hatte ich plötzlich Durchfälle, Magenkrämpfe, Ängste und Panikattacken, dass ich mich übergeben müsse in der Öffentlichkeit u.s.w. das steigerte sich dann in einen Klimax, bis man versuchte gegenan zu gehen, aber bis heute hat man damit zu tun. Was ich nicht verstehe ist dieses schnelle Umschalten von völlig normal zu überängstlich/panisch, aber das ist dann wohl die psychische Komponente, die dann einfach mal nicht mehr mitspielen wollte / will. Der Psychologe meinte "Überforderung".

Jedenfalls nehme ich zusätzlich noch fünf Mittel ein, die ich weiter oben bereits genannt hatte. Die Frau Linek sagte halt, das alles käme von der Borreliose und wäre voll reperabel.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Custer, ich denke, dass ich eine ähnliche Diagnose von Frau Linek bekommen werde, wie Du, wenn ich mal da bin. Denn ich habe diese massive Atemnot, die vom Herzen kommt und begann, seitdem ich vor 8 Jahren an Borreliose erkrankt bin. Ich habe mir jetzt einen Termin in Travemünde bei ihr für Mai geholt und bin sehr gespannt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und baldige Genesung!

LG Kerstin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Noch mal eine Frage an diejenigen, die schon bei Frau Linek in Behandlung waren oder sind: wie ist es mit Schwermetallen?
Ich hatte ansich vor, erst meine Zähne sanieren zu lassen (nur das kann bis zu 1 Jahr dauern) und dann die Borretherapie anzufangen, aber vielleicht geht es ja auch jetzt schon?

LG Kerstin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Noch mal eine Frage an diejenigen, die schon bei Frau Linek in Behandlung waren oder sind: wie ist es mit Schwermetallen?
Ich hatte ansich vor, erst meine Zähne sanieren zu lassen (nur das kann bis zu 1 Jahr dauern) und dann die Borretherapie anzufangen, aber vielleicht geht es ja auch jetzt schon?

LG Kerstin

Also sie hat Schwermetalle bei mir gefunden, ja. Ich habe allerdings nur eine Amalgam-Plombe und diese sei nicht ausschlaggebend. Es lag wohl viel mehr am Rauchen / Ernährung.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

an custer:
Dieser Umschwung von gut drauf zu überängstlich und panisch,kenne ich nur zu gut.Dazu wird in einem Buch über MCS etwas Interessantes gesagt,was ich nur bestätigen kann:
Zitat:"Menschen mit chemischen Unverträglichkeiten unterliegen oft unerklärlichen Stimmungsschwankungen in Richtung ängstlich..depressiv oder auch aggressiv.Dies lässt sich häufig durch einen plötzlichen Kontakt mit einer reizauslösenden Substanz erklären.Partner von MCS Kranken können diesen plötzlichen Wechsel oft nicht einordnen und reagieren dann falsch darauf."
Auch bei mir war das so:hatte ich etwas dementsprechendes abbekommen..je nach Duftstoff oder Chemikalie ,reagierte ich jahrelang entweder mit Angst ,Depressionen etc.oder auch mit Genervtsein und Aggressionen.
Aber auch dies ist nun vorbei....
Und auch bei dir wird das besser werden...

an sonnenblume:
Ich hatte keine Schwermetalle im Blut und habe noch 4 Amalganplomben,die ich aber demnächst sowieso sanieren lasse.....Viel kraft für travemünde....es wird bestimmt interessant und gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben