Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo zusammen,
danke für die Ratschläge datura. Du hast schon recht zur Zeit verfällt man wegen der Angst eher in so eine "Starre". Werde heute mal mehr Bewegung hinzufügen. Ich hatte mich vor der Behandlung auch schon wieder soweit dass ich bis zu drei Stunden am Stück spazierengehen konnte, erst jetzt reduzierte sich es wieder durch die erstverschlimmerung.

Heute ist der Schmerz mehr gewandert, alles zieht in den Rücken.

Meine Mittel sind von der Firma Kehl, darunter auch das Mittel Strophantus. Das Verhalten gibt sie dir nicht auf den Weg, bekam nur die Analyse und gesagt alles andere macht die Therapie.

Bin gespannt, vorher hatte ich wirklich null Schmerzen und seit der Borreliosebehandlung wandert es durch den ganzen Körper. Unheimlich.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Custer!
das ist doch schon ein gutes zeichen,dass es wandert und auch die Borrelliensache.Es geht vorwärts und es wird gut..du wirst es schon sehen...
Hab Mut und alles Gute..schön ,wenn du uns weiterhin deine genesung beschreibst.Hab vielen Dank dafür!!!!
Lieben Gruß von Hoffnungsprinzessin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Custer...
Sprichst du mit der Hp über deine Verschlimmerung?Was sagt sie dazu?
Manche Dinge dauern wahrscheinlich länger..auch bei meiner Berliner Freundin.
Wenn du den hohen Preis 193 Euro zahlst,dann hast du auch eine schwere Erkrankung .Man kann nicht erwarten,dass in 14 Tagen alle Symptome sich in Luft auflösen.Und man sollte nicht zu skeptisch sein,das behindert sowieso die Genesung.
Man muss sich schon auch darauf einlassen können.
Was kostete eine Chemotherapie und 30 Bestrahlungen bei einem Tumor?
was sind dann 2.000 -3.000 Euro dagegen?
Was tut man seinem Körper mit Chemo alles an????
Also hab Geduld und stelle deine Fragen auch dort,wie es bei dir aussieht...

Hallo Prinzessin,
ich zahle so viel weil ich auch alles in anspruch nahm wie die milzkur etc.
Jetzt am Montag ist sie wieder in Travemünde da kann man mal Rücksprache halten und ich weiß doch dass ich durchhalten muss. Nur für einen jungen, nach außen doch recht starken Mann ist das recht anstrengend, so kann ich wenigstens hier bei euch mal ein wenig jammern weißt du? ;) Sonst haben nicht allzu viele Verständnis, ich sehe ja nicht mal krank aus.

Das tut einfach mal gut. :p
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Die erste Behandlung war speziell zur Herzstärkung direkt. Also ich bekomme nun bei jeder Behandlung im Wechsel etwas fürs Herz dann wieder gegen Borrelien, zusätzlich eine Milzkur, daneben 5 Präparate (CitroKehl, Ameisensäure D30, Strophantum in Tabletten Form und zwei Fläschchen mit Tropfen wo gefühlte tausend Mittelchen enthalten sind)

Hallo Custer

die "zwei Fläschchen mit Tropfen wo gefühlte tausend Mittelchen enthalten sind" was enthalten die Tropfen denn?
Ich lese hier und auch im Forum von CSN. Beide Foren habe ich über den Begriff Sanazon gefunden.
Bei CSN gibt es Links, aus denen man entnehmen kann, dass die Heilpraktikerin vormals MMS verwendet hat.
Kann es sein, dass MMS immer noch eingesetzt wird? Das kann man einnehmen oder spritzen. Davon könnte ich mir vorstellen, geht vielleicht alles kaputt, was nicht ins Blut reingehört.

Gruß von Aja
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Custer

die "zwei Fläschchen mit Tropfen wo gefühlte tausend Mittelchen enthalten sind" was enthalten die Tropfen denn?
Ich lese hier und auch im Forum von CSN. Beide Foren habe ich über den Begriff Sanazon gefunden.
Bei CSN gibt es Links, aus denen man entnehmen kann, dass die Heilpraktikerin vormals MMS verwendet hat.
Kann es sein, dass MMS immer noch eingesetzt wird? Das kann man einnehmen oder spritzen. Davon könnte ich mir vorstellen, geht vielleicht alles kaputt, was nicht ins Blut reingehört.

Gruß von Aja

Also von MMS habe ich weder etwas gehört noch gelesen.
Es soll alles zerstört werden durch das Ozon.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo,

@ Spes: danke für die Aufklärung bzgl. Marken und Patent
Leider kenne ich bisher keine andere HeilpraktikerIn, die die Dunkelfeldmikroskopie so beherrscht wie Frau Linek. Sie sieht darin ja die Organe und Körperbereiche, hat mir viel erzählt, was ich schon wusste und Neues, als sie meinen Blutstropfen untersuchte.
Ich habe eine Frau gekannt, die schulmedizinisch austherapiert ihren schwarzen Hautkrebs mit Lungenmetastasen noch jahrelang überlebt hat, in dem sie regelmäßig alle paar Wochen zur Behandlung nach Gifhorn fuhr. Inzwischen ist sie verstorben, hat aber auch wenig an den begleitenden Lebensumständen geändert (Ernährung, rauchender Mann, etc.) (so weit ich das beurteilen konnte).

@ Custer: Thema Ernährung: Ich beschäftige mich seit meiner Teenie-Zeit damit, war schon immer öko, grün, hab das auch zu meinem Beruf gemacht (Energie-Ingenieurin im Umweltschutz). Hatte mit 12 Vitiligo = Weißfleckenkrankheit im Gesicht und am Hals bekommen. Meine Ma hat das am ganzen Körper, früher auch schon weiß gefleckte Haare. Ich habe es geschafft, dass das fast wieder weg gegangen ist. Nur am Hals ist es gebleiben. Das rechne ich der gesunden Ernährung zu (Jahrzehnte vegetarisch, vollwertig, ähnlich Bruker). Sowieso war das gut, bis mich mit Anfang 40 der Epstein-Barr-Virus schnappte (Pfeiffersches Drüsenfieber), ich das nicht wusste (kein Fieber), mich nicht schonte, alle um mich herum ansteckte. Das hat mein Immunsystem neben der Amalgambelastung (11 Zähne, mit 20 ohne Schutz ausgetauscht gegen neues Amalgam) fertig gemacht. Inzwischen weiß ich ja auch, dass ich genetisch bedingt nicht gut entgiften kann. 2000 hatte ich nach einem Autounfall, Impfung und Krone (besagter Unterkiefer, s. o.) Hashimoto bekommen.
Schilddrüse ist wichtig, Nebennieren(rinde) (Cortisol) auch, Nebenschilddrüse auch, überhaupt das endokrine System.
Nachdem ich ewig Ernährungsbücher gelesen habe, kann ich die Trennkost empfehlen mit viel Gemüse, aber auch die Methusalemernährung nach Henning Müller-Burzler. Schau doch mal auf seiner Site, da hat er viel veröffentlicht.
Für meine Laune und Psyche stehe ich seit 2 Jahren total auf Omega3-Fettsäuren, vor allem die Budwig-Creme (schwefelhaltige Aminosäuren in Magerquark mit Omega3-Fettsäuren in Leinöl, frischgepresst und dunkel im Kühlschrank, nicht aus dem Supermarkt), s. Öl-Eiweiß-Kost
Die Creme esse ich morgens mit einem Haufen Obst, Kokosflocken, Zitronensaft und gehackten Walnüssen.
Gesunde Fette sind einfach auch wichtig.
Frau Linek empfiehlt (und verkauft) hochwertiges Olivenöl. Die mediterrane Kost damit ist auch toll.
Ich esse nebenbei Kohlrabi, Avocado, Gurke, Tomate, Chicoree, Paprika. Möhre ist mir als Prothesenträgerin zu hart :D.
Was ich mir gönne, was bei Erschöpfung gut sein soll, Kaffee bzw. Espresso!
Sport ist für mich auch ein längerer Spaziergang. Seit letzten Jahr mache ich lowest-level-Yoga für chronisch Kranke. Einen Kurs p. a. bezahlt ja sogar die KK!
Ich sehe (auch mit 46) noch sehr sportlich, schlank und rank aus, komme aber kaum die Treppe hoch. Früher bin ich nur Rad gefahren, geht fast gar nicht, nur kurze Stecken. habe überlegt, ein hochwertiges E-Bike zu kaufen, aber die Abgase des Verkehrs sind doch ziemlich schlimm (da fahre ich doch lieber mit im Auto mit Extra-Kohlefilter).
Die Blockade sitzt bei mir wohl auch noch auf Zellebene, ATP-Kreislauf gestört. Quecksilber stört sehr viele Zellfunktionen und das hat sich bei mir angereichert. Frau Linek hat mich aus der sehr schlimmen Erschöpfung gerettet, als ich morgens nicht mehr aufstehen konnte.
Was mir noch sehr geholfen hat letztes Jahr, sind Colon-Hydro-Behandlungen, da kam echter Schmodder raus. Führt zur Entlastung des Immunsystems. Ich glaube, Frau Linek findet das auch gut. Ich brauchte aber 16 Behandlungen, bis es gut war. Der HP empfiehlt sonst max. 10. Zum Glück kostet ein 10er-Abo die Hälfte des Normalpreises und es gibt bei ihm auch eine Jahres-Flatrate (sollte ein Gag für 1 k€ sein, machen aber wohl welche).

@ SanaZon: Dem Grundpreis für die Sauerstoff-Ozon-Therapie von ca. 75 € kommen die Sanum-Kehl-Medis dazu. Je nachdem, wie viele, daraus bestimmt sich der Gesamtpreis pro Behandlung. Bei mir waren es 2006 185 €.
Hier habe ich das ja auch schon bei einer HP gemacht: Sauerstoff-Ozon mit 2 Sanum-Präparaten, die ich in einer Internet-Apo sleber billiger bestellt hatte.

Schönes Wochenende!
Maarit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

An Sonnenblume:

Ich würde einen 4. Kardiologen aufsuchen, ohne dass der von den Vorbefunden erfährt. Du könntest einfach sagen, ich fühle mich schwach und kurzatmig, mein Herz schlägt, wenn ich gehe immer so schnell (so ähnlich). Du hättest das gern abgeklärt, würdest Dir Sorgen machen, wohnst noch nicht lange in der Gegend (vielleicht Harburg oder Lüneburg).

Von wem bekommst Du das Strophantin verordnet?

Liebe Grüße
Datura

Hallo Datura,
in HH gibt es keine guten Kardiologen. Sie machen hier zwar die gängigen Standartuntersuchungen und lassen einen dann im Regen stehen. Ich war schon bei den "besten" Ärzten in Hamburg. Die haben meine Symptome auf die Psyche geschoben - alle - das scheint bei den Ärzten große Mode zu sein - obwohl ich einen Herzklappenfehler und zwei Insuffizienzen habe. Ich habe null Vertrauen mehr zu Kardiologen und zu Ärzten sowieso schon mal nicht mehr. Zu viele schlimme Dinge habe ich mit ihnen erlebt. Ich bekomme mein Strophantin über eine Ärztin in Stuttgart, die sich mit Strophantin auskennt und es einem deshalb verschreibt, wenn man es benötigt. Adresse gerne als PN, wenn Interesse besteht.

LG Kerstin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

an Frau Aja:
Ich habe ebenfalls keine MMS bei frau Linek gesehen oder überhaupt etwas darüber gehört.
Man muss vorsichtig sein,was man verbreitet..auch CSN!!
Parasiten,Bakterien und Viren,,auch Borrellien werden mit Ozon beseitigt.
Es gibt über MMS viele negative wie auch positive berichte,aber ich kenne mich damit nicht aus....
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hi Hoffnungsprinzessin,
da Frau Linek in der Vergangenheit (laut Infos im Netz - ich erzähle hier also nix neues) schon einiges mit der Verbreitung von MMS in Deutschland zu tun hatte, denke ich auch, dass sie das sicherlich in einigen Fällen, in denen sie es für angebracht hält, verwendet. Vielleicht ja sogar in allen. Aber eben immer in Kombi mit diesen "tausend anderen Sachen". Im übrigen verwenden das sogar höchst renommierte Ärzte offiziell. Wenn ich wüßte, wie man links reinstellt, :confused: könnte ich das jetzt machen. Hilfe!? Bitte!

Trotzdem ist das unbestritten hier in Deutschland für viele HP's und Ärzte ein Tanz auf dem Vulkan. Aber die Klappe halten kann auch nicht die Alternative sein. Ich habe die Hoffnung, dass die Wende kommt und sehe in der ganzen Welt die Anzeichen dafür!

Wir dürfen uns nicht einschüchtern lassen. Wir haben sehr viel Macht. Wir müssen nur zusammenhalten. :bang:

LG
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Willkommen Denise!
Super,dass du auch hier bist und alles ist und bleibt sehr interessant..auch all eure Kommentare und Erfahrungen tun gut.Vielen Dank an Alle...
Frau Linek bildet ja weitere HP´s aus in Sanazon Therapie und ihr Sohn macht auch HP Prüfung demnächst.Es wird schon klappen,dass es in unsrem Land weiter läuft mit dieser wunderbaren Möglichkeit zu genesen.
an alle:
Ich hatte auch seit Jahren Herzschwäche und letzten März den Notarzt da wegen Druck im Brustbereich und Atemnot wie Custer...
Er wollte mich sofort ins Krankenhaus einweisen wegen Herzinfarkt und Angina pectoris.Ich hatte sehr schwere MCS und konnte in kein Krankenhaus und musste unterschreiben,dass ich zuhause sterben möchte.Er sagte:Entweder sie sterben,wenn wir sie mitnehmen an all den Stoffen in der Klinik oder hier zuhause,aber überleben können sie das nicht!!!
Und ich lebe immer noch....habe damals von einer lieben Freundin ,die eine super HP hat,cactus D 6 bekommen und später crataegus D 6 und Dorn Therapie,weil es auch vom 3 Brustwirbel kommen konnte.
Nach 2 Monaten war der Spuk vorbei und ich wieder belastbar....aber der druck auf dem Brustbein kam immer mal wieder und nun bei dem Dunkelfeld kam heraus,dass meine linke Herzbrustvene völlig dicht ist und das wurde ebenfalls mitbehandelt und bei der Schlussdunkelfeld war es sehr gut...und ich renne jetzt wieder die Hügel rauf und es geht viel viel besser....
Epstein Barr hatte ich auch...die zeigten sich aber erst am Schluss der Behandlung und sie sagte..es könnte sein ,dass ich jetzt noch richtige Grippen bekommen würde...bis jetzt noch nicht....wenn ich nach den 3 Monaten zur Auffrischung gehe,werde ich es sehen,wie es dann aussieht...

Übrigens..wer keine Unterkunft in der Nähe von Gifhorn findet mit MCS kann ab Mitte Mai in einem cleanen Wohnwagen einer anderen MCS Betroffenen die Behandlung über wohnen am Tankum See,weil sie gerne anderen helfen möchte,die keine andere Unterkunft in Gifhorn vertragen...sie lässt den WW das ganze jahr über dort dann stehen als dauercamper....
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

an Frau Aja:
Ich habe ebenfalls keine MMS bei frau Linek gesehen oder überhaupt etwas darüber gehört.
Man muss vorsichtig sein,was man verbreitet..auch CSN!!
Parasiten,Bakterien und Viren,,auch Borrellien werden mit Ozon beseitigt.
Es gibt über MMS viele negative wie auch positive berichte,aber ich kenne mich damit nicht aus....

Ich habe nicht MCS nur Borreliose gehabt oder noch, keine Ahnung.
Die Heilpraktikerin gibt so viele Mittel und Tropfen ohne Inhaltsangabe ist mir unheimlich. Im Fliege Fernsehen gibt es einen Arzt in Bayern der wäscht das Blut. Klingt mir irgendwie weniger eingreifend in den Körper. Ich warte erst mal ab, was die Leute hier schreiben über Sanazon.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich habe nicht MCS nur Borreliose gehabt oder noch, keine Ahnung.
Die Heilpraktikerin gibt so viele Mittel und Tropfen ohne Inhaltsangabe ist mir unheimlich. Im Fliege Fernsehen gibt es einen Arzt in Bayern der wäscht das Blut. Klingt mir irgendwie weniger eingreifend in den Körper. Ich warte erst mal ab, was die Leute hier schreiben über Sanazon.

Ich habe alle!!! meine Präparate auf einer Liste bekommen und weiss alles,was ich bekommen habe.Es stimmt definitv nicht,dass es geheim ist.das will man nur unterjubeln,um andere abzuhalten.
Der Kampf gegen das Gute ist ja in dieser Welt nicht das Neueste und so werden einfach oft Falschdarstellungen verwandt,um die Menschen von etwas abzuhalten,aber jeder muss in Eigenverantwortung selbst überprüfen,ob es etwas für ihn ist.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

jeder muss in Eigenverantwortung selbst überprüfen,ob es etwas für ihn ist.

Das sehe ich auch so und das

Ich habe alle!!! meine Präparate auf einer Liste bekommen und weiss
alles,was ich bekommen habe

finde ich auch gut, sollte sich auch wirklich jeder geben lassen!

Viele Grüße
Datura
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Wenn einem dann Blut abgezapft wird kann man sehr schön die Veränderung anhand der Farbe erkennen. Beim ersten Mal noch schön rot, beim zweiten Mal fast schwarzes Blut. Die Krankenschwester meinte "aha es funktioniert der müll wird gelöst". Schon heftig.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Custer,

ich würde bei deinem Brustdruck/Schmerz auch an deine Brustwirbelsäule denken. Ist das schon überprüft worden? Manchmal wirkt da eine Dorntherapie Wunder.

MSM hielt ich in deinem Fall auch für sehr angebracht,da werden die Gifte gleich mit gebunden und es wirkt auch noch mal antibakteriell. Sowohl durch Ozon, als auch die Sanumpräparate sterben Bakterien ab und es könnte etwas zu heftig für dich sein. Der Körper muss auch Gelegenheit haben, die Sachen loszuwerden.

Die Sache mit den Venen mag ich auch nicht so verbissen sehen, denn ich denke, von mehreren Kardiologen hätte wenigstens einer erkannt, dass da etwas nicht stimmt. Bei den heutigen bildgebenen Verfahren in den Praxen dürfte es keine große Kunst sein, das zu erkennen.

Liebe Grüße
Sepia
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Custer,

ich würde bei deinem Brustdruck/Schmerz auch an deine Brustwirbelsäule denken. Ist das schon überprüft worden? Manchmal wirkt da eine Dorntherapie Wunder.

Alles behandelt und deblockiert duch Chiropraktorin, abgesichert durch Röntgen/MRT und so weiter. Rücken wurde gesichert, glaub mir. Alleine dafür habe ich zwei Monate gemacht und getan, weil es immer hieß der Rücken sei es.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Wenn einem dann Blut abgezapft wird kann man sehr schön die Veränderung anhand der Farbe erkennen. Beim ersten Mal noch schön rot, beim zweiten Mal fast schwarzes Blut. Die Krankenschwester meinte "aha es funktioniert der müll wird gelöst". Schon heftig.


Wird da auch die Nierenfunktion geprüft, wenn man schwarzes Blut hat?
Über die Niere muss das was die Schwester Müll nennt doch ausgeschieden werden. Oder wie kommt das aus dem Körper??
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Wird da auch die Nierenfunktion geprüft, wenn man schwarzes Blut hat?
Über die Niere muss das was die Schwester Müll nennt doch ausgeschieden werden. Oder wie kommt das aus dem Körper??

Also meine hatte ich halt mal durch Schulmediziner checken lassen.
Viel trinken, viel trinken, solche giftbinder habe ich anscheinend nicht bekommen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben