Hallo, ich bin Lars!

Themenstarter
Beitritt
17.09.23
Beiträge
26
Ich bin Lars 66J alt, seit 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Gesundheit.
Angefangen habe ich mit Immunsystem Stärkung, da ich ständig Krank (Grippe, Lungenentzündung) gehabt habe.
Seit diesen 10 Jahren bin ich nicht einen Tag mehr Krank gewesen.

Weitergemacht habe ich dann mit Dunkelfeld Mikroskopie Analyse, dazu habe ich Schulungen bei Heilpraktiker gemacht.
Dazu kam die Radiästhesie, die für mich ein ernormes Potential um Körperspannung bzw. Zellspannungen, Toxizität, Übersäuerung etc. im Körper zu messen.
Damit ist man in der Lage, kranke Organe fest zustellen und wieder zu regenerieren und heilen.

Ich habe festgestellt wie einfach die Gesundheit ist und doch so schwer in der heutigen Zivilisation.

Bei Symptome.ch beigetreten bin ich, weil ich immer weiter interessiert bin, was man noch alles machen kann und ganz wichtig die gemachte Erfahrungen.

Viele Grüße
Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hermelin33/Lars, herzlich willkommen bei uns und schön das du uns gefunden hast. (y)

Ohne frage auch wir sind interessiert welche Erfahrungen du hier einbringen wirst/kannst.
Ich habe festgestellt wie einfach die Gesundheit ist und doch so schwer in der heutigen Zivilisation.
Hier gegenzusteuern bedarf es tatsächlich ein bewertungsfreies miteinander um nicht an die heutige Zivilisation zu erkranken... denn leider nimmt die jetzige/heutige Entwicklung des Zusammenlebens von Menschen, welche ja zu einem möglichst friedlichen und aggressionsfreien Miteinander führen sollte einen entgegengesetzten Lauf.

Gruß Ory

Nachtrag: Gerne möchte ich dich darauf aufmerksam machen das es von Vorteil ist wenn du in deinen Tipps stehts mitteilst, das deine Antworten aus eigenen Erfahrungen bzw. oder aber eventuell nur aus Infos bestehen und die sollten dann stehts mit einer Quellenangabe versehen sein.

Freue mich auf weitere Beiträge von dir.
 
ja, das ist wahr, wie denkst du über gesundes Ernährung, hatte diese auch Einfluss als du krank warst.
Meine Erfahrungen haben ergeben, dass Nahrung und sehr wichtig reines Wasser mit Trägerfunktion ist.
Was ein großes Problem ist, dass wir in unserer Nahrung nicht die notwendigen Mineralstoffe haben und das führt zu Mangelerscheinung und zur Krankheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hermelin33/Lars, herzlich willkommen bei uns und schön das du uns gefunden hast. (y) (...)

Nachtrag: Gerne möchte ich dich darauf aufmerksam machen das es von Vorteil ist wenn du in deinen Tipps stehts mitteilst, das deine Antworten aus eigenen Erfahrungen bzw. oder aber eventuell nur aus Infos bestehen und die sollten dann stehts mit einer Quellenangabe versehen sein.
Ich freue mich in dem Forum zu sein und Danke Dir für Deine Info....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade privat viel am Hals und kann nicht ausführlich schreiben.
Hermelin,
mit Pendeln beschäftige ich mich weniger. Ich sehe die Gefahr, dass man zu viel eigene Erwartung einbringt, so dass das Resultat verfälscht wird. Aber das mag auch anders gesehen werden.

Bitte, wenn auf eine Frage nicht gleich Antwort kommt, es gibt auch noch ein Privatleben außerhalb des Forums.
 
Oben