Resümee im Forum

Themenstarter
Beitritt
17.09.23
Beiträge
26
Liebes Forum,

ich wollte meine in den letzten Jahren gemachte Erfahrungen hier austauschen und weiter verbreiten.
Aber alles was man hier sagt, will man Belege, Beweise vielleicht auch gefälschte Studien der Pharma.

Zitat von GRANTIER an Hermelin33: Von meiner Warte aus ist das ideologisch motivierter Müll den du hier erzählst. Gefährlich noch dazu, falls Leute das ernst nehmen.

Deshalb würde auch der Vortrag des Spezialisten u.a. was Antibiotika wirklich macht, nichts bringen, weil das ja auch nur Müll ist.

Man möchte hier in diesem Forum “Das Ende der Symptomebekämpfung” angehen, was ich aber hier nur erfahre wie gut Antibiotika ist.
Wo möglich finden auch noch einige die mRNA Genmanipulation (sprich Impfung) gut.
Die meisten Ärzte haben dazu beigetragen, dass Menschen mit der mRNA Impfung Krankheit oder den Tot gebracht haben.
Also sind das die Handlanger der Pharma. Kein Mensch oder Tier braucht jemals eine Impfung, das ist nur Geldmacherei sonst nichts.
Es spricht auch niemand davon, dass jedes Jahr 40.000 Menschen durch Medikamente sterben.

Schockierend für mich ist, dass hier Niemand ein Interesse hat, was es für phantastische Mittel es gibt oder Möglichkeiten die Gesundheit wieder zu erlangen.

Wir sind nicht auf die Welt gekommen um Krank zu sein.
Habt Ihr euch schon mal Gedanken gemacht, warum Wildtiere gesund sind, aber die meisten Menschen und gehaltene Tiere alle Krank sind?????
Weil wir ein kriminelles Krankensystem haben und kein Gesundheitssytem.
Versteht mich nicht falsch, die Chirurgie und Notfallstadionen sind auf jeden Fall wichtig und toll, aber die Schulmedizin gehört schon lange verboten.

Es sind leider nur wenige Ärzte, die das erkannt haben und nicht mehr mitmachen und wer nicht mit dem Mainstream mitmacht wird ausgestossen oder beseitigt.

Das Leben verstehen und die Grundlage für Krankheit zu beseitigen ist so einfach, aber es interessiert in Wirklichkeit Niemand.
Wenn Jemand dann noch einen weißen Kittel an hat, schon gar nicht.

Hier hat auch niemand verstanden, was die Grundlagen für Krebsbildung sind.
Wenn man über Zellspannung spricht, werden die angegeben Seiten auch noch in Frage gestellt und für Blödsinn gehalten.
Jeder der sich mit Gesundheit beschäftigt, müsste klar sein, dass ohne Zellspannung ein Leben nicht möglich ist.

Eine Krankheit ist immer ein Mangelerscheinung und eine Übersäuerung und Vergiftung des Körpers.

Meine Empfindung hier ist, dass ich hier falsch bin und anscheinend um jahrzente der Zeit voraus.

Also entschuldigt bitte, dass ich versucht habe, für etwas mehr Wahrheit und Hilfe in dem Forum beitragen zu wollen.

Bitte löscht meinen Account......

Ich wünsche euch alles Gute.....

Liebe Grüße
Lars
 
Schockierend für mich ist, dass hier Niemand ein Interesse hat, was es für phantastische Mittel es gibt oder Möglichkeiten die Gesundheit wieder zu erlangen.
Mir scheint, als hättest du nur die Posts wahrgenommen, die deiner Meinung widersprachen. Es gibt hier kaum jemand, der Antibiotika gut findet. Auch gibt es viele Vorschläge, eigentlich fast nur solche, die alternative Möglichkeiten zu den „Segnungen“ der Pharmaindustrie aufzeigen. Dass es auch Gegenstimmen gibt, gehört zu einer Diskussionskultur. Sie sind ein Anstoß, immer die eigene Position zu überprüfen und ggf. anzupassen oder zu festigen.

Deine Sicht auf dieses Forum ist mir schlicht unverständlich. Aber lass deinen Account ruhig löschen. Vielleicht findest du woanders ein Forum, das noch aufgeschlossener für Naturheilkunde ist als hier. Das wird nicht leicht sein.
 
Hallo Hermelin,

Du bist frustriert, weil Du hier nicht nur mit offenen Armen und „Hurra!-Rufen empfangen worden bist? Aus Deiner Sicht verständlich.
Ich denke übrigens, daß Du Dich nicht wirklich im Forum umgesehen hast. Sonst hättest Du gesehen, daß es hier eine große Vielfalt an Meinungen und Erfahrungen gibt, die durchaus kontrovers diskutiert werden. Der Schwerpunkt hier liegt meiner Meinung nach auf „Vielfalt“ und nicht auf „Einseitigkeit“, auch wenn manche User glauben, sie hätten DIE Weisheit gefunden und hätten damit das Recht, andere Meinungen herunter zu machen.

Wenn Du für Dich Deine „Wahrheit“ gefunden zu haben glaubst, ist das wunderbar für Dich und die, die sich dieser „Wahrheit“ anschließen. Es ist aber kein Grund dafür, andere Meinungen herunter zu machen.

Wo möglich finden auch noch einige die mRNA Genmanipulation (sprich Impfung) gut. ..
Eine Krankheit ist immer ein Mangelerscheinung und eine Übersäuerung und Vergiftung des Körpers....
Es spricht auch niemand davon, dass jedes Jahr 40.000 Menschen durch Medikamente sterben. ...
Diese Sätze zeigen meiner Meinung nach, daß Du wirklich nicht viel im Forum gelesen hast. Sonst hättest Du gesehen, daß z.B. die Corona-Impfung mit Folgen hier heftigst diskutiert worden ist, selbst heute noch wird.
Es gibt nicht nur die von Dir genannten Ursachen für Krankheiten. .Es gibt genetische Vorbedingungen, Unfälle mit anschließender Krankheit usw. usw.
Daß so viele Menschen durch Kunstfehler. und falsche bzw. unverträgliche Medikamente ums Leben kommen, steht hier immer wieder und ist sehr wohl bekannt.

Wie auch immer: es möge Dir gut gehen, auch wenn Du Dich hier nicht verstanden fühlst als Heilsbringer.

Grüsse,
Oregano
 
Du bist frustriert, weil Du hier nicht nur mit offenen Armen und „Hurra!-Rufen empfangen worden bist? (...)
Ich denke übrigens, daß Du Dich nicht wirklich im Forum umgesehen hast. Sonst hättest Du gesehen, daß es hier eine große Vielfalt an Meinungen und Erfahrungen gibt, die durchaus kontrovers diskutiert werden. Der Schwerpunkt hier liegt meiner Meinung nach auf „Vielfalt“ und nicht auf „Einseitigkeit“, auch wenn manche User glauben, sie hätten DIE Weisheit gefunden und hätten damit das Recht, andere Meinungen herunter zu machen.

Wenn Du für Dich Deine „Wahrheit“ gefunden zu haben glaubst, ist das wunderbar für Dich und die, die sich dieser „Wahrheit“ anschließen. Es ist aber kein Grund dafür, andere Meinungen herunter zu machen. (...)
Es gibt nicht nur die von Dir genannten Ursachen für Krankheiten. (...)
Daß so viele Menschen durch Kunstfehler. und falsche bzw. unverträgliche Medikamente ums Leben kommen, steht hier immer wieder und ist sehr wohl bekannt.

Wie auch immer: es möge Dir gut gehen, auch wenn Du Dich hier nicht verstanden fühlst als Heilsbringer.
Ich danke dir für Deine ehrlichen Worte, alles Gute...
 
Hallo Lars, ja ich finde die ständige Frage nach Belegen auch anstrengend. Die meisten hier sind ja keine Wissenschaftler (im heutigen Sinn) und wollen es auch nicht sein. Du hättest mir gern von Deinen persönlichen Erfahrungen berichten können. Ich hätte mit offenem Geist zugehört und geschaut, ob es da evtl Überschneidungen gibt. Ja, es fällt auf, dass manche User auffällig regelmässig gemassregelt werden, während andere scheinbar mobben und stalken dürfen, wie es ihnen gefällt. Ich habe sie einfach blockiert, auch wenn sie sich für besonders wertvolle und unentbehrliche Mitglieder dieses Forums halten, ständig irgendwelche superklugen Infos und Studien posten und dabei subjektiver (und voreingenommener) nicht agieren könnten... wahrscheinlich kennt man sich privat, kommt mir jedenfalls fast so vor...
 
Hallo Lars,
ich finde es in diesem Forum auch nicht immer einfach. Aber ich weiß die Informationsfülle hier dennoch sehr zu schätzen. Ich habe nur bei wenigen speziellen Themen in anderen Foren tiefer gehende Infos gefunden (z.B. zu Histamin).
Bedenke auch, dass Du offenbar erst seit knappe einem Monat hier im Forum bist.
Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass ich vor Jahren zum Teil gar nicht gewusst hätte, wonach und wie ich hier hätte suchen können. Bsp. Forskolin. Da bin ich dann irgendwann zufällig drüber gestolpert.
Ich recherchiere auch nicht nur hier - aber das ist für mich immer ein Anker, gerade was dann auch Erfahrungen von Betroffenen mit der ein oder anderen Substanz anbelangt.
 
Ist wie in einem Verein. Viele Leute. Viele Meinungen. Viel Streit. Da muss man halt mal denken "LMAA" 😜
 
Hermelin33
Ich gebe dir insofern Recht, dass man nichts, was jemand anderes postet, als ideologisch motivierten Müll bezeichnen sollte. Es gibt so viel, was wir noch nicht wissen, und es kann sein, dass andere Erkenntnisse haben, die sich noch nicht allgemein durchgesetzt haben. Ich habe zum Beispiel öfter Gegenwind bekommen, was die Wirkung von Chlordioxid betrifft. Auch die Beschäftigung mit radiästhetischen Strahlungen ist vielen suspekt. Mein Bericht über eine einwandfreie Demonstration von Löffelbiegen hat Unglauben hervorgerufen. Wenn jemand mir widerspricht, nehme ich das nicht übel, vor allem, wenn ich weiß, dass ich Recht habe, der andere also der Unwissende ist. Es kann sein, dass etwas, was heute als Unsinn betrachtet wird, in folgenden Jahrzehnten Allgemeinwissen wird. Für manches ist eben die Zeit noch nicht reif, oder die Pharmaindustrie hat Interesse daran, es zu verbergen.
 
Hallo Lars, ja ich finde die ständige Frage nach Belegen auch anstrengend. Die meisten hier sind ja keine Wissenschaftler (im heutigen Sinn) und wollen es auch nicht sein. Du hättest mir gern von Deinen persönlichen Erfahrungen berichten können. Ich hätte mit offenem Geist zugehört und geschaut, ob es da evtl Überschneidungen gibt.
Wenn Dein Angebot noch besteht, würde ich mich sehr gerne mit Dir Austauschen und Deine Meinung dazu hören. Würde aber im Gegenzug auch sehr gerne Deine Vorgehensweise mir anhören, was z.B. Deine Vorhehensweise ist.
Danke für Deine Worte.
Durch die Plandemiezeit und die vielen Lügen die uns aufgetischt wurden, kann man auf solche Sprücheklopfer wirklich verzichten.
Gruß Lars
 
Hermelin33
Ich gebe dir insofern Recht, dass man nichts, was jemand anderes postet, als ideologisch motivierten Müll bezeichnen sollte. Es gibt so viel, was wir noch nicht wissen, und es kann sein, dass andere Erkenntnisse haben, die sich noch nicht allgemein durchgesetzt haben. Ich habe zum Beispiel öfter Gegenwind bekommen, was die Wirkung von Chlordioxid betrifft. Auch die Beschäftigung mit radiästhetischen Strahlungen ist vielen suspekt. Mein Bericht über eine einwandfreie Demonstration von Löffelbiegen hat Unglauben hervorgerufen. Wenn jemand mir widerspricht, nehme ich das nicht übel, vor allem, wenn ich weiß, dass ich Recht habe, der andere also der Unwissende ist. Es kann sein, dass etwas, was heute als Unsinn betrachtet wird, in folgenden Jahrzehnten Allgemeinwissen wird. Für manches ist eben die Zeit noch nicht reif, oder die Pharmaindustrie hat Interesse daran, es zu verbergen.
Hallo Locke,
vielen Dank für Deine Worte und Info.
Dann bin ich vielleicht doch hier richtig, weil Radiästhesie, Chlordioxid und Dunkelfeld Blutanalyse sind Gebiete in den ich viele Jahre Erfahrzungen gesammelt habe und ohne Radiästhesie geht es gar nicht.
Arbeitetst Du in der Radiästhesie auch mit Pendeltafeln?

In Punkto Chlordioxid konnte ich feststellen, dass sich die Zellspannung im gesamten Körper erhöht und dass sogar auf Normalsmaß bringen läßt und das innerhalb von ein paar Wochen. Was für ein phantastisches Produkt.
Hier ist eben auch die Überprüfung durch die Radiästhesie unumgänglich.
Viele Grüße
Lars
 
Jeder
Wenn Dein Angebot noch besteht, würde ich mich sehr gerne mit Dir Austauschen und Deine Meinung dazu hören. Würde aber im Gegenzug auch sehr gerne Deine Vorgehensweise mir anhören, was z.B. Deine Vorhehensweise ist.
Danke für Deine Worte.
Jederzeit!! Vor allem halte Dich nicht mit Leuten auf, die sich irgendwelchen Dogmen verschrieben haben anstatt selbstständig zu denken und einfach mal reinzuspüren ...das ist nur Zeit- und Energieverschwendung..Gr Aurelius
 
Mir scheint, als hättest du nur die Posts wahrgenommen, die deiner Meinung widersprachen.
Ich denke übrigens, daß Du Dich nicht wirklich im Forum umgesehen hast.
Da schließe ich mich vollumfänglich an. Du hast aus meiner Sicht einen kräftigen Bias in Deiner Sicht auf das Forum 🧐 ... Von daher kann ich Dich nur einladen, Dich einmal in Ruhe umzusehen.

Und Dir auch die Regeln noch einmal anzuschauen, denn für Dinge, die einem quer liegen und die vielleicht auch regelwidrig sind, gibt es die Meldefunktion. Dann entscheidet das Team, was zu tun ist.

Als "Belege" sind von Seiten des Forums aus natürlich(!) nicht nur Studien "akzeptiert". Das lässt sich schon dem Willkommens-Text auf der Startseite entnehmen. Sehr weitgehend ist das hier ein Erfahrungsaustausch - sinnvoll und wichtig ist dabei aus meiner Sicht, dass es als Erfahrung erkennbar ist und nicht als allgemeingültige Aussage erscheint. Dass ein Mitglied Dich nach Belegen, vielleicht sogar (je nachdem, was der-/demjenigen wichtig ist) nach Studien fragt, solltest Du nicht als Angriff verstehen.

Die Vielfalt und kontroverse Diskussionen sehe ich als eine der Stärken des Forums.
 
Wenn man über Zellspannung spricht, werden die angegeben Seiten auch noch in Frage gestellt und für Blödsinn gehalten.
Jeder der sich mit Gesundheit beschäftigt, müsste klar sein, dass ohne Zellspannung ein Leben nicht möglich ist.
Natürlich ist ohne Zellspannung Leben nicht möglich. Das bezweifelt auch niemand. Aber ich bezweifle, daß man am lebenden Organismus die Spannung einzelner Zellen oder Organe messen kann, und ich bezweifle auch, daß man diese Zellspannung mit einfachen Maßnahmen nach Wunsch verändern kann.

Wer sich hinstellt und behauptet: ich kenne die Methode, um jede Krankheit zu heilen, aber die verbohrte Welt glaubt mir nicht, ist m. E. nicht ernst zu nehmen.
 
Fasten ist eine ganz einfache und offensichtliche Methode, um die Zellspannung zu beeinflussen. Man muss nur lange genug fasten und die Zellspannung geht auf 0 V herunter, denn ohne Energiezufuhr lässt sie sich auf Dauer nicht aufrecht erhalten. Wenn man den Gedanken weiter spinnt, wird auch klar, dass bestimmte Stoffe( z. B. Elektrolyte) einen größeren Einfluss auf die Zellspannung haben müssen als andere. Man muss also gar nicht sehr tief bohren, um Indizien für die Beeinflussbarkeit der Zellspannung in einem Organismus zu finden - auch wenn man sich noch nie mit diesem Thema auseinander gesetzt hat. :unsure:
 
Wenn man den Gedanken weiter spinnt, wird auch klar, dass bestimmte Stoffe( z. B. Elektrolyte) einen größeren Einfluss auf die Zellspannung haben müssen als andere.
Eine der Hauptaufgaben von lebenden Zellen ist es, ihre Zellspannung unter allen Umständen aufrechtzuerhalten. Natürlich verwenden sie dafür Elektrolyte. Aber anzunehmen, man nimmt mal einen Teelöffel Kochsalz oder man fastet zwei Wochen und dann verändert sich die Zellspannung, ist etwas naiv. Im gesunden Organismus sollte das gerade nicht der Fall sein.

Die Biologie hinter der Zellspannung wird hier ausführlich erklärt (sogar mit Video am Ende):

Übrigens mißt z.B. das EKG die Zellspannung des Herzens:
 
ich wollte meine in den letzten Jahren gemachte Erfahrungen hier austauschen und weiter verbreiten.

Ich habe keinen Erfahrungsbericht von dir gefunden?

Ist das der Erfahrungsbericht?

"... die drei wichtigsten Sachen bei Krebs sind, nimm dem Krebs die Grundlage, diese sind Übersäuerung und Toxizität unter 1% runterfahren und Zellspannung erhöhen auf gesunde -60mV bis -90mV. ..."

Du behauptest, dass die Grundlage von Krebs die folgenden Punkte seien:
- Übersäuerung
- Toxizität
- Zellspannung
ohne weitere Erläuterungen. Was meinst du mit Grundlage von Krebs?

Aber alles was man hier sagt, will man Belege, Beweise vielleicht auch gefälschte Studien der Pharma.

Es geht nicht um Belege ..., sondern um eine logische Darstellung deiner Erfahrungen.

Vielfach wird geschrieben, man habe gehört oder gelesen oder in einem Video gesehen, dass dieses oder jenes helfen könnte.

Wichtig sind nachvollziehbare Begründungen!

Bei deinen drei Punkten (s.o) zu Krebs , fühle ich mich wie ein Hund, dem ein (sprichwörtlicher) Knochen zugeworfen wird.

Ich möchte nicht wie ein Hund behandelt werden!

Zitat von GRANTIER an Hermelin33: Von meiner Warte aus ist das ideologisch motivierter Müll den du hier erzählst. Gefährlich noch dazu, falls Leute das ernst nehmen.

Unter den genannten Gesichtspunkten kann ich Grantler nur zustimmen.
 
Was meinst du mit Grundlage von Krebs?
Die Grundlage für Krebs ist Übersäuerung, Toxizität.
Das hat ja bereits Dr. Otto Warburg schon 1931 gesagt,
"Keine Krankheit kann in einem basischen Millieu existieren, nicht einmal Krebs"

Also was ist das Resümee daraus, wenn ein Mensch übersäuert und Gifte im Körper hat, kann dies zu Krebs führen.
Deshalb haben wir das Problem, dass die Krebsraten drastisch bei geimpften ansteigt, weil die Spike-Proteine täglich den Körper mehr vergiften und übersäuern.
 
Was meinst du mit Grundlage von Krebs?

Warum beantwortest du die Frage nicht?

Die Grundlage für Krebs ist Übersäuerung, Toxizität.

Mit Grundlage könnte gemeint sein: Ursache, Diagnose, gegenwärtiger Zustand, vergangener Zustand

Ich vermute, du meinst den aktuellen Zustand eines Krebspatienten. Das Blut befindet sich immer im leicht basischen Zustand, pH-Wert etwa 7,3.

7,0 wäre neutral. Weniger als 7,0 (also 6,99 bis 1) ist sauer. Falls das Blut sauer wäre, dann wäre der Mensch bereits Tod.

Da das Messen der "Übersäuerung" mit dem Blut nicht funktioniert, nimmt man eben den Urin. Dass der Urin von Krebspatienten sauer ist, liegt auf der Hand.
Krebs gewinnt die Energie nicht durch Atmung (Sauerstoff), sondern durch Gärung. Die Folge davon (nicht die Ursache) ist saurer Urin.

Das hat ja bereits Dr. Otto Warburg schon 1931 gesagt,

"Keine Krankheit kann in einem basischen Millieu existieren, nicht einmal Krebs"

Ich glaube nicht, dass Warburg das gesagt hat. Hast du eine Quelle dafür?

Otto Warburg hatte die wahre Ursache von Krebszellen entdeckt. Er hatte festgestellt, dass eine Zelle, die weniger als 70% des normalen Sauerstoffs erhält, auf Gärung umschaltet. Dieser Vorgang ist nicht reversibel.

Also bereits bei weniger als 70% Sauerstoff schaltet die Zelle bezüglich der Energiegewinnung auf die Urform - "Vergärung" - unumkehrbar um.

Dieser Sachverhalt wurde im Forum mehrfach diskutiert und die Quellen wurden ebenfalls genannt:

Kremer, Heinrich - Die Natur der Krebszelle (-S.17, Warburg, Raum&Zeit 2002-39)

Kremer, Heinrich - Die Stille Revolution der Krebs- u Aids-Medizin (16 S, Kap 11 Lebensrettendes Wissen u Heilen)

Kremer, Heinrich - Die toedlichen Irrtuemer der Krebs-, Aids-Therapeuten (9 S, Raum&Zeit 2001-32)

Ergänzend möchte ich noch auf Wikipedia hinweisen:
Otto Warburg hatte 1923/1924 den anaeroben Stoffwechsel der Krebszellen entdeckt.[14] Warburg ist in der Krebsforschung heute noch vor allem durch die sogenannte Warburg-Hypothese bekannt. Er hatte festgestellt, dass Tumoren sich durch eine ungewöhnliche Konzentration von Laktat, das Produkt der anaeroben Glykolyse, auszeichnen, obwohl genügend Sauerstoff für die Verbrennung mithilfe der Mitochondrien vorhanden war. Daraus hatte er 1930 die Hypothese abgeleitet, eine Störung oder Unterbrechung der Funktion der Mitochondrien in Krebszellen sei der Hauptgrund für das Wachstum von Krebs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben