Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich hatte keine Schwermetalle im Blut und habe noch 4 Amalganplomben,die ich aber demnächst sowieso sanieren lasse

Hallo Hoffnungsprinzessin,

Schwermetalle findet man nur in der akuten Vergiftungsphase im Blut. Dann sehr bald nicht mehr, weil der Körper so klug ist, die Gifte ins Gewebe zu verlagern, damit sie nicht ständig im Blut im ganzen Körper herumzirkulieren.

Grüsse,
oregano
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Moin Moin,
heute war die dritte Behandlung. Wieder für's Herz.
Mittlerweile ist meine gesamte Brust voll mit Pickeln, so dämlich es auch klingen mag aber die kamen über Nacht, alles voll. Fr. Linek hatte dies allerdings bereits angekündigt.

Ansonsten weiterhin ToiToiToi, Atmung klemmt noch immer.

Grüße
Florian
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Florian, vielen Dank für Deinen Bericht. Wie erklärt Frau Linek das mit den Pickeln auf der Brust? Eine Entgiftungsreaktion?

Oh man, ich hoffe, dass es Dir bald besser geht.

LG Kerstin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo,

meine Fragen richten sich an diejenigen, die mit MCS bei Frau Linek waren.

-Wie kamt ihr in den Räumen und mit dem behandelnden Personal was Duftstoffe anbelangt klar?

-Wie groß darf der Abstand max. zur nächsten Behandlung sein, wenn man nicht übernachten kann,- d.h. muss man da jede Woche hin oder reicht auch alle 14 Tage, ohne dass der Therapieerfolg gefährdet wäre.

Gruß an alle
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

an Custer:
Du hattest erst die 3.Behandlung??Ich dachte,du wärst schon weiter.
Das mit den Pickeln ist doch super..da siehst du doch,dass sich etwas tut...es muss sich doch etwas tun,sonst würde ja die Behandlung nicht anschlagen!!
Habt bitte nicht soviel Angst vor der Erstverschlimmerung...es geht immer vorüber..die Frau weiss,was sie tut..und diese Erstverschlimmerungen sind ein gutes Zeichen für den Heilerfolg...sie gehen vorüber..was meint ihr,wie das bei mir war..nach 12 Jahren Isolation und auf alles und jedes reagiert,,konnte nicht mal auf einem Stuhl sitzen,wo vorher ein anderes saß,,Bekam sofort Nesselquaddeln und heissbrennende Schmerzen und vieles mehr und bin dort hingegangen und habe nach meinen vorherigen Recherchen voll vertraut...
ich kann euch nicht sagen,warum,denn ich habe keinem mehr vertraut die letzten 15 Jahre...sogar mein Mann war voll erstaunt darüber..allein die Strecke bis nach Gifhorn,aber mit der großen Sauerstoff flasche ging das und ich konnte die Behandlung machen...
an seerose:
Am Besten ist es,wenn man die Behandlungen kontinuierlich hintereinander macht..hat den grössten Erfolg.Wenn du nur 2 mal die Woche oder noch länger nicht hinfährst,muss sich der Körper immer wieder neu draus einstellen und das ist viel viel anstrengender....
Wenn man mit Frau Linek redet und vorher alles leist über die Art der Therapie,verliert man schon eine Menge Angst vor Reaktionen....man muss es für sich selbst in Ruhe entscheiden.
Es gibt nun ab Mitte Mail in der Nähe von Gifhorn einen Wohnwagen einer MCS Betroffenen,die ihn am Tankum See stehen lässt zur Unterkunft für weitere Betroffene..ca.6 km von Gifhorn entfernt und Naturschutzgebiet...
den Wohnwagen habe ich selbst auch schon vertragen,obwohl ich an schwerster MCS litt.
Man kann seine eigenen Sachen alle mitbringen und für ein kleinen Beitrag dort zur Behandlung wohnen.
Wer möchte,schreibt mir eine pm...es ist ein Angebot,weil es noch keine Unterkünfte für MCS Schwerkranke in Gifhorn gibt....
Nach 3 Behandlungen konnte ich ohne Maske und ohne Sauerstoff in die Praxis.Da viele patienten dort hinkommen,riecht es nach einigen Duftstoffen und am Anfang sollte man mit Maske und Sauerstoff reingehen,aber wie gesagt,nach der 3.Behandlung verträgt man die Stoffe,weil die Leber etc.dann schon wieder entgiftet....das war nicht nur bei mir so,sondern auch bei den anderen Beiden MCS Schwerkranken...
Alles Liebe von der Hoffnungsprinzessin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

........du trägst deinen Namen zurecht....baust einen so schön auf!! :kraft:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Florian, vielen Dank für Deinen Bericht. Wie erklärt Frau Linek das mit den Pickeln auf der Brust? Eine Entgiftungsreaktion?

Oh man, ich hoffe, dass es Dir bald besser geht.

LG Kerstin

Hallo Kerstin,
sie meinte im Zuge der Entgiftung können vermehrt solche Pickel auftreten. Interessanterweise genau dort wo der Druck auch am größten ist.

Prinzessin, ja hast schon recht ich hasse diese Angst und Unsicherheitsgefühl. Ich hoffe es wird bald anders und ja mache nur zwei mal die Woche die Behandlung. Dies ist die Standardbehandlung und völlig ausreichend. Für MCS würde ich es auch empfehlen direkt hintereinander alles zu absolvieren.

Gruß flo
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Hoffnungsprinzessin,

wurde bei Dir eigentlich auch Borreliose festgestellt? Oder woher kamen bei Dir die Herzbeschwerden?

LG Kerstin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo,
danke für den Hinweis, aber bei 20 Seiten kann man schon mal was vergessen. Und ich habe nicht die Kraft, das alles noch mal durchzulesen.

LG Kerstin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Sonnenblume,
ja,ich hatte auch Borrellien und die gehen auch mit dem Ozon raus,aber ich hatte nur ganz wenige.
Das mit dem Herz kam von der dichten Brustvene und das Blut wurde da ja nun auch behandelt und die Symptome sind alle weg..Auch kein schweres Atmen mehr bei Hügel hochlaufen und keinerlei Brustdruck...
Alles Liebe Hoffnungsprinzessin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Sonnenblume,
ja,ich hatte auch Borrellien und die gehen auch mit dem Ozon raus,aber ich hatte nur ganz wenige.
Das mit dem Herz kam von der dichten Brustvene und das Blut wurde da ja nun auch behandelt und die Symptome sind alle weg..Auch kein schweres Atmen mehr bei Hügel hochlaufen und keinerlei Brustdruck...
Alles Liebe Hoffnungsprinzessin

Genau das mit der Brustvene hat sie mir auch gesagt/gezeigt. Na da bin ich mal gespannt, ob ich dann auch wieder nen hügel hochkomme. Aber Klasse, dass es bei dir tatsächlich geholfen hat. :)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Huhu Hoffnungsprinzessin,

ich glaube, dass die Brustvene bei mir auch dicht ist, seitdem ich die Borrelien habe, denn seitdem habe ich die Herzbeschwerden (bis hin zum Vorhofflimmern) und Atemnot. Das gibt echt Hoffnung, dass nach der Behandlung alles weg sein kann. Ich hoffe nur, ich halte es noch bis zu meinen Termin aus.

LG Kerstin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hey Prinzessin,
sag mal nach welcher Behandlung ging denn eigentlich bei dir der Brustdruck bzw. die Atemnot zurück? Schrecklich. :cool:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Dieser Brustdruck und die Atemnot, scheint wohl häufig bei Borreliose vorzukommen :cool:

Echt toll Hoffnungsprinzessin, das es bei dir durch die Behandlung verschwunden ist. :freu:

LG
Rianj
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Dieser Brustdruck und die Atemnot, scheint wohl häufig bei Borreliose vorzukommen :cool:

Echt toll Hoffnungsprinzessin, das es bei dir durch die Behandlung verschwunden ist. :freu:

LG
Rianj

Und es war das erste Symptom welches mich eranlasste auf die Suche zu gehen. Alle anderen konnte man noch ignorieren, so kann man noch hoffen, dass es nicht zu spät ist. :)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@Custer: es ist nicht zu spät, ich denke, es ist ein sehr positives Zeichen, wie Du reagierst. Am liebsten würde ich schreiben: Freu Dich! :)
Aber klar, Deine Ängste sind natürlich hier verständlich.
Konnte Deine HP Dich hier nicht beruhigen? :brav:

Versuche Dich mit schönen Dingen abzulenken, und vertraue einfach.
Dein Körper hat nun ordentlich zu schaffen, und es kostet ihm auch viel Kraft den Müll -unter anderem durch die Borrelien entstandene Stoffwechselendprodukte- zu entsorgen.
Tue ihm gutes :)

ich drücke Dir fest die Daumen,

liebe Grüsse - Nesaja
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@Custer: es ist nicht zu spät, ich denke, es ist ein sehr positives Zeichen, wie Du reagierst. Am liebsten würde ich schreiben: Freu Dich! :)
Aber klar, Deine Ängste sind natürlich hier verständlich.
Konnte Deine HP Dich hier nicht beruhigen? :brav:

Versuche Dich mit schönen Dingen abzulenken, und vertraue einfach.
Dein Körper hat nun ordentlich zu schaffen, und es kostet ihm auch viel Kraft den Müll -unter anderem durch die Borrelien entstandene Stoffwechselendprodukte- zu entsorgen.
Tue ihm gutes :)

ich drücke Dir fest die Daumen,

liebe Grüsse - Nesaja

Doch, hatte sie zwischenzeitlich gesprochen und meinte auch, dass es noch dauern kann bis die ersten Verbesserungen auftreten. Erstmal alles ohne Ende entgiften, herrlich. :D
Übrigens wer von euch hat heute in der Praxis in Travemünde angerufen und einen Termin ausgemacht? Eindeutig MCSler, da viele Nachfragen bzgl. Verträglichkeit - also man merkt eine Menge kommen dorthin. :cool:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Custer,

- also man merkt eine Menge kommen dorthin.

Und genau deshalb bin ich froh, wenn Du über Deine Erfahrungen mit der Therapie berichtest. Chronisch Kranke mit MCS, Vergiftungen und ähnlichen Erkrankungen sind froh über jede Anlaufstelle, die erfolgversprechend ist.

Um halbwegs objektiv abwägen zu können, sind eben direkte Erfahrungsberichte wirklich wichtig.

Grüsse,
Oregano
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Custer,



Und genau deshalb bin ich froh, wenn Du über Deine Erfahrungen mit der Therapie berichtest. Chronisch Kranke mit MCS, Vergiftungen und ähnlichen Erkrankungen sind froh über jede Anlaufstelle, die erfolgversprechend ist.

Um halbwegs objektiv abwägen zu können, sind eben direkte Erfahrungsberichte wirklich wichtig.

Grüsse,
Oregano

Hallo Oregano,
das einzige Problem dabei sind wirklich die Kosten im vierstelligen Bereich. Daher fand ich es auch wichig möglichst viele (positive) Bericht zu lesen, wobei es bei mir auch eher der letzte Hoffnungsschlag ist.
Heute war die vierte Behandlung (Nr.2 mit Borreliose) & Schmerz lass nach tun die Spritzen weh.

Ich spreche mittlerweile auch möglichst viele Patienten direkt vor Ort an um viele Erfahrungen weitergeben zu können.

Diesmal war es ein älteres Pärchen, der Mann litt unter hohen Blutdruck und Herzschwäche. Nach 10 Behandlungen, die er mittlerweile absolviert hat, ist der Blutdruck wieder auf Normalwerte zurückgegangen. Beta-Blocker & Co. nimmt er nicht. Beides sind selbst Heilpraktiker. Die Frau hat ebenfalls Borreliose ist allerdings erst bei der fünften Behandlung, der Mann war wohl hierbei eher der "Vorkoster". ;)

Daneben noch ein älterer Herr, der kurz davor war in den Rollstuhl zu kommen, konnte zu letzt nicht einmal mehr sich selbst rasieren. Mittlerweile wieder alleine unterwegs und fit, hat allerdings noch fünf Behandlungen mehr (15 Stück). Er litt (auch durch die Medizin bewiesen) unter Borreliose, aber jene konnte und wollte später ihm auch nicht mehr helfen.

All diese Erfahrungen machen einem ja doch immer wieder Mut.

Leider konnte ich noch nicht mit Jemanden mit MCS direkt sprechen, aber anscheinend versuchen es wirklich viele mittlerweile!

ToiToiToi!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben