Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich kann mich Oregano nur voll anschließen. Es ist toll, wenn einige von ihren erfolgsversprechenden Behandlungen berichten, ist eher eine Seltenheit.
Werden sicher noch viele wie ich die Erfahrungsberichte weiterverfolgen und dementsprechend schauen, wie man selbst weiterverfahren möchte.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung



hallo hoffnungsprinzessin,

kannst du mir bitte schreiben, wie du die materialien der infusionsbestecke für die ozontherapie ertragen hast?

und wie war das mit den spritzenmaterialien?

wie hast du die hilfsstoffe der medikamente ertragen?
hattest du nicht grosse mcs-symptome darauf?

hast du da etwas dagegen bekommen?

viele grüsse von shelley :wave:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Wahrschenlich wird er bald selbst hier schreiben. Wir wissen nur nicht, ob er sich seperat registrieren soll.


hallo denise0110,

ich persönlich finde, dass er sich separat registrieren soll.
denn wenn er oder du dann in den chat komm(s)t, so weiss man nie, wer jetzt da eigentlich schreibt.
vielleicht könnt ihr ja aber den selben oder einen ähnlichen avatar nehmen und im chat die selbe schriftfarbe, damit man trotzdem weiss, dass ihr eins seit.
also eins, aber doch zum unterscheiden.
oder vielleicht wählt er einen nick, bei dem man ihn auch schneler als dich-zugehörig erkennt.
vielleicht auch mit 0110 dahinter oder so.

ja einfach; so etwa wäre das meine idée, weil die umsetzung derer für leute mit einer hirnfunktionsstörung erleichternd wäre.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Was kostete eine Chemotherapie und 30 Bestrahlungen bei einem Tumor?
was sind dann 2.000 -3.000 Euro dagegen?

die chemotherapie wird von der krankenkasse bezahlt, das andere nicht.

was machen leute, welche kein geld mehr haben und auf die krankenkasse angewiesen sind?

:idee:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Und es war das erste Symptom welches mich eranlasste auf die Suche zu gehen. Alle anderen konnte man noch ignorieren, so kann man noch hoffen, dass es nicht zu spät ist. :)


Ging mir doch genau so :wave:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

die chemotherapie wird von der krankenkasse bezahlt, das andere nicht.

was machen leute, welche kein geld mehr haben und auf die krankenkasse angewiesen sind?

:idee:

Ja, es müsste eine Stiftung geben für MCS-Kranke bzw. überhaupt für chronisch Kranke! Und unser so genanntes Gesundsheitssystem gehört in den Mülll und die korrupten Politiker gleich dazu! Wenn ich nicht wüßte, dass es da eine kleine feine Partei gibt, die keine Parteispenden annimmt und auch keinerlei Vernetzung ihrer Mandatsträger mit der Wirtschaft zuläßt - ich würde an keiner Wahl mehr teilnehmen. Wir werden doch von hinten bis vorne verarscht!

Wir Frauen sind Engel! Und, wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...........
.....auf einem Besen! :hexe::hexe::hexe:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Jaa.
Hatten wir glaube ich aber schon mal drüber gesprochen. ;)
Atmungsproblem in Kombi mit Herzproblemen.

LG
Rianj :wave:

Verzeih mir, irgendwie hat mein Gedächtnis ein paar Löcher.
Solange unser lästiges Symptom nicht irreversibel ist, kämpft man gerne weiter. Aber damit noch mehr Monate aushalten, oh my God. :D
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

"Entwesen" ist auch ein tolles Wort.
Ich habe mir auch einen draufgesetzt, indem ich Mottenmittel = Pyrethroide im Schlafzimmer benutzt habe.
Darauf habe ich bei der Typ IV-Allergie am schlimmsten reagiert!
Dann ging es mit MCS los!
Das Fass war endgültig übergelaufen.

Zur Praxis von Frau Linek: MCS-tauglich ist es sicher nicht, am besten Schutzmaske und/oder Sauerstoff.

Zur Behandlung: Ich habe 10 Tage durchgängig die SanaZon-Behandlung gemacht, am Wochenende nicht in die Vene, sondern in den Muskel. Die letzten 4 Behandlungen dann immer am Wochenende je 2 mit Abständen, da ich ja auch so weit fahren musste und das dann mit einem Familienurlaub in der Heide verbunden habe!

Gruß
Maarit
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Verzeih mir, irgendwie hat mein Gedächtnis ein paar Löcher.
Solange unser lästiges Symptom nicht irreversibel ist, kämpft man gerne weiter. Aber damit noch mehr Monate aushalten, oh my God. :D

Aber sicher doch :kiss:
Ich weiß ja, wie das ist :D
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Liebe Spes,
liebe maarit,

die Idee einer MCS-Stiftung haben einige, allein es fehlen die finanziell potenten Spender. Das ist immer wieder schon mal Thema gewesen, aber es bewegt sich nichts. Denn bei den MCS-Kranken ist das wohl eher die Ausnahme, dass jemand überhaupt das benötigte Geld selber hat, geschweige denn regelmäßig großzügig abgeben kann.

Das „Gesundheitssystem“ besteht ja u. a. vor allem aus Schulmedizinern, die von Big Pharma abhängig sind und Big Pharma sind die letzten, die ein Interesse daran haben, ausgerechnet MCS-Kranken wirksam zu helfen. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Es sind schon Petitionen geschrieben worden, es hat aber nichts genützt. Viel wird versucht. Erfolg? Es laufen in diesem kranken System kranke Menschen gewöhnlich immer wieder vor die Wand und sie werden ja systematisch in die Armut getrieben.

Bei den angeführten Organisationen für Umweltkranke gibt es soweit ich weiß keinen großen Geldtopf, aus dem wirksame Behandlungen bezahlt werden könnten. Man ist sich da ja nicht einmal über die „richtige“ Behandlung einig. Je nachdem, wo der Schwerpunkt liegt, muss die entsprechende Therapie stattfinden. Und da müssen alle wirksamen umweltmedizinisch relevanten Therapien in Betracht gezogen werden. Leider gibt es aber große Voreingenommenheiten, und sowas kann man nicht gebrauchen, wenn man weiterkommen will.

Außerdem müsste das sehr langfristig angelegt und sehr gut organisiert sein, deutschland weit, und Geldgeber müssten bei der Stange bleiben können. Das ist, denke ich der Haken, warum bis heute noch nichts dergleichen existiert.

Unser sog. „Gesundheitssystem“ kann man in dieser Beziehung total knicken!:rolleyes:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Liebe Spes,
liebe maarit,

die Idee einer MCS-Stiftung haben einige, allein es fehlen die finanziell potenten Spender. Das ist immer wieder schon mal Thema gewesen, aber es bewegt sich nichts. Denn bei den MCS-Kranken ist das wohl eher die Ausnahme, dass jemand überhaupt das benötigte Geld selber hat, geschweige denn regelmäßig großzügig abgeben kann.

Das „Gesundheitssystem“ besteht ja u. a. vor allem aus Schulmedizinern, die von Big Pharma abhängig sind und Big Pharma sind die letzten, die ein Interesse daran haben, ausgerechnet MCS-Kranken wirksam zu helfen. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Es sind schon Petitionen geschrieben worden, es hat aber nichts genützt. Viel wird versucht. Erfolg? Es laufen in diesem kranken System kranke Menschen gewöhnlich immer wieder vor die Wand und sie werden ja systematisch in die Armut getrieben.

Bei den angeführten Organisationen für Umweltkranke gibt es soweit ich weiß keinen großen Geldtopf, aus dem wirksame Behandlungen bezahlt werden könnten. Man ist sich da ja nicht einmal über die „richtige“ Behandlung einig. Je nachdem, wo der Schwerpunkt liegt, muss die entsprechende Therapie stattfinden. Und da müssen alle wirksamen umweltmedizinisch relevanten Therapien in Betracht gezogen werden. Leider gibt es aber große Voreingenommenheiten, und sowas kann man nicht gebrauchen, wenn man weiterkommen will.

Außerdem müsste das sehr langfristig angelegt und sehr gut organisiert sein, deutschland weit, und Geldgeber müssten bei der Stange bleiben können. Das ist, denke ich der Haken, warum bis heute noch nichts dergleichen existiert.

Unser sog. „Gesundheitssystem“ kann man in dieser Beziehung total knicken!:rolleyes:

Liebe Philia,
ich kann dir da leider nur zustimmen. Besonders MCS-Kranke wären auf gesunde Fürsprecher und "Mit"kämpfer angewiesen. Man kann einfach von keinem MCS-Kranken erwarten, dass er sich noch engagiert und in Organisationen einbringt. MCS-Kranke sind mit stinknormaler Lebensbewältigung kräftemäßig und vom kognitiven her schon restlos überfordert. Vom finanziellen ganz zu schweigen....:eek:

Maarit, danke für die Links! Den mittleren kannte ich noch nicht. Und sicher hast du recht mit dem "Mach mit" - soweit es geht!
Liebe Grüße an alle! :wave:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

an Custer:
Ich hatte schon geschrieben,dass der Brustdruck weg ist..bei mir war er ja nicht ständig..nur periodisch und nach der 3.Behandlung ging alles viel besser..leichter..dynamischer...
Nun bin ich ja die 4.Woche wieder zuhause und staune immer wieder aufs neu,was ich nun alles bewerkstelligen kann.
Alleine Autofahren in die Kleinstadt..mich mit wirklich bedufteten Menschen treffen,wobei der Duft für mich zwar abgemindert,aber immer noch ätzend riecht,aber....!!!!! es macht mir nichts mehr aus und ich habe keinerlei Reaktionen.
Interessant ist auch das Umfeld bei mir....manche sehr erfreut..manche zweiflerisch..manche beobachtend..also nach 12 Jahren Isolation fühlt man sich dann schon des öfteren als Beobachtungsobjekt..manche auch einfach nur frech,,dieseln sich ein,um zu sehen..na...was passiert!!!Mit soclhen möchte ich mich nicht mehr treffen..finde ich entwürdigend irgendwie..aber das sind die ,die auch vorher MCS nur als Spinnerei abtaten..leider auch innerhalb der Familie.
ich finde es auch wichtig,dass man sich mental und seelisch nun auf die neue Lebenssituation einstellen kann und da ist es auch hilfreich,wenn man sich mit anderen,die dort waren und nun auch diesen "Zurückweg"gehen,austauschen kann.
Bis jetzt sind es ja 4 und das ist sehr gut..also mit MCS...

Was ich noch nicht so vertrage ist die Sonne oder ihre Einstrahlung..jetzt wo es wieder sehr warm (für mich 18 Grad) so plötzlich wird,habe ich leider!!!!mit der Sonne immer noch Probleme.
Wer von euch hat das auch?????Vor der Behandlung konnte ich nicht mal 3 Minuten in der Sonne Wäsche aufhängen oder mich ihr irgendwie aussetzen und nun geht es schon vile länger...aber im Auto durch die Scheibe habe ich gestern Schwellungen am Mund und Augen bekommen und rotes Gesicht,das lange dauerte,bis es wieder normale Hautfarbe hatte.
Das mit der Elektro Sensibilität und der Sonnenunverträglichkeit ist viel schwerer in den griff zu bekommen,weil das nicht über das Blut,sondern über die Nervenbahnen und Muskeln läuft.Und.....weil wir in einer Welt leben,die überall verstrahlt ist mit Funk,HF und NF etc...
Aber wie gesagt..es wurde besser und da muss auch ich wohl viel Geduld aufbringen...
Alles Liebe von Ho-Prinzessin...
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

An Shelley:
auf deine Frage bezüglich der Bestecke und Spritzen:
Ich hatte ja von meiner Erstverschlimmerung gesprochen,aber sonst ging es dann.Sie haben nicht mit Desinfektionsmittel gesäubert,sondern mit einem mir verträgl.Mittel,das ich selbst mitgebracht hatte.
Von den Spritzen bekommt man manchmal blaue Flecken und das wurde ebenfalls mit einer mit verträgl.Salbe behandelt.Man kann seine eigenen Sachen mitbringen und sie nehmen das dann auch.
Allerdings sollte man am Anfang mit maske reingehen,damit sie auch sehen..man hat Probleme....
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Liebe Hoffnungsprinzessin,

das mit der Sonne hatte ich zu Beginn der MCS Erkrankung sehr schwer, zwischendurch war es nun deutlich besser. Ich habe die Verbesserung auf die Infusionen und hohe Supplementierung der Mikronährstoffe geschoben.
Nimmst Du diese weiter?

Jetzt im Frühling benötigt mein Körper viel Zeit, muss sich langsam lernen wieder damit auseinanderzusetzen, ansonsten merke ich zudem sofort, der Histaminspiegel steigt an.

zur Umwelt/bzw. "lieben" Mitmenschen kann ich Dir nur raten: schütze Dich gut!
verstehen können das nur die wenigsten, was passiert, wenn sie sich pausenlos einsprühen und uns damit konfrontieren.

liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Nesaja :wave:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Liebe Nesaja:
wie hat sich das bei dir geäussert mit der Sonne???
Vor der Linek Behandlung habe ich ja viele Mikronähstoffe und Vitamine etc.eingenommen .habe es dann aber weggelassen und noch nicht wieder begonnen.Vitamin B auch B12 verhindert ja,dass das Ozon bei der Behandlung gut wirken kann.
Da es mir ja so gut ging während und nach der Behandlung habe ich alles erst mal ausgesetzt und nun nehme ich wieder hochdos.Vit.C von Pall weiter.
Aber auch die ganzen Mikro und Makro und Vitamine konnten bei wegen der Sonne auch voher nicht helfen.Ich wurde zum "Schattenkind"...
Und ich mag auch Wärme in keinster Weise.....schon immer..auch als Kind...

Nach der Linek Behandlung brauche ich den Duftstoffen nicht mehr ausweichen..sie richten keinen Schaden mehr bei mir an....und ich kann entspannt mit Menschen kommunizieren,aber ich suche sie mir aus..genauestens...

Alles Liebe Hoffnungsprinzessin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@Hoffnungsprinzessin: auf der Haut direkt mit Rötung, Jucken, Quaddeln, Pigmentstörungen.
Vom Gesamtsystem her mit Herzklopfen, Sehstörungen, allgemeine stark ausgeprägte Lichtempfindlichkeit, Erschöpfung.

An das Vit. C habe ich auch gedacht, evtl. müssen noch freie Radikale abgefangen werden, der Körper entgiftet ja jetzt erst wieder richtig.
Würde ich nach Rücksprache mit Deiner HP auf alle Fälle weiternehmen, ist zudem neben Calcium auch histaminsenkend.

interessant ist...ich brauche viel Wärme :)

liebe Grüsse
Nesaja
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Zum Umgang mit Histaminintoleranz gibt es hier im Forum viele Infos > Rubrik Histaminintoleranz....

Gruss,
oregano
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben