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Der Mandibularnervenkanal läuft auf beiden Seiten im Unterkiefer bis zum Austrittspunkt. Die zerstörte (?) angegriffene (?) obere Begrenzung habe ich gestrichelt. Die Knochenveränderungen haben sich von den Zähnen schon bis zur Kanalgrenze ausgebreitet. Zum Betrachten und Beurteilen nimm bitte immer nur das unbemalte Original. Das Gekritzel ist nur zur Orientierung zu gebrauchen.
Die Leute am Bodensee wissen und können einiges und haben auch schon sinnvolle Sachen geschrieben. Ich finde es aber problematisch, Sofortimplantate in Knochenentzündung zu setzen. Es wird zwar die Festigkeit von Aluminium stabilisierter Zirkondioxid Keramik gerühmt, ich finde aber keine Ausarbeitungen in denen dokumentiert wird, daß das neurotoxische Aluminium wirklich nicht freigesetzt werden kann. Nach meinen eigenen Erfahrungen mit Zahnärzten würde ich nichts mehr fest eingebaut im Mund haben wollen, was ich nicht notfalls selber wieder heraus nehmen kann
Wenn jemand in Deinem Panoramabild nichts sieht, dann wird er auch im DVT nichts sehen. Es ist teurer und macht mehr Strahlenbelastung. Wenn Vitalitätstest, Schmerzen und Lockerungsgrad so wie bei Dir zusammen kommen, dann braucht ein ZA, der auf die Gesundheit des Patienten bedacht ist, noch nicht mal ein Röntgenbild, um eine Extraktion zu begründen.
Die Leute am Bodensee wissen und können einiges und haben auch schon sinnvolle Sachen geschrieben. Ich finde es aber problematisch, Sofortimplantate in Knochenentzündung zu setzen. Es wird zwar die Festigkeit von Aluminium stabilisierter Zirkondioxid Keramik gerühmt, ich finde aber keine Ausarbeitungen in denen dokumentiert wird, daß das neurotoxische Aluminium wirklich nicht freigesetzt werden kann. Nach meinen eigenen Erfahrungen mit Zahnärzten würde ich nichts mehr fest eingebaut im Mund haben wollen, was ich nicht notfalls selber wieder heraus nehmen kann
Wenn jemand in Deinem Panoramabild nichts sieht, dann wird er auch im DVT nichts sehen. Es ist teurer und macht mehr Strahlenbelastung. Wenn Vitalitätstest, Schmerzen und Lockerungsgrad so wie bei Dir zusammen kommen, dann braucht ein ZA, der auf die Gesundheit des Patienten bedacht ist, noch nicht mal ein Röntgenbild, um eine Extraktion zu begründen.