Rizinusöl

wuhu biene :)

das rezept ®-gelee ist ernst gemeint, wie geschildert, hergestellt und ausprobiert :lolli:

💋

Huhu, Orangerl!

Jaaaaa, das hab ich auch durchaus so verstanden, dass das von dir erprobt und ernstgemeint ist! 💋
Ich musste nur selbst so über meinen Ausdruck "Tortenrezept" lachen! :D

Momentan mag ich noch nicht dran denken. Weder an das Oel, noch an Saft.
Huaaaaaah.... :eek:
Vielleicht wird's wieder besser, was ich zwar nicht glaube, aber mal schauen. :eek:)
Zunächst berichte ich bezüglich der Kapseln, so etwa in 2-3 Wochen.

@nelke:
ist doch nicht feige, zunächst bei 45 ml zu bleiben-
Hauptsache, du traust dich überhaupt! :klatschen

LG, Biene :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu, Orangerl!

Jaaaaa, das hab ich auch durchaus so verstanden, dass das von dir erprobt und ernstgemeint ist! :kiss:
Ich musste nur selbst so über meinen Ausdruck "Tortenrezept" lachen! :D

Momentan mag ich noch nicht dran denken. Weder an das Oel, noch an Saft.
Huaaaaaah.... :eek:
Vielleicht wird's wieder besser, was ich zwar nicht glaube, aber mal schauen. :eek:)
Zunächst berichte ich bezüglich der Kapseln, so etwa in 2-3 Wochen.

LG, Biene :)

Biene,

vermutlich benötigst Du bis zur nächsten Rizinusölanwendung einen gewissen zeitlichen Abstand, bis Du Dich darauf wieder innerlich einzustellen vermagst. Auch hier gilt es, nichts zu übereilen, sondern zu warten, bis es erneut an der Zeit ist.

Alles Gute!

Gerold
 
Gerold, glaub mir, "wenn es an der Zeit ist" wäre bei mir dann vielleicht in 3 Monaten, grins- bis ich daran wieder überhaupt riechen kann.
Solange will ich im Leben nicht warten, ich will ja was tun! :D
Neeeee, den zeitlichen Abstand möchte ich NICHT haben, da lasse ich mir lieber was anderes einfallen...
Bin zuversichtlich, ich bekomm das hin mit den Kapseln!
Klappte gut vor paar Monaten. :)

LG, Biene :)
 
Hallo Biene

wieviele Kapseln nimmst du denn für eine Sitzung? ;) Trinkst du auch anschliessend einen Saft? Sicherlich funktioniert das; ist nur etwas teurer. :mad: Ich werde das eventuell auch versuchen. :)

Viel Erfolg!!!

:wave: Kathy
 
Meine Empfehlung für Durchfallfetischisten:

Zum Türken, Italiener, Griechen oder Spanier um die Ecke marschieren und
Peperoni kaufen. Davon das Schälchen aufputzen und Wasser dazu. So verfuhr
ich jüngst. Popo brannte wie Hölle, Durchmarsch wie Wasser, Gefühl der Befreiung.

Rizi teste ich bald. :cool:



LGB
 
Hallo Biene

wieviele Kapseln nimmst du denn für eine Sitzung? ;) Trinkst du auch anschliessend einen Saft? Sicherlich funktioniert das; ist nur etwas teurer. :mad: Ich werde das eventuell auch versuchen. :)

Viel Erfolg!!!

:wave: Kathy

Hallo, Kathy!

Ich finde es durchaus erschwinglich für alle paar Wochen, sooooviel teurer ist das ja gar nicht! :)
In der Packung sind 30 Kapseln a 1000mg und die kosten nur 2,99 Euro.
1 Kapsel hat also 1g/1 ml-
das heißt, man nimmt bei 30 Kapseln/einer Packung 30 ml Rizi zu sich, für 2,99 Euro.
Ich werde dann wahrscheinlich noch 10 Kapseln aus ner 2. Packung nehmen, um auf 40ml zu kommen und wie sonst auch schön viel trinken danach. :D

LG, Biene :)
 
Meine Empfehlung für Durchfallfetischisten:

Zum Türken, Italiener, Griechen oder Spanier um die Ecke marschieren und
Peperoni kaufen. Davon das Schälchen aufputzen und Wasser dazu. So verfuhr
ich jüngst. Popo brannte wie Hölle, Durchmarsch wie Wasser, Gefühl der Befreiung.

Rizi teste ich bald. :cool:

LGB

Huaaaaaah, Peperoni, Bodo... :D
Kannst du die einfach so essen?
LG, Biene :)
 
Hallo, Kathy!

Ich finde es durchaus erschwinglich für alle paar Wochen, sooooviel teurer ist das ja gar nicht! :)
In der Packung sind 30 Kapseln a 1000mg und die kosten nur 2,99 Euro.
1 Kapsel hat also 1g/1 ml-
das heißt, man nimmt bei 30 Kapseln/einer Packung 30 ml Rizi zu sich, für 2,99 Euro.
Ich werde dann wahrscheinlich noch 10 Kapseln aus ner 2. Packung nehmen, um auf 40ml zu kommen und wie sonst auch schön viel trinken danach. :D

LG, Biene :)

Hierzu sei ergänzt, daß bei den ebenfalls in der Apotheke erhältlichen "Rizinuskapseln Pohl 2,0" jede Kapsel 2 g, damit 2 ml Rizinusöl enthält. Meines Wissens sind diese auch in einer Großpackung mit 100 Kapseln erhältlich.

Alles Gute

Gerold
 
Danke für den Hinweis, Gerold :)

da ich "Pohl" wohl in der Schweiz nicht bekomme, wäre mal wieder ein kleiner Ausflug nach Waldshut fällig; selbstverständlich mit Café-Besuch und leckerem Käsekuchen. :lolli:

Gruss
Kathy
 
Der Mensch (Bodo) kann Vieles. Dient es einem guten, (größeren) Zwecke,frisst er gar Peperoccini, auch wenns Aua macht. So scharf war ich selten.

Hi Bodo,

das ist dann aber nur ne einfache wenn auch schmerzvolle Darmleerung - aber ob es auch die Galle aktiviert :confused:

Schlucke ja auch manchmal so ne Peperoni pur, jedoch hatte ich nie Galle am Schluß so wie bei Rizi, das macht die Sache mit dem Rizi für mich dann schon reizvoller auch wenn es wie die Hölle brennt :D

Liebe Grüße
Ben
 
Hierzu sei ergänzt, daß bei den ebenfalls in der Apotheke erhältlichen "Rizinuskapseln Pohl 2,0" jede Kapsel 2 g, damit 2 ml Rizinusöl enthält. Meines Wissens sind diese auch in einer Großpackung mit 100 Kapseln erhältlich.

Alles Gute

Gerold

Super-Info, Gerold, danke!
Weißt du ganz zufällig, ob die viel teurer sind/ was die kosten?

LG, Biene :)
 
Super-Info, Gerold, danke!
Weißt du ganz zufällig, ob die viel teurer sind/ was die kosten?

LG, Biene :)

Die Information habe ich aus einer älteren Ausgabe des Werkes "Rote Liste: Verzeichnis von Fertigarzneimitteln der Mitglieder des Bundesverbandes der Pharmazeutischen Industrie e. V.". Nachdem ich mich per Suchfunktion im Internet vergewissert hatte, daß es dieses Produkt heute noch gibt, habe ich es hier notiert. Was den Preis anbelangt, vermag jede Apotheke diesen nach eigener Kalkulation festzulegen. Also gilt es, sich herumzufragen, wer der günstigste Anbieter ist.

Alles Gute!

Gerold
 
Wer per Durchfall entgiften will, der kann übrigens auch Vitamin C hochdosiert nehmen, gibts sehr billig in jeder Apotheke.
 
Wer per Durchfall entgiften will, der kann übrigens auch Vitamin C hochdosiert nehmen, gibts sehr billig in jeder Apotheke.

ja, und dir damit in eventu die nieren kaputt machen :rolleyes:

weiters dürfte dir entgangen sein, dass mit dem rizi-durchfall auch die gifte ausgeschieden werden, mit einer vit-c-überdosis wohl nicht... :confused:
 
Wer per Durchfall entgiften will, der kann übrigens auch Vitamin C hochdosiert nehmen, gibts sehr billig in jeder Apotheke.

Hallo Tobi,

Mit dem Rizinus geht es nicht darum einen "Durchfall" in erster Linie zu provozieren, sondern es geht darum einen Gallenausstoß zu erwirken und dies dann im "Schnellverfahren" über den Darm wieder hinaus gelangt. Vitamin C ist hoch uneffizient für dieses Verfahren.

Liebe Grüße
Ben
 
Frage zum Vergleich auch in der nächstgelegenen Apotheke nach, da Du Dir dort die Versandkosten sparst.

Weiter alles Gute!

Gerold

Hab die von Pohl im Preisvergleich nirgendwo gefunden in den Internet-Apotheken, Gerold.
Frage jetzt bei den Apotheken nochmal nach demnächst. :)

LG, Biene :)
 
Oben