Meine persönliche Erfahrung mit DMSA

Meine Erfahrung mit DMSA

Hallo Zusammen!:)


Also, ich hab vor einiger Zeit eine Speichelanalyse machen.

Cortisolprofil morgens u. abends: viel zu niedrig

Testosteron: viel zu niedrig

DHEA: viel zu niedrig

Progesteron: leicht erhöht

Mir wurde daraufhin geraten hochdosiert B-Vit. u.eine Phytohormoncreme u.a. auch ein Produkt mit Yams.

Versuch mich da grad reinzulesen, was meine Werte bedeuten. Kapiers aber nicht ganz, manno! :keineahnung:

Liebe Grüße

Angie
 
Meine Erfahrung mit DMSA

ich hab mir grad was überlegt: wenn natriumthiosulfat zum mundspülen nach der amalgamentfernungen verwendet wird, ist es dann vielleicht auch als nasenspray bei starker vergiftung der nase geeignet?
 
Meine Erfahrung mit DMSA

hier gibts jede menge infos:
Zahnmetalle
Deutsches Ärzteblatt: Archiv "Neue Entwicklungen in der Mykologie" (16.06.2000)
(interessantes zum thema pilze. dmsa fördert ja leider das pilzwachstum)
www.naturheilpraxis-bornemann.de/patienteninfo/schwermetallausleitung.html
Biologische Zahnheilkunde - Holodontie
(mal ein blick aus anderer sicht auf die problematik, wens interessiert)

hier kann man seine urinproben nach dmps-injektion zum mea-tox-test schicken:
medizinisches labor bremen
postfach 330650
28336 bremen

hier kann man eine stuhlprobe hinschicken, um mal den generellen bakterienstatus zu erfahren (wie hoch ist die anzahl der guten bzw. pathogenen keine, gibts candida, wenn ja, was für eine art candida, usw). kosten waren soweit ich mich entsinne um die 50 EUR, aber ich weiß es wirklich nicht mehr genau. am besten vorher anrufen und nachfragen:
institut für mikroökologie
auf den lüppen 8
35745 herborn
tel. 02772-981-0

empfohlene dosierung zur ausleitung von dr.m.:
dmsa: 3 x täglich 500mg, dann 3 tage pause
dmps: 1 x wöchentlich 1ampulle i.v. oder als infusion

meine dosierung:
ich nehme gewöhnlich dmsa 500mg täglich auf 2x verteilt und lasse mir alle 4-6 wochen eine ampulle dmps spritzen (dies ist die art, wie ich am besten mit der ausleitung klarkomme. das muss natürlich nicht für jeden gelten).


hier gibts dmsa rezeptfrei:
Kur Apotheke Niendorf - Home
soweit ich weiß, ist es dort sogar billiger als bei super-smart.

das hier hat mir dr.r. an die zahnwurzel gespritzt, als einer meiner beschliffenen zähne sich entzündete und abzusterben drohte. bei mir hat es funktioniert.
H-NEyPulpin III
H-Pulpa dentis-D20
die adressen von dr.r. (zahnarzt der sich mit herdsanierung und ausleitung auskennt), dr.e. und dr.p. (kieferchirurgen für herdsanierung) gibts per PN!
 
Meine Erfahrung mit DMSA

ich habe neulich eine wasserprobe unseres leitungswassers zur analyse geschickt und es finden sich tatsächlich spuren von blei, kupfer und zink darin. das blei und das kupfer wird ja durch den brita-kohlefilter gebunden, aber ich denke, es ist trotzdem zeit, das ganze system auf kunststoffrohre umzustellen. fragt sich nur, wer das finanzieren soll.

momentan leite ich übrigens mit einer ampulle unithiol alle 6 wochen aus und täglich 0,5ml ins bauchfett.
 
Meine Erfahrung mit DMSA

da wäre es doch billiger ne gute umkehrosmoseanlage zu holen die alles rausholt. denn du weißt ja nicht ob das blei und kupfer von deinen hauseigenen rohren kommt oder von denen die nicht mehr zu dir gehören. klar sichert die stadt oder sonst wer zu, das alles was bis ans haus kommt, frei von schwermetallen etc. ist, jedoch kannst du es pratkisch garnicht nachweisen. schlimm wäre es wenn du alles tauschen würdest und dann trotzdem noch blei zu finden ist !

läßt du eigentlich deine ausscheidungen messen oder spritzt zu auf gut glück ? wenn ergebnisse vorliegen, würden sie mich sehr interessieren.
 
Meine Erfahrung mit DMSA

Hallo Alanis,

über den Vorschlag von Tito mit der umkehrosmoseanlage würde ich auch in Erwähgung ziehen zumal ja auch Medikamentenrückstände usw. im Wasser nachzuweisen sind. Da die Uni Aachen doch neulich mal gemesen stand hier auch irgendwo im Forum.

Gruß
Spooky
 
Meine Erfahrung mit DMSA

ich werds auf jeden fall in betracht ziehen. es ist wahrscheinlich günstiger, als alle rohre auszutauschen...
 
Meine Erfahrung mit DMSA

Ja das auf alle Fälle und diese Mediakmentenrückstände können ja so oder so nur an der Hausleitung rausgefiltert werden. Dafür eignen sich halt Kohleblockfilter (die guten von Carbonit nicht diese Britta Filter die verkeimen ja recht schnell) oder halt Umkehrosmose welche den Vorteil hat zusätzlich alle Metalle zu entfernen auch Kalzium /magnnesium usw und vor allem auch Nitrat was in Landwirtschaftliche gut bebauten Gegenden sehr häufig bedenklich hoch ist.

Gruß
Spooky
 
Meine Erfahrung mit DMSA

Ich frage mich jetzt aber, weshalb haben so wenige eine Umkehrosmoseanlage, da diese ja nur Vorteile bietet und das beste Wasser "produzieren" soll?

Umkehrosmose - Was ist Umkehrosmose?

Super Wasser, keine schweren Kisten mehr schleppen, keine Pfandrückgabe, der Preis der Anlage amortisiert sich auch relativ schnell, usw.

Nur Vorteile, denke ich werde mal so eine Anlage kaufen.

Rübe
 
Meine Erfahrung mit DMSA

Ich frage mich jetzt aber, weshalb haben so wenige eine Umkehrosmoseanlage, da diese ja nur Vorteile bietet und das beste Wasser "produzieren" soll?
ja gell, die frage stellt sich... ich denke, ich werde mich erstmal näher mit diesem thema befassen müssen.
 
Meine Erfahrung mit DMSA

ich glaub, ich hab jetzt die ultimative pille gefunden, das wundermittel schlechthin. jau.
seid ihr bereit?




fukitolmb0.jpg
 
Meine Erfahrung mit DMSA

:))):))):)))

ist die frei verkäuflich?:greis:

schöner Lacher zur Nacht! :bang:


LG
 
Meine Erfahrung mit DMSA

Booaaah, saugut! :lachen2::lachen2:

Alanis, das haut ja mal wieder den Bock Weg.Hi, hi...


Liebe Grüße


Angie
 
Meine Erfahrung mit DMSA

freut mich, dass es euch so gut gefällt :)

lachen tut so gut, wenns einem schlecht geht... und man beachte bitte die details: die 3 smilies, die den erfolg der pille anzeigen :D
 
Meine Erfahrung mit DMSA

übrigens, wenn ihr wissen wollt, wie es zwischenzeitlich um meine hormonstörungen bestellt ist...:

icanhascheezburger.files.wordpress.com/2008/08/funny-pictures-girl-lion-yells-at-boy-lion.jpg
 
Meine Erfahrung mit DMSA

ich hatte die tage mal wieder ein bisschen probleme mit der nase und der nebenhöhle, hauptsächlich rechts oben, wo sich so lange die übersehene amalgamfüllung versteckt hatte.
nun hab ich eine geringe menge dmsa pulver mit abgekochtem wasser vermischt (sehr starke verdünnung) und davon eine geringe menge in das nasenloch geträufelt, nur 1 -2 tropfen. das hat gut geholfen. ich denke, das mache ich jetzt öfter.
ansonsten leite ich momentan nur mit unithiol aus, welche ich ins bauchfett spritze. es geht mir ganz gut damit. am anfang hatte ich immer eine rötung um die einstichstelle, das passiert mittlerweile aber nicht mehr.
 
Oben