Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sternenstaub,:)

was mir noch dazu einfällt. Hast du dein Blut schon einmal untersuchen lassen, auf Eisenwerte, Vitamin B12, so das eine Anämie ausgeschlossen werden kann. Wenn nicht dann solltest du das vielleicht in Betracht ziehen.

Du könntest dann Nahrungsergänzungsmittel nehmen und bei einem niedrigen Eisenwert Infusionen mit Eisen-Saccharose von Venofer nehmen, da diese sehr gut verträglich sind, im Gegensatz zu oralen Präparaten und anderen Infusionen. Das zahlt die Kasse, genauso wie B-12-Spritzen.

Der Körper braucht die richtigen Nährstoffe, sonst stottert der Motor. :schock:

Hier eine Seite zu dem Thema, die ich recht gut finde.

Vitamine - biochemische Grundlagen

Grüsse von Juliette

Liebe Juliette,
vielen Dank für deine lieben Zeilen!

Es macht sich bei mir schon stark bemerkbar, dass ich meine Arbeit aufgegeben habe. Aber dies wahr wichtig, sonst hätte ich alles überhaupt nicht schaffen können.
Entweder weiter arbeiten und sterben, oder die Arbeit hinwerfen und gesund werden. Diese Entscheidung musste ich fällen. Ich habe mich fürs Gesundwerden entschieden.

Ich muss also langsam nach und nach schauen, dass ich etwas übrig habe.

Durch meine Appetittlosigkeit habe ich auf alle Fälle einen Generallisierten Mangel und ich weiß, dass es mehr als ein ganzes Jahr dauern wird, bis alle Depos wieder aufgefüllt sind.
Mache dir bitte keine Sorgen, ich bin am Ball und schaffe es auch.

Auf jeden Fall kaufe ich mir heute in der Apotheke eine große Schachtel vom ganzem Vit. B Komplex hochdosiert. Ist schon überfällig denke ich.

Heute kommt ja meine Rente und da freue ich mich natürlich.:freu:

Wenn meine Gesundheit erst einmal so stabil geworden ist, dass ich wieder eine Arbeit annehmen kann, dann bin ich gerettet und kann mir alle Mittel kaufen, die ich brauche, um dann den Rest, der zur Gesundheit fehlt zu erreichen.

Vielen Dank auch für den Link.:kiss:

Ganz herzliche Grüße Sternenstaub

PS.
Hier noch ein paar :fans:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,
wie schön zu lesen, dass du so aktiv am Leben teilnimmst. Ich glaube, dein Kopf war in der schlaflosen Nacht so voll, du hättest unter Umständen viele Erkenntnisse verschlafen, so hat dich Gehirn einfach weniger Melatonin ausgeschüttet.

Über das Vitamin C gibt es ja verschiedene Erkenntnisse. Eigentlich nimmt man mit einer ausgewogenen Ernährung genügend zu sich. Was zuviel wird, scheidet man über den Urin aus, die neuesten Erkenntnise von der Mayoklinik gehen jedoch in die Richtung, dass die Niere geschädigt werden kann. Ich ernähre mich mit sehr viel Obst und Gemüse. Erkältungen kannte ich 20 Jahre nur von anderen. Ich möchte dich aber niemals von deinen Vitaminen warnen, sondern dir nur die andere Seite mitteilen. Ich möchte hier aber keine Diskussion zum Thema Vitamin C pro und contra auslösen. Wichtig ist, dass es dir gutgeht.
6 Eier sind auch nicht der Bringer, Eigelb hat sehr viel Cholesterin. Nur soviel dazu.

Es ist sehr schön zu lesen, wie du Körper, Geist und Seele beobachtest. So weit bin ich noch lange nicht, aber ich nehme mir dich zum Vorbild, ich werde es auch schaffen.
Liebe Grüsse
answer

Liebe Answer,
ich habe mich sehr gefreut darüber, dass du dich gemeldet hast.:freu:

Ich hoffe sehr es geht dir einigermaßen gut. Ich fühle mit dir mit, dass du solche Schmerzen ertragen musst.
Meinst du nicht, dass du zu rigoros deine Schmerzmittel reduziert hast? Wenn ich nur näheres über deine Schmerzen wüsste, dann könnte ich mir Gedanken machen. Ich weiß einfach viel zu wenig darüber. Du kannst mir auch sehr gerne eine PN schicken, um mir mehr mitzuteilen wenn du dies möchtest.

Die letzten Tage ist bei mir im Kopf wirklich sehr viel passiert, was verarbeitet werden will, denn es wahr so viel zu überdenken, was auch mit meiner Heilung zu tun hat.

Das Programm mit dem Vit. C dies ziehe ich auf alle fälle durch, Niere hin, oder her.

Um irgendwelches Cholesterien mache ich mir auch keine Gedanken. Meine Adern sind blank, dies habe ich untersuchen lassen bei verschiedenen Spezialisten. Es existiert auch so etwas, wie die Cholesterien-Lüge und das Menschen durch Medis die das Cholesterien senken großen Schaden erleiden können, diese Medis also nicht ungefährlich.

Ja, liebe Answer,
du wist es auch schaffen, glaube bitte daran und verliere allen Zweifel, den du hast.

Um halb zwölf werde ich mich voll und ganz auf dich konzentrieren und versuchen dir deine Schmerzen zu nehmen. Einen Versuch wird es wert sein. Wenn es klappt, dann wird es sehr gut sein.

Ich werde dies jetzt jeden Tag machen. Wenn sich bei dir dann wirklich etwas verändert, dann teile mir dies bitte mit.

Wir schaffen das schon noch, gesund zu werden!

Ganz herzliche und liebe Grüße liebe Answer schickt Dir der Sternenstaub
 
Nimmst du mich in Gedanken auf deinen nächsten Ausflug mit? Bin schon gespannt wo es hin geht.

Lieber Regenwurm,
schön, dass du aus deinem Erdreich herausgekommen bist und dich hier gemeldet hast. Vielen Dank auch für die netten Zeilen.

Ja, natürlich nehme ich dich mit!:freu::)))

Ja, ich habe auch nicht gewusst wie schön es dort ist. Ich habe nicht einmal gewusst, dass es dies giebt.
Ich wahr immer zu krank für irgendwelche Unternehmungen. Doch so kann man doch nicht gesund werden, wenn man es will oder?
Also wurde ich aktiv, um auch auf diesem Sektor etwas zu unternehmen.

Ich habe über Google Maps dann versucht ein schönes Plätzchen in meiner Nähre zu finden.Dann bin ich vollkommen unwissend darüber, was ich finde losgefahren und habe ein kleines Paradies gefunden.

Ganz herzliche und liebe Grüße von mir für dich wünscht dir Sternenstaub

PS.
Wie geht es eigentlich dir so im Moment? Bitte schreibe einmal darüber!
 
OK...du bist dann der Vierte. Denke 14:00 erst an deine Wünsche 1- 1 3/4 Sekunden :D und konzentriere dich dann auf eine andere Person. Egal wer. Das was dich bewegt.
Ein Experiment. Mal sehen was passiert. Bei mir ist es dann 9:00. Super Zeit. Es wird sich auf Grund der Zeitumstellung ändern, dass aber später.
Freue mich auf die Verbundenheit. Jeder ist willkommen.
Sternenstaub...was du geschafft hast ist wirklich gut. Vielleicht können wir zusammen einiges leisten. Habe die Angst der Überforderung verloren. Dachte immer du könntest enttäuscht sein, weil du wieder Kopfkissen Kuschler wirst...nein du hast dich selber besiegt. Also geht es. Und nur das zählt. Egal wie dreckig es dir geht...es kann gehen. Höre auf dein Körperchen aber gehe den Weg des Möglichen.

LG, Difi
 
Hallo all ihr lieben hier!

Ich habe heute Nacht bis auf einmal Aufwachen und kurz Aufsein einen tiefen,festen und heilsamen Schlaf gehabt.:freu:

Irgendwie wusste ich dies sogar schon vorher.:idee:

Um 08:30 bin ich dann aufgestanden. Bin ein kleiner Morgenmuffel, brauche immer ein wenig Zeit, bis ich zu mir finde. Doch auch dies wird sich bald ändern.
Mitlerweile geht es mir wieder vile besser. Werde gleich kalt Duschen und dann alles zurechtpacken, wass ich für mein Fahrradetappe benötige.

Heute Vormittag fahre ich in Richtung Schleißheim und erkunde dort vor Ort weiter die Gegend.
Am späten Nachmittag mache ich dann meine zweite Tour mit dem Fahrad in richtung Stadt und dann in den Engl. Garten und weiter in die nähere Natur dort.

Ich freue mich schon jetzt darauf!:freu:

Meinem Gemüt geht es heute ganz gut. Ich habe Freude und gute Laune. Bin in :kraft::holzhack:

Symptomfrei bin ich natürlich nicht, dies wird noch eine weile dauern, so schnell geht es halt auch nicht oder? Jedenfalls habe ich Gedult.

Ich habe noch die wichtige Feststellung gemacht, dass, wenn diese Gehirnbrobleme und die totale Müdigkeit auftauchen auch das Hungergefühl ganz weg ist.

Die große Frage heißt für mich:" Waren das gestern nun die Borrelien oder wahr es etwas anderes, also Amalgam oder andere Viren, bz. der Candida Albicans?"

Egal wie immer, jetzt muss ich bald los, die Natur wartet auf mich!:freu:

Werde heute Abend davon berichten, wie es mir ergangen ist.

Alles liebe und gute für euch alle wünscht euch euer Sternenstaub und seid mir herzlichst gegrüßt alle.

PS.

Auf alle Fälle ist es wichtig, bei einer Planung nicht in eine Starrheit zu verfallen, die dann mehr kaputt macht, statt zu Heilen. Etwas abzuändern, wenn es erforderlich ist, vom eigenem Vorhaben, durch etwas besseres sollte immer getan werden!

Ich habe etwas abgeändert, weil ich es als besser erkannt habe und auch in kein Müssen aus Sturrheit verfallen will.
Ich werde erst nach meiner ersten Tour duschen, weil dies besser für mich ist und mich dann darauf mehr Freuen kann. Darüber hinaus bin ich dann auch für meine zweite Tour wieder ohne Schweiß und auch wieder frischer.

Einen Plan, auch wenn dieser gut ist aufzugeben, für einen neuen und besseren Plan, ist kein Verlust, sondern ein Gewinn!

Ganz herzliche Grüße Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub!

Schau mal, ich habe dir Sonntag ein paar Fotos gemacht, als ich spazieren war. So schön kann die Großstadt sein! :D

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 

Anhänge

  • IMG_1058.jpg
    IMG_1058.jpg
    530 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_1063.jpg
    IMG_1063.jpg
    518.7 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_1064.jpg
    IMG_1064.jpg
    496.2 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_1066.jpg
    IMG_1066.jpg
    399.8 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_1067.jpg
    IMG_1067.jpg
    505.4 KB · Aufrufe: 10
Hallo all ihr lieben,
vielen Dank!

Ich habe gerade kalt geduscht, doch diesmal etwas länger, als ich es vorher gemacht habe. Dabei musste ich dann ganz laut werden...mit ha, hu, ho und dergleichen. Ich hoffe, meine Nachbarn kommen damit zurecht.

Jetzt bin ich wieder frisch und fahre gleich wieder mit dem Radl los auf meine Nachmittagstour.

Ich bin einfach glücklich, nicht mehr, nicht weniger.

Keine trüben Gedanken heute, keine Dunkelheit!

Natürlich habe ich auch an Answer gedacht um 14 Uhr und hoffe, dass es Answer immer besser und besser ergeht und ihre Schmerzen bald der Vergangenheit angehören.

Ich berichte dann heute Abend, wenn ich wieder zurück komme von meiner Tour.

Ganz herzliche und tiefe Grüße schickt euch der Sternenstaub

PS.
Liebe Sonora,
vielen Dank für deine schönen Fotographien, habe mich sehr gefreut darüber. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, all ihr lieben hier,
seid mit zutiefst gegrüßt!

Mein Vorhaben konnte ich leider nicht so realisieren, wie ich dies so gerne gehabt hätte.
Doch ich bin mir gewiss, dass es die nächsten Tage so sein wird, wie ich es mir vorgestellt habe.

Bin heute 37.5 Kilometer mit dem Fahrrad gefahren, es hätten 50 km sein können. Doch was habe ich gemacht? Als ich in der Stadt wahr, kam mir der Gedanke, einen alten mir wohlbekannten Ort aufzusuchen.

Dann wahr ich so labil und habe dies tatsächlich gemacht. Dort bin ich dann hängen geblieben. Alles nur wegen was?

Wahrscheinlich, um mich zu Prüfen, wie es um mich selbst bestellt ist...mit Licht und Schatten.

Ich habe diese Prüfung gemeistert ohne in einen seelischen alten Trott zu kommen.

Ich habe heute sehr viel gelernt und bin voller Freude, um meine neue Freiheit.

Je mehr ich an die Freiheit denke, um so mehr wird mir diese Freiheit zuteil.

Je mehr ich an die Kraft denke, um so mehr Kraft transformiert sich in mir.

Je mehr ich an das Loslassen denke, um so mehr kann ich loslassen.

Je mehr ich mich selbst Annehmen kann, um so mehr finde ich Frieden in meiner Seele, Frieden, der im Innern liegt und nicht im Außen.

Tief in deiner Seele
sollst du ruhen
ohne Last

Tief in deiner Seele
sollst du ruhen
mit immer neuer Kraft

Tief in deiner Seele
sollst du ruhen
im tiefem glauben

Tief in deiner Seele
sollst du ruhen
in tiefer Zuversicht

Tief in deiner Seele
sollst du ruhen
ohne jeglichen Zweifel

Tief in deiner Seele
sollst du ruhen
in tiefer Liebe

Tief in deiner Seele
sollst du Liebe fühlen
um dich zu verstehn

Tief in deiner Seele
ist deine Freiheit
um besser zu verstehn

Tief in deiner Seele
ist ein Lied
lausche dem Lied

Das Lied in deiner Seele
ist dein Lied
es ist das Lied der Liebe

Meine Gedanken spontan zum Ausdruck gebracht...Ein kleines Gedicht von mir für neue Hoffnug in der Zerbrechlichkeit des ganzen Seins!

Recht herzliche Grüße euer Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,
oben schreibst du, daß du dein Blut nach Borrelien untersuchen lassen willst. Ich habe gerade gelesen, daß sie sich dort nicht finden lassen, sondern sie verstecken sich im Bindegewebe. Laß das Bindegewebe untersuchen. Die Borrelien sind tückisch, vorallem zeigen sie sich giftig, wenn sie sich angegriffen fühlen durch Umweltgifte oder elektronische Störfelder. Such mal den Vortrag von Dr. Klinghardt, unter Thema Lichtkörper!

Gruß Sidisch
 
Hola Wachmütze

Lese gerade deine Aktivitäten. Super.. wir Menschen haben nun mal Hungergefühle..wollen nicht alleine leben und sonstiges, wäre schön, wenn du dein Glück finden könntest.
Für mich bist du ein Senkrechtstarter.

Lg, Difi
 
Guten Morgen all ihr lieben!

Gestern wahr ein sehr schöner Tag. Durch all die Erlebnisse des gestrigen Tages weiss ich endlich wieder, was Leben heißt.

Ich habe letzte Nacht sehr gut geschlafen und bin um 05:30 wach geworden und gleich aufgestanden. Es geht mir erstaunlich gut. Ich habe nun ein fast fertiges Konzept für meine Heilung.

Ohne Wissen um meine Krankheiten und ohne dieses Forum währe ich niemals so weit gekommen.


Ich danke euch allen ganz tief dafür. :danke:




Viel ist nicht mehr übrig, was ich abzuklähren habe und ich will mich auch nicht verrennen in etwas sinnlosem und unfruchtbahrem.

Ich habe mitlerweile sehr viele Links auf meinem PC, die alle gut überarbeitet sein wollen. Es wartet also sehr viel Arbeit auf mich, die mir eine Freude sein wird und keine Last.

Ein wichtiger neuer Aspekt für mich ist:"Was kann ich für mein Gehirn tun, damit es wieder voll funktionsfähig wird?". Daran arbeite ich im Moment.

Da ich extrem in meinem ganzem Denken eingeschränkt gewesen bin, konnte ich mir selbst nicht helfen.
Endlos oft in den zurückliegenden Jahren habe ich immer wieder den Satz gedacht:"Ich bin hilflos wie ein Säugling".
Ja, das bin ich auch gewesen. Ich habe nicht funktioniert. Doch mir wahr all meine Hilflosigkeit und Ohnmacht voll und ganz bewusst. Es hat so weh getan in all den Jahren. All die Krankheitssymptome, die ich leben und durchleiden musste in Vielfallt wahren eine große Last und Bürde. Damit wahr ein Leben nicht möglich. Dahinvegetieren in totaler Hilflosigkeit, dies ist der richtige Ausdruck dafür.

Ich wünsche euch allen einen guten Tag und allen kranken hier ein Weiterkommen in Richtung ihrer Gesundheit.

Ganz herzliche Grüße euer Sternenstaub

PS.

Herzlich Willkommen im Bärbel Drexel Club - BRBEL DREXEL GmbH

Kraftort-Erlebnis München - BRBEL DREXEL GmbH

Wer von euch kennt Kraftorte in Deutschland? [Archiv] - Esoterik-Forum

Für alle Schweizer, die hier im Forum sind auch noch einen Link:

https://www.karten-shop.ch/detail2.php?url=3-85502-631-9

Für alle Östreicher:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=14707

https://www.amazon.de/Kraftorte-Niederösterreich-Engergiewege-Drachenadern-Harmonie/dp/3854314795

Und diesen Link noch für euch:

https://www.parasearch.de/h/h030302/index.htm

https://www.parasearch.de/h/h03030204/978-3-8334-5427-1.htm

Im Moment suche ich einen Ort der Kraft...ich denke, dass ich in der Gegend, in der ich gewesen bin, also Schloß Schleißheim und das ganze Umfeld, schon etwas gefunden habe. Es zieht mich auch zum Schloß Nymphenburg...ich denke, da werde ich Fündig werden.

Ich bin hochsensitiv und kann die fließenden Kräfte spühren, die am wirken sind. Diese Kräfte können sowohl positiv, als auch negativ sein. Was da noch sehr interessant ist, dies ist die Grenzlinie von positiven bzw. negativen Kräften, also dort, wo sich beide überschneiden. Dann kann es in Sekunden dazu führen, dass die negative oder positive Energie sich ins Gegenteil wandelt.
Ein Ort in München, wo ich dies feststellen konnte ist die Münchner Freiheit. Dann existieren noch andere Orte...innerhalb von nur wenigen Schritten wandelt sich dann die Energie von negativ in positiv.

Alles, was mit positiver Kraft zu tun hat, dies hat auch mit Gesundheit zu tun!

Das ganze Leben ist ein großes Abenteuer!

Ich liebe euch alle mit Licht und Schatten!

Für alle Schweizer, die hier im Forum sind auch noch einen Link:

https://www.karten-shop.ch/detail2.php?url=3-85502-631-9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,:)

Sensitivität das ist etwas positives, wenn man es zu nutzen weiß.

Man kann lernen in sich positiv zu sein und es auch zu bleiben, egal was da von außen auf einen einwirkt. Du kannst bewusst einen Ort in dir suchen, oder dir etwas vorstellen, womit du dich wohlfühlst, wenn du merkst, dass das was da von außen wirkt, nicht so der Hit ist. Aber eigentlich gibt es nichts schlechtes Sternenstaub. :)

Manche konzentrieren sich auf ihr Herz, oder ein schönes Gedicht, eine Farbe die ihnen gefällt, die Sonne, die Liebe ect. Das gibt dann Kraft und Stärke.

Grüsse von Juliette
 
Hallo Sternenstaub! Ich finde es schön, dass Du so viel besser zwäg bist in letzter Zeit! :fans: :fans: :fans: :kraft: Drücke Dir die Daumen, dass es auch so bleibt! *Daumendrück*

Hast Du gewusst, dass Städte oft auf einem Kraftort aufgebaut sind?

Lg maus7
 
Manche konzentrieren sich auf ihr Herz, oder ein schönes Gedicht, eine Farbe die ihnen gefällt, die Sonne, die Liebe ect. Das gibt dann Kraft und Stärke.
Grüsse von Juliette

Liebe Juliette,
aber ja doch! Zu Bedenken ist jedoch auch, dass es ein Innen und ein Außen gibt.

Wie Innen so Außen!

Die Sieben Kosmischen Gesetze nach Hermes Trismegistos (Thot)

www.uni-tuebingen.de/philosophie/heidelberger/innen_und_aussen.pdf

https://lucia.twoday.net/

Es darf nicht vergessen werden, dass im Außen Kräfte am Wirken sind, die sowohl heilsam, als auch unheilsam sein können.

Orte der Kraft, die heilsam sind können positiv Aufladen und tiefe Gefühle der Liebe auslösen, damit die Batterien wieder gefüllt werden und neue Kraft durch das Innen und Außen fliesen kann.

Beides ist letztendlich eins, doch in der Trennung bedingt das eine das andere!

Mit nur dem fixiert sein auf die eigene innere Kraft, kann diese Kraft sehr schnell ohne das dies einem bewusst wird ins versiegen kommen.

Dort, wo ich jetzt bin, dieses hat vielerlei Gründe. Das ich jetzt am Außem arbeite und am Innen ist nichts anderes als eine Folge, von all den Geschehnissen der letzten Zeit.

Meine Arbeit an mir selbst ist nichts im Vergleich zu dem, was es gibt im Äußerem an wirkenden und heilsamen Energien. Es braucht den richtigen Ort dazu, damit die Harmonie des inneren mit dem Äußerem verschmelzen kann.

Darum kümmere ich mich jetzt, weil mir dies so richtig bewusst geworden ist.

Ganz unwissend über positive und negative Energien bin ich zum Glück nicht.

Leider kann ich dir mit diesen paar Worten nicht wirklich verständlich machen, um was es mir letztendlich geht. Ich weiß lediglich, dass ich nun Kraftorte aufsuchen muss, damit ich in mir selbst weiter voranschreiten kann.

Ich bin nichts!

Ganz herzliche Grüße Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du gewusst, dass Städte oft auf einem Kraftort aufgebaut sind?
Lg maus7

Meine liebe Maus,
vielen Dank für deine Zeilen, die mir Freude bereitet haben.:danke:

Ich freue mich sehr für dich, da ich weiß, dass du recht fleißig am Arbeiten bist an dir und dies ist gut und heilsam, wenn du auch lernst, dich richtig lieb zu haben und alle Zweifel darüber über Bord wirfst, damit diese dich nicht mehr belasten können, dann wird das Leben für dich ein anderes und besseres sein..:freu::kraft::kiss:

Liebe Maus, du schaffst dies ganz gewiss!:freu::klatschen

Nein, das ist mir nicht so richtig bewusst gewesen, doch seit heute hat sich dies geändert, indem ich auf der Suche nach Kraftorten bin.:idee:

Ich hab dich lieb, liebe Maus und wünsche mir für dich, dass du allen Balast fallen lassen kannst, der dich belastet.:fans::fans::fans:

Nimm einen Rucksack voll mit Steinen, trage diesen 10 km weit, dann nimm den Rucksack vom Rücken und leere ihn aus.:freu:

Jetzt gehst du wieder die zehn Kilometer zurück, doch diesmal ohne einen Rucksack voller Steine und es wird dir leicht sein!:freu:

Lerne bitte loszulassen von all dem, was dich belastet. Wenn du die ersten Erfolge erkennen kannst, dann bekommst du einen Motivationsschub, der dir Kraft schenkt, all das andere, was da nich so ist auch loslassen zu können, auch wenn dies eine harte und schwere Arbeit ist.

Lasse auch los von Menschen, die dir nicht gut tun und suche Menschen, die heilsam sind für dich, denn diese Menschen schenken Energie, statt Energie zu rauben und krank machen.:idee:

Viel :kraft::kraft::kraft::kraft::kraft::kraft::kraft: für dich und einen schönen Tag und ganz tiefe liebe Grüße dein Sternenstaub

PS.Meine liebe Maus, bitte nimm dich an und habe dich ganz lieb, mit Licht und Schatten, als ganzes, ohne Zweifel daran zu haben, dass dies nicht möglich ist...dann wirst du erfahren, wie leicht ein leerer Rucksack der Seele sein kann! Bitte versuche es wenigstens und bleibe dann dabei, denn du wirst mit den ersten Erfolgen in tiefer Freude sein.:freu::kraft: und :fans::fans::fans::fans::fans::fans: der Liebe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstannahme

Bitte meine liebe Maus, mache dir ganz bewusst, dass du eine Seele hast und deine Seele nach Leben schreit und nach Freiheit und Wärme und Liebe. Nimm dir Zeit dafür!
Mach dies bitte bewusst, jeden Tag, damit es zu keinem Vergessen darum kommen kann!

Und hier etwas ganz lustig schönes für dich:




Meine liebe Maus, was fühlst du in dir, nachdem du dieses Video gesehen und gehört hast?:



Bitte schreibe mir mehr von dir, ich freue mich und denke an dich, denn du bist nicht allein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,:)

ich glaube ich verstehe dich doch, nach etwas nachdenken. :eek:) :idee:

Du konntest solange nicht das machen was du tun wolltest und hast jetzt endlich die Gelegenheit zu Orten zu gelangen die dir gut tun. Die Natur ist ganz wichtig und da gibt es einige schöne Plätze, wo man richtig Energie tanken kann.
Ich denke du machst das genau richtig. :)

Grüsse von Juliette
 
Hallo all ihr lieben hier!

Der Tag heute wahr ein Tag der Erkenntnis. Ich machte wieder eine Radltour, doch jeder Kilometer viel mir schwer. Ich fahre ja prinzipiel nur in dem Takt, dass ich mich nicht überfordere. So kann ich dann auch erkenne, dass ich heute viel langsamer fahren musste als wie es gestern der Fall wahr.
Heute wahren es 25 schwere Kilometer. Als ich nach hause kam, wahr ich richtig froh. Dann legte ich mich ins Bettchen und machte einen Nachmittagsschlaf. Als ich wach wurde nach vieleicht 1 1/2 Stunden stand ich gleich auf. Doch die Müdigkeit blieb mir erhalten.
Mir begegneten viele ältere Menschen, die wirklich gut Trainiert sind und mich überholten. Ein älterer Mann, mit einem Liegerad, fuhr so ganz locker an mir vorbei. Da dachte ich hoppla, jetzt will ich aber mal wissen, wie schnell der Mann fährt und heftete mich hinten an ihm dran. Es wahren etwa 30 Kmh. Meine Geschwindigkeit, die ich im Moment fahren kann, ohne Luftnot zu bekommen sind 20 kmh. Ja, da bin ich dann etwa einen Kilometer hinterher gefahren und musste dann ablassen. Ich brauchte 10 Minuten, um mich davon wieder zu erholen. Da wurde mir ganz schnell klar, wie tief unten ich doch wirklich bin. Ich als ehemaliger Sportler in Eigenregie weiß ja, was alles jetzt mit mir geschiet vom Körper her. Ich habe auch einige Bücher gelesen darüber, da wahr ich noch gesund. Obwohl, wenn ich von Klinghardt ausgehe, dann wahr ich nie wirklich gesund, denn auch meine Seele erfuhr schlimmstes in der Kindheit.

Jedenfalls ist mir heute so richtig bewusst geworden, wie viel Arbeit noch vor mir liegt und was noch alles getan werden muss.

Einen Weg zurück in das Sichtum wird es nicht geben, dessen bin ich mir gewiss.

Ich wahr zu krank, um mich ganz energisch bei den Ärzten durchzusetzen, damit diese sich Gedanken machen, was ich haben könnte und die nötigen Blutuntersuchungen hätten machen lassen.

Als ich eine Pause machte, da kam mir etwas in den Sinn. Ich dachte darüber nach, was es mit den Borrelien auf sich hat und kam zu folgendem Schluß:

Die Borrelien sind wiklich nicht so ohne. Eine Nebenwikung ist die Appetittlosigkeit, diese hatte ich leider. Dadurch bin ich immer in Schwäche gewesen. Dies ist schon wirklich sehr Klever von den Borrelien, denn so kann ihnen nie der Garaus gemacht werden.

Ich selbst dachte ja, ich sei Magersüchtig, doch dies ist nicht der Fall und ich wahr mir da auch immer im Zweifel.

Also ich denke, die Borrelien lassen sich besiegen, wenn der Schwachpunkt gefunden werden kann.

Also, die Schwachpunkte finden und dann daran arbeiten, diese zu eliminieren, dann haben die Borrelien keine Chance mehr.

Ich denke sogar, dass sich dadurch auch MS heilen lassen wird. Doch muss dann konsequent vieles getan werden und auch eingehalten auf Dauer.


Die Borrelien hätten mir überhaupt nichts anhaben können, wenn mein Imunsystem nicht schon vorgeschädigt gewesen währe.

Durch Seelische Belastungen wurde mein Imunsystem geschädigt.

Durch Amalgam wurde mein Imunsystem geschädigt.

Dadurch hatte ich ständig Infekte und bekam standartmäßig wieder und immer wieder das Wundermittel, das sich Antibiotika nennt.

Dadurch wurde das Imunsystem weiter geschädigt und massiv irritiert.

Infekt, Antibiotika, Infekt Antibiotika u.s.w.

Der Darm ist von großer Bedeutung für die Gesundheit, dieser wurde immer wieder gestört, durch die Zerstörung der natürlichen Darmflora durch Antibiotika.

Mit Sicherheit würde ich heute nicht mehr leben, wenn ich nicht aufgehört hätte (vor etwa 15 Jahren ) irgenwelche Medikamente zu nehmen.

Irgendwie macht mich das alles wütend und am liebsten würde ich mich mal ausschreien im Wald. Doch ich will ja niemanden verängstigen.

Vor etwa 15 Jahren wollte ich mich durch Sport wieder gesund machen. Also fuhr ich mit dem Fahrrad umher. Ich hatte einen richtig starken willen. So fuhr ich jeden Tag Radl. Doch dann, nachdem wochen vorüber gegangen wahren macht ich mehr und mehr schlapp. Den Erfolg, den ich damals hatte, wahren Monate, die ich im Bett verbringen musste. Also erkannte ich, mit Sport kann ich mich nicht heilen. Damals wusste ich allerdings noch nichts von der Borreliose, sondern lediglich vom Candida Albicans. Auch vom Amalgam wusste ich nichts. Ich wahr also in jeder Hinsicht unwissend um die Zusammenhänge meiner Krankheit.
Auch die Wichtigkeit von Körper, Seele und Geist wahr mir nicht bewusst. Ich wahr all die vielen Jahre allein, so das sich niemend für mich einsetzten hätte können.
Die Einschränkungen vom Gehirn her können so massiv bei mir sein, dass ich extremst eingeschränkt bin in meinem Denken. Mein Bewusstsein jedoch bekommt dies alles mit, es ist mir also voll bewusst, was ich leben musste all die vielen Jahre.

Auf jeden Fall wird es diesmal kein so hilfloser Versuch sein, so wie es in Mainz der Fall gewesen ist.

Wenn es mir als standarftmässig ersteinmal so gut geht, wie dies gesern der Fall wahr, dann bin ich zwar immer noch nicht gesund, aber das Leben ist dann schon Lebenswert.

Es ist so wichtig loszulassen, dass könnt ihr mir glauben. Meine Chace währe gleich 0 , wenn ich zum Beispiel die verlohrenen 28 Jahre nicht loslassen könnte. Nur im Loslassen ist es möglich, einen inneren Frieden zu finden. Im Loslassen und in der Annahme, dessen was Schicksal heißt.

Ich habe heute gegessen, doch hatte ich kein wirkliches Hungergefühl. Jetzt gleich mache ich mir Kartoffeln, Spinat und Frickadellen dazu.

Dann steht das Kaltduschen noch auf dem Programm und mein Hanteltraining. Ich weiß jetzt überhaupt nicht, der wievielte Tag es nun ist, den ich ohne Bettlägrigkeit zugebracht habe. Es dürfte eine knappe Woche wohl sein.

Mein Vit. C habe ich auch nicht vergessen. Von Durchfall ist keine Spur. Ich hatte sogar mehrere male einen normalen Stuhlgang, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn dies zeigt mir, dass mein Weg ein guter Weg ist.

Ich grüße euch alle recht herzlich euer Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub,:)

das nicht jeder Tag gleich ist, das ist sicher normal auf dem Weg der Gesundung. Du fährst jeden Tag eine beachtliche Strecke Rad.
Ich weiß nicht was du von dir verlangst, aber mir reichen schon zehn Kilometer und das in mäßigem Tempo. Ich weiß nicht wieviel ich schaffen würde wenn ich das wollte, aber das ist mir auch nicht wichtig.
Sternenstaub das klingt doch alles sehr gut, auch das du etwas isst, auch wenn du nicht den großen Hunger hast.
Dein Immunsystem scheint mir auf dem besten Wege zu sein, das es dir besser geht. Die Verdauung ist da schon mal ein gutes Indiz.

Ich schicke dir ganz viel :kraft::kraft::kraft: Du schaffst das. Eine Woche :klatschen

Grüsse von Juliette
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur der Woche.:kiss:

Du bist auf den richtigen Weg Sternenstaub. Du bist ein Teil der Natur also zieht es dich dort hin. Kein Regen peitscht dir im Bett ins Gesicht, kein Wind bläst die Federkissen. Diese Woche war es wert zu leben. Vielleicht überkommt dich wieder mal eine Müdigkeit....dann weißt du aber das es geht. Und wenn du so weitermachst kann es nur Fortschritte geben. Jeder Tag ist für dich ein Gewinn. Versuche mehrere kleine Häppchen am Tag. Das belastet nicht so und du lernst wieder zu essen. Falls dir was Besonderes schmeckt, in eine persönliche Hitliste nehmen. Essen hat was mit Sinnen zu tun. Ich kann einen Mohrenkopf oder wie man die Negerküsse nennen darf, voll genießen. Abartig aber es macht Spaß. Wie wäre es mit Eis?
Erinnere dich was dir schmecken könnte. Als Kind habe ich mir für so was die Nase an der Schaufensterscheibe platt gedrückt. Meine Eltern hatten keine Bedenken wegen meiner Zähne, sondern wir hatten das Geld nicht dafür.

:klatschen weiter so, Difi
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur der Woche.:kiss:

Du bist auf den richtigen Weg Sternenstaub. Du bist ein Teil der Natur also zieht es dich dort hin. Kein Regen peitscht dir im Bett ins Gesicht, kein Wind bläst die Federkissen. Diese Woche war es wert zu leben. Vielleicht überkommt dich wieder mal eine Müdigkeit....dann weißt du aber das es geht. Und wenn du so weitermachst kann es nur Fortschritte geben. Jeder Tag ist für dich ein Gewinn. Versuche mehrere kleine Häppchen am Tag. Das belastet nicht so und du lernst wieder zu essen. Falls dir was Besonderes schmeckt, in eine persönliche Hitliste nehmen. Essen hat was mit Sinnen zu tun. Ich kann einen Mohrenkopf oder wie man die Negerküsse nennen darf, voll genießen. Abartig aber es macht Spaß. Wie wäre es mit Eis?
Erinnere dich was dir schmecken könnte. Als Kind habe ich mir für so was die Nase an der Schaufensterscheibe platt gedrückt. Meine Eltern hatten keine Bedenken wegen meiner Zähne, sondern wir hatten das Geld nicht dafür.

:klatschen weiter so, Difi


Liebe Difi,
du bist ein Schatz, vielen Dank für all deine liieben Zeilen.:kiss:

Ich bin um etwa viertel vor 4 wach geworden und auf die Toilette gegangen. Dann habe ich mich wieder ins Bett gelegt und wollte wieder schlafen, doch dies wahr nicht mehr möglich, da ich in der Zwischenzeit zu wach geworden bin.
Jetzt bin ich raus aus dem Bett und bleibe auf. Ich fühle mich jetzt besser, als gestern den ganzen Tag. Meine Müdigkeit ist ja ein Gegendstand der kontinuierlich vorhanden ist. Doch vorgestern habe ich erleben dürfen, dass eine Berechtigung vorhanden ist für meinen Glauben, wieder gesund zu werden. Dieser Tag wahr für mich eine Bestätigung. Der Tag danach hat mir dann zu erkennen gegeben, welch schwere Arbeit es sein wird, dieses Ziel zu erreichen. Da darf ich nicht locker lassen, alles zu tun, was heilsam ist für Körper, Seele und Geist.
Wenn ich ersteinmal meine Gehirnprobleme in den Griff bekommen habe, dann kann ich ja wieder voll mit meinem Gehirn arbeiten und wieder Lernen. Ich will lernen, sehr viel sogar. Deutsch und Englisch, dann noch eine andere Sprache, die ich noch nicht festgelegt habe und so vieles, vieles mehr.
Wenn mein Kopf klar währe, dann würde ich in ein paar Minuten schaffen, wozu ich sonst viele Stunden benötige. Ein karakteristikum meiner Hirnprobleme ist, dass ich Blockaden habe der Aufnahme. Darüber hinaus steht mein eigenes Wissen mir nur bedingt zur Verfügung. Es ist eine Störung vorhanden mein Wissen ins Bewusstsein zu holen. Mir fällt ein Name nicht ein oder ein Begriff, doch ich weis ja den Namen bzw. den Begriff aber er läßt sich nicht abrufen. Dies ist manchmal ganz extrem, dann wieder etwas besser. Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr stark in Mitleidenschaft gezogen und auch der Weg vom Kurzzeitgedächtnis ins Langzeitgedächtnis. Meine kognitiven Fähigkeiten sind extrem in Mitleidenschaft gezogen durch das Wirken der Borrelien und wahrscheinlich auch vom Amalgam.

Kognition ? Wikipedia

Auch beim Räumlichem Vorstellungsvermögen habe ich extreme Einbußen zu verzeichnen.

Räumliches Vorstellungsvermögen ? Wikipedia

Gesichter kann ich nur extrem schwer mir einprägen, auch wenn ich die Person schon hunderte male gesehen habe.
Ist ein Gesicht aber dann doch eingespeichert, dann erkenne ich dieses auch wieder.

Im Wald würde ich mich hilflos verirren, wenn ich die Schilder nicht hätte. Ich habe mich auch die letzten Tage immer wieder verirrt, trotz der Schilder.

Ja, meine liebe Difi, dies ist immer noch nicht alles. Gewisse Hirnsektoren sind kaum oder viel weniger betroffen, als die anderen. Jedenfalls ist mein Hirn-Kaputt Problem eine sehr ernste Angelegenheit. Währe ich körperlich gesund und hätte "nur" diese Gehirneinschränkungen, dann währe ich immer noch nicht in der Lage mein Leben wirklich zu leben. Für die meisten Menschen währe ich ein Krüppel und uninteressant.
Auch Mathematische massive Einschränkungen sind existent. Also, alles in allem ist es sehr viel.

Die Borreliose ist eine Multisystemerkrankung mit hunderten Symptomen.
Die Gehirneinschränkungen haben mich ja auch so hilflos gemacht, hilflos wie ein Säugling.

Vom Bewusstsein her bekomme ich diese Hirneinschränkungen voll und ganz mit all die vielen Jahre. Da entwickelt man automatisch ein System, dass die Mitmenschen dies nicht merken können, doch funktioniert dies nur bei oberflächlichen Kontakten.

Noch hinzu kommt der Einfluss, den die Borrelien und wahrscheinlich anderes auf mein Gemüt hat, also das Emotionale.

Als ich krank wurde, da dachte ich:"Junge was ist den los mit dir, irgendwas stimmt da nicht. Irgendwas ist in dir, was nicht hinein gehört".
Das wahr 1982 , damals wahr ich noch 28 Jahre alt und es wahr Sommer und ich habe erst im September Geburtstag, da wurde ich dann 29 Jahre alt.
Wie recht ich hatte, mein Gefühl hat mich nicht belogen.

Ich habe ja schon geschrieben, dass mir vorgestern voll bewusst geworden ist, dass ich jetzt an meinen Gehirnproblemen zu arbeiten habe. Dies heisst für mich, alles zusammen zu tragen, was mit Ausleitung zu tun hat.
Ja, liebe Difi, ich muss an allen Fronten arbeiten.:idee::kraft::idee::kraft:

Das wahr jetzt ein bisschen viel liebe Difi, doch ich denke, dass du damit nicht überlastet bist.:)))

Liebe Difi,
hier ein paar Blumen für dich.:fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans:

Mein Gesamtkonzept ist so umfangreich, dass ich immer wieder wichtiges einfach vergesse, als wenn die Informationen nicht vorhanden währen. Also muss ich eines nach dem anderem integrieren, so das ich es leben kann.

Ganz herzliche liebe Grüße Dir Difi dein Sternenstaub

PS.
Ich hoffe, es geht dir gut und das du gestern einen schönen Tag hattest...ich denke an dich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben