Mega Mukosa - Erfahrungen?

Themenstarter
Beitritt
26.05.21
Beiträge
312
Hallo zusammen,

würde mich interessieren, ob jemand hier im Forum bereits eigene Erfahrungen mit dem Produkt sammeln konnte. Einige hier beschäftigen sich ja sehr intensiv mit dem Thema Darmgesundheit. Da passt das Produkt ja ziemlich gut ins Schema.

Ich finde es an sich interessant, weil es etwas (ganz) anderes ist, nicht die üblichen Prä- oder Probiotika. Insgesamt machen dir Produkte von fairment einen guten Eindruck auf mich, habe selbst schon das ein oder andere ausprobiert und bin insgesamt recht zufrieden. Alles keine Wundermittel, aber mir helfen sie spürbar.

Ich verlinke das Produkt mal nicht direkt, weil es mir natürlich nicht um Werbung geht. Ihr findet das Produkt recht schnell via Google. Inhaltsstoffe sind vor allem Colostrum, Aminosäuren und Flavonoide.

Grüße
 
Oben