Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sternenstaub,:)

das nicht jeder Tag gleich ist, das ist sicher normal auf dem Weg der Gesundung. Du fährst jeden Tag eine beachtliche Strecke Rad.
Ich weiß nicht was du von dir verlangst, aber mir reichen schon zehn Kilometer und das in mäßigem Tempo. Ich weiß nicht wieviel ich schaffen würde wenn ich das wollte, aber das ist mir auch nicht wichtig.
Sternenstaub das klingt doch alles sehr gut, auch das du etwas isst, auch wenn du nicht den großen Hunger hast.
Dein Immunsystem scheint mir auf dem besten Wege zu sein, das es dir besser geht. Die Verdauung ist da schon mal ein gutes Indiz.

Ich schicke dir ganz viel :kraft::kraft::kraft: Du schaffst das. Eine Woche :klatschen
Grüsse von Juliette

Liebe Juliette,
vielen lieben Dank für dein deine lieben Zeilen, ich habe mich sehr darüber gefreut.:kiss:
Ja, ich habe es noch nicht geschafft. Wie auch, es ist noch so viel zu tun! Annähernd weis ich nun den Weg, der zur Heilung führt. Dann braucht es Zeit, bis Körper, Seele und Geist sich neu transformieren können.

Jeder Tag ist endlos kostbahr, darum will ich nicht zehn Jahre herummachen, bis ich wieder gesund bin, es muss schon ein bisschen schneller gehen.

Ich bin zwar eine zeitlose Seele, doch für die Gesellschaft bin ich ein alter Mann.:)))

Kannst du dir etwas vorstellen von zeitlosen Seelen?

Ja, ich sehe es auch so, dass die Verdauung ein wichtiges Indiz ist, eine Art Messgerät für die Gesundheit, auf der hunderte formen des unterschiedlichen Stuhls in einer Skala angebracht sind und man so ablesen kann, wie gesund man ist. Farbe, Geruch, Konsistenz, und vieles mehr.
Währe doch auch noch ein freiher Sektor. Der Stuhlarzt, ein Arzt, der alle Krankheiten anhand des Stuhls erkennen kann.:))):))):)))

Ich schau mir deinen Stuhl an und sag dir wer du bist!:idee::))):))):)))

Wenn es ersteinmal konstant so bliebe, wie es mir vorgestern ergangen ist, dann währe ich ja schon sehr glücklich.

Doch da sollen ja, noch die vielen Krisen kommen, die Heilkrisen. Doch diese Krisen sind mir gedanklich und auch emotional total zuwider. :schock:

Ganz herzlichen Dank auch für die viele :kraft: die du mir schickst, dass hilft mir auch.

Dafür bekommst du jetzt von mir viele :fans::fans::fans::fans::fans::fans:

Ganz liebe und herzliche Grüße Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zeitlose Seele, :babyisst: :bang: :freu: :greis: :wave:
Hallo Sternenstaub.
dass Dir die Heilkrisen gedanklich und emotional total zuwider sind,kann ich gut nachvollziehen.Und trotzdem,machst Du zur Zeit die Erfahrung.....daß......es.....danach.....
wieder bergauf geht!!
Und dahinein leg Dein Vertrauen.
Orte der Kraft finde ich auch gaaanz toll.Es gibt sie.Ich kenne auch welche,das sind die
Stellen,an denen Du Dich draussen einfach rund und "Ganz" fühlst.Kein Ärger,kein Missmut,allenfalls Gefühle von Harmonie und manchmal auch einer Spur Trauer.
Im Sinne des Annehmens dessen was ist.Da gibt es zwar viele Skeptiker,aber wenn man hellfühlig ist,weiss man es einfach ....:lolli:
Ich wünsch Dir einen weiteren guten Tag,Essen Sternenstaub,in kleinen Mengen,verteilt,wenn der große Hunger fehlt.Ich habe auch ganz oft keinerlei Hungergefühl.Und die letzten zwei Tage,habe ich es fast vergessen.Es gibt Menschen,die können anhand von Kochsendungen oder Essen das sie sehen sagen:Mhhmm...das könnte ich jetzt auch essen.Vor mir könnte man manchmal die leckersten Sachen aufbauen und ich würde relativ regungslos zu sehen...:cool:
Aber ich war auch ungut beschäftigt.Musste etwas unangenehmes beim Ohrenarzt hinter mich bringen, und die HNO-Ärzte,das sind bei mir die Traumagestalten in weiß,pur.:eek: :eek:

Liebe Grüße
Blue
 
Hallo Sternenstaub, :)

Es hat mich sehr gefreut von Deine Fahrradausflüge zu lesen, die schöne Umgebung die Du in Deiner Nähe entdeckt hast, und die "Picknickmahlzeiten", das hat auch was :).

Und dass es Dir beim Essen eigentlich so gut geht! Super. Ich denke mit dem Radeln an der Frischen Aussenluft, bildet Dein Körper sich auch nochmal extra Vitamin D, was ja so gut und wichtig ist für das Immunsystem, alles Super. :)

Viel freude und kraft beim weitermachen wünsche ich Dir!

Ganz herzliche Grüsse
Kim
 
Hallo sternenstaub,
Rückschläge sind keine persönlichen Niederlagen, sie gehören wirklich wie du schreibst und fühlst, zur Heilung dazu. Es ist bewundernswert wie du gerade mit deiner Seele, deinem Geist und deinem Körper umgehst. Mach ruhig weiter so.
Ich kann in meinem Krebsstadium keine Heilung mehr erwarten, das tu ich auch nicht. Ich bin dankbar für jeden Tag ohne Metastasen und wenig Schmerzen.

Bin schon gespannt, was du heute berichtest von deinen Unternehmungen.

Viel Kraft schickt dir
answer
 
Ich kann in meinem Krebsstadium keine Heilung mehr erwarten, das tu ich auch nicht. Ich bin dankbar für jeden Tag ohne Metastasen und wenig Schmerzen.

Meine liebe Answer,
ich freue mich jedesmal sehr darüber, wenn du dich hier wieder meldest!:freu:
Was mich sehr tief betroffen macht, dies sind deine Schmerzen, da habe ich tiefes Mitgefühl, denn ich weis auch ein klein wenig um den körperlichen Schmerz.
Darum jetzt auch eine Frage an dich! Hast du etwas wahrnehmen können um 14 Uhr, bzw. hast du zu einem anderem Zeitpunkt etwas wahrnehmen können? Bist du offen für heilsamen Energien im Glauben daran?

Vielen Dank, für deine Zeilen.:danke:

Oh, doch, du kannst noch Heilung erwarten, warum denn nicht?
Heilung erwarten können fast die meisten Menschen, wenn sie im rechten Glauben sind. Dies ist so lange möglich, solange die Hoffnung noch nicht augegeben worden ist. Solange besteht auch noch Hoffnung. Die Hoffnung ist doch auch ein Indiz dafür, das es einen Weg für die Heilung gibt oder? Jedenfalls sehr ich dies so! :idee::kraft::freu::fans:

Ich, mit meiner Krankheit kann vom Verstand ausgehend eigentlich auch keine Heilung mehr erwartenh.:schock:
Doch der Verstand ist zum Gluck nicht alles.:freu:
:kraft:
Das Loslassen können macht den Weg für vieles frei und schenkt eine andere Perspektive der Betrachtung über das Sein, dadurch wird dann die Freiheit eines neuen denkens ermöglicht, die in dem nicht loslassen nicht zu finden ist!
Tiefe Annahme im ganzen Verstehn des lebens und des eigenen Schicksals ist unbedingt von Nöten, damit die seelische und geistige Energie wirken kann und hemmende Blockaden gelöst werden können.:freu:

Was mich in der Zukunft erwartet hätte ohne meinen Glauben, ist weiterhin Siechtum zu leben, der im Tode enden wird.:schock:
Doch zum Glück habe ich nun eine andere Perspektive gefunden, die im Glauben an Körper, Seele und Geist begründet liegt in der Ganzheit.:freu:

Wenn ein Mensch nach jahrzehnten des Sichtums noch seine Hoffnung hat, dann hat er auch seinen Glauben in sich bewahrt und der rechte Glaube im Geiste ist die heilsamste Quelle für eine Heilung, die als unmöglich erscheinen mag!

Liebe Answer, du hast deine Hoffnung niemals verlohren und die ist die Allerbeste Voraussetzung für so vieles und auch dafür, den Weg finden zu können der zur Heilung führt.:freu:
Die Ganzheit sollte bei jeder Erkrankung berücksichtigt werden. :idee:
Du bist mir sehr ans Herz gewachsen und ich bin nicht der einzige hier, bei dem dies der Fall ist.:fans:
Leider hast du mir keine PN geschickt und mir auch anderweitige Fragen nicht beantworten können, weil es dir dafür nicht gut genug geht, oh, wie sehr wünsche ich mir, dass du ohne Schmerzen bist, sowohl Körperlich, als auch Seelisch und Geistig.:fans::fans::fans:
Wenn du mal Kraft hast, dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mir auf meine Frangen antwortest.:freu:

Unabhängig von allen Möglichkeiten, die zu einer Heilung führen können, bin ich in mir tief davon überzeugt, dass der Geist der bei weitem allergrößte Heiler ist.

Körper+Seele+Geist!

Bitte liebe Answer,
denke an eine ganzheitliche Heilung und an die Spontanheilungen, die Remissionen bei Krebskranken und anderen unheilbaren Krankheiten des Menschen, die lange Zeit von der Schulmedizin nicht beachtet wurden.
Dein Körper hat auch sehr viel durchleiden müssen, durch deine Behandlungen, durch deine Operationen, deine Schmerzmittel.
Bitte gib dich nicht auf, sondern lerne deine tiefe Seele zu lieben. Glaube einfach daran, dass eine Heilung nie unmöglich ist, sondern möglich werden kann, dies beweisen auch viele Fälle von Heilungen über Krebs im letzten Stadium.:freu:

In Liebe zu dir dein Sternenstaub

PS.
Ich habe mein Posting von gestern jetzt abgeändert und ich bedauere es, dass ich gestern irgendwie nicht so richtig bei Sinnen gewesen bin. Ich hoffe sehr, dass du mir dies nicht nachtragen wirst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo sternenstaub,

ich kann ja nicht immer alles, bzw. so viel lesen, weswegen ich gewisse dinge nicht verstehe.
also kannst du mir das nochmals exclusiv erklären?

du hast ja so candida, borreliose und solche sachen.
nicht wahr?
und ich habe immer geglaubt, dass du deswegen so krank bist und oft nur noch rumliegen kannst.
(du nennst das "bettlägerig". nicht?)
also wie gesagt; ich habe gemeint, dass dich deine krankheiten so flach legen und krank machen.

ich habe aber auch noch was anderes am rande mitbekommen.
stimmt es, dass du gar oder fast gar nichts mehr gegessen hast?

also ich dachte dann immer, dass du nicht viel essen magst, weil du die krankheiten borreliose, candida und as auch immer, hast.

und jetzt ist es doch auch so, dass du dich plötzlich einfach so zwingen tust, zu essen, was ja auch zu klappen scheint, und seit du essen tust, kannst du (fast? - sorry, ich bin nicht voll auf dem laufenden) jeden tag fahrrad fahren kannst und plötzlich nicht mehr sogenannt "bettlägerig" bist?

nun also meine frage:

bist du denn so krank gewesen, weil du nichts mehr gegessen hast, und jetzt, wo du essen tust, kannst du plötzlich so viel machen?

meine frage ist dann auch:
warum hast du nicht mehr gegessen?

weil wegen der krankheiten kann es ja nicht gewesen sein.
denn dann ginge es jetzt ja auch noch nicht, weil die krankheiten hast du ja noch.
ich meine; alleine mit ein bisschen vitamin c oral pro tag bekommst du candida, borrelisoe und was auch immer, ja nicht weg.

darf ich fragen, ob du magersucht hast, oder hattest?
oder warum hast du nicht mehr gegessen?

sorry meine vielen fragen.

ich stelle sie, weil ich ja auch immer gehofft habe, gesund zu werden, doch wenn ich so versuche machte wie du jetzt, kam danach immer der zusammenbruch.
bzw. vitamin c hat mich einfach ein wenig fitter gemacht, aber nicht geheilt und essen tu ich so viel es geht - schon immer und das macht mich auch nicht fahrradtüchtig und möglichst viel bewegen tu ich mich jeden tag - ich schaue, dass ich nie länger als eine stunde liege, sondern mich in den hintern kicke und für den kreislauf aufstehe und so.
aber wie gesagt; bei mir hilft das nichts.

deswegen wollte ich dein geheimrezept haben.
isst du extra viel spinat, oder was ist es?

viele grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Shelley,

Vielleicht hilft es Dir auf der Spur wenn Du in Ruhe doch noch mal etwas mehr von den Beiträgen liest. Du scheinst Dich vor allem zu Konzentrieren auf die "Materiellen Aspekten" rundum Sternenstaubs Geschichte und ich Denke das er ganz klar gemacht hat, dass Heilung auch auf Immaterielle Ebene ermöglicht werden kann oder soll... Hier und da sogar ganz gross geschrieben..

Sorry dass ich mich "Einmische", ich denke die Antwort auf Deiner Frage ist eigentlich schon gegeben :).

Liebe Grüsse,
Kim
 
hallo kim,

und gerade, weil ich es nicht schaffe, mehr von irgendwelchen beiträgen zu lesen, frage ich sternenstaub exclusiv ganz konkrete fragen, damit er mir alleine ganz konkrete antworten geben kann, welche ich dann auch richtig studieren kann.
alles in einem haufen an beiträgen zusammensuchen schaffe ich gehirnmässig aus gesundheitsgründen nicht.
aber eigentlich müsste ich dir das ja nicht mehr schreiben, weil wir beide ja schon genug über die thematik geschrieben haben.

aber du hast recht.
ich schreibe sternenstaub lieber einen privaten brief.
dann musst du nicht mehr mitlesen, wenn ich mit sternenstaub reden will.
ich dachte halt, dass andere auch gerne mitlesen, aber nach deinem beitrag weiss ich, dass dies nicht der fall ist.
sorry für die störung.

gruss, shelley :wave:
 
Vielleicht tut es Shelley gut die wichtigsten Aspekte von Sternenstaub zusammengefasst zu lesen.:)


Grüsse von Juliette
 
Hallo Shelley,

Die Schlussfolgerung ist nicht korrekt, keiner stört sich, denke ich an Deine Frage. Nur wundert es mich dass Du beim Lesen bestimmte Aspekte übersehen zu haben scheinst, obwohl es in Fast jeder Beitrag wieder zu finden ist.

Zusammengefasst wäre das was Sternenstaub macht:

Doch vergesse ich nicht dabei, an meiner Ganzheit zu arbeiten:

Körper+Seele+Geist!

etwa dies. Aber ich denke das wäre dann wieder zu kurz zusammengefasst. ;).

Ich denke bei jeder Heilung ist es kaum ein einziger Faktor der ganz alleine den Erfolg bringt, sonder die Summe des Gesamten, und dieses im Synergie-Effekt (d.h. 1+1ergibt viel mehr als 2). Umgekehrt ist es m.E. genauso es ist nie ein einziger Faktor der uns Krankmacht, sondern auch eine Kombination von Faktoren und Umständen, die äusserliche und unsere innerliche.

Vielleicht kannst Du mit dem etwas Anfangen. Ich habe nur geschrieben, das es gut wäre zu versuchen alles oder mehr zu lesen von dem was Sternenstaub bisher schrieb, weil gerade daraus ja klar wird wie die Prozesse verläufen. Es zusammenzufassen in irgendwas "dazwischen" (das kurze Zitat und die ausführlicheren Beschreibungen die es schon gibt) ist m.E. auch nicht so leicht, in dem Sinne dass es dann verständlicher werden würde.

Wenn jemand das kann, dann sei er herzlich dazu eingeladen :)

Herzliche Grüsse,
Kim
 
hallo kim,

und gerade, weil ich es nicht schaffe, mehr von irgendwelchen beiträgen zu lesen, frage ich sternenstaub exclusiv ganz konkrete fragen, damit er mir alleine ganz konkrete antworten geben kann, welche ich dann auch richtig studieren kann.
alles in einem haufen an beiträgen zusammensuchen schaffe ich gehirnmässig aus gesundheitsgründen nicht.
aber eigentlich müsste ich dir das ja nicht mehr schreiben, weil wir beide ja schon genug über die thematik geschrieben haben.

aber du hast recht.
ich schreibe sternenstaub lieber einen privaten brief.
dann musst du nicht mehr mitlesen, wenn ich mit sternenstaub reden will.
ich dachte halt, dass andere auch gerne mitlesen, aber nach deinem beitrag weiss ich, dass dies nicht der fall ist.
sorry für die störung.

gruss, shelley :wave:

:fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans:

Meine liebe Shelley,
ersteimal willkommen, ich freue mich immer, wenn ich von dir höre.:freu:
Du bist, wie ich schon schrieb, in meinem Thread, der ja auch der aller andernen ist, wie ich schon erwähnt habe immer herzlich willkommen.:freu::kiss:

Ich werde dir auch noch ganz gezielt auf deine Frangen Antworten geben, soweit dies mir möglich ist.

Ich werde dir noch heute hier antworten, dies ist versprochen.

Doch bitte keinen Zwist hier, denn ich erwünsche mir hier aus meinem herzen heraus tiefe Harmonie, die heilsam sein soll für die Seelen aller, die, aus welchen gründen auch immer hier hereinschauen und mitlesen.

Ich habe keinerlei Scheu mehr, irgend etwas verbergen zu wollen oder zu Verstecken.

Damit währe auch niemanden gedient oder?

Ein Mensch kann auch leben ohne eine Maske tragen zu müssen.

Eine Maske tragen zu müssen, ist immer eine Last, die Energien raubt, da die Seele um die Maske weis und nicht ja sagen kann dazu!

Liebe Shelley, ich denke an dich und hoffe, dass es dir bald viel besser geht.

Bitte, denke an die guten und heilsamen Gedanken und lasse all die los, die dir keine Fruchtbarkeit zuteil werden lassen können.

Das heilsame Denken ist weit mehr, als den meisten Menschen bewusst ist und hat eine Schnurr, die zum Geiste führt, der dann heilend Wirken kann.

Ganz herzliche Grüße liebe Shelley wünscht dir dein Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo kim,

weisst du was?
ich habe echt nicht noch die kraft, lange mit dir rumzuschreiben.
und deswegen habe ich beschlossen, mit sternenstaub nur noch privat zu reden.

und sorry, dass ich es nicht schaffe, deinen ganzen beitrag zu lesen.
aber nur etwas:
habe ich je ausgeschlossen, dass sternenstaub seele, körper und geist trennt?
nein das habe ich nicht.
oder willst du das etwa behaupten?
nein eben.
siehst du.
das willst du nicht behaupten.
weil sternenstaub und ich und schon seit monaten einig sind, dass für eine heilung seele, körper und geist zusammengehören.
über diese grundvorausetzung sind wir schon lange heraus.
hier geht es um etwas ganz anderes.
bzw. eben nicht mehr hier, weil ich ab jetzt nur noch privat schreiben werde, damit nicht so streitfreudige leute wie du es zu sein scheinst, sich einmischen können.

gruss, shelley :wave:
 
hallo sternenstaub,

vielen lieben dank für deine antwort.
aber eigentlich habe ich ja schon beschlossen, mit dir privat zu schreiben.
nachdem es mir lange gesundheitlich so mies ging, dass ich fast nicht mehr online und deswegen auch gar nicht mehr ins forum kommen konnte, wollte ich wieder einen versuch starten.

doch ich merke gerade, dass es mir zu viel kraft raubt, hier über so unnötige, dificil angreiffende sachen lesen zu müssen, weil mich das zu sehr beansprucht.
ich bin also wieder mal weg, weil ich zu wenig kraft für dieses forum habe.
ich freue mich aber, mit dir privat schreiben oder vielleicht sogar noch besser mal telephonieren zu können.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Vielleicht hilft es Dir auf der Spur wenn Du in Ruhe doch noch mal etwas mehr von den Beiträgen liest.
Kim

Ach, liebe Kim,
du weist doch, wie es Shelley schwer hat in all ihrer Krankheit und das ganze damit verbundene Leiden und trotz allem immer noch die Kraft hat, soweit sie kann, dem Forum gutes zu tun, genau so, wie ich dies auch von dir kenne.

Da ich selbst schwerste Gehirnprobleme noch leben muss und dies jahrzehnte lang in Unwissenheit tun musste, kann ich für Shelley nur tiefstes Mitgefühl und Verständnis leben.

Auch wenn es sich jetzt etwas komisch für den einen oder anderen anhören mag, so ist es doch so, dass ich mir hier Frieden erwünsche.

Liebe Kim,
ich habe dich sehr lieb und du bist mir sehr ans Herz gewachsen. Du hast schon viel gutes für mich bewirkt, vieleicht ist dir dies nicht so richtig bewusst, doch ist es so!

Dafür schicke ich dir jetzt einmal viele :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans::fans::fans::fans: :fans: :fans: :fans:

Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen.:danke:

Ich hoffe tief, dass der Tag kommt und ich dir ein klein wenig zurückgeben kann an Positivität, die du mir schon seit einigen Monaten einfach so schenken tust!

Ganz herzliche und liebe Grüße dein Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Shelley,

Niemand möchte Dich hier verjagen, dass Du sowas denkst, damit machst Du es vor allem Dir selber schwer. Ich schrieb ja schon das es nicht der Fall ist.
Brauchst keine Angst zu haben dass ich Dir nochmal schreibe, denn alles was ich schreibe scheint von dir anders verstanden zu werden, das macht dan wohl für uns beide keinen Sinn. :) Und streiten möchte ich schon gar nicht, denn das macht mir keine Freude.

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Jepp...da bin ich!

Ihr schreibt ja wie die Weltmeister.

Sternenstaub...mit deiner Krebs Entwicklungstheorie bin ich nicht ganz einverstanden. Ich hatte eine schöne Kindheit, war Wirtschaftswunderkind, in der Familie nur Alterskrebs mit fast 100, persönlich viel Erfolg, Sahnetörtchen Leben und mich hat es trotzdem erwischt. Man, hab ich blöd geguckt. Intelligenzschraube NULL.
Aber nun gibt es die Entscheidung. Die einen jammern und geben auf die anderen kämpfen. Answer kämpft. Du kämpfst. Es lohnt sich um jeden Tag, jede Stunde. Jede Sekunde. Man wird zufrieden, denn jeder Erfolg zählt doppelt. Und die Zufriedenheit, das Glücksgefühl kann Kraft entwickeln und das schafft die Grundlage. Nur Answer hat Schmerzen, große Schmerzen. Ich bewundere sie, wie sie das alles schafft. Ich hätte mich täglich aus dem Medikamenteschrank ernährt. Kochstunde anders....Aber ich bewundere auch dich Sternenstaub. Shelley hat nicht unrecht mit dem Staunen. Wir kennen schon die Probleme nach einer Grippe wieder aufs Fahrrad zu kommen. Kim durchschaut die Magie. (Lese dich sehr gerne)

Möchte nur sagen, Wunder gibt es viele. Wir treffen uns hier um etwas zu bewegen. Ich persönlich habe im Moment eine sch...Angst. Ihr helft mir. Man fühlt sich nicht allein. Kraft...überträgt sich. Es macht Mut. Sorry Sternenstaub, wir brauchen deinen Neustart um selber Hoffnung zu haben.

Will dich nicht belasten Sternenstaub....aber wenn es mir mal nicht gut geht, denke ich an euch und schon pumpe ich wie ein Maikäfer...andere nennen es Atemübung;) und überwinde eine Krise.

Hasta 14:00, Difi
 
1.
Sternenstaub...mit deiner Krebs Entwicklungstheorie bin ich nicht ganz einverstanden.

2.
Answer kämpft. Du kämpfst.

3.
Es lohnt sich um jeden Tag, jede Stunde. Jede Sekunde. Man wird zufrieden, denn jeder Erfolg zählt doppelt. Und die Zufriedenheit, das Glücksgefühl kann Kraft entwickeln und das schafft die Grundlage.

4.
Nur Answer hat Schmerzen, große Schmerzen. Ich bewundere sie, wie sie das alles schafft. Ich hätte mich täglich aus dem Medikamenteschrank ernährt.

Meine liebe Difi,
vielen Dank für dein Posting, das mir sehr gut gefallen hat.:danke::kiss::danke:

1.
Leider habe ich mich nicht richtig zum Ausdruck bringen können, so wie ich es eigentlich gewollt habe. Ich habe auch schon Korigiert und Answer in ihrem Thread geschrieben, um dass, was ich wirklich gemeint habe etwas anschaulicher zu machen.
Nein, dies ist nicht meine Krebsentwicklungstheorie, sondern sollte lediglich darauf hinweisen, dass dieser Aspekt zu beachten ist in der Ganzheitlichen Suche.

Hier ein Links zu unterschiedlichen Theorien bzw. Informationen

openPR.de - Pressemitteilung - PSRT - Buchneuerscheinung - Bert Heuper; Krebs - wenn die Seele durch den Körper spricht

Krebsauslöser | Ursachen für Krebs

→ psychosoziale Krebstheorien : Literatur

Krebstheorien nach Ken Wilber

Ernaehrungstherapie: Kohlenhydratarme Ernaehrung bei Krebs - de.alt.naturheilkunde | Google Groups

WORT+GEIST ZENTRUM KOELN - Heilungsberichte

Was steckt dahinter - HR Hanau

www.daniel-hari.ch/heilbar/heilungen.htm

Alte und neue Krebstheorien im Lichte der Geobiologie: Amazon.de: Bücher



Ich bedauere zutiefst, dass ich gestern so daneben lag, hat leider auch etwas mit meinen noch Krankheiten zu tun, doch arbeite ich daran, dass alles in Zukunft von mir eine andere und neue Klahrheit erhalten wird, denn ich bin in massiver Veränderung.:freu:

2.
Ja, weder Answer noch ich haben sich aufgegeben!

Doch was mich anbetrifft, würde ich dies nicht als Kampf ansehen, sondern als ein Arbeiten, dass mir große Freude bereitet. So weit ich mich erinnere habe ich dies auch schon irgendwo hier geschrieben.

3.
Ja, da gebe ich dir in allem Recht, denn ich ersehe dies auch so.

4.
Ja, dies beauere ich auch zutiefst und hoffe, dass Answer in naher Zukunft schmerzfrei sein wird. Ich habe mir Answer tiefes Mitgefühl und drücke sie sanft an mich in meiner Seele.

Liebe Difi,
ich wünsche dir einen schönen und angstfreien Tag und das du viel Freude haben wirst.:kiss::fans::freu::bier:

Sei mir herzlichst gegrüßt Dein Sternenstaub
 
ich freue mich aber, mit dir privat schreiben oder vielleicht sogar noch besser mal telephonieren zu können.
viele liebe grüsse; deine shelley :wave:

Meine liebe Shelley,
leider kann ich erst jetzt antworten, weil mich gestern abend eine Müdigkeitsattacke in mein Bett gerieben hat.

Gerne können wir uns privat schreiben, ich freue mich darauf!:freu::kiss:

Ich denke, dass das gestern alles so eine Art Missverständnis gewesen ist, muss wohl am Wetter gelegen haben :idee:, denn ich habe auch nicht alles richtig gemacht.:schock:

Doch heute ist ein neuer Tag, mit neuen Inhalten.:freu:

Halten wir es doch einfach so, wenn du Kraft hast, dann kommst du ins Forum und wenn du keine hast, dann sammle die Kraft, die du ja auch ganz dringend für deine Heilung brauchst.:idee:

Bitte nimm dich ganz an mit Licht und Schatten und lerne heilsame Gedanken zu Denken, dies ist sehr wichtig für dich. Du wirst dies auch ganz gewiss tun, wenn du den Sinn darin erkennen kannst.:idee::kraft::fans::freu:

Bitte gib dich nicht auf, sondern suche nach neuen Wegen, die dir Linderung und Besserung geben können, so das du dann die Kraft findest, mit viel Kraft einen Weg zur Heilung zu finden, dies setzt jedoch auch einen Glauben voraus, da Heilung kaum ohne Glauben möglich sein wird.

Ich denke an dich und schicke dir viel :kraft::kraft::kraft:

Ganz liebe und herzliche Grüße Dein Sternenstaub

PS.
Mit dem Telefonieren da ist das so eine Sache, denn du wohnst ja nicht in Deutschland, dies könnte dann teuer werden oder?
 
hallo lieber sternenstaub,

ja telephonieren ist halt leider schon teuer, doch momentan geht das für mich halt schon am besten.
ich finde es schade, dass gerade gewisse leute, mit denen es für mich medizinisch wichtig wäre zu reden, nicht telephonieren können oder wollen.

aber meinen beitrag von gestern kopiere ich schon mal noch in eine mail hinein, damit wir dann in ruhe schreiben können.

und nein; weisst du; das gestern waren keine missverständnisse.
ich lebe schon seit monaten damit, dass ich hier im forum auf eine sehr difficile art, oft auch nur zwischen den zeilen - so dass es nicht jedem auffallen muss, angegriffen werde.
ich konnte damit leben, ging auch oft noch darauf ein, doch jetzt habe ich einfach keine kraft mehr dazu.
deswegen wollte ich auch schon wieder weg gehen aus dem forum, doch in der nacht fand ich plötzlich, dass mich so leute doch echt mal sowas von können!
ja und deswegen bin ich wieder hier und habe beschlossen, gewisse leute einfach zu ignorieren.
ich habe ja eh nicht die kraft, soviel zu lesen.
das dumme ist halt nur, dass wenn man die sachen zufällig sieht, dass sie einem auch weh tun, wenn man den betreffenden schreiber ignoriert.

aber wie gesagt; ich denke, privat haben wir wirklich mehr ruhe und ich störe dann auch niemanden mehr.
dann muss sich niemand nerven, wenn ich eben nicht alles lesen kann und mein gehirn nur konkrete antworten auf konkrete fragen aufnehmen kann.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Hallo Sternenstaub,

nur zur Info: bei t-online gibt es eine CountryFlatrate. Mit dieser kann man für € 3,95/mtl. zwischenzeitlich in 16 Länder telefonieren.

Viele Grüsse :wave:
Miss Marple
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben