Ich kann ECHT nicht mehr. Borreliose/sonstige Erkrankung?

solange du keine echte waffe dagegen hast und weisst womit du es genu zu tun hast....

dann machs wie ich :p

gott + das eigene immunsystem stärken =) und nachforschen und suchen...
 
genau sowas nervt mich bei meiner rechten wade :p
welch ein glück dass ich was passendes bei youtue gefunden habe :D



die kurzen muskelzuckungen am ganzen körper sind nun zu 98% weg.
nur die rechte wade spinnt so und der oberschenkel zuckt manchmal und die linke wade/oberschenkel zuckt manchmal KURZ jedoch :p
 
Also so krass habs ich persönlich nicht ... bei mir kommts abundzu mal .. aber bei mir stellt sich auch die frage obs bei mir vom diazepam kommt ;) weil ich des gerade auschleiche .. da kommen auch solche Zuckungen vor
 
Also so krass habs ich persönlich nicht ... bei mir kommts abundzu mal .. aber bei mir stellt sich auch die frage obs bei mir vom diazepam kommt ;) weil ich des gerade auschleiche .. da kommen auch solche Zuckungen vor

haha diazepam...
haben die mir auch angedreht...
habe EINMAL 7 tropfen genommen :p

hat mich nur müde gemacht :p

seitdem liegts irgendwo inner ecke und verstaubt :D

@Michel

Hehe danke :)

bin sooo müde...

habe nur schiss zu schlafen, was wenn nochmal sowas blödes kommt? :p

ja ich weiss.. muss ja irgendwann schlafen :p
 
ach hör mir auf .. auf diazepam wirste nicht nur müde .. ja 7 tropfen .. ist ja nichts das sind 0,5 mg lorazepam umgerechnet . und da wirste von einer echt nur müde und entspannt und pennst .. aber wennst es täglich nehmen musst .. wirds kritisch :D

Apropo müde .. geht mir auch so ... scheiss Wetter ! Bin eh schon immer so Wärmeempfindlich gewesen :( auch als kind !
 
Ja Quttie ich weiss aber wie gesagt ich hab mit der Hitze schon immer Probleme .. aber ich hab jetz nicht grossartig schmerzen oder sowas .. mir gehts die letzen tage eigentlich ziemlich gut sogar .. nur die hitze macht mich halt fertig .. ich war schon immer jemand der leicht schwitzt .. weil ich damals ziemlcih übergewichtig war .. hab ja innerhalb eines Jahres 40 Kilo runter .. hat bestimmt auch was mit der Borre zu tun .. ja klar .. aber wie gesagt empfindlich bin ich da schon eh IMMER gewesen !
 
Halle lealee!

Genau sooooo ist es!

Nur mit dem Unterschied dass es erst seit einigen Wochen so derbe ist bei mir.
Früher waren es nur nackenshcmerzen/nasennebenhöhlen/sehprobleme jahrelang.

Dann sehr viel Stress an silvester und danach.
Das hat mein immunsystem anscheinend geschwächt und es folgte eine rasante talfahrt :D .....

Ok suizidgefährdet war ich noch nie.
Aber langsam verstehe ich den gedanken :p ...

HWS MRT wurde gemacht. Anscheinend nur ein Mini Bandscheibenvorfall neben dem Schulterblatt. Wie der Rest der Wirbelsäule aussieht weiss ich nicht. Theoretisch gut. Bin ja noch unter 30.

Hatte aber einen Autounfall, jemand ist mir in die Seite gefahren. danach war ich für mehrere Monate nur mit Minischritten am laufen da mein becken derbe angestaucht war... aber das ist JAHRE her...

Ich versuche mal mich an den plan zu halten... antibiotika, magnesium, multivit, antipilz, und gute ernährung soweit möglich.

irendwas scheints ja gebracht zu haben. wenn ich an den samstag morgen 3h denke... es ging mir SO gut wie seit monaten.. jahren nicht mehr! habe nur unmenschlich viel geschiwtzt (fieberfrei) und aus meinen nebenhöhlen schleimte es sehr stark (farblos aber dickflüssig). wäre es so geblieben wäre ich super happy.... es war ein tolles gefühl sich so leichtfüßig zu fühlen..

Und zwischendurch habe ich nur das gefühl dass mir jemand mitnem STAUBSAUGER die energie aus mir AUSSAUGT...


es ist zum heulen manchmal keinen klaren plan zu haben sondern selbst sich heranzutasten in einer SOLCHEN verfassung..

Hallo Borreliose2010,

kann ich gut nachvollziehen - meine Tochter war auch am Verzweifeln, weil sie kein Doc ernst genommen hat. Erst der Zusammenbruch führte uns in Eigenregie auf die richtige Spur - HWS-Trauma und seine Folgen. Ohne Unterstützung hätte sie das nie schaffen können.

So lief es bei ihr:
HWS-Stauchung mit 13 Jahren - unerkannt
Psychose mit 17 Jahren - Psychopharmaka und Klinikaufenthalte.
Dann setzte sie mit viel Kraftaufwand die Medis ab und war einige Jahre in einer halbstabilen Verfassung, beendete ihre Ausbildung und fand nach einem Jahr Arbeitslosigkeit einen Job, wo sie stark gefordert war. Sie war sehr gestresst und hatte viel Druck, nicht ganz gesund und immer knapp vor der Überforderung. Vor etwa 3 Jahren hatte sie im Sitzen am PC eine plötzliche Muskelverkrampfung am ganzen Körper, die so stark war, dass Kopf und Arme nach hinten gerissen wurden. In der Klinik fanden sie nichts, sie quälte sich fast 3 Jahre herum und bekam dann einen Bandscheibenvorfall, der nach Auss. d. Orthop. nur ganz leicht ist und keine "Solchen" Beschwerden hervorrufen kann wie sie hat. Dann 1 Woche Fachklinik und völliger Zusammenbruch nach Einnahme von Musaril dort. Reaktion der Ärzte: Schulterzucken.

Nach intensiver Recherche sind wir auf das Thema HWS-Trauma, KPU, etc. gestoßen. Da ich selbst seit Jahrzehnten Beschwerden habe, die ins HWS-Bild passen und unerklärlich sind (jedes Jahr ein negativer Borreliosetest u. v. m.) fand ich schnell auffällig viele Übereinstimmungen zu meinem und ihrem Beschwerdebild. Ein Zusammenhang zwischen Psychosen und Kupferstatus führte zu weiteren Erkenntnissen und Vermutungen. Ich gab ihr zuerst Zink und B-Vitamine in hohen Dosen, dann Magnesium (über 900 mg/tgl.). Sofortige Besserung, vor allem der körperlichen und mentalen Anspannung mit dem Magnesium war verblüffend, allerdings erst in der sehr hohen Dosis. (Psychopharmaka und Medikamente sind große Nährstoff- und Mineralstoffräuber).

Jetzt sind wir bei einem Umweltmediziner, der Orthomolekularmedizin wirklich beherrscht (er ist auch Biochemiker). Tests auf Nitrostress, Mitochondropathie, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Serotonin, KPU, Mineralstoffe u.v.m. wurden gemacht mit eindeutigen Ergebnissen, die die Aussagen von Kuklinski voll bestätigen. Eine Störung der Schilddrüse liegt nun auch vor (war bisher nicht der Fall). Soeben wird ein genau ausgearbeitetes Behandlungskonzept erstellt, um alle Störungen auszugleichen. Es ist davon auszugehen, dass bereits die Vorerkrankung (Psychose) von den Stoffwechselentgleisungen im Mikronährstoff- und Mineralstoffbereich als Folge des HWS-Traumas ausgelöst wurde. Ihr Zinkstatus lag trotz Einnahme hoher Dosen Zink an der alleruntersten messbaren Schwelle.

Erst ein fähiger Orthopäde hat nun bei ihr die Atlasverschiebung und ausgeprägte Wirbelsäulenprobleme festgestellt und eine Atlasbehandlung gemacht. MRT der HWS waren übrigens, ebenso wie bei mir immer ohne Befund. Überhaupt war immer alles ohne Befund... außer psychosomatischen Ursachen fanden die Docs mit den üblichen Diagnoseverfahren nichts - die Diagnose Psychosomatik fand Einzug in die Krankenakten, mit fatalen Folgen. Jetzt durfte sie zur Kur und es wurde ihr von den Entscheidern eine Psychosomatische Kur zugestanden, obwohl mittlerweile die Stoffwechselstörungen und die Atlasverschiebung als Ursache für ihre Erkrankungen belegt sind und beide behandelnden Fachärzte, der Umweltmediziner und der Orthopäde beim Rentenversicherer (der die Kur bewilligt) interveniert und Atteste geliefert haben, damit sie in eine Kurklinik kommt, wo die Stoffwechselstörungen und die Rückenprobleme behandelt werden können. Das wurde alles ignoriert und sie ist heute zur Psychosomatischen Kur gefahren. Was für ein Aberwitz!

Kuklinski und andere fortschrittliche Ärzte vertreten die Auffassung, dass alll diese Störungen und viele Krankheiten, auch Burnout und CFS im Grunde eine Mitochondropathie sind, die häufig von HWS-Instabilitäten ausgelöst wird. Die Störungen im Zitronensäurehaushalt führen zum Verlust der Energiebereitstellung in den Zellen und anderen Problemen.

Wir sind sehr weit gekommen durch Recherchieren, Austauschen und Kombinieren, aber eine genaue Einschätzung der Situation gewinnt man nur mit den Tests und in Begleitung eines erfahrenen Mediziners, der nicht nur Willens ist, sich mit dem Thema zu befassen sondern sich auch wirklich damit auskennt. Ich kann dir nur empfehlen, dir einen fähigen Orthomulekularmediziner zu suchen, der die genauen Zusammenhänge untersuchen kann. Dann hast du Ergebnisse, die ein klares Bild geben und kannst zielgerichtet behandeln. Oft werden Autoimmunkrankheiten befundet und behandelt, aber Ursachen und Zusammenhänge dahinter werden übersehen. So bleibt es bei der Symptombehandlung, weitere Beschwerden und Erkrankungen kommen hinzu.

Alles was du oben beschrieben hast, hatte ich auch seit Jahrzehnten. Dann um die Jahreswende 2006 massiver Stress und letztes Jahr noch ein Malheur mit der HWS beim Therapeuten. Von jetzt auf gleich war ich monatelang zu nichts mehr fähig. Mit B12 und Serotoninunterstützenden Mitteln bin ich jetzt wieder fast topfit. Bei mir wurden u. a. Nitrostress und Mitochondropathie befundet. Passt auch alles genau ins Bild von K.s Erkenntnissen. Würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall auch überprüfen.

Hier mal ein sehr interessanter link:
https://www.draloisdengg.at/bilder/pdf/NO-StressBodoKuklinski.pdf

Gute Besserung und LG
Lealee
 
die nacht war recht gut.
bisschen ateno, sonst kein kribbeln etc.
muskelzucken verspüre ich seit vielen stunden nicht mehr? hmmm..

das ist total komisch..

das ist nichtmal kribbeln oder?

ich habe sehr große venen die schön zu sehen sind.

lasse ich meinen linken arm locker fallen und so stehen dann schwellen diese sehr deutlich zu sehen an und ich spüre regelrecht wie die venen entlang dieses "kribbeln" "krabbeln" entlangzieht.

wenn ich das nem doc erzähl hält er mich für nen hypochonder/psycho.
aber es ist mir echt soeben aufgefallen.

der blutdruck ist für mich relativ niedrig. 110/65.

bald gehe ich echt inne psycho klinik und lass mir sagen dass borreliose nicht exisitert :D

jetzt aber seit 2h...

entweder ist mein vegetatives system völlig überreizt oder es ist auch die borreliose oder ich bin reif für die klapse mit nichtmal 30 jahren.

werde nun heim fahren und nicht ein krankenhaus ansteuern und mich auslachen lassen.

scheiss egal dass im sitzen die beine (rechts viel mehr) einschlafen und ich diese gerade halten muss damit nicht kribbelt.

ich nehm mein 50mg minocyclin in 30min und geb mir eine kanne tee und gehe duschen.

soll ich wenns sein muss in der dusche verkrampfen.

fuck it.

es macht mich sauer langsam....

wasauchimmer es ist.


NACHTRAG:

sehe jetzt erst die neuen beiträge :)

melde mich von zuhause nachher.
egal in welchem zustand.

notfalls tipp ich mit der zunge haha..... grrr.....
 
Das wird bei dir momentan so ziemlich alles sein ! Borreliose .. Herx Nebenwirkungen ect pe pe ... erste devise .. cool bleibe !!! Und nicht mit der Zunge tippen .. bah :D

Das mit den Füssen einschlafen kenn ich auch nur seehr gut .. auch mit den händen hab ich das problem teilweise .. aber kribbeln tut bei mir gottseidank .. ncihts ! Aber ich kenn es .. bei meiner ersten antibiotikumgabe hatte ich das kribbeln am ganzen linken Körper ... schrecklich ich dachte ich bekomm en infarkt !! Im Krankenhaus wurde nartürlich nichts gefunden ;))
 
Ach was würde ich nur ohne dich tun hehe :)
Kribbeln kommt und geht je nach Körperposition uuund stimmungslage anscheinend.

Muskelzucken nur noch ruhiger, an den waden.
Sonst fühle ich mich viel besser als vor einer woche.

Habe nur einige Kilo verloren ... magendarm Beschwerden und wenig trinken anscheinend.

Ich trink jetzt meine zweite minocyclin :p
 
Och ich bin entbehrlich .. keine Panik ;p

Die Magen Darm beschwerden können wohl vom Antibiotikum kommen ja .. und trinken ist ja bei dem Wetter eh angesagt.

Und das es dir besser geht .. das ist doch die Hauptsache ! ;)
 
Ja aber mir geht es nicht perfekt!
Wie an dem einen Samstag morgens für paar stunden...
Unfassbar...
So toll habe ich mich evtl vor einem jahrzehnt gefühlt.
Ich kann nicht genau nachvollziehen was genau zu diesem Zustand geführt hat und wie ich wieder dorthin gelange...
Grrr! :)
 
Von Heute auf Morgen geht es eh nicht. Hast du ne Zeitmaschine im Keller stehen ? Nein .. :D Little Steps to heaven are more than One Step into Hell ;)

Ist ja nicht zu ändern .. der Zustand ist halt da .. aber aufgeben gilt ja nicht gelle ;) Aber wie schon gesagt bei dem was du momentan alles einnimmst könnt ich auch nicht sagen wohe was wo kommt hehe

Und wenn du solche Hochphasen hast wie am Samstag dann genieß sie .. du sagtest ja selber ist lange her :)
 
Hehe...
das hört sich an als würde ich eine ganze apotheke schlucken :p

ok heute ist noch vitamin B komplex hinzugekommen :cool::cool::cool:
 
Hallo Borreliose2010

als allererstes empfehle ich dir dein Synonym zu ändern, weg vom Krankheitsbild.

Zweitens solltest du eine intensive Hypnosetherapie in Erwägung ziehen. Wenn du mir mitteilst, wo du wohnst, kann ich dir gerne jemanden empfehlen. Du musst halt ev. gewillt sein, einen längeren Weg auf dich zu nehmen, wenn du in Deutschland wohnst, aber es lohnt sich, diese Alternative in Betracht zu ziehen. In der Region Berlin oder München kann ich dir kompetente Therapeuten empfehlen. Hypnosetherapeut übrigens nicht gleich Hypnosetherapeut! Die Methoden können sehr variieren und somit auch die Resultate.
Gruss,


Hansruedi
 
Was ist denn in letzter zeit mit dieser hypnose werbung?

egal in welchen thread ich schaue jeder macht werbung dafür.

ehe ich zur hypnose gehe, gehe ich zuerst zur psychotherapie und in die kirche.

basta.
 
Schade, du vergibst dir die Chance zur Besserung. Woher die Vorurteile? Das ist ja schlimm. Das beruht auf Halbwissen, welches du schleunigst aufbessern solltest.

Erkundige dich zum Thema Hypnose - es gibt 2 Formen: die eine ist die relativ unnütze für solche Themen (progressive Methode). Die andere, die direkte, aufdeckende, klinische Hypnose arbeitet sehr intensiv mit den Symptomen und dem Unterbewusstsein der Person.
Das hat nichts mit "lege dich mal hin und entspanne dich und ich lass jetzt eine Musik CD laufen und schwatze für 40 Minuten" zu tun sondern erfordert sehr intensive (Mit-)Arbeit und geht an das Unterbewusstsein. Hat überhaupt nichts mit Manipulation oder
Willenlosigkeit zu tun, sondern mit ganz bewussten "Wollen" und verändern.

Es gibt zu allem Auslöser. Diese gilt es zu finden und aufzulösen.

Vergib dir diese Chance nicht.
 
Von hypnose halte ich ehrlcih gesagt auch nichts .. nicht weil cih sage das es vieleicht schaden könnte .. aber da kann ich genau so gut yoga machen .. oder in mich selbst kehren ..aber wer es probieren will .. nur zu !
 
Oben