Ich kann ECHT nicht mehr. Borreliose/sonstige Erkrankung?

Hallo Borreliose 2010,

das kenne ich auch noch nur zu gut, dass mit dem Hineinsteigern in andere fiese Erkrankungen! Dachte damals auch , dass ich eine MS habe und auch schon, dass ich irgendwelche bösartigen Sachen habe, aber dies hatte sich dann zum Glück nicht herausgestellt, es war bisher immer nur die Borreliose....Mach dich nicht verrückt, denn Angst ist ein schlechter Begleiter!

Eine Borreliose kann alle möglichen Beschwerden hervorrufen , sodass man auch oftmals denken könnte, es kann sonstwas sein, daher ist es auch sehr wichtig, andere in Frage kommende Erkrankungen auszuschließen.

Du hast doch auch einen Spezi, der Neurologe ist, oder? Insofern würde ich ihm deine Ängste in Bezug auf MS u. ALS schildern.

Das mit einer Borreliose und Magnesiummangel kann ich auch von mir bestätigen, außerdem ist dies beides oft vergesellschaftet, da aufgrund einer Borreliose ein Magnesiummangel entstehen kann.

Wenn deine Beschwerden unter dem AB wieder aufflackern bzw. schlimmer werden oder alte oder neue hinzukommen, dann kann dies auch ein Hinweis mit, dass es sich um eine Borrelieninfektion handelt,sein.

Viele Grüße Quittie
 
Die Symptomatik ist zumindest im Vergleich zu den letzten 10 Tagen im Moment auf 15% zurückgegangen. Von 100%
:)

Die Zuckungen sind ebenso wenig geworden.

Bis auf die Waden noch ganz selten :)
 
Recht gut heute....

Sehstörungen auge rechts..

jetzt abends plötzlich umgehauen worden...

nacken links und das auge links schmerzen nun. inklusive der schläfe.
backenzähne fühlen sich heiss an.

in den rachen läufts runter aus der nase/höhlen.... brennen am gaumen....
sehen ist shcwer, denken ist langsam. tollpatshcig..

man man.... ich glaube der hno hätte lieber meine leicht verschleimten linken nasennebenhöhlen im MRT ernst nehmen sollen....

ich glaub das und borreliose und und....

hust....

seufz.... viel trinken, viel obst, gleich heiss duschen und ins bett mitner kanne tee.... kommt mir alles so bekannt vor.....

naja... kampf! :) für die ärzte ists zum großteil psychosomatisch hehe....
 
meine gelenke meine muskeln aaahhh....

seit 4 tagen sowas wie durchfall. haferbrei-stuhlgang. sehr sehr komischer geruch. hatte ich nie.
farbe normal.

der magen macht geräusche wie hiroshima als die atombombe eintraf...

meine nebenhöhlen tun weh, mein nacken, mein hals, ich bin benebelt....


psychosomatisch sicherlich......

gute nacht! :bang:
 
Die Symptomatik ist zumindest im Vergleich zu den letzten 10 Tagen im Moment auf 15% zurückgegangen. Von 100%
:)

Die Zuckungen sind ebenso wenig geworden.

Ich hatte es vergessen mit zuzuschreiben:eek:), eine Besserung oder Verschwinden der Symptome gehört natürlich auch mit zu dem Kriterium, das es sich um eine Borreliose handeln könnte. Allerdings kann sich das Befinden und die Symptomatik unter Antibiose weiterhin verändern, davon sollte man sich nicht entmutigen lassen.

Wurdest du auch schon einmal auf Co-Erreger untersucht?

Viele Grüße Quittie
 
speziallabor köln borreliose alles hoch positiv.
behandlung in bonn bei dr. rosin...

Ich habe zwar immer noch keine Blutwerte gefunden, aber bei deinen Symptomen solltest du umgehend die AB weitermachen(Mino war es glaube ich) und zu deinem Doc und nur zu ihm.

Was eine unsinnige Quälerei :rolleyes:

Grüßle Michel
 
Gähn...
Gute Mitternacht ;-)

Mhhh.... die anderen Symptome sind fast weg..

Dafür wieder diese.... ka... Unruhe bei Minocyclin Einnahme... nachts.
Ich schrek aus dem Schlaf auf.

Obere Rippenschmerzen. Für einige Minuten dann weg.
mal meldet sich ein kurzer sanfter brennender schmerz unter dem linken knie....

die kehle brennt leicht beim atmen.....

Naja.... hatte das mit der inneren Unruhe auch vor wochen bei Mino.
Kenne das.
Also hör ich jetzt Musik.... :(
Immer so knapp 1-2h nach Mino Einnahme.

Um ca 20h eingenommen. Um 22h nochwas fings langsam an....
Meistens war dann gegen 2-3h Ruhe....
Das ist echt wie ein Schweizer Uhrwerk....

Zuckungen nehm ich kaum wahr. Sogut wie weg alle?
Dafür mein linkes Knie. Das leichte brennen im ka... 30sec Rhytmus..

Naja. Blutdruck ist normal, Puls auch :p

Trinken. Pinkeln. Musik hören...



Blutwerte?
Ja ich wollte alles einscannen.
Es gibt jedoch nichts spektakuläres bis auf den Befund des Labor Köln.
Ich Hänge die Scans hier an.

Ihr müsst diese zwei mal anklicken um sie anzuzeigen und noch einmal um sie zu vergrößern.
Aber das wissen die meisten bestimmt :)
 

Anhänge

  • borreliose_labor_1.jpg
    borreliose_labor_1.jpg
    140.5 KB · Aufrufe: 18
  • borreliose_labor_2.jpg
    borreliose_labor_2.jpg
    128.5 KB · Aufrufe: 15
Na auf dem LTT mit den niederen Werten könnte man auf chronische Borreliose schließen wie deine beschreibenen Symptome, damit wäre die Borre garantiert älter als 2004/2005 wie du schreibst

nur hierzu passt der hohe CD-57-Test nicht!

Und für mich hören sich deine Symptombeschreibungen irgendwie abgeschrieben an und daher glaube ich, dass du vor kurzem unter anderem Namen schonmal da warst.

Grüßle Michel
 
Sagmal....

Vielen Dank für Deine auswertung!

Aber was soll die Unterstellung dass ich mit einem "anderen" Namen bereits hier gewesen bin?!

Ich habe überlegt es nochmals ins deutsche Borreliose Forum zu posten.
Und habe den gleichen Beitrag hier doppelt in "was könnte mein problem sein" gepostet.

Aber das wars. :confused:


Früher als 2004?
Wenn Du mich SO zum ÜBERLEGEN zwingst....

Muss ich Dir sogar gestehen dass Du richtig liegst!

Es war vor 2003 ja, definitiv... 2004 Kam ich mit meiner EX Freundin zusammen.
Der Zeckenbiss war definitiv davor, ich ging noch zur Schule. Ja...

keine ahnung wann genau...

Nette Detektivarbeit ;)
 
Ja Borreliose2010,

ich kann mich auch mal irren :wave:

Nein ich meine die Borreliose ist viel älter als 2003, doch 2003 kam die erneute Infektion und dann die Symptome zum Ausbruch.

Nun gilt es durchzuhalten mit AB und dabei wirst du ALLE Symptome durchmache, die du je hattest und bei wirksamer Dosierung wird sich auch Herxheimer einstellen mit Fieber/Schüttelfrost, Atemnot, Herzrasen.......und deswegen sollte man auch Cortison zu Hause haben, aber solche Sachen musst du mit deinem Spezi besprechen.

Mit oder besser gesagt nach jedem AB-Zyklus sollten die Symptome besser werden :wave:

Ich glaube Püttmann passt sehr gut auf all die Missstände Andreas Puettmann: Ethische Heraussforderungen

Grüßle Michel
 
Kein Problem, wollte es nur mal klarstellen ;)

Ich bleibe iesmal bei der Minidosis Mino.

50mg morgens , 50mg abends. das meinetwegen 40 Tage.

Gutes essen, sport, sauna dann schaue ich mal was es bringt :cool:

nur mein magen scheint irgendwie was zu haben.

werde mal jetzt jeden tag 500gramm probio joghurt essen :p
 
fast symptomfrei heute bis auf leichtes kribbeln in füßen...

manuelle shmerztherapie.

ja borreliose kennt er. ja die ansätze der muskeln/nerven am knochen wären entzündet ja spürt er.

hat er bhenaldet..... 60min....

davor hab ich terror geschoben beim neurologen (normaler stadtneurologe) wegen beinen und kribbeln/strom/lähmungen vor 5 tagen...

elektromessung beide beine OK.

nadel rein in rechte wade und messung. alles OK....


danach diese schmerzbehandlung...

meine logik sagt dass es jetzt normal ist dass symptome zurückkehren... habe minocyclin genommen um 11h und vorhin.... habs nicht geschafft morgens um 7h....

50min nach behandllung platt gewesen... schmerzbehandlung.... jetzt angsam druck im hals, atemnot, kribbeln/steife? in beinen usw?
hände usw...

ok vor tagen wars 80% mehr.... dennoch...

angst angst angst :( :(

viel getrunken und 1 zitrone ausgepresst...

werde mich inlegen und versuchen keine panik zu schieben.... :(

bisschen benebelt im kopf :(

angst....


blutdruck/puls normal.....
 
hmmm........

danke gott....

es scheint konstant auf ca 20-30% zu bleiben von dem wie es vor einigen tagen war...

benommen.
nase läuft. wie erkältet... läuft jedoch in rachenraum alles... dauerlauf :p

neine keine allergien...

ja benommen. was noch..


alle muskeln zwischendurch , fühlen sich leicht angespannt an? ich denke dass ist der richtige begriff für das wie es gerade ist.

vor tagen kam dann das kribbeln überall hinzu in händen + beinen.

dieses scheint jetzt nicht aufzutreten. geschweigedenn der dauerstrom für etliche minuten.....

atemnot scheint durch die lymphknoten unter dem kiefer + kehlkopf verursacht zu sein als ob der körper gerade irgendwas bekämpft....


hoffentlich bleibt das so... bitte bitte.
damit ich nicht zum 10ten mal ins krankenhaus fahre in diesen 3 wochen und die mir wieder blut abnehmen und sagen es wäre alles toll und ich gesund ......



danke für das lesen :) ... ich weiss ich nerve... sorry...
 
hmmm........

danke gott....

es scheint konstant auf ca 20-30% zu bleiben von dem wie es vor einigen tagen war...

benommen.
nase läuft. wie erkältet... läuft jedoch in rachenraum alles... dauerlauf :p

neine keine allergien...

ja benommen. was noch..


alle muskeln zwischendurch , fühlen sich leicht angespannt an? ich denke dass ist der richtige begriff für das wie es gerade ist.

vor tagen kam dann das kribbeln überall hinzu in händen + beinen.

dieses scheint jetzt nicht aufzutreten. geschweigedenn der dauerstrom für etliche minuten.....

atemnot scheint durch die lymphknoten unter dem kiefer + kehlkopf verursacht zu sein als ob der körper gerade irgendwas bekämpft....


hoffentlich bleibt das so... bitte bitte.
damit ich nicht zum 10ten mal ins krankenhaus fahre in diesen 3 wochen

Hm,

die ganz normale Palette der Symptome schreibst du hier und du wirst mit ihnen leben lernen müssen und auch Schübe werden sich alle 4 Wochen einstellen und Herx und erst wenn Herx unter AB schwächer wird, kannst du davon ausgehen, dass deine Erregerlast zurückgeht, dh. aber nicht geheilt zu dem Zeitpunkt, also es bleibt dir kaum was anderes an MÖglichkeiten als weiterzumachen, doch bei Herx kann man ohne weiteres ZUM AB Cortison nehmen-frag deinen Spezi danach.

nadel rein in rechte wade und messung. alles OK....

Nadeln rein, also wir leben im Jahr 2010 und da legt man feuchte Elektroden mit Klettverschluß an und sticht nicht noch in wunde Punkte :wave:

Grüßle Michel
 
hehe ja er hat beides gemacht ;)

naja die waden zucken noch zwischedurch mal kurz.

die rechte die er gemessen hat ist ne zeitlang ruhig dann zuckt sie so wellenartig konstant für eine zeitlang......

aber ich hoffe dass es nun besser wird. das kribbeln ist fast nicht mehr wahrzunehmen ....


danke fürs lesen :)
 
Der Borreliose behandelnde Neurologe ist ein anderer.
Aus Bonn.
Coinfektionen denke ich nicht...

Nur das was Du in diesem Laborscan gesehen hast...
 
Hier die Laborwerte bis Juni.
Ist wohl alles in der Norm gewesen...
 

Anhänge

  • labor1.jpg
    labor1.jpg
    71.4 KB · Aufrufe: 8
  • labor2.jpg
    labor2.jpg
    67.3 KB · Aufrufe: 4
  • labor3.jpg
    labor3.jpg
    63.8 KB · Aufrufe: 5
Hier noch ein aktueller laborscan.

schilddrüsenwerte wurden jedoch nur einmal gemacht bisher.
 

Anhänge

  • labor4.jpg
    labor4.jpg
    310.3 KB · Aufrufe: 6
omg, omg, omg.....

rechte seite des körpers hat angefangen leicht zu kribbeln/taub zu werden. gesicht. hand ab ellenbogen, bein ab knie....

nach 20min nur noch die hand, klein,ring,mittelfinger...

plötzlich dann einigen minuten rechte hand nicht mehr?!

dafür das gleiche nach 3-4 sec "umgeschaltet" auf die linke?!

habe taxi angerufen um mich zum krankenhaus evtl fahren zu lassen...
alle besetzt am WE.. dauert.... abgesagt...

habe mich hingelegt.

dann kamen ganz sanfte hitzewallungen?!
nacken, beine, arme...

irgendwann hab ich überrascht festgestellt das etwas anders ist?!

es war plötzlich alles OK?!!

meine beiden hände konnte ich aneinanderreiben und spüren, ohne jegliche mißempfindungen.
sie fühlen sich sooooo geschmeidig und gelenkig an...
die beine beim laufen ebenso.

es bleiben die sanften, sanften, hitzewallungen die durch den ganzen körper gehen wie ein kreis?!

bin ich denn verrückt??

meine sehstörungen im rechten auge sind fast weg und ich spüre meine rechte nasennebenhöhle(?) nicht mehr rihtig drücken?!

was ist los mit mir... 2 wochen lang dachte ich ich werf alles weg was ich habe und melde mich arbeitslos, das ist soooo schwer gewesen was da abging...

ich nehme seit 7 oder mehr tagen nur KONSTANT diesmal die mini dosis minocyclin, seit 3 tagen ca 400-600mg magnesium und 1 multivitamin.

mehr nicht?

vor einigen stunden habe ich mich echt schlapp gefühlt und jetzt ists wie in der genesungsphase nach einer grippe?!

omg meine finger.. ich spüre alle meine finger.... omg omg...

was geschieht mit mir...

wenn es so nur bleiben könnte, ich könnte wieder meiner arbeit nachgehen...
mir kommen die tränen fast... omg.... danke...
 
Oben