Ich bin neu

Themenstarter
Beitritt
08.01.09
Beiträge
4
Hallo Zusammen , ich heisse Moni bin 34 und habe ein Problem mit meinem Prolaktinwert. Meine erste Blutenentnahme nüchtern ergab einen Wert von 1040( bis 400 ist normal). Ich bin sonst gesund, nur das ich seid gut einem Monat Milch in meinen Brüsten habe und zeitweise Auslaufe was mich echt nervt,den ich bin seid gut 5 Jahren unterbunden und nehme keine Medikamente noch habe ich keine Zahnfüllungen. Somit kern Gesund ausser ca. 30 Kg zuviel. Aber damit kann ich Leben.
Am im Februar habe ich eine Mamograpieh. Vor Zwei Tagen hatte ich meine 2 Blutentnahme nüchtern für einen neuen Prolaktinwert. Hat jemand erfahrung mit Prolaktinwerten? Ich hatte bislang noch nie ein Gespräch mit einem Arzt, nur mit der Arztgehilfin. Ich habe eine Medizinische Ausbildung, jedoch fehlt mir die erfahrung mit Hormonen. Muss ich mit einem Carzinom rechnen? Oder wer hat mir einen Ratschlag.Were echt dankbar um Ratschläge. Ich habe mich im Wikipedia erkundigt über Prolaktin.Jedoch sprechen die von andern Werten(ab 200 hoch, bis 20 normal).
Danke
Ich hoffe hier Antworten zu finden.
Ich wünsche Euch einen frohen Tag
und bis bald
Moni
 
Hallo moni,

schön, dass Du Dich in unserem Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Vielleicht findest Du in dieser Rubrik Informationen, die Dir weiterhelfen:
www.symptome.ch/vbboard/frauengesundheit/
Dort kannst Du zu Deiner Problematik ein neues Thema eröffnen; sicher wirst Du Antworten/Rückmeldungen bekommen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben