Hallo

Themenstarter
Beitritt
04.09.08
Beiträge
13
Ich habe seid meiner zweiten Geburt sehr viele gesundheitliche Probleme die zum teil diagnostiziert wurden und andere nicht. Vielleicht bilde ich mir auch viel ein. Vielleicht finde ich ja antworten.Ich bin jedenfalls schon ein nervliches wrack deswegen. LG Jacki240
 
Herzlich Willkommen! Ich habe viele interessante Sachen hier gelesen und nette Leute gefunden! Vielleicht bist du gestresst wegen dem Haushalt und den Kindern, du hast keine Zeit mehr für dich und darum glaubst du gesundheitliche Probleme zu haben (die die nicht diagnostiziert wurden).
 
Hallo jacki240,

wir hoffen, dass Dir unser Forum weiterhelfen kann - herzlich willkommen:)!

Wenn man viele gesundheitliche Probleme hat, die kein Arzt diagnostizieren kann, ist das schon frustrierend.
Du wirst hier sicher Antworten auf Deine Fragen bekommen, und vielleicht wird klarer, woher Deine Beschwerden kommen.
Schildere Deine Probleme doch bitte in dieser Rubrik:
https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Sofern ich es richtig sehe, ist es nicht so entscheidend, ob man alle gesundheitlichen Probleme zu diagnostizieren vermag oder nicht, wichtig ist vielmehr, daß man der Ursache bzw. dem Ursachenbündel nachgeht, um auf die Primärquelle zu kommen. Nachdem dies saniert ist, verschwinden all die gesundheitlichen Probleme von selbst.

Guten Mut!

Gerold
 
Oben