Gadolinium Vergiftung Fluorchinolone

Themenstarter
Beitritt
12.08.18
Beiträge
9
Hallo an alle,
Ich bin in einer schlimmen körperlichen Situation, bin am Ende.

Ich habe zwischen Dezember und Mai durchgehend Antibiotika bekommen, dann als vorletztes Ciprofloxacin, und gleichzeitig dabei MRT mit Gadolinium.

Ich habe ein paar Tage nach MRT im April seit dem verdickte Finger und Hände, Taubheitsgefühl, sensorisches Gefühl weg momentan seit das ist seit April, Hautveränderungen, Schmerzen und Brennen und sonst ist einiges ja nicht okay im Körper mit der Vergiftung.

Zuerst war alles nur rechts wo Gadolinium reingekommen ist, dann ist mir Chelation empfohlen worden, danach ist es seit dem auch links, dann habe ich Aufbau Infusion mit Glutathion, Aminosäuren, Vitaminen, Acetyl cysteine, Natriumdichlocerat bekommen und seitdem habe ich es auch in den Füßen und Zehen, genauso wie verdickt bei Händen und Fingern und sensorisches Gefühl momentan kaum mehr da, an Stellen gar nicht mehr momentan.

Ich bin so am Ende ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Das Schlimme noch dazu ist ja dass es bei Gadolinium noch keine bestimmte Lösung dafür gibt.

Ich kann kaum Finger bewegen, verwenden wegen der Verdickung.

Ist wer anderer von euch auch so betroffen mit Gadolinium, Fluorchinolone, Antibiotika und körperlich so ähnlich?

Alles war nur rechts lokal und jetzt ist das Ganze durch eine Ärztin verursacht worden sie mir die Antibiotika und Gadolinium gegeben hat, und zwei Ärzte haben es jetzt so gemacht, dass ich jetzt auch rechts und an den Füßen betroffen bin.

Ist ja wahrscheinlich aber mobilisiert und verschoben, verteilt, herausgezogen, oder zerbrochen worden.

Weiß irgendwer an wen ich mich wenden kann?? Wo soll ich hin, in Deutschland oder Österreich?
Ich bin Österreicherin, seit Mai jetzt hier obwohl ich eigentlich seit ein paar Jahren in Irland wohne, aber dort keine Hilfe bekomme, und dirt dort ist alles passiert in einem Krankenhaus.
Noch dazu kommt dass ich ein Baby habe, das jetzt von mir getrennt in Irland ist, ich kann mich so krank nicht um es kümmern.


Wenn ich nur wüsste wer, wo mir in Europa, in Deutschland, in Österreich geholfen werden kann.

Könnten Apheresen helfen, das wäre doch eine Möglichkeit, möchte aber mehr davon noch erfahren.
Und wo wie möglich, habe von Umweltmediziner Dr Straube erfahren , der scheint sich ja gut mit so einer Situation auszukennen.
Und auch von Spezialklinik in Neukirchen, Rötz erfahren, könnte auch dort richtig sein?

Danke für jede Hilfe.
 
Hallo Irene,

hast Du schon gesehen,daß es hier einige Threads zu Gadolinium gibt?:
https://www.symptome.ch/search/3544624/?q=gadolinum&c[users]=Oregano&o=relevance

Warum hast Du so lange Antibiotika verschrieben bekommen?
Speziell zu den Fluorchinolonen:
https://www.symptome.ch/threads/fluorchinolone-gyrasehemmer-gefahren-und-risiken.116313/

Da bei jeder Antibiotika-Behandlung und erst rechdt bei einer solch langen Behandlung auch die Darmbakterien stark leiden, wäre es wichtig, die zu unterstützen, z.B. durch Probiotika und Präbiotika. Dazu gibt es hier im Forum viele Informationen.

Was auch noch möglich wäre: bei einer Histaminintoleranz (HIT) werden oft auch Kontrastmittel nicht vertragen. Weißt Du etwas von einer HIT oder auch von anderen Intoleranzen bzw. von Allergien?
Wie sieht es mit Deiner Versorgung mit Vitaminen und Spurenelementen aus?
Wie sehen Deine Hormone aus?

Zur Spezialklinik Neukirchen findest Du hier einige Infos...
Dr. Straube arbeitet bei INUS im Bayer. Wald. Du könntest ihn doch mal kontaktieren?

https://www.gesundheitsparkcham.de/inuspherese-dialyse/
https://www.gesundheitsparkcham.de/about/

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke fuer deine Antwort.

Alles ist durcheinander mit Vitaminen, Mineralien, Hormonen wegen dem Zeug. Und keine Ahnung wegen Histaminintoleranz.

Das grosse Problem ist ja mit dem Zeug dass ich schon vorher durch Antibioitika geschwacht war, ich kann mir vorstellen, dass Darm, Leber, Nieren, Immunsystem sowieso nicht okay funktioniert haben dann und jetzt auch noch. Und es scheint irgendwie steckengeblieben zu sein, wegen Schwellung in dem Arm von Anfang an dann.

Ich moechte wegen Grund von Antibiotika und so alles nicht zu viel hier schreiben, ganz kurz zusammengefasst, leider eine total arge Verkettung von diesen Umstaenden wegen Problem meines Babys mit einem verkuerztem Zungenbaendchen, was mir dann Probleme verursacht hat.

Kann wer empfehlen in meiner Situation ob okay mit Klinik in Bayern, bis ich nach Cham kann/Termin bekomme.

Irgendwer der Hilfe weiss, vor allem auch ueber physischem argen Qualzustand, was das Gadolinium in mir verursacht und verursacht hat.
Es ist ganz grauenhaft mit total verdickten Fingern und Haenden und Fuessen und Zehen und sensorisches Gefeuehl betroffen, es ist eine Qual jede einzelne Sekunde.
Und was es auch in meinem Koerper innerlich verursacht.

Ich waere dankbar, wenn irgendwer wen kennt, an wen ich mich in der Zwischenzeit wenden kann mit Gadolinium Wissen, in Oesterreich oder in Deutschland oder sonstwo in Europa.

Und es ist auch noch so schlimm zusaetzlich zu der eh schlimmen Situation, dass mich zwei Aerzte so verschlimmert haben, dass ich derzeit noch mehr betroffen bin als ich es gleich nach der Vergiftung war.

Danke
 
Hallo Irene,

Du hattest nur ein MRT mit Gadolinium?
Wenn ja, würde ich das sofort vergessen, dass Deine Probleme vom Gadolinium kommen.

Ich habe mich mit meinen mehr als ca. 30 MRT mit Gadolinium schon sehr mit der Frage beschäftigt, ob Gadolinium schädlich ist. Ich bin überzeugt, dass es bei nur wenigen MRT sich nicht negativ auswirkt, wenn man nicht gerade schwerst nierenkrank ist.


Ich habe zwischen Dezember und Mai durchgehend Antibiotika bekommen, dann als vorletztes Ciprofloxacin, und gleichzeitig dabei MRT mit Gadolinium.
Ich würde diese durchgehende Gabe von Antibiotika für Deine Probleme verantwortlich machen.
Antibiotika sind hochgiftig. Ich würde nie länger als 2 Wochen ein Antibiotikum mir durchgehend geben lassen.
Du hast aber mehr als 4 Monate Antibiotika bekommen!
Du wirst doch irgendwann resistent mit der Folge, dass sich dann die resistenten Keime vermehren. Gelenkprobleme sind dann eine mögliche Folge (evtl. rheumatisches Fieber?).
Die Beschwerden, die Du angibst, würde ich als Folge der Antibiotika sehen.

Dass das Ciprofloxacin dabei das Letzte offenbar war, heißt m. E. nicht, dass es diese Probleme ausgelöst hat. Das halte ich eher für zufällig.

Wurde denn der Keim gegen den Du die Antibiotika bekommen hast, ständig durch Laboruntersuchungen nachgewiesen und wurde denn geprüft, ob die Antibiotika alle gegen den Keim auch wirksam sind?
Schade, dass Du die Gründe für diese extrem lange Antibiose nicht nennst.

Zuerst war alles nur rechts wo Gadolinium reingekommen ist, dann ist mir Chelation empfohlen worden, danach ist es seit dem auch links, dann habe ich Aufbau Infusion mit Glutathion, Aminosäuren, Vitaminen, Acetyl cysteine, Natriumdichlocerat bekommen und seitdem habe ich es auch in den Füßen und Zehen, genauso wie verdickt bei Händen und Fingern und sensorisches Gefühl momentan kaum mehr da, an Stellen gar nicht mehr momentan.
Das ist aber eine Vielzahl an Substanzen!
Klar, an Infusionen verdienen die Ärzte viel und daher sind viele schnell dabei, einem Infusionen zu "verkaufen".
Natriumdichlocerat: Was ist das denn?
Meinst Du etwa Natriumdichloracetat?
Wenn ich richtig recherchiert habe, ist dieses Mittel sehr umstritten.
Ich wäre bei dieser Substanz daher extrem vorsichtig.

Natürlich kommt es bei den Substanzen auch sehr auf die Menge an, aber zunächst hört sich das für mich an, als ob das auch des Guten zuviel ist.

Also ich würde bei nur einem MRT das mit dem Gadolinium vergessen, würde aber die Antibiotika-Gabe für die Ursache Deiner Beschwerden sehen. Vielleicht hat auch noch der Cocktail-Mix an Infusionen mit zu den Beschwerden beigetragen, wenn die Dosierungen und die Häufigkeit der Verabreichung hoch war. Das ist schwer zu beurteilen.

Lasse mal die Werte für Streptokokken und für Staphylokokken im Blut bestimmen, falls das noch nicht passiert ist:
Antistreptolysin o, Antistreptodornase B, Anti-Hyaluronidase
Antistaphylolysin
(es gibt womöglich noch weitere Tests für diese Keime).
Vielleicht sind diese Werte erhöht?
Es könnte sein, dass die Bakterien gegen die Antibiotika resistent sind oder diese nur unzureichend behandelt wurden und diese sich dann vermehrt haben.
Gerade Streptokokken machen gern auch Gelenkprobleme.
Evtl. würde ich auch noch an rheumatisches Fieber denken.

Wenn Du Durchfälle haben solltest, kann auch das Clostridium difficile im Stuhl sich gebildet haben und das ist auch sehr giftig.
Auch das lässt sich untersuchen mit einer Stuhlprobe (erkundigen, ob diese nicht gefroren ins Labor gehen muss).

Gute Besserung.


Gruß
margie
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fur deine Nachricht.

Also sicher haben die Antibiotika auch einiges verursacht. Leider ist nicht kontrolliert worden mit dem ganzen Antibiotika ob die.überhaupt richtig waren. Das Ciprofloxacin war auf jeden Fall unnötig und die anderen wahrscheinlich auch zumindest ein paar.
Die Sache hat sich ganz von selbst wieder gelöst, der Grund für Antibiotika.
Leider war eben auch das MRT mit Gadolinium vollkommen unnötig.

Schon hauptsächlich mit Gadolinium zu tun, wenn schon alles mit Schwellung im Arm wo das reingekommen ist anfängt und Vene
da auch hochgehoben, dann weiter zu Fingern und Händen auf der Seite betroffen.

Dann durch Chelaten Infusionen die Metalle wie auch das Gadolinium und andere anfangen zu mobilisieren rauszuziehen etwas, dass dann was passiert dass dies genau so betroffen auf anderer Hand und Finger.

Und dann mit Aufbau Infusion mit Glutathion und anderem, dass das das auch woanders verteilt hat und dann auch Zehen und Füße betroffen.

Und so alles, sensorisches Gefühl betroffen, Verdickungen, Hautveränderungen breiten sich aus, und anderes im.Körper nicht okay, mit Gadolinium zu tun.

Hilfe, verzweifelt was auch immer wie los ist ist ja verständlich, so eine grauenhafte Qual physisch betroffen krank, und war alles okay

OTE=margie;1196578]Hallo Irene,

Du hattest nur ein MRT mit Gadolinium?
Wenn ja, würde ich das sofort vergessen, dass Deine Probleme vom Gadolinium kommen.

Ich habe mich mit meinen mehr als ca. 30 MRT mit Gadolinium schon sehr mit der Frage beschäftigt, ob Gadolinium schädlich ist. Ich bin überzeugt, dass es bei nur wenigen MRT sich nicht negativ auswirkt, wenn man nicht gerade schwerst nierenkrank ist.



Ich würde diese durchgehende Gabe von Antibiotika für Deine Probleme verantwortlich machen.
Antibiotika sind hochgiftig. Ich würde nie länger als 2 Wochen ein Antibiotikum mir durchgehend geben lassen.
Du hast aber mehr als 4 Monate Antibiotika bekommen!
Du wirst doch irgendwann resistent mit der Folge, dass sich dann die resistenten Keime vermehren. Gelenkprobleme sind dann eine mögliche Folge (evtl. rheumatisches Fieber?).
Die Beschwerden, die Du angibst, würde ich als Folge der Antibiotika sehen.

Dass das Ciprofloxacin dabei das Letzte offenbar war, heißt m. E. nicht, dass es diese Probleme ausgelöst hat. Das halte ich eher für zufällig.

Wurde denn der Keim gegen den Du die Antibiotika bekommen hast, ständig durch Laboruntersuchungen nachgewiesen und wurde denn geprüft, ob die Antibiotika alle gegen den Keim auch wirksam sind?
Schade, dass Du die Gründe für diese extrem lange Antibiose nicht nennst.


Das ist aber eine Vielzahl an Substanzen!
Klar, an Infusionen verdienen die Ärzte viel und daher sind viele schnell dabei, einem Infusionen zu "verkaufen".
Natriumdichlocerat: Was ist das denn?
Meinst Du etwa Natriumdichloracetat?
Wenn ich richtig recherchiert habe, ist dieses Mittel sehr umstritten.
Ich wäre bei dieser Substanz daher extrem vorsichtig.

Natürlich kommt es bei den Substanzen auch sehr auf die Menge an, aber zunächst hört sich das für mich an, als ob das auch des Guten zuviel ist.

Also ich würde bei nur einem MRT das mit dem Gadolinium vergessen, würde aber die Antibiotika-Gabe für die Ursache Deiner Beschwerden sehen. Vielleicht hat auch noch der Cocktail-Mix an Infusionen mit zu den Beschwerden beigetragen, wenn die Dosierungen und die Häufigkeit der Verabreichung hoch war. Das ist schwer zu beurteilen.

Lasse mal die Werte für Streptokokken und für Staphylokokken im Blut bestimmen, falls das noch nicht passiert ist:
Antistreptolysin o, Antistreptodornase B, Anti-Hyaluronidase
Antistaphylolysin
(es gibt womöglich noch weitere Tests für diese Keime).
Vielleicht sind diese Werte erhöht?
Es könnte sein, dass die Bakterien gegen die Antibiotika resistent sind oder diese nur unzureichend behandelt wurden und diese sich dann vermehrt haben.
Gerade Streptokokken machen gern auch Gelenkprobleme.
Evtl. würde ich auch noch an rheumatisches Fieber denken.

Wenn Du Durchfälle haben solltest, kann auch das Clostridium difficile im Stuhl sich gebildet haben und das ist auch sehr giftig.
Auch das lässt sich untersuchen mit einer Stuhlprobe (erkundigen, ob diese nicht gefroren ins Labor gehen muss).

Gute Besserung.


Gruß
margie[/QUOTE]
 
Ich weiß eh auch bist wie Körper, Organe grad funktioniert haben, hatte ja Entzündung, Immunsystem und anderes betroffen und ja eben auch was passiert durch die Antibiotika.

Es bringt nichts wenn betroffen eben schon durch eine Gabe von dem.Gift, es kommt ja auf die Umstände drauf an, wie was im Körper auch los war, welches Mittel, wo es hingekommen ist, Komplex aufgelöst, sich woanders festgesetzt oder verbunden, Entgiftung Funktion und Organe auch nicht grad ist vielleicht
Einiges mit Umständen eben
 
Hallo Irene,

Ciprofloxacin ist ein Antibiotikum, das gegen viele resistente Bakterien noch wirkt im Gegensatz zu einigen anderen Antibiotika. Daher glaube ich nicht, dass Deine Beschwerden davon allein gekommen sind, sondern ich glaube eher, dass Du schwächere Antibiotika bekommen hast, die nicht gegen alle vorhandenen Bakterien wirkten.
Welche Antibiotika bekamst Du denn sonst noch?
Warst Du evtl. auf eines der Antibiotika evtl. allergisch?
Allergien gegen Antibiotika kommen schon öfter vor. Ich vertrage keine Penicilline (eine große Gruppe von Antibiotika mit vielen verschiedenen "-cillinen" (Ampicillin, Amoxycillin, Oxacillin, etc. etc.).

JEDES Antibiotikum kann aber auch falsch sein, wenn man nicht exakt die Bakterien hat, gegen die es wirkt.
JEDES Antibiotikum ist auch giftig und je länger man Antibiotika nimmt, umso mehr Nebenwirkungen sind möglich.
Diese gigantisch lange Zeit, in der Du Antibiotika genommen hast, kann m. E. nicht ohne schwere Nebenwirkungen bleiben.

Hattest Du evtl. an dem Arm, in den das Galdolinium gespritzt wurde, eine Entzündung der Venen ? Durch Punktionen der Vene kann es auch mal zu einer Venenentzündung kommen.
Oder hattest Du an dem Arm bzw. derselben Vene evtl. zuvor eine Infusion mit anderen Arzneimitteln?
Dass allein das Gadolinium an Deinem Zustand schuld sein kann, glaube ich einfach nicht. Dazu hast Du zuviele andere Medikamente zuvor bekommen wie eben diese lange Antibiose.
Vielleicht ist noch denkbar, dass Du auf Gadolinium allergisch bist. Aber das ließe sich sicher auch prüfen und feststellen.
Und es scheint irgendwie steckengeblieben zu sein, wegen Schwellung in dem Arm von Anfang an dann.
Ist evtl. die Vene geplatzt und ist dann das Gadolinium gar nicht in die Vene gespritzt worden, so dass es sich im Arm verteilt hat?
Das wäre noch eine Erklärung, wenn Du schreibst, dass Du nur an dem Arm, wo das Gadolinium reinkam, zuerst Probleme hattest. Dann aber wäre das ein Fehler des Personals der Radiologie, die das MRT gemacht hat, der nicht passieren sollte.


Verdickungen, Hautveränderungen breiten sich aus, und anderes im.Körper nicht okay, mit Gadolinium zu tun.
Es gibt einige schwerwiegende Reaktionen auf Antibiotika bei längerer Anwendung von Antibiotika, die u. a. auch zu Hautveränderungen führen können.
Googele mal nach
Lyell-Syndrom
und nach
Steven-Johnson-Syndrom

Hier ein Bild zum Steven-Johnson-Syndrom:
DermIS - Stevens-Johnson Syndrom (Bild)
Hier eines zum Lyell-Syndrom
DermIS - Lyell-Syndrom (Bild)
Aber man sollte dabei bedenken, dass die Auswirkungen unterschiedlich stark ausfallen können und nicht jeder, der diese Syndrome hat, daher exakt dieselben Veränderungen hat.

Ich vermute, dass bei Dir einiges zusammen gekommen ist und es ist vermutlich schwer, zu sagen, was bei Dir welche Beschwerden verursacht hat.
Ärzte, die ich Dir empfehlen könnte, kenne ich leider auch nicht.
Du solltest möglichst bei einem guten Arzt bleiben, denn sonst wird es unübersichtlich.
Dieser Arzt sollte Dich sehr gründlich durchchecken.

Gadolinium kann man im Blut und im Urin messen lassen.
Nur ob Du dann mit dem Wert dann etwas anfangen kannst, bezweifele ich. Denn der Wert sagt nicht aus, ob und wie sehr Du von dem Gadolinium krank wurdest.

Es gibt in Deutschland 2 Labore, von denen ich weiß, dass sie Gadolinium untersuchen:
Das Labor microtrace
https://microtrace.de/de/startseite/
und
das medizinische Labor in Bremen
https://www.mlhb.de/analysen/komfort-suche/details/?tx_mlhbassays_pi5[controller]=Assay&tx_mlhbassays_pi5[assay]=2794&tx_mlhbassays_pi5[action]=show&cHash=7c609851156d2f84294766c0025753df

Wie gesagt: Ich denke eher, dass die sehr lange Antibiose am ehesten Deine Probleme verursacht haben könnte.


Gruß
margie
 
Mir ist zu Deinem Fall noch folgendes eingefallen:
Wie war denn Deine Nierenfunktion zum Zeitpunkt des MRT mit Gadolinium?
Wie waren das Kreatinin im Blutserum, das man ja immer bei MRTs mit Gadolinium nachweisen muss und wie waren die übrigen Nierenwerte wie Harnstoff, Harnsäure, evtl. Cystatin C und evtl. Werte im Urin.
Wenn Du während der Antibiose überwacht wurdest, d. h. Blut- und evtl. Urinwerte kontrolliert wurden, liegen diese Werte sicher vor.
Hattest Du zu diesem Zeitpunkt des MRTs schon länger Antibiotika eingenommen, so dass davon evtl. die Nieren geschädigt waren ?
Denn Gadolinium kann schädlich sein, wenn die Nieren nicht gut funktionieren (oben habe ich das schon erwähnt). Man muss vor und nach einer Untersuchung auch sehr viel trinken.
Wenn eine evtl. Nierenschädigung durch die Antibiotika gekommen sein sollte, wäre das auch eine Folge der Antibiotika und nicht primär des Gadoliniums.
Welche Chelatoren bekamst Du zur Ausleitung des Gadoliniums?
Dimaval könnte einen gewissen Ausleitungseffekt haben. Der Effekt ist aber nicht gigantisch.
Womöglich gibt es bessere Substanzen, die dann mit Infusion gegeben werden. Da kenne ich mich auch zu wenig aus.
Und es gibt dazu sicher auch wenig Erfahrungen seitens der Ärzte.

Vermutlich muss man versuchen, Deine Symptome zu behandeln, jedoch vorher alles überprüfen (Blut, Urin, Stuhl), ob nicht noch etwas anderes dahinter steckt.
Ich wäre bei einem geschwächten Körper aber vorsichtig mit zuvielen Arzneimitteln. Deine Ausscheidungsorgane sind vermutlich nicht in Ordnung aufgrund der langen Antibiose, so dass Du Hochdosis-Therapien vielleicht meiden solltest.
Viel hilft nicht immer viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


ich würde in einem Umweltlabor klären lassen, ob überhaupt noch Gadolinium im Blut ist. Ich hatte aufgrund von mehreren MRTs - ohne eine Nierenschädigung zu haben - in der Vergangenheit einen deutlich erhöhten Gadolinium-Wert, der sich in rd. 2 Monaten wieder im Referenzbereich bewegt hat. Dann kannst Du etwas unbefangen, die anderen Problemkreise angehen.

Rainer
 
Einiges hat dann might funktioniert und war nicht okay wegen der langen Antibiotika Gabe, dass betrifft ja Darm, Immunsystem, Nieren, Leber
Ein Harnwert war auch niedrig das hab ich herausgefunden

Das andere, wenn es so mixxt ordentlich reinkommt in die Vene, wenn es eben nicht in einer bestimmten Zeit abtransportiert wird, wenn sich ein.Komplex löst, wenn es sich woanders wo grad ein Mangel war anschliesst, verschiedenes was passieren kann, dann.Jan es auch im.Gewebe bleiben da hilft ein.Bluttest hat nicht das zeigt dann nur.ob was im.Blutkreis ist, mit Chelaten ist dann meistens noch was zu sehen es rauskommt, selbst dann wird vielleicht vorher mehr am bestimmten Mineralien oder anderen Metallenen gezogen, man kann nie wissen wie viel von was zuerst rauskommt durch Urin, ist alles immer nur ene Moment Aufnahme, wenn bei Blut nichts rauskommt heißt es absolut noch dass es nicht drinnen ist und Probleme verursacht
Bei einigen.bei Obduktion ist noch einiges überall verteilt gefunden worden
Es passiert so was Schlimmes mit dem Gift
 
Ist so was ähnliches passiert wie bei einer anderen Frau, sie hier bei Glutathion Transferase Gadolinium geschrieben hat und ich kenne einige die betroffen sind in.verschiedenen Ländern
 
Also bei mir ist es ja so alles passiert


Zuerst ja einige Medikamente, Antibiotika

Dann nach Gadolinium, Schwellung im Arm wo das reingekommen ist und Vene hochgehoben
Ausbreitung zu Fingern und Hand, Verdickungen, sensorisches Gefühl betroffen

Nach Chelaten Infusionen auch Verdickung von Fingern und Hand auf der anderen Seite und genauso sensorisches Gefühl betroffen

Nach Glutathion Infusion auch Verdickung von Zehen und Füßen und auch dort sensorisches Gefühl betroffen

Hautveränderungen haben sich ausgebreitet

All das mit Verschiebung nach Infusionen bedeutet ja dass das Zeugs zwar teilweise rausgekommen ist aber nur ein geringer Anteil, dass andere leider eben nur verschoben und woanders hingelagert worden ist oder auch Komplexe aufgebrochen worden sind

Und jetzt bin ich noch mehr physisch betroffen mit dem als wie es angefangen hat, habe ich ja nicht wissen können zuerst ist bei den meisten ja mal der Gedanke natürlich oder die Empfehlung rausleiten, Chelaten Infusionen.

Und bei mir ist das nach hinten extrem losgegangen, und auch mit Glutathion

Hätte ich die Probleme gewusst hätte ich gleich eine Apherese machen lassen habe ich ja leider nicht wissen können


Jetzt ist es jedoch auch noch hilfreich weil ein Teil auch noch im.Blut ist
Dann wird wenigstens das entfernt

So was schlimmes, alles war.vollkommen okay bei mir, nur wegen Zeug was unnötig war

Das Problem wegen dem Ganzen was die in.Krankenhaus gemacht haben hat sich eh von.selbst gelöst


Keine Informationen keine Warnung über Gadolinium, es ist ein Wahnsinn
Das MRT war eben vollkommen unnötig

Irgendwie muss es doch reversibel sein alles durch das Gadolinium verursacht, nur den richtigen Behandlungen für mich
 
Hallo Irene,

hatten wir diese Links schon?:

https://www.gadolinium-vergiftung.de/auflistung-hilfreicher-nahrungsergaenzungsmittel/

https://www.gadolinium-vergiftung.de/hilfen-vergiftung-mrt-kontrastmittel/

Da scheinen mir ein paar ganz brauchbare Tipps dabei zu sein. -

Grüsse,
Oregano
Ja danke zu den links bin ich gleich kurz danach gekommen nachdem das alles angefangen hat

Leider keine Hilfe für in meiner speziellen Situation wenn Chelaten Infusionen zur Hilfe momentan gar nicht möglich weil nur Umverteilung
 
Hallo Irene,

das ist wirklich eine schwierige Situation...
Was ist mit den vielen Nahrungsergänzungsmitteln, die da empfohlen werden?
Was ist mit diesen Empfehlungen?:
... außerdem eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr, eine gesunde Ernährungsweise, moderate körperliche Betätigung, genügend Schlaf und regelmäßige Besuche von Dampfbädern sowie (IR-)Saunen.

Laut einiger Betroffener und Experten sollen auch Behandlungen mit Stammzellen, hyperbare Sauerstofftherapie, Akkupunktur, Scenar-Geräte, NIR-Geräte und PEMF-Matten unterstützend eingesetzt werden können.

Daneben berichten viele Betroffene von Symptomlinderung durch mindestens 30-minütige, heiße Bäder in Epsomsalz, Natron und Zechsteiner Magnesium. ...

Grüsse,
Oregano
 
Oben