Bis auf 3 Zähne alle wurzelbehandelt! Könnt Ihr mir helfen?

mich auch - sehr sogar... hab nachdem es mir so schlecht ging, den kompletten Thread gelesen und würd so gern ein Happy End erfahren...

Dizzy
 
Mich würde auch das Befinden von Andreas aus Köln interessieren. Ich als "Geschädigte" kann gut nachvollziehen wenn mann/frau Abstand gewinnen möchte und mulleworld sich nicht (mehr) meldet. Der Eingangspost war mir seinerzeit nicht bekannt als ich von dieser Richtung der Zahnheilkunde erfuhr und durch diese Sicht der Dinge und mit der Zahnärztin Dr. Susanne Berthold in München so manches Leiden sich daher erübrigt hätte....außerdem ist es ein spannendes Thema wie sich unsereiner im Leben durch zu beißen vermag (Mars im Spiegel...von Dr. med. dent Dietrich Volkmer im Buchhandel) Zahnheilkunde

Viele Grüße und alles Liebe und Gute

Christine
 
Hallo Nature,

Mich würde auch das Befinden von Andreas aus Köln interessieren. Ich als "Geschädigte" kann gut nachvollziehen wenn mann/frau Abstand gewinnen möchte und mulleworld sich nicht (mehr) meldet.

ja versteh ich auf alle Fälle auch sehr gut

Gruß Dizzy
 
Zitat Mulleworld: "aber dieser unbegründete, veraltete, bedingsungslose respekt gegenüber dem urteil von diesen "halbgöttern in weiß" ist heutzutage wirklich nicht mehr angebracht !!!mein persönlicher eindruck, daß viele heute sowieso nur noch aus prestige- und statusgründen arzt werden, anstatt aus dem wunsch heraus, anderen menschen zu helfen, spielt hierbei gar keine rolle.
aber unbestritten ist, daß durch die gesundheitsreform (also durch politische umstände) viele niedergelassene ärzte gar nicht anders können, als sich über finanzielle aspekte gedanken zu machen. was auch bedeutet, sich nicht zu lange mit dem einzelnen fall auseinandersetzen zu können ! nur dem wohl des patienten ist das nicht selten wenig förderlich ! zumal, wenn er ein patient ist, der mit einem problem kommt, das nicht ganz alltäglich ist.

daher mein appel: wenn ihr beschwerden habt, die nicht eindeutig sind, recherchiert selber, holt viele unterschiedliche meinungen ein und wechselt den arzt, wenn ihr Euch von diesem nicht gut behandelt fühlt ! laßt Euch nicht einfach so abspeisen ! laßt Euch nix einreden und vertraut auf Eure eigene wahrnehmung !
letztlich muß man jede entscheidung die den eigenen körper betrifft selber treffen und später auch nur vor sich selber verantworten!" Danke Andreas, Du hättest es nicht treffender zusammenfassen können!!:freu::freu::freu::freu:
 
Hallo Andreas

Zufällig habe ich gesehen, dass jemand diesen Thread liest und dann auch, dass du letztmals vor ein paar Tagen hier online warst.

So viele haben damals mit dir gelitten, sich aber auch oft über deinen Humor gefreut. Magst du mal berichten, wie es dir heute geht?

LG, pita
 
Oben