Aloha

  • Themenstarter Felia
  • Erstellt am

Felia

Ich bin 20 und mittlerweile gewohnt vom einen Doc zum anderen zu laufen. Mal eben den Patient aus Entfernung betrachten, eine Diagnose auswürfeln, was verschreiben und wieder weg schicken. So kommt mir das mittlerweile vor. Nur gehen davon die Beschwerden eben nicht weg, weil bisher niemand heraus gefunden hat, was ich eigentlich habe. Wie denn auch, wenn man nicht richtig nachguckt...

Jedenfalls habe ich mir angewöhnt, mich einfach selbst auf die Suche zu machen. Dadurch habe ich über meine Beschwerden schon bessere und sinnvollere Diagnosen heraus gefunden, als die Ärzte. Na ja, und wenn sich kein Arzt die Mühe machen will, bleibt mir eben nur noch die Möglichkeit, selbst herauszufinden, was ich haben könnte. Denn ich will ja die Symptome auch weg/in den Griff bekommen.

Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Suche helfen...
 
huhu Felia :D
erstmal willkommen im forum
ich wünsche dir viel glück bei der suche nach deinen problemen, wobei du hier sicherlich eine antwort finden wirst :D:D

LG

Soulsilence:wave:
---------------------------------------------------------------
PS: bin ich eig. immernoch der jüngste hier im forum ??? (bin 15)
 
Hallo Felia,

Du hast zwei Threads zu Deinen Problemen gestartet und wirst dort sicher Antworten bekommen:).

Wir freuen uns, das Du das Symptome-Forum gefunden hast und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben