Extreme sensorische Störung

Deswegen meine Frage, ob ihr noch irgendwelche Ansätze hättet, wie man das Nervensystem beruhigt kann und die Nerven Regenerieren. Da mittlerweile mehrere Ärzte auch sagten auch laut Studien, dass ich Small Faces in schlimmsten Fällen fast immer wieder komplett Regenerieren
Mein Problem wie gesagt, die neurologischen Symptome nehmen zu trotz gleich beim Dosis zwei oder drei Monate. Trotz Übungen Achtsamkeit, Tens behandlung .
Hallo Hopefuture, wenn deine Symptome, durch was auch immer stehts "getriggert" werden, wird/kann das Nervensystem womöglich auch keine ruhe finden.

Gruß Ory
 
D.h. du meinst liegen oder sitzen bleiben und nichts gegen die Taubheit machen ich hab schon meinen Arm und Füße teilweise nicht mehr bewegen können. Ohne Bewegung schlafen die Gliedmassen ein und ich hatte schon alles vor Wochen in Watte, also ohne das Training und ohne Stimulation der Nerven. Ich verstehe nicht ganz deine Aussage.

Ja, das Nervensystem wird getigertvon Duloxetin was die Nerven irritiert. Großteil Absetzungserscheinung und Steigerung der neurologischen Störung. D.h. das Mittel muss aus dem Körper raus oder dass man Entgiftung macht. Das Mittel schade den Körper Das haben wir bis jetzt mehrere Ärzte gesagt und auch ganzheitliche Behandler, mit denen ich mich ausgetauscht hab deswegen wie geht man vor am besten jetzt komplett rausgehen es ist wie mit einer Chemo oder mit dem Ciprofloxacin es schädigt etwas hast du das Medikament, was auch schlecht verstoffwechselt wird wenn es nur gleich bleibende Absetzung Symptome wären die Muskelschmerzen, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Unruhe mein kribbeln hier oder da kein Thema hab ich die Geduld wenn etwas massiver zunimmt trotz gleich bleibende Dosierung und du darum kämpfst auch noch weiterhin laufen zu können dann hab ich da sehr wohl ein Problem vielen lieben Dank ich denk mal du hast es gut und richtig gemeint du
 
Nach jedem Krämpfen aufgrund der kurzen Halbwertszeit morgens fängt es an der ganze Körper krampft dann nehme ich das Mittel beruhigt sich für drei 4 Stunden. Danach 6 Stunden ist die Halbwertszeit weg und er kämpft wieder nach jedem Krämpfen vorgestern zum Beispiel wo ich meiner Tochter ein Ausflug gemacht hab ist dann auf einmal Verstärkung der Symptome wie taub auf einmal kann ich meinen Mund für mehrere Stunden nicht bewegen und ich hab jetzt mühsam durch Übung einreiben. Bewegung sowas mir auch die Physio, sagte ich Bewegungaktivität Vibration muss ich die Nerven in Bewegung halten und dagegen arbeiten hab dafür von der mit MS Patienten arbeitenden Heilpraktikerin Vibration Zahnbürste die kriegt sie sagte so wichtig Feedback für die Nervenimpulse zu geben. Hab ich wieder viel geschrieben nur dass ihr versteht. Irgendwie das was als Schuba MS Patienten kommt scheint mein Nervensystem aufgrund des Medikaments ähnlich zu sein, ähnlich mei.
 
Das Mittel schade den Körper Das haben wir bis jetzt mehrere Ärzte gesagt und auch ganzheitliche Behandler, mit denen ich mich ausgetauscht hab deswegen wie geht man vor am besten jetzt komplett rausgehen
Genau das Mittel schadet den Körper und wenn dir das mehrere Ärzte schon gesagt haben, muss es darunter doch einen Arzt geben der dir beim langsamen Absetzen des Medikaments zur Seite steht, oder aber du gehst in einer Klinik die sich damit auskennen.

Alleine, so denke ich mir ist es verdammt schwer und gefährlich.

Gruß Ory

Nachtrag:
Ich habe mir erlaubt deinen Thementitel in "Extreme sensorische Störung" zu verändern, so bekommt der Thread mehr Aufmerksamkeit und es werden sich eventuell Mitglieder melden die womöglich auch aus eigener Erfahrung Tipps geben können.
 
Werde ja vom Neurologen betreut, der mit mir das aus schleicht, wo ich auch die Medikamente Gabba und Rivotril bekommen hab und er sagte, der Körper müsste sich eigentlich langsam mal wirklich beruhigen aber direkt eingreifen können Sie auch nicht. Was soll die machen? Gut lieben Dank. Ich dachte andern vielleicht noch ganzheitliche Idee, wie man das Nervensystem zusätzlich beruhigen kann.
 
D.h. du meinst liegen oder sitzen bleiben und nichts gegen die Taubheit machen ich hab schon meinen Arm und Füße teilweise nicht mehr bewegen können. Ohne Bewegung schlafen die Gliedmassen ein und ich hatte schon alles vor Wochen in Watte, also ohne das Training und ohne Stimulation der Nerven. Ich verstehe nicht ganz deine Aussage.
Nein Hopefuture, das ist nicht das was ich meine.
Bewegung muss sein solange du dich bewegen kannst, aber solange du nicht von Duloxetin weg bist.....kann sich dein Körper, wie oben schon erwähnt dem Anschein nach nicht beruhigen.
Wenn du beim Absetzen von Duloxetin von deinem Arzt begleitet wirst und du solch starken Absetz-Beschwerden hast, läuft da etwas nicht richtig.(Zugabe von Gabba und Rivotril ?)
der Körper müsste sich eigentlich langsam mal wirklich beruhigen aber direkt eingreifen können Sie auch nicht. Was soll die machen? Gut lieben Dank. Ich dachte andern vielleicht noch ganzheitliche Idee, wie man das Nervensystem zusätzlich beruhigen kann.
Normalerweise sollte bei deinen Symptomen des Serotonin-Syndroms eine doch günstigere Prognose vorliegen...... wenn die Behandlung gut begleitet wird.
Um das Nervensystem zu beruhigen geht es mMn in erster Linie darum den Stresslevel zu senken, das funktioniert aber nicht solange deine Symptome bestehen.....da dadurch ein ein Kreislauf entsteht der kaum zu bremsen ist.

Gruß Ory
 
Gut verstanden tschuldigung gaba ist zum anderen genau wie Rirvotril gedacht, das Nervensystem zu beruhigen. Also da ich teilweise epilepsie,ähnliche Zuckungen und Krämpfe hab, um das Nervensystem quasi zu schützen. Ich habe ja das über Wochen gar nichts genommen die paar Äste sehen oder das Krämpfen ist immer schlimmer geworden. Gabin beruhigt leicht Revo Trail. Etwas gegen den Tremor ruhige und Beruhigung des Nervensystem ist derzeit nicht da genau, und er sagte, Geduld haben Gabba erhöhen, Rivotril bis 0,5 einschleichen dann mittelfristig wird Grappa weiter erhöht, oder andere Sachen in zugenommen und Revo Trail gesenkt . Da das ganze fortschreitet bisher keine treffende kein Treffen des herangehen, wie gesagt, Vitamin D wurde aufgefüllt, wird aufgefüllt und selbst er sagte zu mir, versuchen Sie sonst oder zusätzlich naturheilkundliche. Deswegen auf meine Frage nur ob jemand noch jemand kennt. Ich fahr auch ein paar 100 km zweimal die Woche der Erfahrung hat auf energetischer Basis ganzheitlicher Basis genau lieben Dank ist vielleicht auch die falsche Ecke hier
 
Beachtet werden sollten die Wechselwirkungen zwischen Gaba und Duloxetin, da es vermutlich zu einer verstärkte Wirkung von Duloxetin kommen kann.
: Es können additive sedierende Effekte bei der Kombination mit anderen ZNS-dämpfenden Substanzen auftreten. Bei der Kombination mit Benzodiazepinen kommt es vermutlich zu einer verstärkten Wirkung der Benzodiazepine durch Bindung an die GABA-Rezeptoren der Neuronen [4, 5]. Man sollte Baldrian daher nur unter Vorsicht mit anderen ZNS-dämpfenden Substanzen kombinieren.
Häufige pharmakodynamische Wechselwirkungen von pflanzlichen Psychopharmaka mit anderen Arzneimitteln sind die Blutgerinnungshemmung und die Sedation. Dass schwerwiegende Interaktionen zum Teil erst nach Jahren entdeckt wurden, zeigt, wie wichtig es ist, nach Beginn der Einnahme eines Phytopharmakons auf eventuelle Nebenwirkungen oder eine plötzliche Unwirksamkeit der anderen Arzneimittel zu achten. Grundsätzlich empfiehlt sich daher bei Patienten mit Polypharmazie – insbesondere wenn auch Arzneimittel mit geringer therapeutischer Breite eingenommen werden – die Anwendung von Phytopharmaka nicht.
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2013/daz-44-2013/achtung-interaktionen

Alles Gute.
Ory
 
Okay, aber was soll ich machen? Das ist vom Neurologen verschrieben. Also Benzodiazepine oder irgendwas muss ich nehmen, sonst überstehe ich keine zwei Wochen mehr allein wegen dem Tremor. Pflanzliche Sachen. Die Baldrianvertrage ich nicht und wenn der ganze Körper vibriert, was machst du dann? Und die Symptome sind auch ohne Gaba und ohne das Benzodiazepinen was gegen Krämpfe es genauso die sensorische Störung. Es hat keinerlei Auswirkung. Es ist nur beruhigend etwas und gegen den Tremor. Ich hab es ja ausgetestet. Lieben Dank für die Antworten. Die zweite Neurologin in Düsseldorf, Professor Haubrich hatte sogar gesagt oder mir verschrieben das hab ich zu Hause Gabapentin gegen die Krämpfe und die sensorische Störung Antihistaminika Vertrage ich nicht. Also, was wäre ne Alternative nicht falsch verstehen ich bin froh das ich jetzt die Tage überstehe.

Ich glaube nicht, dass Gabba Pentin besser ist in der Interaktion als eine Aminosäure
 
Antihistaminika vertrage ich nicht
Hallo Hopefuture,

es gibt ja verschiedene Antihistaminika. Welche hast Du genommen und nicht vertragen?

... H1-Rezeptor-Antagonisten wie Cetirizin, Loratadin, Diphenhydramin usw., werden bei allergischen Erkrankungen (Asthma, allergische Rhinitis, anaphylaktische Reaktionen) aber auch bei Schlafstörungen und Übelkeit eingesetzt.

H2-Blocker wie Cimetidin, Ranitidin oder Famotidin werden zur Behandlung und Prophylaxe von Ulcus duodeni und Ulcus ventriculi (Magen- und Zwölffingerdarm-Geschwüren) eingesetzt.

H3 und H4-Blocker wie Thioperamid, werden noch nicht therapeutisch eingesetzt. Denkbare Einsatzgebiete sind Epilepsie und entzündlichen Erkrankungen. ...

Grüsse,
Oregano
 
Generell vertage ich keine mehr ich vertrage kaum noch Mittel nach einem serotoninsyndrom durch antihistaminika wUrdu das gane ausgelöste
 
Oben