Thread Lungenerkrankungen

Themenstarter
Beitritt
08.08.09
Beiträge
280
hallo,

vielleicht sehe ich es ja nicht.
ich suche einen Bereich gezielt Lungenerkrankungen
unter Gesundheit allgemein suchen, komme ich nicht weit, zum glück bin ich da ja nicht allein.
das sind dann eher zufalltreffer wenn ich etwas finde
vielleicht kann man ja auch eine frage und antwort stelle einrichten.
das ist jetzt aber ein scherz;)
es gibt leute die haben ein irre gutes gedächtnis, so jemand könnte doch die funktion einnehmen. ich stelle meine frage und werde an die richtige stelle weiterverwiesen.
am liebsten wäre mir, gibts schon musst nur hinschauen, dann könnte ich im moment gerade aufhören im internet zu graben.
:wave:
nebel
 
Copd

Hallo nebel ich weis nicht genau an was für einer Krankheit du leidest
aber anscheinend sind Lungenkrankheiten tabu.ich leide schon seit Jahren
an copd einer nicht heilender Lugenkrankheit.
vieleicht kan ich dir helfen. silber
 
:D
hallo silber,

80% der deutschen habe eine COPD die durch rauchen hervorgerufen wird.
Tabuthema! was meinst du hier?

ich glaube ich habe auch meine frage vielleicht falsch gestellt.

eine Rubrik und nicht thread Lungenerkrankung fände ich gut, da wäre doch dann mit der zeit eine sammlung zu den verschiednen lungenerkrankungen da.

es gibt probleme über die ich in der öffentlichkeit nicht schreiben möchte und gäbe es eine rubrik lungenkrankheiten könnte ich mir den vielleicht vorhanden link heraussuchen oder leichter auf jemanden stoßen der mir vielleicht meine fragen per pn beantworten könnte? (ohne lange im nebel zu fischen:rolleyes:)

und jetzt hoffe ich, ich bin verstanden worden mit meinem wunsch.
(da ist irgendwo, ich glaube letzte woche, ein thread "keiner versteht mich", oder so ähnlich) so gehts mir gerade:) hier.:confused:

da es in diesem thread hier um Vorschläge machen handelt,

:wave: verabschiede ich mir an dieser stelle und tauche whrscheinlich unter
"sonstigem" wieder auf.

ich lasse mich doch nicht verschieben:ironie: :D das mache ich selbst:D:wave:
:idee:schließlich gehört das thema nicht hierher!
:):wave:
nebel
 
danke für deine Antwort aber mit deinen nebulösen Wortspielen wird es
nicht einfach sein jemand zu finden der einem versteht.
ich bin das erste mal in einem Forum wie du vieleicht gemerkt hast.
Bei mir ist fast alles klar.Ich weis alles über meine Krankheit mich interesieren die
Menschen die dahinter stehen.

komme aus dem Nebel ans LICHT. silber
 
Oben