Ich glaub das gehört in diese Rubrik...

19.07.09 13:15 #1
Neues Thema erstellen
Ich glaub das gehört in diese Rubrik...

Adlerxy ist offline
Beiträge: 746
Seit: 31.10.08
Zitat von Gurkenfass Beitrag anzeigen
ich bin allerdings starker Allergiker
habe deswegen dieses jahr eine spritze mit hydrocortison oder sowas bekommen.
meine histaminwerte sind auch extrem hoch.
Vielleicht hängts damit zusammen das du das cortison nicht verträgst. Vielleicht hat das die andere Biochemie und Hormone alles durcheinander gebracht. Cortisol ist nicht ohne. Möglich auch das du vorher starken cortisolmangel hattest, jetzt kriegst du eine cortison Spritze und Cortisol ist auf einmal genug oder im überfluß da. der Körper muß das alles erstmal verkraften, auch wenns positiv gedacht ist.

Ich glaub das gehört in diese Rubrik...

OoOMauOoO ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 02.01.09
mhm könnte aber auch wieder alles zusammen spielen ! Bei mir war erst Allergie und dann wurde Unterfunktion festgestellt und dann Hashimoto nun Verdacht auf Nebennieren ich denke durch Hormone kann vieles verkehrt laufen . Da alles irgentwie zusammen hängt , mir hat mal der Neurologe gesagt wer Probleme mit der Schilddrüse hat , hat meissten`s auch Probleme mit der Psyche . Bei mir wurde auch mal von meiner HÄ *somatische Störung Diagn.* aber der Neurologe meinte das wäre es nicht .

Setzte deine werte mal rein wenn du sie hast .

LG
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Geändert von OoOMauOoO (19.07.09 um 16:20 Uhr)

Ich glaub das gehört in diese Rubrik...

Gurkenfass ist offline
Themenstarter Beiträge: 48
Seit: 11.06.09
t3 etc sind alle gemacht worden ich werd sie denke ich morgen hier reinstellen.

ich habe schon seit ich denken kann starken heuschnupfen
allerdings kann ich erst seit kurzen (ca.1 jahr) keine kernfrüchete mehr vertragen.

die spritze...
die ist doch dazu da den histaminspiegel zu senken oder?
weil meiner war so um das 8fache erhöht.


Optionen Suchen


Themenübersicht