Mein erster Tag ohne Kippe

02.01.09 18:57 #1
Neues Thema erstellen
Mein erster Tag ohne Kippe

Losty ist offline
Beiträge: 118
Seit: 03.01.10
huhu joyfull!

daumendrück, dass die eine auch die eine bleibt.
ist aber auch sehr verführend, wenn es nur eine einzige zu kaufen gibt.
stress mit familienmitgliedern ist so schon schwierig genug.
aber wenn man gerade aufhört, dann noch mehr.
denn das ist ja immer die methode gewesen....

lostlove

Mein erster Tag ohne Kippe

Joyfull ist offline
Beiträge: 363
Seit: 23.01.10
Da hast Du recht!
Ich habe heute nicht das Gefühl, dass ich schwach werden könnte. Aber man weiß ja nie... Heute ist Tag 6!! Morgen ist die Woche voll!!
Wie sieht es heute bei Dir aus? Ich halte Dir die Daumen, dass es ab heute klappt! Ich glaube an Dich! Und denke immer daran, die Zigarette ist Dein [B]altes[B] Leben! Jetzt fängt ein neues Leben für Dich an und das stinkt NICHT!!!

Wir sprechen uns bestimmt später oder morgen!
Bin schon gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße Joyfull.

Bei Nikotinsucht kann Hypnosetherapie hilfreich sein

Wenn man wirklich aufhören möchte zu rauchen, dann ist die aufdeckende Hypnosetherapie eines der effektivsten Instrument, diesen Wunsch Realität werden zu lassen. Sie wirkt da, wo die Sucht entstanden ist, nämlich im Unterbewusstsein.

Wenn erst einmal die emotionale Ursache für das Suchtverhalten aufgefunden und neutralisiert wurde, kann der Mensch wieder suchtfrei leben. Aber wie erwähnt muss der Wunsch nach Veränderung vorhanden sein. Niemand kann mit Hypnose dazu gezwungen werden, etwas zu tun, was er selber nicht wirklich möchte.
mehr
Mein erster Tag ohne Kippe

Joyfull ist offline
Beiträge: 363
Seit: 23.01.10
Hilfäääääää!!!!!!
Ich war gerade bei meinem Dealer ein paar Meter von meiner Wohnung entfernt und habe mir wieder eine Fluppe gekauft!!! Was für eine Schmach!!
Ich drücke schon die ganze Zeit wie verrückt auf den Suchtpunkt an meinem Ohr und habe Sorge, dass es gleich abfällt...
Ich will auf keinen Fall rückfällig werden!

Bis jetzt hat es so schön geklappt. Immerhin fast eine Woche ohne Kippen.
hm....

Mein erster Tag ohne Kippe

Losty ist offline
Beiträge: 118
Seit: 03.01.10
huhuuuu!

joyfull, ich sagte doch, der dealer, der einzelne verkauft ist verführerisch.
bleib stark.
du hast bald eine woche....und ich bald einen tag!

lostlove

Mein erster Tag ohne Kippe

Joyfull ist offline
Beiträge: 363
Seit: 23.01.10
Daaaaanke!!!
Ich halte Dir auch die Daumen!
Super! Du hast schon einen Tag geschafft!
Ich werde jetzt mal ordentlich an meinem Ohr rumdrücken uund einen riiiiiesen Bogen um meinen Dealer machen!

Liebe Grüße!!!

Mein erster Tag ohne Kippe

Losty ist offline
Beiträge: 118
Seit: 03.01.10
huhuu joyfull...

mein dealer ist an der tanke
und da muss ich einen bogen machen.

bis dann.

Mein erster Tag ohne Kippe

Losty ist offline
Beiträge: 118
Seit: 03.01.10
...joyfull...ich glaube es ist ganz wichtig zu wissen, dass es immer nur ein paar minuten dauert, bis der wunsch zu qualmen wieder weg ist.
und das zunächst viele mal am tag.
ich versuch das jetzt als herausforderung zu sehen.
nadeln im ohr habe ich ja nicht.
ich schwitze heute.und müüüde.
und wie gesagt vielleicht "einmal" nicht überbewerten aber auch nicht zu locker sehen.
bei mir wird sonst aus einmal wieder mehrmals...
gratuliere dir zur ersten woche.

lostlove

Mein erster Tag ohne Kippe

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Ich gratuliere auch zur ersten Woche....Joyfull...wenn du wieder schwach wirst dann stelle dir einen vollen Aschenbecher vor der mit Wasser getränkt ist und nun trinke die Brühe. ...Hat mir öfter geholfen...

lostlove....wieviel Tassen Kaffee waren die letzte?
Du hast recht...man muss nur einige Minuten abwarten und die Sucht verliert die Härte und hat einen nicht mehr so im Griff. Ich habe mir dann einen Drink gemacht, mit Strohhalm und daran genuckelt. Natürlich lässig, damit keiner auf die Idee kam, dass das Nuckeln ein Ersatz war.

Macht jeden Tag einen großen Strich auf die Wand. Jeder Strich ist ein Erfolg!

Muchas suerte, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Mein erster Tag ohne Kippe

Losty ist offline
Beiträge: 118
Seit: 03.01.10
hallo
joyfull?
bist du weg aus dem gleichen grund wie ich?
difi....es wird wieder die tasse kaffee sein.


lostlove

Mein erster Tag ohne Kippe

Joyfull ist offline
Beiträge: 363
Seit: 23.01.10
Hallo lostlove,

ich bin noch da!
Bin bislang auch nicht wieder schwach geworden!
JIPIHHHHHHH!!!!!
Bitte sag´jetzt nicht, dass Du wieder zur Fluppe gegriffen hast! Falls doch, mach´ Dir nichts draus. Dann hör´ einfach jetzt wieder auf!!

Ich möchte bitte dringend einen Bericht über Deine Lage hören!!

Liebe Grüße und viele gedrückte Daumen sendet Joyfull!


Optionen Suchen


Themenübersicht