Die Verbesserung der Gehirnleistung trotz Krankheit!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am

Sternenstaub

Hallo all ihr lieben im Forum:),
mein Erfolgsbericht wird recht kurz sein, doch soll er trotz allem etwas zum Ausdruck bringen, was vieleicht auch anderen helfen könnte!
Mein Erfolgsbericht ist sehr schön!

Nachdem ich von meinem Arzt erfahren hatte, dass ich an Lyme-Borreliose erkrankt bin:schock: habe ich im Internet nachgegoogelt um näheres darüber zu erfahren...dann bin ich auf symptome.ch gestoßen und erstmalig in diesem Forum gelandet:freu:.

Ja, entlich wusste ich nach jahrzehnten mal, was ich noch habe, durch Druck auf meinen Arzt ist dies dann herausgekommen.

Da ich alleine bin ohne Familie und ohne persönlichen intensiveren Kontakten;die Familie hat sich mit dem Krebstod meiner Mutter elliminiert und die intensiveren persönlichen Kontakte wahren durch meine Krankheit nicht mehr möglich wahr ich mir selbst überlassen in meiner Krankheit, denn zur Psychoschiene konnte ich nie ja sagen, denn ich wusste, es hat andere Ursachen!

Durch völliges fehlen der Vitalität und nicht eingebunden sein eines Rückhaltes und folglich alleine habe ich letztendlich alles verlohren auch meine Wohnung und wahr auf der Strasse hilflos und krank habe ich überlebt in all dem, voller Schmerzen, voller tiefster Seelenqual, nichtwissend was ich habe und immer rätzelnd darum. Jeden Tag, den ich so leben musste, da wahr ich ja noch jung hat mir in meiner Seele sehr weh getan, doch ich wahr stark genug immer weiter zu machen, nie meine Hoffnung zu verlieren und so ist die Zeit vorangeschritten, mir dessen bewusst, dass es mehr die Regel ist, dass Menschen leben und nicht vegetieren.

Ja, also dann kam ich in dieses Forum, völlig verwirrt und hilflos und wahr kaum in der Lage einen klaren Gedanken fassen zu können.

Durch die Freundlichkeit hier von vielen hier bin ich dann herzlich aufgenommen worden und wollte für die Hilfe, die ich hier bekommen habe auch meinen kleinen Teil dazu beitragen!

Soweit es meine Kräfte zugelassen haben habe ich mitgewirkt und dieses Mitwirken hat etwas in mir bewirkt, weshalb ich diesen Erfolgsbericht schreibe!

Ich bin nicht in der Lage ein Buch zu lesen...noch nicht:D doch dieses Forum hat mir so viel an Interesse geschenkt, dass ich seit dem Anfang mir viele Gedanken gemacht habe um all die Vielfallt hier die zu finden ist, dass ich eine geradezu große Steigerung meiner Hirnleistungsfähigkeit feststellen kann!

Dies ist noch kein Erfolgsbericht meiner Genesung, doch hoffe ich tief und innig irgendwann auch diesen hier zu schreiben!

Leider geht es mir im Moment nich so gut und habe wieder eine gesundheitliche Krise, doch die Kraft hatte ich noch dies zu schreiben.

Ich wünsche mir für euch alle alles liebe und verliert nie die Hoffnung, denn die Hoffnung ist so wichtig auch im Sinne des positiefen denkens und fühlens.

Liebe Grüße an alle Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub, :)

das freut mich sehr, das du eine Verbesserung deiner Hirnleistung feststellen kannst. :)

Auch kleine Verbesserungen sind Verbesserungen und wenn man sich aufrichtig darüber freuen kann, dann öffnet man sich für das Leben und soweit ich weiß, kann das die Gesundheit nur fördern.

Weiterhin alles Gute für dich Sternenstaub. :kraft:

Herzliche Grüsse von Juliette
 
Hallo Sternenstaub

Mach weiter so, freue mich für dich! Wünsche dir viel Kraft und Gesundheit, der Regenwurm. :fans:
 
Hallo Sternenstaub,

es freut mich sehr in dieser Rubrik von dir zu lesen.
Jeder Erfolg, egal wie umfassend, ist es wert erzählt zu werden. :)

Ich weiss dass dir gerade dieses Problem mit deiner "schlechten Konzentrationsfähigkeit und Auffassungsgabe" sehr zu schaffen gemacht hat.
Umso erfreulicher ist es, dass dies nun besser geworden ist. :klatschen
Ebenso erfreulich ist es dich und deine Gedanken inzwischen hier im Forum öfter lesen zu dürfen.

Nun wünsche ich dir noch ebensolche Fortschritte was deine körperliche Gesundheit betrifft.

liebe grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Sternenstaub,

schön, daß so von dir zu hören. Auch ich lese mich hier im Forum hoch und runter und habe dabei auch viele Beiträge von dir gelesen. Deine Art zu schreiben "hat immer was".
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und ganz viel:kraft:

Gruß Putte
 
... Dies ist noch kein Erfolgsbericht meiner Genesung, doch hoffe ich tief und innig irgendwann auch diesen hier zu schreiben! ...

Warum zum Geier steht dieser Beitrag hier in der Rubrik "Erfolgsberichte" ???

Da les ich nun den Beitrag um über Verbesserung zu lesen, finde aber NICHTS!
 
Oben