Verzweiflungstat wegen rätselhafter Krankheit

hallo traumdenker ,

eine wirklich schlimme verzweiflungstat , die du hier als info reingesetzt hast .

magst du dich vielleicht dazu auch äußern !?.

lg ory
 
Hallo Traumdenker
das ist echt traurig - hoffe, dass bald Erklärungen kommen, woher die "Fasern" der Betroffenen von "Morgellons" stammen
aus dem Text:

Da Patienten oft im Anfangsstadium von einem Kribbeln oder Bewegungen unter der Haut sprechen, aber Tests kein Ergebnis liefern, werde oftmals Parasitenwahn oder Dermatozoenwahn diagnostiziert. Erst wenn die typischen Erscheinungsbilder mit aufbrechenden Hautpartien und daraus herauswachsenden Fasern zum Vorschein treten, könne man von „Morgellons“ ausgehen. Diese Fasern seien anorganisch und könnten in den Farben blau, rot, schwarz und weiß aus der Haut wachsen. „Sogar das amerikanische FBI hat diese Fasern getestet, konnte das Material aber nicht identifizieren“, weiß Dr. Nicolaus.

Liebe Grüsse
KARDE

hab da mal im Forum geschaut - hier etwas dazu
https://www.symptome.ch/vbboard/parasiten/41357-morgellons-syndrome-heilbar.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Das ist sehr traurig das wieder zu lesen, denn vor 2-3 Jhren hat sich in München schon einmal eine Frau zu Tode gestürzt die aus dem selben Grund verzweifelt war.

Inzwischen sollten Ärzte doch schon etwas weiter sein in der Diagnosestellung und Ursachenforschung. Auch behandeln kann man diese Erscheinungen schon.

Ich denke, , diese Verzweiflungstat kam auch zustande, weil das Grauen vor solchen Symptomen so überhand nahm.

Hier im Forum gibt es bereits einiges zu diesem Thema zu lesen.

Suchwort Morgellons

Gruß
Rota
 
Hallo,

daß die moderne Analytische Chemie einen anorganischen Stoff nicht analysieren kann, mag ich nicht ohne weiteres glauben. (Gibt ja nur eine begrenzte Anzahl von Elementen.) Wo steht denn das?

Ob freilich das FBI die richtige Adresse ist?

Liebe Grüße
Windpferd
 
Hallo,

zu diesem Fall hatte User "sascha moralis" 2010 hier Stellung bezogen.

-wie einige mitbekommen haben hat sich eine morgellon kranke aus einen ballong gestürzt um ein zeichen zu setzten-diese frau hatte schon lange kontakt mit einer hilfe gruppe und war uns bekannt-ihr freund setzte sich in kontakt um den letzten wunsch zu erfüllen
 
Es ist ein extrem Beispiel.Es ist mit anderen Erkrankungen ähnlich.Solange es in der Schulmedizin in erster Linie um Profit geht,wird das immer wieder so weitergehen.Es ist wirklich lächerlich,das kann man wirklich nicht von studierten erwarten..
 
Oben